Bronies.de

Normale Version: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
(14.07.2013)RK-9 schrieb: [ -> ]Ist mir Jacke nächstes Jahr Aufm BBQ wird das Laut gespielt. Pinkie approved

Und "Orkbraten" gleich dazu!
Passt auch zum Grillen.
wann hat eigentlich gear ma sein video fertig Pinkie happy
ich wills endlich sehn RD laugh
(16.07.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]wann hat eigentlich gear ma sein video fertig Pinkie happy
ich wills endlich sehn RD laugh

Bin dran, bin dran, bin dran. Bin zu etwa 30% fertig, die restlichen 70% schaff ich in den nächsten 2-3 Tagen. Spätestens am Wochenende ist es da.
Wie schon geschrieben, werde ich wieder, wenn nicht dazwischen kommt, euer DJ auf den Celestia BBQ 2014, sein. Da könnt ihr mir eure Musikwünsche gerne überreichen. [Bild: pc-vdetermined.png]
Auch dieses Grill Lied, wenn es nicht bis da hin vergessen wurde. [Bild: pc-drape.png]

Hauptsache, die Musikzeit wird diesmal etwas länger sein! [Bild: rd-dash3.png]
Am Samstag war ja, klein Ponyville, wie eine Geisterstadt, wenn es um Musik geht! erst ab 21.00 Uhr wurde mal kurz, die Betonung ruht auf kurz, die Anlage aufgetreht.

Egal, es hatte ja jeder eine Beschäftigung gefunden. [Bild: cl-rar-wink.png]
(16.07.2013)Rising Star schrieb: [ -> ]Am Samstag war ja, klein Ponyville, wie eine Geisterstadt, wenn es um Musik geht! erst ab 21.00 Uhr wurde mal kurz, die Betonung ruht auf kurz, die Anlage aufgetreht.

... dabei hatte mich zunt dann so gegen glaub halb 12 schon angerufen (weil er von mir dank vorangegangener Suchaktion "Wo hat zunt sein Handy hingesteckt" RD laugh als einzigem die Nummer hatte) und gefragt, ob ich ausrichten könne, daß die Musik leiser gemacht wird RD deals with it

Konnte ihn aber beruhigen: da hatte RK schon gesagt gehabt, daß in längstens 10 Minuten ohnehin Musikende wär wegen Energieversorgung, und ich hatte das mit gehört. Konnte den Merchman also beruhigen RD wink
Es könnte sein, dass es mit dem Video zu Verspätungen kommen kann, da sich die Grafikkarte meines PCs so gut wie verabschiedet hat, und ich nicht sicher bin, ob die interne Intel-HD-Karte stark genug ist, um das Video rendern zu können. Höhere Gewalt, tut mir Leid. Der neue PC ist aber ganz nah.
* Saij überlegt grad was die Grafikkarte mit dem Rendern eines Videos zu tun hat... (es sei denn es kommen 3D Szenen vor - dann ist eine GPU hilfreich)
(17.07.2013)Saij schrieb: [ -> ]* Saij überlegt grad was die Grafikkarte mit dem Rendern eines Videos zu tun hat... (es sei denn es kommen 3D Szenen vor - dann ist eine GPU hilfreich)

*GearTight merkt an, dass Notebook-interne Grafikkarten ziemlich langsam sind, und dass er vermutlich Unrecht hat, weil das Rendern in der Regel von der CPU übernommen wird.
* Saij stimmt GearTight bei der ersten Aussage zu (wobei manche Notebook 2 "interne" Grakas haben) und merkt an, dass eigentlich IMMER die CPU für Videorendering verwendet wird (da es sich hierbei eigentlich fast nur um Kompression und ein bisschen Transformation handelt) - GPU ist für 3D Rendering unablässig
*Saij behält Recht mit seiner Annahme.
Das Video zum Celestia-BBQ mit dem versprochenen epischen Intro ist endlich fertig und das trotz beschädigter Grafikkarte. Viel Spaß.
Spoiler (Öffnen)
Feedback bitte hier posten!
(18.07.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Das Video zum Celestia-BBQ mit dem versprochenen epischen Intro ist endlich fertig und das trotz beschädigter Grafikkarte. Viel Spaß.

Oder weil, denn so konntest du dich nicht mit Zocken ablenken RD wink

Ich finde es gut geworden Twilight smile Einziges was fehlte war das mit dem first-person NERF fight Lyra astonished
alter,... ich kling irgendwie immer scheiße Twilight: No, Really?
(aber das video is klasse Cheerilee awesome )

er hat mich ausgepiepst,.... Lyra eww
Nur wird sogar der Vortrag leider nichtmal erwähnt
(18.07.2013)Sweetie Pie schrieb: [ -> ]Nur wird sogar der Vortrag leider nichtmal erwähnt

Tut mir Leid. FS sad
finds halt etwas schade
(18.07.2013)sycoso schrieb: [ -> ]
(18.07.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Das Video zum Celestia-BBQ mit dem versprochenen epischen Intro ist endlich fertig und das trotz beschädigter Grafikkarte. Viel Spaß.

Oder weil, denn so konntest du dich nicht mit Zocken ablenken RD wink

Ich finde es gut geworden Twilight smile Einziges was fehlte war das mit dem first-person NERF fight Lyra astonished
Kann sein...


Der First-Person NERF-Fight, bei dem ich umgeknickt war, hatte so schlimm gewackelt, dass ich ihn gleich wieder draußen gelassen habe.
Gleichzeitig wollte ich keinen zu großen Fokus auf NERF legen, um der Kritik, dass ich zu wenig vom eigentlichen Treffen zeige, nachzukommen.

(18.07.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]alter,... ich kling irgendwie immer scheiße Twilight: No, Really?
(aber das video is klasse Cheerilee awesome )

er hat mich ausgepiepst,.... Lyra eww

Ich pieps gerne Leute aus. Zumindest ich finde es mit Piepser in der Regel lustiger als ohne.

(18.07.2013)Sweetie Pie schrieb: [ -> ]finds halt etwas schade

Hab dich jetzt zumindest in der Videobeschreibung erwähnt. Kannst mir den Beitrag ja auch zusammengefasst schicken und ich schreibe ihn auch da rein.
(18.07.2013)GearTight schrieb: [ -> ]*Saij behält Recht mit seiner Annahme.
Das Video zum Celestia-BBQ mit dem versprochenen epischen Intro ist endlich fertig und das trotz beschädigter Grafikkarte. Viel Spaß.
Spoiler (Öffnen)
Feedback bitte hier posten!

Habs mir jetzt auch angesehen und muss zwei sachen anmerken.

1. Mann seh ich Fertig aus

Und 2 Why no Vortrag?
Ich wollt den auch hören hatte aber keine zeit. FS sad
Ich wollte nicht gefilmt werden muß ich dazu sagen <--- das muß ich sagen
Dann hau ich auch mal noch ein Video raus...
Spoiler (Öffnen)
also Masky dein Video seh ich irgendwie nicht
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51