Bronies.de

Normale Version: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Graublau :3
Öhm. Ich wüsste die Farbe net Twilight happy Putz mir halt damit die Zähne statt sie anzuschauen Twilight happy
(11.07.2013)Saij schrieb: [ -> ]Öhm. Ich wüsste die Farbe net Twilight happy Putz mir halt damit die Zähne statt sie anzuschauen Twilight happy

Boooring

Ich hätte gerne eine die aussieht wie Colgate :3 (oder habe ich? damnit, kp)
Stop Spam/ot pls.. Auch eine Zahnbürstendiskussion ist woanders besser aufgehoben.

Edit: Bitte. Dieser Thread dient der Nachdiskussion des Treffens, von Fotos etc. Tragt eure bestehenden Differenzen mit Leuten, die gar nicht auf dem Treffen waren, bitte privat aus. Und private PNs veröffentlichen geht hier natürlich auch nicht.
Memo an mich und den restlichen Teil der Orga bitte nächstes mal auch Bauch zum Grillen

Danke FS grins
bauchlappen,.... wusste doch ich hät mir kaufen sollen RD laugh
hätte doch am samstag doch ins kaufland nach mosbach fahren sollen
(dafür weiß ich nun was dieses wochenend auf den heimischen grill soll Cheerilee awesome )

wegen dem grill, denke hät ich so en auto wie mein bruder (en combi) oder so en minivan, wäre die mitnajme eines aufbaubaren schwenkgrilles kein problem gewesen (da man zuhause zwei von der sorte hat)

aber kleinwagen halt,... Twilight: No, Really?
(man hätte auch en anhänger,.... nur keine kupplung und passenden führerschein dafür Twilight: No, Really? )
Minivan is bei mir in planung ^^
dann brauch ichs nächste mal nicht n zelt mitschleppen sonder richte mir das hinten schön gemütlich ein RD laugh
und platz für grill etc wäre auch da

wer war das eig nochmal mit der Nerfgun ausrüßtung, sprich Weste und Munitionslaschen?
(11.07.2013)Ice schrieb: [ -> ]wer war das eig nochmal mit der Nerfgun ausrüßtung, sprich Weste und Munitionslaschen?

glaub das warn die badener AJ hmm
(die echten,... nur nit der fahne aufm zelt RD laugh )
Leute bitte....
Soetwas gehört hier wirklich nicht rein....
*Seufz*
könnt ihr das nicht wirklich per PN klären?
Nein. Es geht generell darum, dass dieser Streit nichts mit dem Thread zu tun hat und ihr euch gerade ziemlich hochschaukelt. Nochmal meine Bitte, dies privat zu klären.
Hautupdate I: Ich werde zu einem Reptilienmenschen und häute mich gerade [Bild: cl-aj-awkward.png]
hehe also was sich nach dem netten sonnenbrand ein wenig gehäutet hat war die Nase RD laugh
was lern ich daraus, ich benutzt diesesmal mehr sonnencreme
oder ich machs so wie Apfel, hab eine dabei aber benutze sie nicht TonguePP
Oder machs wie ich und kauf viel zu schwache, schmier dich 3 mal damit ein und bekomm trotzdem todes Sonnenbrand [Bild: cl-spike-grin.png]
(12.07.2013)Masky schrieb: [ -> ]Oder machs wie ich und kauf viel zu schwache, schmier dich 3 mal damit ein und bekomm trotzdem todes Sonnenbrand [Bild: cl-spike-grin.png]

Oder machs wie ich, leih dir eine richtige, und bekomme bloß einen normalen Sonnenbrand ohne "Häutung". Auf meinem Sonnenbrand sieht man immer noch toll, wo ich in der Regel meine Armbanduhr trage. RD laugh
(12.07.2013)GearTight schrieb: [ -> ]
(12.07.2013)Masky schrieb: [ -> ]Oder machs wie ich und kauf viel zu schwache, schmier dich 3 mal damit ein und bekomm trotzdem todes Sonnenbrand [Bild: cl-spike-grin.png]

Oder machs wie ich, leih dir eine richtige, und bekomme bloß einen normalen Sonnenbrand ohne "Häutung". Auf meinem Sonnenbrand sieht man immer noch toll, wo ich in der Regel meine Armbanduhr trage. RD laugh

Oder mach wie ich ne kombination aus beidem mit gutem ausgang:
Leih dir die schwache 30er Sonnencreme von masky crem dich ein mal ein und werd braun weil du nen unempfindlichen hauttyp hast Trollestia
Ich hab ja statdessen meine Parasprites als andenken Twilight happy
Und wer nicht auf Sonnencreme steht,
Finaler Tipp: Sonnenschirm RD laugh
Ja des kommt doch iwie blöd wenn du permanent mitm Sonnenschirm rumläufst Pinkie happy
[Bild: 74826-pC_QyZG1f09Xe82oWfsqYw.jpg]
wer war das eigentlich nochma wo aufm bbq mit'm schwarzen schirm rumgelaufen is AJ hmm
ich weiß nicht was ihr alle mit eurem sonnenbrand habt RD laugh
also ich hab die sonne genossen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51