Bronies.de

Normale Version: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Mein Sonnenbrand hat sich gut erholt
*smile*
Meiner tut wenigstens nimmer so sehr weh - sehe aber immer noch nach Indianer aus Twilight happy
(12.07.2013)Sirius Canicula schrieb: [ -> ]ich weiß nicht was ihr alle mit eurem sonnenbrand habt RD laugh
also ich hab die sonne genossen.

Same RD laugh
Mir geht es gut, abgesehen von dem Sonnenbrand auf den Ohren, den ich immer wieder aufkratze Flutterrage (Zweiter Tag unter dem Baum war eine gute Idee Twilight happy)
Mein Sonnenbrand ist mittlerweile weg [Bild: cl-cel-lulz.png]
ich war die letzten 2 tage ein Schneemann als sich die Haut abzuschälen begann ^^

ist jetzt wieder in Ordnung, sieht nun etwas komishc aus aber ich bin kein Schneemann mehr.
Meiner ist inzwischen auch weg^^
jetzt isses schon ne hoche her das man sixh so gegen diese uhrzeit aufn weg machte Pinkie happy

ich hatte irgendwie nur auf armen und en bissel im gesicht, aber das verschwindet bei mir immer wieder recht schnell

aber das wirklich beste an der ganzen sache war immer noch am sonntag nacht dann endlich ins bett zu fallen und richtig ma auszupennen RD laugh
Wie gerne hätte ich dieses WE wieder so ein treffen
In Ulm gibts ja morgen n Treffen (Grillen und so) [Bild: cl-cel-specks.png]
Ich möchte auch auf den Augsburger Stammtisch hinweisen!
Wenn ich das geld hätte um hinzufahren gerne
(12.07.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]aber das wirklich beste an der ganzen sache war immer noch am sonntag nacht dann endlich ins bett zu fallen und richtig ma auszupennen RD laugh

Oh, ja, das war auch wirklich geil. Wenn es eine Erfindung gibt, die die Menschheit richtig gut hinbekommen hat, ist es das Bett. Cheerilee awesome

@SweetiePie: Würd mich freuen, wenn du irgendwann mal zu uns nach Ulm kämst. FS grins
So ich weiss das dieser Thread nicht der richteige ist aber ich muss das jetzt einfach raus hauen hab ja gesagt als ich zu Hause war ist der Kühlerschlauch noch geplatzt. FS sad

Aber bin jetzt über nen Opel Kumpel telefonisch bis ins Zentrallager von Opel gekommen und Freu Twilight smile sie haben noch einen Auf Lager dann sie mir jetzt schicken. Cheerilee awesome
Das heist Dino wird von mir vermutlich doch noch dieses Jahr wieder Voll angemeldet und ist auch nächstes Jahr auf dem BBQ wieder dabei. Pinkie approved
Yay das auto hat ein neues teil

Nächstes Jahr? Twilight smile
Bin dabei! Big Grin
(12.07.2013)Firemane schrieb: [ -> ]Yay das auto hat ein neues teil

Noch net hoffe das es Montag da ist.
(12.07.2013)Sweetie Pie schrieb: [ -> ]Wie gerne hätte ich dieses WE wieder so ein treffen

Hab ich auch schon gedacht... könnt nur leider berufshalber nicht kommen FS sad

Glückwunsch @RK zum gefundenen Ersatzteil Pinkie happy Wird doch noch alles gut.

... und ich freu mich schon auf nächstes Jahr; liest sich ja fast wie eine Bestätigung Pinkie happy
jep und nicht vergessen es gibt auch noch am bodensee campenTwilight happy
achja meisnt wir bekommen dne selben platz nächsten JAhr wieder RK?

(ich weiß weit hergehollt die frageRD laugh)
Super RK

Ich schön zu hören, das dein Dino, doch noch seine OP bekommt. [Bild: rd-rarity4.png]
Ich dachte schon, das er zur letzten Ruhe gebettet. [Bild: rarity_cute.png]
(12.07.2013)Ice schrieb: [ -> ]jep und nicht vergessen es gibt auch noch am bodensee campenTwilight happy
achja meisnt wir bekommen dne selben platz nächsten JAhr wieder RK?

(ich weiß weit hergehollt die frageRD laugh)

Also das mit dem Platz dürfte kein Problem sein.


Und nun möchte ch noch was Bekant geben hab jetzt bischen hin und her überlegt und möchte an der stelle sagen wenn ich nächstes jahr gehrne in meinem Team hätte.


Zu aller erst die Mitorganisatoren.

Ich würde mich da sehr über.

Ice und Sweetie Pie Freuen wenn sie mir da ein wenig helfen würden.

Des weiteren möchte ich Hagi bitten wieder mit ein Auge auf die Meute zu werfen und ihn damit in gewisser Art und weisse zu Guard machen.

Auch würde ich mich Freuen Saij und Sirius Canicula als meine Grillmeister haben zu können da ich bei euch beiden Gesehen habe das ihr das echt gut gemacht hab allerdings weiss ich nichtmehr wer wie lang von euch drann stand.

Und nicht zu vergessen würde ich gehrn Rising Star wieder als DJ haben hab ja gesehen das du einen Narren an dem Wagen gefressen hast und ich glaub ich kann dir meinen Dino ohne mir sorgen zu machen anvertrauen.

So das wären die Leute die ich persönlich gehrn in meinem Team fürs Celestia-BBQ 2014 hätte.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Gruß RK-9

PS
(12.07.2013)Rising Star schrieb: [ -> ]Super RK

Ich schön zu hören, das dein Dino, doch noch seine OP bekommt. [Bild: rd-rarity4.png]
Ich dachte schon, das er zur letzten Ruhe gebettet. [Bild: rarity_cute.png]

Das hättest dch selber net geglaubt vorher hätte ich mir den Schlauch selber Gebastelt. RD salute


PPS:
Und eins Noch wenn Amuno das nächste Jahr dabei ist und ihn jemand am Grill erwischt haut ihn von mir wegen ihm musste ich knapp 2 KG fleisch weg werfen weill er es Drausen stehen hat lassen. Octavia angry
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51