Bronies.de

Normale Version: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
yay,... nach 2 wochen im keller hängen, is mein zelt nun doch noch brauchbar
(hat das festivaldoxhohne grossen schaden überstanden, trotz das es nur ein werbegeschenkzelt war)
is zwar auch en zweimannzelt, aber denke das noch en freund (ebenfalls brony, ebenfalls im forum) mitgehn möchte wenn es bei ihm geht

kurzum also zelt hät man ma (den schlafsack und den rest auch noch) Pinkie approved
aber wie gesagt muss noch warten wie es bei mir situationsmässig dann im juni/juli aussieht ob man dann wieder arbeit hat oder immer noch arbeitslos ist

ich hasse es wenn man immer nur kurzfristig planen kann Lyra eww

edit: denk navi werd ich keins brauchen, da mein bruder selbst mehrmals in das eck dort fährt lebensmittel ausliefern, der soll mir sagen wie man da am besten fährt Big Grin
also, ich hab das nochmal kurz mit pwny1rainbowdash und donarion durchgesprochen. soweit könntest du uns drei auf die liste setzen. wir kommen. =D

kann sein das vll noch ein paar aus der sw-gegend dazu stoßen. sollte es passiern lass ich es dich wissen.
(13.05.2013)Sirius Canicula schrieb: [ -> ]also, ich hab das nochmal kurz mit pwny1rainbowdash und donarion durchgesprochen. soweit könntest du uns drei auf die liste setzen. wir kommen. =D

kann sein das vll noch ein paar aus der sw-gegend dazu stoßen. sollte es passiern lass ich es dich wissen.

Bitte den Startpost Lessen ich kann so leute nicht eintragen beim besten willen nicht.
Ohh, in der eile ganz vergessen.

Erik erhard
06.07.95
Ich komme vorraussichtlich zusammen mit einem der grad genannten per auto am freitag. Ich kann noch nicht sagen ob ich beim aufbauen helfen kann. Das kommt auf den fahrer an. Sollte ich fruh genug da sein helfe ich gern. Wie du siehst habe ich an dem wochenende geburtstag und wurde gerne darauf anstoßen, halt ohne das es in einem besäufniss endet, wenn du verstehst was ich
mein. Ich hoffe das geht in ordnung.
Was mir noch in den Sinn gekommen ist. Was ist eigentlich wenn es die Tage nur regen geben sollte?

Gibt es auf dem Zeltplatz Ausweichmöglichkeiten? Also beispielsweiße einen Aufenthaltsraum, ein Zeltdach oder ähnliches?

Weil ich habe mal mit meinem Basketballverein gecampt und wir waren 2 Tage nur in unseren Zelten gehockt, weil es wie aus Kübeln runter gemacht hat, das wäre wohl eher supoptimal[Bild: cl-pp-shrug.png]
Ich denke mal, dass sich da was arrangieren lässt.
Hat jemand noch freie plātze im Zelt :/

Meins ist leider unbrauchbar geworden...

wir wāren 3 obdachlose Frankfurter.

help!
AJ hmm für 2 hätt ich platz - evtl. Alle 3... wenn die antwort bis morgen warten kann, weiss ich ob ich noch irgendwo ein 2.tes Zelt liegen habe.

Mein "neues" is jedenfalls ne 3-Pony-Garage...
Ich hab sonst auch noch ein Zelt was für 4 Personen ausgewiesen ist, zu dritt kann man da bequem drinne schlafen.
Na dann bekunde ich auch mal mein Interesse, aber bitte vorerst unter "vielleicht" eintragen. Gebe bescheid sobald ich sicher sein kann.
Huhu, setzt mich bitte als vielleicht auf die Liste. Habe nun endlich ein voruebergehendes Ersatzauto, bin also erstmal flexibel. Das heisst wenn die Kiste keine Zicken macht, ist alt...

Da bei mir aber immer last minute was passieren kann (u.a. Helfer fuer Tiernotfaelle) bitte ich darum mich nicht aufzufressen wenn es doch nichts wird. Ihr muesst aber keine Ruecksicht auf mich nehmen denn ich habe selber ein kleines Zelt und wuerde mir auch selber Essen mitbringen, da ich zwar kein Vegetarier bin aber andere Grundsaetze habe und es euch nicht unnoetig kompliziert machen will (esse zb eh wenig Fleisch, nix aus Massentierhaltung ausser geschenkte Wegwerfware und halte als Reiter auch nix von Pferdewurst... hat fuer mich persoenlich was als wuerde ich nen Hund essen.. nicht uebel nehmen sie sind fuer mich mehr Heim- als Nutztiere, war fuer mich irgendwie hart das im Erstpost zu lesen).

Wenn ihr mich immernoch dabei haben wollt bringe ich aber noch einen zusaetzlichen kleinen Grill mit, sowie Grillkaese, Tofu/Milchegrillzeug, Baguette und gern auch ne Handvoll Fackeln fuer nachts.
(19.05.2013)Ruzi the spider schrieb: [ -> ]Huhu, setzt mich bitte als vielleicht auf die Liste. Habe nun endlich ein voruebergehendes Ersatzauto, bin also erstmal flexibel. Das heisst wenn die Kiste keine Zicken macht, ist alt...

Da bei mir aber immer last minute was passieren kann (u.a. Helfer fuer Tiernotfaelle) bitte ich darum mich nicht aufzufressen wenn es doch nichts wird. Ihr muesst aber keine Ruecksicht auf mich nehmen denn ich habe selber ein kleines Zelt und wuerde mir auch selber Essen mitbringen, da ich zwar kein Vegetarier bin aber andere Grundsaetze habe und es euch nicht unnoetig kompliziert machen will (esse zb eh wenig Fleisch, nix aus Massentierhaltung ausser geschenkte Wegwerfware und halte als Reiter auch nix von Pferdewurst... hat fuer mich persoenlich was als wuerde ich nen Hund essen.. nicht uebel nehmen sie sind fuer mich mehr Heim- als Nutztiere, war fuer mich irgendwie hart das im Erstpost zu lesen).

Wenn ihr mich immernoch dabei haben wollt bringe ich aber noch einen zusaetzlichen kleinen Grill mit, sowie Grillkaese, Tofu/Milchegrillzeug, Baguette und gern auch ne Handvoll Fackeln fuer nachts.


Hört sich gut an und das im Startpost ust ich schreiben Halte auch nix von Pferdewurst aber ich möchte es dennen die es machen wollen nicht verbiten aber halt auf nem extra grill.


Gut trag dich dann mal ein
Die Idee mit dem extra Grill ist auch eine gute Loesung! Wunderte mich nur das Ponyfans Ponies essen (gelten metzgertechnisch als Pferd, sind in Wurst mit drin), aber das muss jeder selbst entscheiden. Rarity shocked L&T von mir!
Nope, sind nicht in Wurst mit drin - das is nur Rind und Schwein. Ich arbeitete mal in ner Fleischzentrale - da kam kein Pferdefleisch an, zumindest nicht beim grossen E. und um genau zu sein - so sonderbar schmeckt Equus nich... da bleib ich lieber beim Schwein, hat mehr Geschmack. Aber jeder wie er will...

@ruzi: Ich hab auf jeden Fall nix dagegen Twilight smile Und wen du wech musst, musst du eben wech. Ich seh das als "Job" auf ehrenamtlicher Basis. Verspeisen wird dich deswegen keiner RD laugh
Neustest Ubdate zwei Punkte auf der Packliste ergänst und bei den Leuten die ein Zelt haben eingetragen ja und wieviel Freie Plätze noch sind die ohne Schlafplatz sollten mal Leute Fragen die noch was Frei haben und die die was Frei haben sollen mir bitte sagen wenn sie keinen Platz mehr haben.
Man kann aber nur dann was sagen, wenn die, die kein Zelt haben, bei denen anfragen die noch Platz haben. Vorher nicht, das sollte man Bedenken.
(21.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Man kann aber nur dann was sagen, wenn die, die kein Zelt haben, bei denen anfragen die noch Platz haben. Vorher nicht, das sollte man Bedenken.

Das ist mir klar es geht nur darum das halt nacher nicht im Thread steht
ZB. Person X hat noch 4 freie Plätze und das stimmt nicht weill der schon alles verplant hat mir aber nicht gesagt hat.
Das stimmt schon, allerdings funktioniert das auch nur wenn du Rückmeldung bekommst.
(21.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Das stimmt schon, allerdings funktioniert das auch nur wenn du Rückmeldung bekommst.

Wie gesagt ich bin zwar organisator und versuche mein Bestes aber es ist mein erstes aleine geleitetes Event und die Leute sollten schon etwas Fedback geben und auch rückmeldung sonst kann ich auch nichts machen und ich fänd es Blöd wenn dasTreffen auf grund mangelnder Konversation scheitert.
Es gibt doch tatsächlich Bronys in Mosbach :O

Dort wo im Januar 2011 alles bei mir anfing (mit dem Bronytum, Mosbach-Waldstadt Twilight happy) - leider bin ich im Mai '11 nach Dresden gezogen, aber ich bin geistig dabei Brohoof