Bronies.de

Normale Version: Was mich an übermäßig vielen Individuen des Fandom ankotzt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
(24.07.2013)Nin-Jay schrieb: [ -> ]
(17.10.2012)DwBrot schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Danke Brot, danke! Meine Meinung!

Aber ich muss noch einen Punkt hinzufügen:
Die ganzen OC hyper!
Die Leute die hässliche Fisch-schlamm-Pony-mutanten OC's haben und diese von A-Z Godmoden, den shit bis in den Himmel hypen und es noch ernst meinen.

Ich hab auch noch einen Punkt:
Leute, die fullqoutes nicht in Spoiler packen.

Btw.: 70% der hässlichsten OCs sind pechschwarze Alicorns mit Drachenaugen aus dem Pony-Creator. weitere 20% haben eine Vinyl- oder RD-Mähne.
Oh sooory Star!
[Bild: surprised-baby.jpg]

Das mein ich ja mit den OC's...
Zumal es gar keine "Original" Characters sind ;p
Was mich ankotzt sind die ganze Grammatikvergewaltiger. Nirgendwo hab ich es so schlimm erlebt wie in diesem Forum. Wenn man die ganzen grammar Nazis von YT auf dieses Forum hier los lassen würde würden wie wohl alle qualvoll sterben. Tod durch Überfluss an mangelhafter Rechtschreibung. Was besonders lächerlich ist ist dieses Gelaber von wegen LRS. OMG who the hell cares? Dann sucht man sich eben Hilfe! Wenn ich eine Sehschwäche habe kann ich in der Schule auch nicht sagen "Ich lese das Buch nicht, weil ich die Buchstabe nicht erkenne, bitte haben sie etwas Rücksicht" Srsly, können diese Leute nicht logisch denken?
(25.07.2013)Ostwind schrieb: [ -> ]Was mich ankotzt sind die ganze Grammatikvergewaltiger. Nirgendwo hab ich es so schlimm erlebt wie in diesem Forum. Wenn man die ganzen grammar Nazis von YT auf dieses Forum hier los lassen würde würden wie wohl alle qualvoll sterben. Tod durch Überfluss an mangelhafter Rechtschreibung.

Du hast es in keinem anderen Forum so schlimm erlebt mit der Grammatik?
In welchen Regenbogen-Sonnenschein-Foren bist du sonst unterwegs?
Ich habe bis jetzt allenfalls 2 User gesehen bei denen ich wirklich sagen könnte ihre Rechtschreibfehler hätten mich gestört.



(25.07.2013)Ostwind schrieb: [ -> ]Was besonders lächerlich ist ist dieses Gelaber von wegen LRS. OMG who the hell cares? Dann sucht man sich eben Hilfe! Wenn ich eine Sehschwäche habe kann ich in der Schule auch nicht sagen "Ich lese das Buch, weil ich die Buchstabe nicht erkenne, bitte haben sie etwas Rücksicht" Srsly, können diese Leute nicht logisch denken?

Nach dieser Argumentation könnte man Blinden sagen, das ihre "Seh-Schwäche" keine Ausrede dafür sei, nicht zu lesen.
Viele mit LRS suchen sich übrigens tatsächlich Hilfe.

Am Rande:
(25.07.2013)Ostwind schrieb: [ -> ]"Ich lese das Buch, weil ich die Buchstabe nicht erkenne, bitte haben sie etwas Rücksicht"

Fehlendes Wort und fehlender Buchstabe. Auch wenn solche Fehler mich nicht stören und ich sonst immer drüber hinwegsehe, will ich wenigstens keine Fehler in einem Beitrag sehen, der kritisiert das es in anderen Beiträgen Rechtschreib-, Grammatik- oder lexikalische Fehler gibt.
(25.07.2013)Solitude schrieb: [ -> ]Nach dieser Argumentation könnte man Blinden sagen, das ihre "Seh-Schwäche" keine Ausrede dafür sei, nicht zu lesen.

Nein. Problem LRS/Sehschwäche => Lösung Rechtschreib-Add-On/Brille
Dein Blindenvergleich ist vollkommen unpassend.

(25.07.2013)Solitude schrieb: [ -> ]Viele mit LRS suchen sich übrigens tatsächlich Hilfe.

Und warum dann nicht auch diesen ganzen Extremfälle, die in einem Satz mehr unterbingen als ich auf einer ganzen DIN-A 4 Seite?
(25.07.2013)Ostwind schrieb: [ -> ]Und warum dann nicht auch diesen ganzen Extremfälle, die in einem Satz mehr unterbingen als ich auf einer ganzen DIN-A 4 Seite?

So einen Extremfall habe ich hier einmal gesehen. Einmal ist Keinmal.
Könntest du mir vttl. eine PN schicken, mit Beispielen?

Denn mir fallen wirklich nicht genug Beispiele ein, um wirklich sagen zu können dass das ganze Forum davon vollgestopft ist.
irgendwie dieses ganze gehuge und geknuddel,... Lyra eww
(keine ahnung aber ich find das ehrlich gesagt wenn es irgendwie unter männern is nun ja schwul)

wo is nur der brohoof oder en kräftiger händedruck geblieben Twilight: No, Really?

nun ja vielleicht liegts auch einfach an den kreisen ausserhalb des fandoms in denen man sich bewegt,... AJ hmm
metal und mittelalter, dass die einen zu sehr prägen AJ Prost
(nun die warn ja auch vor dem bronytum schon da RD laugh )
(25.07.2013)Solitude schrieb: [ -> ]Könntest du mir vttl. eine PN schicken, mit Beispielen?

Danke.
Von den Beispielen waren meiner Meinung nach nur 2 wirklich auffallend, bzw. "lästig"
Ich persönlich finde jedenfalls nicht, das Grammatik und Rechtschreibung ein so großes Problem im Fandom/in diesem Forum ist.
(Nicht auszumalen worauf so eine Diskussion schon wieder auf YouTube hinausgelaufen wäre. Beleidigungen, Drohungen ...)
Ich glaube ich werde demnächst mal die Augen etwas offener halten was Fehler angeht. Ich bin gespannt ob es wirklich so gravierend ist.
(25.07.2013)Solitude schrieb: [ -> ]
(25.07.2013)Solitude schrieb: [ -> ]Könntest du mir vttl. eine PN schicken, mit Beispielen?

Danke.
Von den Beispielen waren meiner Meinung nach nur 2 wirklich auffallend, bzw. "lästig"
Ich persönlich finde jedenfalls nicht, das Grammatik und Rechtschreibung ein so großes Problem im Fandom/in diesem Forum ist.
(Nicht auszumalen worauf so eine Diskussion schon wieder auf YouTube hinausgelaufen wäre. Beleidigungen, Drohungen ...)
Ich glaube ich werde demnächst mal die Augen etwas offener halten was Fehler angeht. Ich bin gespannt ob es wirklich so gravierend ist.

Es gibt mehrere Threads, die sich mit dieser Thematik befassen, so klein kann das Problem also nicht sein.
kann shcon. Es kommt nur auf ein paar Leute an wie sehr sie das zum Thema machen. Oft ists ja nicht die mehrheit die so laut schreit, sondern einfach die wenigen, welche einfach laut schreien. Teilweise in der meinung, das die große Menge auch laut schreien sollte, obwohl es sie garnicht stört
(25.07.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Oft ists ja nicht die mehrheit die so laut schreit,

aka. "Forenbasis" während der Dolan-Zeiten?

(25.07.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]sondern einfach die wenigen, welche einfach laut schreien.

aka. böses Pony-Schimpfwort?
nö. Die sind olle Kamellen. Von denen red ich hier garnicht
Manche Thread's die einfach keinen Sinn ergeben [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Also ernsthaft so langsam zweifle ich an das logische Denken bei manchen Usern
Definitiv NICHT DwBrot schrieb:Denk doch einfach mal nach und vergleiche wirklich mal andere Fandoms mit dem Bronytum. Nicht wie die das immer machen ala "aber die sind doch auch so schrecklich" sondern auf realistische Weise. Gab es je DDOS- Attacks gegen Star Wars, Animu oder sonstirgendwelche Fanforen? Definitiv nein.

Sind also alle anderen Internetuser wirklich derart böse, voreingenommen und intolerant und wollen dem harmlosen, netten und friedlichen Bronyfandom ohne Grund an die Wäsche, nur aus purer Boshaftigkeit heraus? Ebenfalls definitiv nein. Weil dieses Fandom weder harmlos, noch nett und schon gar nicht friedlich ist. Es ist die größte bekannte Ansammlung von Krebs, gestörten Soziopathen und unendlich nervtötenden, aufdringlichen Vollidioten welche die Welt je gesehen hat. Hätte mir vor ein paar Jahren jemand gesagt, dass in der nahen Zukunft eine Internetcommunity geben sollte, die sogar noch beschissener, perverser und gestörter als Furries ist, ich hätte ihn für verrückt erklärt. Doch die Bronies sind all dies, so unglaublich es auch klingen mag.

Ist dir übrigens schon mal aufgefallen, weshalb die professionellsten Brony-Hater meist zumindest eine zeit lang selbst Bronies waren? Weil sie am Besten aus direkter Hand wissen, weshalb dieses Gesindel einfach nur verabscheuenswet ist.

Die Bronies haben diesen "Krieg", der nich nur hier sondern bald im gesamten Interwebs tobt und das schon seit gefühlten Äonen, angefangen, nicht die bibabösen "Hater.

-SIE waren der Meinung, überrall auf Drecksau komm raus Ponies verbreiten zu müssen, jedem damit auf die Eier zu gehen, egal ob es ihm gefällt oder nicht. Als wäre es ne Art Tourette-Zwang. Mittlerweile sogar schon in der Öffentlichkeit, und dann heulen wenn man ausm Toy´R´us fliegt.

- SIE dachten, es wäre nichts Schlimmes, sich mehr und mehr den furfags und anderen sexuell gestörten Missgeburten anzubiedern, diese nachzuahmen ja sie schliesslich sogar noch zu übertreffen was asoziales, krankes Verhalten angeht nur um sich dann nachher über "Hate" zu beschweren

- hängt mit dem zuvor genannten Punkt zusammen, aber SIE denken, es wäre völlig normal und - ja, die denken das wirklich - "fortschrittlich" (etwas worauf man Stolz ist, "jedem das Seine") eine Sendung für KLEINE MÄDCHEN, die von sprechenden, MINDERJÄHRIGEN PFERDEN handelt, OHNE GNADE ZU SEXUALISIEREN und dies JEDEM rotzfrech auf die Nase zu binden, diesen Scheiss sogar wo es nur geht überrall zu verbreiten, ohne Rücksicht auf die Leute dies nicht mögen und sogar ohne Rücksicht auf die eigentliche Zielgruppe, und wenn Gegenwind kommt wird rumgeheult.

- SIE denken es wäre völlig ok, Mitwirkende der Sendung mit R34 -Bildern zu belästigen, ihnen Mordrohungen zu schicken weil ihnen irgend ein absolut unwichtiges, beschissenes Detail an der Sendung nicht passt und denen unentwegt auf den Zeiger zu gehen.

- SIE können nicht mit Kritik umgehen, diskuttieren ist schon gar nicht möglich- obwohl sie unentwegt das Gegenteil behaupten- werden deshalb sofort mindestens butthurt, manchmal sogar verletzend, aber stellen sich dauernd als Opfer dar.

- und last but not least: SIE verschweigen all diese von mir genannten Punkte und reiten sich dadurch nur noch mehr in die Scheisse indem sie einfach fröhlich so weiter machen. Man selbst ist ja nie Schuld, immer nur die anderen. Diese Meinung ist dermaßen festgefahren in diesem Fandom, dass es Null Hoffnung gibt, dass sich diese gesamte Situation je ändern würde. Sie machen es selbst schlimmer und schlimmer.

Ich bereue es bitterlich, je überhaupt tiefer in die ganze Pony-Materie eingestiegen zu sein. Ich war einfach zu naiv. Ich hätte wenn überhaupt die Serie schauen sollen und fertig. Stattdessen habe ich in diesem Kothaufen rumgestochert dadurch unwiderbringlich Lebenszeit verschwendet und meinem Blutdruck tat es auch nicht gut, mich die ganze Zeit über diese ganze behinderte (As)Spergerei aufgeregt zu haben.

All die Momente, in denen ich am Liebsten den PC-Monitor zum Fenster rausgepfeffert hätte, weil ich lediglich nach einem der Ponyviecher googelte und mir auf der ersten Seite die übelsten Zoophilie- Pornos entgegenkamen.

All die für immer verschwendete Zeit, in der ich versucht habe, mit den Typen ernsthaft zu diskutieren, genauso gut hätte ich gegen die Wand reden können.

All die Aufregung über die beschissene Aufdringlichkeit, Doppelmoral und diesen abartigen Narzismuss in diesem Fandom und meine sinnlosen Predigten diesbezüglich- für die Katz.

Wären die Bronies wirklich nur ein stinknormales Fandom, dass alle anderen Leute in Frieden lässt, sich nach sozialen Normen richtet, sich nicht wie ne verdammte Sekte verhält und zoophilen/pädophilen/weissderhenkerwasnochfür Abschaum erst gar nicht reinlässt, wären sie wohl den meisten aufgeschlossenen Menschen scheissegal. Es geht nicht darum dass ihr ne Cartoonserie guckt. Die meisten Bronyhater sehen sich selbst Cartoons, Animu etc. an und die Ponyserie ist, wenn auch nicht die Beste Serie der Welt, weiss Gott nicht schlecht. Es ist euer oben beschriebenes Verhalten und die Tatsache, dass das Internet seit diesem Hype ein ganz schönes Stückchen beschissener geworden ist. Ehrlich, hätte ich ne Zeitmaschine, ich würde zurückreisen, Mrs. Faust und alle anderen Verantwortlichen schnappen, sie in die Gegenwart bringen und ihnen die Google- Suchergebnisse zu ihren Charakteren kredenzen. Vielleicht wäre es dann verhindert worden. Das ist inzwischen meine Einstellung zu der ganzen Sache.

Das Ganze ist sogar im Grunde etwas Persöhnliches, all dieses krebsige Spergverhalten in besagten Forum hat mich (ich bin dort angemeldet, jetzt wahrscheinlich nicht mehr, weil der Text hier den Brony-Typen nen Bann wert ist, LOL ) über all die Monate seit ich dort angemeldet bin (und entgegen meinem gesunden Menschenverstand dort immer wieder lauerte) dermaßen angekotzt, dass ich mir nicht nur einmal wünschte, der ganze Spuk möge einfach ein Ende haben. Und jetzt ist dieser Moment da. Wahrscheinlich nicht permanent, aber es tut einfach so gut. Es ist fast, als hätte ich persöhnlich diesem Board den Stecker gezogen. Es ist einfach so herrlich wie mir der lodernde Hass auf die Ponybrüder solch wohlige Wärme in meinem Herz spendet Me gusta

Und ich bin ganz bestimmt nicht der Einzige, der so denkt. Davon kommen all diese Feindschaft und all der Hass, liebes Mail Pony. Es ist alles selbstverschuldet, und das haben sie nun davon.

Ich hab nen längeren Text geschrieben, aber Cloudflare hat ihn getötet. Tolle neue Technik.
So furchtbar können wir gar nicht sein, wenn es über 1 1/2 Jahre und fast 6000 Posts brauchte bis du festgestellt hast, dass das doch alles so furchtbar ist. Wenn ich nacher zuhause bin, werd ich vielleicht auch mal auf ein paar deiner lustigen "Argumente" eingehen. Wenn es dich danach noch gibt (wobei lesen kannst ja dann immer noch). Ich finds übrigens schön, dass du die ganze Argumentation und das Geflame beiderseits blöd findest, aber wie so viele andere auch, nicht einfach gehen kannst, sondern mit einer provokativen Wall of Text abhauen musst. Jetzt noch etwas Gore an ein paar Nutzer schicken und der Abgang ist perfekt. Mir will einfach nicht in den Kopf was daran so schwer ist, einfach zu gehen, wenn es einen ankotzt. Aber am Ende dann über den endlosen Krebs meckern, den man sich selbst aufzwängt.
(12.09.2013)Conqi schrieb: [ -> ]So furchtbar können wir gar nicht sein, wenn es über 1 1/2 Jahre und fast 6000 Posts brauchte bis du festgestellt hast, dass das doch alles so furchtbar ist. Wenn ich nacher zuhause bin, werd ich vielleicht auch mal auf ein paar deiner lustigen "Argumente" eingehen. Wenn es dich danach noch gibt (wobei lesen kannst ja dann immer noch). Ich finds übrigens schön, dass du die ganze Argumentation und das Geflame beiderseits blöd findest, aber wie so viele andere auch, nicht einfach gehen kannst, sondern mit einer provokativen Wall of Text abhauen musst. Jetzt noch etwas Gore an ein paar Nutzer schicken und der Abgang ist perfekt. Mir will einfach nicht in den Kopf was daran so schwer ist, einfach zu gehen, wenn es einen ankotzt. Aber am Ende dann über den endlosen Krebs meckern, den man sich selbst aufzwängt.

> implizierend ich würde gehen
> implizierend der text wäre von mir
Du hast noch vergessen, das Bronies schuld am Klimawandel sind :3

Naja, dem auch sei, heute Abend werde ich mal darauf eingehen. Nur so ein Tipp am Rande, durch einen plakativen Schreibstil macht man sich nicht unbedingt glaubwürdig. Besonders den Abschnitt mit “Sie haben.....“ liest sich eher wie die Bild. RD laugh

Naja, es liest sich so, als wäre er von dir. Falls nicht, dann gib bitte die Quelle an.
Hier wirds wohl eher reinpassen:

(12.09.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
(12.09.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Dieses Argument liebe ich auch immer. Andere Menschen wegen "sozialer Inkompetenz" zu haten. Sag mal, fallen euch eigentlich keine besseren Argumente ein? Warum meint ihr uns eigentlich andauernd vorschreiben zu können, wie wir unser Leben leben zu haben? Das geht euch auf gut Deutsch einen S*********k an.

Wer ist "uns" und wer "wir"?

"Wir" sind die Bronies, die nicht jeden Mist als Entschuldigung nehmen, hier rumhaten zu dürfen.
"Uns" sind die Bronies, die nicht jeden Mist als Entschuldigung nehmen, hier rumhaten zu dürfen.
Dir erkläre ich noch eben den Begriff "ihr": Typen wie du, die ganz plötzlich meinen, den Bronyfandom über alles haten zu müssen, obwohl sie sich auf ihrer eigenen Plattform wie die letzten Asozialen benehmen. Und nein, nicht alle "Dolaner" sind so, manche könnten durchaus ganz in Ordnung sein (ich kann das schlecht beurteilen, ich kenne nur ihre Internetpersönlichkeiten). Aber die, die ich gesehen habe, sind so. Und das sind nicht wenige. <- Seems familiar?

(12.09.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
(12.09.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Ihr seid wie Kreationisten: eure Meinung ist die Richtige, und alle die eine eigene haben, fahren in die Hölle.

Da sind sie aber nicht die einzigen die so handeln.

Stimmt. Aber du und andere chronischen Hater (weiterhin bekannt als "ihr") meint, eure Meinung durchsetzen zu können, indem ihr irgendwelche Leute, die ihr potentiell nie treffen werdet, aufs Schärfste runtermachen zu dürfen, und auch noch zu kriminellen Methoden greifen zu dürfen. (Ja, es gibt solche Leute auch bei "uns" Bronies, aber das tut jetzt nichts zur Sache direkt)

(12.09.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
(12.09.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Persönliche Erfahrungen sind auch kein Grund, den gesamten Fandom über einen Kamm zu scheren und uns im gleichen Atemzug Irrationalität und Realitätsfremdhet zu unterstellen, während ihr in eurem eigenen Forum einen auf drittes Reich mit dem absolut ungeregelten Herumwerfen des Begriffes "Untermenschen" macht, und uns dann weißmachen wollt, dass unser Team "despotisch und diktatorisch handelt und andere Meinungen zensiert". Unser Team mag nicht unbedingt objektiv handeln. Das von Actually Internet (nein, "Aculy" ist kein Wort) ist es noch viel weniger.

Aber AI steht wenigstens dazu, dass das Forum eine Diktatur ist. Außerdem scherst du gerade aculyinternet über einen Kamm.

(entschuldigt die etwas provokante Schreibweise, aber das muss wirklich mal gesagt werden)
"Actually Internet ist ja soo toll, und die Leute sind ja soo nett und freundlich und beleidigen ja nie jemanden":
Spoiler (Öffnen)
Die paar Posts, die ich während der Downtime mal der Interesse wegen überflogen hab, lassen euch allen Ernstes wie den größten Kindergarten des Internets aussehen. Provokante Posts werden toleriert, ernst gemeinte Beschwerden gelöscht. Das nennt sich "Zensur", egal mit welchen Argumenten oder abschätzigen Bezeichnungen es verpackt wird.
Was hier passiert, ist keine Zensur, sondern Eindämmung von Provokation. Es ist okay, wenn man eine eigene Meinung hat, das hier ist ein freies Land. Aber man sollte sie sachlich und halbwegs erwachsen rüberbringen. Wenn die Beschwerden mit Beleidungen, "pn0i" oder "pls" vollgestopft sind, sollte man sich ehrlich gesagt nicht wundern wenn niemand mehr sie ernst nimmt.

(12.09.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
(12.09.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Apropos Asozialität: andere Menschen als "autistisch" oder "Untermenschen" zu bezeichnen, nur weil sie eine Serie mögen, ist nicht nur sehr gemein, sondern eben auch sehr asozial.

Also das wäre mir neu. Soweit ich weiß wird eine Abneigung gegen das Verhalten der Leute im Fandom gehegt. Es gibt einige in dem Forum, die die Serie nach wie vor mögen und von denen wurde noch keiner ernsthaft als krasser Untermensch bezeichnet.

Der Witz ist, dass es anscheinend "euer" einziges Hobby ist, euch über "uns" zu beschweren, wie sch***e hier ja alles sei, die allermeisten von uns über einen Kamm schert und als "Untermenschen" bezeichnet, was wohlgemerkt eine der schlimmsten Beleidigungen ist, die man sich vorstellen kann, ihr dabei nicht einmal ansatzweise auch nur einen Funken von Empathie an den Tag legt ob ihr möglicherweise vollkommen unbeteilgte damit psychisch belasten könntet (und jetzt komm mir nicht mit dem halbgaren Argument "Die sollten sich ein dickes Fell zulegen") und dass wir ja der "verabscheuungswürdigste" Fandom aller Zeiten seien. Lies bitte nochmal diesen Post von dir:
Definitiv nicht DwBrot schrieb:Sind also alle anderen Internetuser wirklich derart böse, voreingenommen und intolerant und wollen dem harmlosen, netten und friedlichen Bronyfandom ohne Grund an die Wäsche, nur aus purer Boshaftigkeit heraus? Ebenfalls definitiv nein. Weil dieses Fandom weder harmlos, noch nett und schon gar nicht friedlich ist. Es ist die größte bekannte Ansammlung von Krebs, gestörten Soziopathen und unendlich nervtötenden, aufdringlichen Vollidioten welche die Welt je gesehen hat. Hätte mir vor ein paar Jahren jemand gesagt, dass in der nahen Zukunft eine Internetcommunity geben sollte, die sogar noch beschissener, perverser und gestörter als Furries ist, ich hätte ihn für verrückt erklärt. Doch die Bronies sind all dies, so unglaublich es auch klingen mag.
Aber "wir" sind radikal und asozial, ja?

(12.09.2013)Paddy Bro schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Naja ich verallgemeinere ja nur wie es Geartight in seinem Post vorhin auch tat Twilight happy

Lass mich aus dem Spiel.


Ich entschuldige mich hiermit nochmal für die etwas aggressivere Formulierung in diesem Post, aber mir geht dieser ganze Quark mit diesem Hater-Bronies-Dolan-"Untermenschen"-"Alles-s******-hier"-Getue langsam echt auf den Wecker.
(12.09.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Du hast noch vergessen, das Bronies schuld am Klimawandel sind :3

Bitte mache darüber keine Witze. Bronies sind unter anderem immerhin Mit-Schuld am Klimawandel. Twilight: not bad
(12.09.2013)GearTight schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ich hab einige im echten Leben getroffen, dachte mir aber, dass es angesichts der unausgeglichenen Größenverhältnisse besser wäre, keine Schlägerei anzufangen Twilight happy

GearTight schrieb:Die paar Posts, die ich während der Downtime mal der Interesse wegen überflogen hab, lassen euch allen Ernstes wie den größten Kindergarten des Forums aussehen. Provokante Posts werden toleriert, ernst gemeinte Beschwerden gelöscht. Das nennt sich "Zensur", egal mit welchen Argumenten oder abschätzigen Bezeichnungen es verpackt wird.

Damit ist man bronies.de immerhin einen Schritt vorraus Cheerilee awesome

GearTight schrieb:Der Witz ist, dass es anscheinend "euer" einziges Hobby ist, euch über "uns" zu beschweren, wie sch***e hier ja alles sei, die allermeisten von uns über einen Kamm schert und als "Untermenschen" bezeichnet, was wohlgemerkt eine der schlimmsten Beleidigungen ist, die man sich vorstellen kann, ihr dabei nicht einmal ansatzweise auch nur einen Funken von Empathie an den Tag legt ob ihr möglicherweise vollkommen unbeteilgte damit psychisch belasten könntet (und jetzt komm mir nicht mit dem halbgaren Argument "Die sollten sich ein dickes Fell zulegen") und dass wir ja der "verabscheuungswürdigste" Fandom aller Zeiten seien.

Nein, ist es nicht. Es ist nur ein kleiner Teil. Ein sehr kleiner. Somit ist der Rest des Abschnitts invalid.

GearTight schrieb:Lies bitte nochmal diesen Post von dir:
DwBrot schrieb:Sind also alle anderen Internetuser wirklich derart böse, voreingenommen und intolerant und wollen dem harmlosen, netten und friedlichen Bronyfandom ohne Grund an die Wäsche, nur aus purer Boshaftigkeit heraus? Ebenfalls definitiv nein. Weil dieses Fandom weder harmlos, noch nett und schon gar nicht friedlich ist. Es ist die größte bekannte Ansammlung von Krebs, gestörten Soziopathen und unendlich nervtötenden, aufdringlichen Vollidioten welche die Welt je gesehen hat. Hätte mir vor ein paar Jahren jemand gesagt, dass in der nahen Zukunft eine Internetcommunity geben sollte, die sogar noch beschissener, perverser und gestörter als Furries ist, ich hätte ihn für verrückt erklärt. Doch die Bronies sind all dies, so unglaublich es auch klingen mag.
Aber "wir" sind radikal und asozial, ja?

Lieber GT: Lern lesen!
Der Quote ist von "Definitiv NICHT DwBrot", ich bin DwBrot, somit kann der Post nicht von mir sein. Außerdem hab ich auch Conqui gesagt, dass der Text nicht von mir ist.

Zitat:Typen wie du, die ganz plötzlich meinen, den Bronyfandom über alles haten zu müssen, obwohl sie sich auf ihrer eigenen Plattform wie die letzten Asozialen benehmen.

Der Zusammenhang ist mir jetzt nicht ganz klar, aber lassen wir das mal so stehen. Achja, "mehrere Monate" ist für mich nicht "plötzlich".
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44