Bronies.de

Normale Version: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wär voll für wasseraction!
(29.04.2013)Masky schrieb: [ -> ]Ich wär voll für wasseraction!

Watersports mit Ponies?
Definitiv dabei! huehue
Ich wie gesagt auch <3 Wasser FTW!
(29.04.2013)kiwi schrieb: [ -> ]
(29.04.2013)Masky schrieb: [ -> ]Ich wär voll für wasseraction!

Watersports mit Ponies?
Definitiv dabei!

Zitat:Watersports mit Ponies?
Zitat:Watersports


[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTeERA-xlDIftTRrmnZ-TH...ypbdZywnow]
Da wäre ich unheimlich gerne dabei, nur leider ist es mir zu weit weg, sorry. Twilight happy
Ich spar im Moment Geld für ein anderes Treffen.
Ich bin auch nicht dabei. 2 große BBQ's sind mir dann doch zu teuer.
(29.04.2013)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]gibts denn ne beschränkung, wieviele personen kommen können?

Insofern ja Fahr am Freitag sowieso da hin und red noch mal mit dem Betreiber wieviel auf der Clubwiese Platz hätten dann sag ich bescheid.

(29.04.2013)Rain-bow-dash schrieb: [ -> ]aso denn noch ne frage das alter beim treffen ist egal oder ?

Eigendlich nicht ich möchte nur ungehrn die verantwortung für mehrere Jüngere übernehmen aber in sofern sag ich mal ab 16 vorausgesetzt mann hat einen Begleiter mit dem berümten Mama Zettel dabei.

(29.04.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]sollte es auf den termin fallen an dem ich kann,...
werd ich den tag zuvor noch nach kaiserslautern fahrn,... und pferdefleisch bratwürste kaufen RD laugh
(hmmm obs auch steak gibt AJ hmm )

Muss das unbedingt sein?
Auch wenn es für viele ganz interesant wäre es mal zu Probieren möchte ich bitte nicht das Leute das dann auf den Großen Grill packen ich kann dafür einen Kleinen Extragrill bereitstellen.

Dann müssten sich die Leute aber auch drann halten und nur auf diesem Grillen.





So Jetzt noch was anderes in der Umfrage haben zwar noch icht sehr viele abgestimt doch sieht es Tendenziel nach dem Wochenende des 05-07.07 Aus werd die Umfrage mal noch bis Sontag Laufen haben und dann wird weiter geplant.




(29.04.2013)Bullet985 schrieb: [ -> ]Ich bin auch nicht dabei. 2 große BBQ's sind mir dann doch zu teuer.

Wieso Zwei? Derpy confused
Interesse besteht auf jeden Fall, liegt ja gleich um die Ecke Smile Fest zusagen werde ich aber natürlich erst können wenn ein Termin feststeht.
Zitat:Watersports
Wär dabei...
FS grins

Aber leider steht das ganze bei mir noch auf der Waage
würde ja gerne kommen aber dat distance :/
mal schaun ich werd erstmal warten auf welchen termin es fällt und wenn ich dann zeit und vor allem auch das nötige klein geld für den spritt komm ich vlt. auch klingt nämlich eigentlich ganz lustig^^
Hallo

Kann mit Bahn Deutschland weit umsonnst Fahren, von meinen Ausweis her. Pinkie approved

Und nächst liegende Bahn ist in Deggendorf, dauert auch eine zeit bis man dort ist. Facehoof

Seht euch mal in "Google Earth" die Bahn Verbindung unter "Route berechnen" an.
Von Deggendorf zu Stuttgart. Derpy confused

Geht alles irgend wie nicht, zu weit oder dauert zu lange, und Ankunft immer
erst so um Mitternacht. Facehoof

Und im Zelt, ne nicht für mich geeignet. Derpy confused

Und alles ist so Teuer, ich habe kein Geld daher wohne ich noch zu Hause. Pinkie approved

Heist werde wohl nicht kommen. Whining Whining Whining
2 Std. mit der Bahn, haufen Party bronies, ich guck das ich komm[Bild: pc-fsmug2.png]
(29.04.2013)RK-9 schrieb: [ -> ]
(29.04.2013)Bullet985 schrieb: [ -> ]Ich bin auch nicht dabei. 2 große BBQ's sind mir dann doch zu teuer.

Wieso Zwei? Derpy confused


Die thüringer Fraktion wird auch ein BBQ machen. War ja gedacht das wir das Celestia-BBQ übernehmen. Hat sich aber, denke ich, erledigt. Wir werden es vermutlich im August [24.-25.] machen.
Mir wäre auch die Anfahrt nach Neckarzimmern zu weit, für meine Finanzen.
Terminplan sagt: Free Weekend.

Ich bin dabei, hab aber (noch) kein Pony / Brony T-shirt... wer weiss wie lange *hust*
.. Endlich was bei mir in der Nähe! xD Jetzt müsste das nurnoch vom Datum her nicht mit dem Kreisjugendfeuerwehrzeltlager kollidieren, dann bin ich auf jeden Fall dabei.
hmmm.. ich hoffe ich kann da mit kommen ?

und hoffe auch das es nicht ein fake treff ist wenn ich schon so weit fahren muss Big GrinBig GrinBig Grin
Nooo you can't have the BBQ on 4th of July weekend! I'll be doing patriotic American things! Whining

Well actually, I'll be doing the Schützenschnur competition mit der Bundeswehr, so... patriotic German things.
(29.04.2013)Bullet985 schrieb: [ -> ]Die thüringer Fraktion wird auch ein BBQ machen. War ja gedacht das wir das Celestia-BBQ übernehmen. Hat sich aber, denke ich, erledigt. Wir werden es vermutlich im August [24.-25.] machen.
Mir wäre auch die Anfahrt nach Neckarzimmern zu weit, für meine Finanzen.

moment mal ich hatte die Thüringer nur gefragt ob sie helfen und hat keiner mehr was gesagt da hab ich es selbst in die Hand genommen abgegeben Komplet hätt ich das e nicht die ide Stammt von ein Paar anderen und mir haben wir auf dem Lunafest besprochen und deshalb musste es einfach in Süden.


(29.04.2013)Rain-bow-dash schrieb: [ -> ]hmmm.. ich hoffe ich kann da mit kommen ?

und hoffe auch das es nicht ein fake treff ist wenn ich schon so weit fahren muss Big GrinBig GrinBig Grin
Und ein Fake ist das auf keinen Fall mein Freund.
(29.04.2013)RK-9 schrieb: [ -> ]
(29.04.2013)Bullet985 schrieb: [ -> ]Die thüringer Fraktion wird auch ein BBQ machen. War ja gedacht das wir das Celestia-BBQ übernehmen. Hat sich aber, denke ich, erledigt. Wir werden es vermutlich im August [24.-25.] machen.
Mir wäre auch die Anfahrt nach Neckarzimmern zu weit, für meine Finanzen.

moment mal ich hatte die Thüringer nur gefragt ob sie helfen und hat keiner mehr was gesagt da hab ich es selbst in die Hand genommen abgegeben Komplet hätt ich das e nicht die ide Stammt von ein Paar anderen und mir haben wir auf dem Lunafest besprochen und deshalb musste es einfach in Süden.

Aloha. Twilight smile

Um Missverständnissen vorzubeugen versuche ich das mal zu Erklären:

Ja, die Idee für das Celestia BBQ stammt von RK-9.
Und er war es auch, welcher Angefragt hat ob wir das ganze in Thüringen Veranstalten wollen. Da wir sowieso ein Zeltplatzmeetup Veranstalten wollen haben wir ja gesagt da Zelten und BBQ wunderbar zusammenpassen.
Jedoch hat sich die Planung durch ein unerwartet durchgeführtes WWU in Thüringen verschoben, weswegen wir jetzt erst damit Angefangen hätten das ganze ernstahft anzugehen. Da zu diesem Thema von unserer Seite nichts kam nehme ich es RK-9 auch nicht übel wenn er das ganze jetzt in die eigenen Hufe nimmt.
Zu unserem Zeltplatzmeetup wird es zwar immernoch ein BBQ geben, allerdings nicht das Celestia BBQ. Es dürfte selbstverständlich sein das RK-9 als Urheber des ganzen das Recht auf den Namen hat.
Ich hoffe das konnte einige Missverständnisse klären. RD salute
RK-9 wünsche ich viel Erfolg mit dem BBQ und allen Teilnehmern gut gefüllte Mägen. Twilight happy
ma so in die runde,... wie siehts mit mindestalter denn eigentlich aus AJ hmm