Bronies.de

Normale Version: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
hab mir ne andere köstlichkeit einfallen lassen wo mam mitbringen könnte
(was es dort vermutlich nicht zu kaufen gibt)
denk ma zwei oder drei scheiben pfälzer saumagen RD laugh

[Bild: saumagen-w300h225.jpg]

die pn schreib ich dann gleich,....
(01.07.2013)fabian_rastellis schrieb: [ -> ]Ist in ner nehe eig. Auch ein Müller?

Ja gibt es im Kaufland ist einer.

(01.07.2013)Saij schrieb: [ -> ]So. Gerade nochmal für 56€ im Bettenlager eingekauft. Irgendwo muss man ja auch drauf pennen und hocken xD

Jetzt hoff ich nur noch auf ein oder 2 gescheite kurze Hosen in der Galleria...

OHHHHHHH NEINNNNNNNN Saij in Kurzen Hosen Twilight: No, Really?
RK-9 abwarten. Ich mag normal keine kurzen Hosen. Aber in der Sonne mit Jeans... ne danke...
Außerdem sind meine Waden nicht so schlimm wie der Rest vom Körper Twilight happy Bin ja net Oberkörperfrei Twilight happy

So Zelt auch mal probeweise aufgebaut... YAY Twilight happy
Was den Pool angeht so werden wir den wohl vergessen können
Whining
der pool is mir egal,... ich hab eh keine badehose mehr
(zudem geh auch nimmer so gern schwimmen)

aber wenn das mit dem pool probleme macht,....
warum macht man es nicht dann wie bei festivals mit campen, man nimmt en kleinkinderplanschbecken mit zum aufblasen RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Sweetie das Waser ist mir auch fast egal xD. Haupsache es ist gutes Wetter, dan findet man mich beim Pool in der Liege beim Sonnen. Und zum Müller, es ist cool das da einer ist, dann könnten wir ja ne merch jagt machen?
Kein Pool? Rarity shocked, warummm.Whining
Was ist den mit den Pool?AJ hmm

Ich würde gerne wissen, ob man da in den See springen kann, den ich auf der Webseite, von den Camp gesehen habe?
Da dort hochwasser gewesen ist muß der Pool erst gesäubert werden und das kostet ziemlich viel
deswegen kein Pool

Ansonsten fließt der Neckar direkt nebenan aber ich glaube da ist die Ströhmung zu stark um da rein zu springen
(01.07.2013)Rising Star schrieb: [ -> ]Ich würde gerne wissen, ob man da in den See springen kann, den ich auf der Webseite, von den Camp gesehen habe?

Ist wohl kein See, sondern eher die Neckar, also ein Fluss AJ hmm

[Bild: 2013_April_Einfahrt_und_Wege_09.JPG]

Ob man aber darin schwimmen kann, hab ich auf die Schnelle auf nicht gefunden aber Bootfahren geht anscheinend.

Edit: Äh ja, das was Sweetie Pie sagt, hab zu lang für den Beitrag gebraucht Facehoof
Das ist jetzt aber saublöd, auf eine Runde Schwimmen hatte ich mich schon am meisten gefreut. Da geht die Laune den "Bach runter".
Hey^^
Wir haben auch so ne menge spaß
*nick*
Sonne + Gutes Wetter + keine Wolken = ich in nem Liegestuhl zum Sonnen RD deals with it. Oder es kann auch so ablaufen: Ich + schlechtes Wetter + ich nur mit Badehose + im Liegestuhl = Erkältung [Bild: cl-ts-down.png]. Und wie Sweetie grad schrieb, wir haben auch so ne menge spaß. Dan besuchen wir hald mal den Müller xD. Ich glaub ich guck ob ich ne Baden Württenberg Flage hab xD. Ich sag nur erstes Brony Stuttgart Treffen. (ich wahr net dabei, aber das Video wahr awsome). Sweetie kann ja auch noch etwas stoff mitbringen und dan machen wir einen nähworkshop [Bild: cl-ts-plotting.png]
ich glaube nicht das es sich lohnt nen workshop zu machen
zudem müßte ich dann die Kosten dafür berechnen und ich denke nicht das es sich wie gesagt lohnen würde.

Was den Müller angeht ohne mich FS grins

Aber wie gesagt ich hab ja auch meinen Vortrag welcher im Vorzelt von RK-9 stattfinden wird
gegen 19 Uhr
müller merch,....
naja wenn der müller dort so ist wie bei mir in der nähe, dann freu dich ma nich zu früh auf merch Twilight: No, Really?
Ja, da wird man mich zu 90% finden können dan xD.
Für alle die nicht wissen wie ich aussehe:

Mich werdet ihr an meiner Tasche erkennen die nen Parasprite drauf hat erkennen^^

Falls jemand interesse an einem Parasprite hat der toll zum aufnähen ist einfach bei mir melden
Oh ja ich hätte gerne einen [Bild: cl-pp-joy.png]
(01.07.2013)PinkiesLiePie schrieb: [ -> ]Oh ja ich hätte gerne einen [Bild: cl-pp-joy.png]

Du hast aber vorher schon geschaut wie der ausschaut?
soo dank Apfelchen werd ich auch erscheinen Twilight happy

jetzt ist nur die zeltfrage ob es sich lohnt mein großes 9 mann zelt mitzunehmen oder hätte wer n plätzchen frei? Twilight happy
@ Sweetie Ehm Jo klar [Bild: cl-pp-content.png]

@ Ice Kannst dich ja gerne bei uns zuquetschen [Bild: 01-pinkietongue.png] (Ne sry hab leider kein Platz mehr frei [Bild: cl-pp-dunno.png])
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51