Bronies.de

Normale Version: Was mich an übermäßig vielen Individuen des Fandom ankotzt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Wer mobbt denn hier? So langsam zweifle ich daran, dass du weißt, was das Wort bedeutet.
(18.08.2014)Truncatus schrieb: [ -> ]
(18.08.2014)Bierathlet schrieb: [ -> ][Bild: rarity-rofl.png]

Nicht schlecht. RD laugh

Und danke, dass du keinen Beitrag leistest und dich lieber daran ergötzt, das leute, die nicht deine Meinung teilen, selbst hier angegriffen werden.
Kann da wer keine Kritik einstecken? [Bild: cl-ts-annoy.png]
Ich sehe die Sache zwar auch anders aus meiner Sicht aber hey, lass doch den Leuten ihre Meinung haben. Ich kenne die ausm RL nicht mal und ernste Morddrohungen habe ich auch nie erhalten also wayne RD laugh
(18.08.2014)... schrieb: [ -> ]Wer mobbt denn hier? So langsam zweifle ich daran, dass du weißt, was das Wort bedeutet.

Also...

- Ich werde als Befürworter für Brony-Nazis hingestellt, weil ich wohl nicht "deutlich genug" geschrieben hab, dass ich es nicht mag, eben weil es eben an meinem Thema vorbeiging.

- Leute machen sich darüber lustig, dass ich eine harte Zeit mit hatern habe, während ich für euch(Bronies) den Kopf hinhalte, während ich mich wüst beschimpfen lassen muss, weil ich gerne ein Teil dieser Community bin.

- Ein gewisser Herr bejubelt den Groll, der gegen mich gehegt wird, weil ich in einem anderen Thread seine Meinung nicht teile und er deswegen gleich ungemütlich wurde.


Ja. Bashing gegen mich, weil ich mich darüber (zu recht) aufrege, was manche Mitmenschen, die jetzt von allen als "Leute aus dem Internet" über mich sagen, weil ich nicht ihr Zeug mag und es offenbar wage, meinen eigenen Geschmack zu haben. Ich will meinen Frieden und fand ihn hier. Das, was jetzt gegen mich gerissen wird, hat nichts mehr mit Diskusion sondern mehr mit einzelbashing zu tun. Nichts, was ich hier gesucht habe.
Ja, du bist so ein armes Würstchen. Am besten, du wirst Admin, damit du sofort jeden bannen kannst, der auch nur ansatzweise irgendwie nicht Rücksicht auf deine emotionale Überempfindlichkeit nimmt.

Hast du eine Ahnung...
Man meinte schon, ich wäre:
-Nekrophil
-Zoophil
-Pervers
-Abartig
-Rassistisch
-Eine Neuschwuchtel
-Geisteskrank
-Rechtsradikal
-Nazi
-Geschmacklos

Jedem Menschen widerfahren solche Dinge wie deine früher oder später im Internet.
(18.08.2014)Mikami-Katze schrieb: [ -> ]
(18.08.2014)Truncatus schrieb: [ -> ]
(18.08.2014)Bierathlet schrieb: [ -> ][Bild: rarity-rofl.png]

Nicht schlecht. RD laugh

Und danke, dass du keinen Beitrag leistest und dich lieber daran ergötzt, das leute, die nicht deine Meinung teilen, selbst hier angegriffen werden.
Kann da wer keine Kritik einstecken? [Bild: cl-ts-annoy.png]

Du meinst wohl, ob ich keinen Gruppenbashing ertrage.Das ist hier wohl eher der Fall.

(18.08.2014)Mikami-Katze schrieb: [ -> ]Ich sehe die Sache zwar auch anders aus meiner Sicht aber hey, lass doch den Leuten ihre Meinung haben. Ich kenne die ausm RL nicht mal und ernste Morddrohungen habe ich auch nie erhalten also wayne RD laugh

Sei froh.
Und nein, ich hab nichts gegen eine andere Meinung, aber es scheint hier nicht mehr darum zu gehen. Leute können wohl nicht verstehen, dass Menschen Emotionen haben können und nicht so ultraganster sind wie die. Keinen Plan. -.-
Jetzt stell dich doch nicht so als Opfer da, du hast die Diskussion gesucht. Also sei mal nicht so betroffen,...

Btw zum Thema meine Güte eigentlich geht mir der Crap am Arsch vorbei, aber ich finde es lustig wie sich hier mancher das Maul zerreißt. Und dann heult weil er eine Diskussion verloren hat
(18.08.2014)Truncatus schrieb: [ -> ]Du meinst wohl, ob ich keinen Gruppenbashing ertrage.Das ist hier wohl eher der Fall.
Du stellst dich grad selbst als Außenseiter hin, der Random-Meinungen ausm Internet nicht verkraftet.

(18.08.2014)Mikami-Katze schrieb: [ -> ]Sei froh.
Und nein, ich hab nichts gegen eine andere Meinung, aber es scheint hier nicht mehr darum zu gehen. Leute können wohl nicht verstehen, dass Menschen Emotionen haben können und nicht so ultraganster sind wie die. Keinen Plan. -.-
Ich bin kein Roboter, aber die Meinungen von Leuten, die mir nicht nahe stehe respektive die ich nur anhand von Texten kenne, lasse ich mir doch nicht zu Herzen gehen. Lass es einfach an dieser Stelle sein zu diskutieren und widme dich mehr dem RL, da gibt es Leute, die einem wichtiger sein sollten.

Und antworte jetzt bloß nicht drauf [Bild: pc-tseriously.png]
(18.08.2014)Leif von Eriksson schrieb: [ -> ]Btw zum Thema meine Güte eigentlich geht mir der Crap am Arsch vorbei, aber ich finde es lustig wie sich hier mancher das Maul zerreißt. Und dann heult weil er eine Diskussion verloren hat

Was zum Geier?

Was für eine Diskusion, die ich "verloren" habe?
Ich rege mich über hater auf und Leute betreiben nun ein Massenbashing gegen mich. Das ist alles, zu was das nun geführt hat.

Das hat nichts mehr mit Diskusion zu tun.


Ernsthaft. Was soll das jetzt alles? Flutterrage
(18.08.2014)Truncatus schrieb: [ -> ]Ernsthaft. Was soll das jetzt?

So lange wie du schon im Forum bist solltest du eigentlich wissen, wie der Hase läuft.
Wenn ich mich über Cheater und Hacker in Videospielen lauthals im Internet aufrege bringt das auch nichts, weil diese Leute irgendwo auf der Welt leben und es davon ne ganze Menge gibt. Den Kampf kann man genauso verlieren wie die Amis ihn gegen "den globalen Terrorismus" nicht gewinnen können. Deal mal damit [Bild: cl-rd-dealwith.png]
(18.08.2014)... schrieb: [ -> ]Hast du eine Ahnung...
Man meinte schon, ich wäre:
-Nekrophil
-Zoophil
-Pervers
-Abartig
-Rassistisch
-Eine Neuschwuchtel
-Geisteskrank
-Rechtsradikal
-Nazi
-Geschmacklos

Jedem Menschen widerfahren solche Dinge wie deine früher oder später im Internet.
Du glaubst gar nicht, WIE GLÜCKLICH ich wäre, wenn ich mal EINEN GRUND liefern würde, dass man mich mal als eines der Dinge beleidigen würde. Dann hätte ich ja auch mal was bewusst gemacht.
(18.08.2014)Truncatus schrieb: [ -> ]Du glaubst gar nicht, WIE GLÜCKLICH ich wäre, wenn ich mal EINEN GRUND liefern würde, dass man mich mal als eines der Dinge beleidigen würde. Dann hätte ich ja auch mal was bewusst gemacht.

Den Grund kannst du ganz einfach liefern, wo ist da das Problem? [Bild: rarity-rofl.png]

Such dein Mitleid woanders, ganz ehrlich. Für sowas hat man Menschen in seinem RL-Umfeld, die da einem helfen. Das Internet ist kein Ort für psychisch labile Menschen^^
(18.08.2014)Mikami-Katze schrieb: [ -> ]
(18.08.2014)Truncatus schrieb: [ -> ]Ernsthaft. Was soll das jetzt?

So lange wie du schon im Forum bist solltest du eigentlich wissen, wie der Hase läuft.
Ja, ich bin seit gut 3 Jahren hier, aber nie wurde ich so angegangen wie jetzt. Irgendwie...sprachlos...


(18.08.2014)Mikami-Katze schrieb: [ -> ]
(18.08.2014)Truncatus schrieb: [ -> ]Wenn ich mich über Cheater und Hacker in Videospielen lauthals im Internet aufrege bringt das auch nichts, weil diese Leute irgendwo auf der Welt leben und es davon ne ganze Menge gibt.
Entschuldige, aber du vergleichst da jetzt Äpfel mit Birnen...Aber ich verstehe, was du meinst.


(18.08.2014)Mikami-Katze schrieb: [ -> ]
(18.08.2014)Truncatus schrieb: [ -> ]Den Kampf kann man genauso verlieren wie die Amis ihn gegen "den globalen Terrorismus" nicht gewinnen können. Deal mal damit [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Wenn es so einfach wäre, würde ich ja wohl nicht solch eine Welle machen. AJ hmm
(18.08.2014)Mikami-Katze schrieb: [ -> ]
(18.08.2014)Truncatus schrieb: [ -> ]Du glaubst gar nicht, WIE GLÜCKLICH ich wäre, wenn ich mal EINEN GRUND liefern würde, dass man mich mal als eines der Dinge beleidigen würde. Dann hätte ich ja auch mal was bewusst gemacht.


Den Grund kannst du ganz einfach liefern, wo ist da das Problem? [Bild: rarity-rofl.png]
Erstens würde ich ja Menschen beleidigen(Warum sollte ich es tun? Derpy confused ) und zweitens..würde ich ja so geheim bleiben, wie es geht. Quasi ein Stealthangriff. Natürlich wäre es verführerisch, seinen Frust an anderen auszulassen, statt es stehts zu horten, aber...was kann mein Opfer dafür, wenn ich schlechte Laune habe? Ich hätte ein schlechtes Gewissen. FS sad
(18.08.2014)Truncatus schrieb: [ -> ]Erstens würde ich ja Menschen beleidigen(Warum sollte ich es tun? Derpy confused ) und zweitens..würde ich ja so geheim bleiben, wie es geht. Quasi ein Stealthangriff. Natürlich wäre es verführerisch, seinen Frust an anderen auszulassen, statt es stehts zu horten, aber...was kann mein Opfer dafür, wenn ich schlechte Laune habe? Ich hätte ein schlechtes Gewissen. FS sad
So denkt halt nicht Jeder. Und dazu kommt das manche solcher Menschen gezielt drauf aus sind, Leute wie dir weh zu tun weil sie wissen, wie schwach und verletzbar du doch bist... was du hier grad wunderschön darlegst.

Lerne die Äußerungen von Leuten ausm Internet zu ignorieren, ansonsten wirkt es so, als ob du im RL keine Freunde hast, deine Familie dich scheiße behandelt oder du schlichtweg ein asozialer (unsozialer) Mensch bist, schlichtweg ein Opfer, den man in der Schulzeit als Mobbing-Opfer genommen hätte. Oder liege ich da etwa goldrichtig? [Bild: rd-aj-1.png]

(18.08.2014)SolarFlare schrieb: [ -> ]Achtung, Meta-Diskussion incoming.
Stell das Bier kalt AJ Prost
Auch wenn das hier ein sehr heikles Thema ist, ist es denn wirklich notwendig andere auf subliminaler Ebene zu beleidigen?
Ein bisschen mehr Objektivität und Diskussionsbewusstsein würde ich einigen hier schwer ans Herz legen.Derpy confused
(18.08.2014)Ijon schrieb: [ -> ]Wieso nennt man diesen Thread nicht einfach gleich "User vs. DwBrot"?
Ich finde dieser Titel entspreche dem Großteil der Unterhaltung :I
Mhh, so wie es scheinbar weiter geht, kann man Truncatus glaube ich auch irgendwo erwähnen. :/
Weiß net, in welche Richtung der Thread noch weiter entwickeln wird, bevor der geschlossen wird.
Naja, egal, ich denke nicht, das hier noch ernsthafte Kritik kommt und Verbesserungsvorschläge oder was man tun kann um das Fandom, net das Forum, besser zu machen.

Mir ist es auch nun egal ob DwBrot, oder eine andere Person, recht hat oder net, es tut ja sich eh nichts ändern, so scheint es mir gerade. Selbst wenn 100000 Leute sich übers Fandom aufregen oder net, eine Verbesserung wird es da net geben. :/
(18.08.2014)Mikami-Katze schrieb: [ -> ]
(18.08.2014)Truncatus schrieb: [ -> ]Erstens würde ich ja Menschen beleidigen(Warum sollte ich es tun? Derpy confused ) und zweitens..würde ich ja so geheim bleiben, wie es geht. Quasi ein Stealthangriff. Natürlich wäre es verführerisch, seinen Frust an anderen auszulassen, statt es stehts zu horten, aber...was kann mein Opfer dafür, wenn ich schlechte Laune habe? Ich hätte ein schlechtes Gewissen. FS sad
So denkt halt nicht Jeder. Und dazu kommt das manche solcher Menschen gezielt drauf aus sind, Leute wie dir weh zu tun weil sie wissen, wie schwach und verletzbar du doch bist... was du hier grad wunderschön darlegst.

Lerne die Äußerungen von Leuten ausm Internet zu ignorieren, ansonsten wirkt es so, als ob du im RL keine Freunde hast, deine Familie dich scheiße behandelt oder du schlichtweg ein asozialer (unsozialer) Mensch bist, schlichtweg ein Opfer, den man in der Schulzeit als Mobbing-Opfer genommen hätte. Oder liege ich da etwa goldrichtig? [Bild: rd-aj-1.png]
Lediglich Letzeres trifft auf zu und solche Erlebnisse haben mich auch geprägt.
Traurig, dass sowas auch hier nun auch passieren muss.



Pokepony: Jopp. Schließ ich mich an. Das ufert hier nur noch zu einer Hetze gegen Andersdenkende ab. Und am ende heißt es nur:"Selbst Schuld.". Schuld für was? Ich feuer nichtmal gegen die Leute hier(Wie es DWBrot tat) und dennoch habe ich jetzt nur noch Feinde um mich herum. Ich verstehs nicht. Eine reinste Abschiebeshow ist das hier geworden. Twilight: No, Really?

PNt mich, wenn ihr:

- Nicht gegen meine Person hetzen wollt
- Normal mit mir reden wollt
- Mal versteht, dass es auch Leute gibt, die Schmerz empfinden können.
- Ihr die Meinungen andere akzeptieren könnt

Ansonsten möchte ich da wirklich nichts mehr sagen, da ich stehts noch mehr Hass abbekomme, den ich nicht verdient habe und ich schon gefrustet genug davon bin.
@Truncatus
Ich weiß, es ist zwar unhöflich, auf lange Beiträge nur kurz zu antworten, aber der Thread ist schon abgedriftet und die Mods sollen hier wieder nicht aufrufen müssen.
Du solltest aufhören, dich als Opfer hinzustellen und deine depressiven Sorgen hier öffentlich mitzuteilen. Das wird nämlich nicht helfen, im Gegenteil. Streite es ab oder beschwer dich darüber, wie du willst - die Leute werden dir nicht mehr zuhören, wenn du deine Depressionen mitteilst. Oder warum denkst du, stärkt hier niemand deinen Rücken im Bezug auf deine Argumentation? Die Leute werden hier weitermachen und wohlmöglich noch darüber lachen.

Wie lautet eine Regel im Internet: erzähl deinen Problemen niemanden. 90% interessiert es nicht und 9% freuen sich, dass du sie hast. Klingt fies? Ist es. Aber dafür hast du deinen Thread im Persönlichen Bereich, Skype, irgendwelche Freunde, Eltern, Verwandte. Hier haben sie nix zu suchen.

Der Punkt meines Beitrages war:
Es ist zwar blöd, dass du anscheinend Erfahrungen machen musstest, die nicht sehr angenehm waren. Aber du lässt deine gesamte Ideologie wegen diesen Situationen umkrempeln und lässt dich von Leuten über das Internet einschüchtern. Solange du Leuten keinen triftigen Grund gibst, wird dich niemand nur wegen deinem Bronysein wirklich ans Leder wollen (oder vielleicht 0,1% aller Leute, die dir blöd kommen). Die Leute sind keine rachsüchtigen Schläger. Versuch einfach, darüber hinwegzusehen und dir andere Gedanken zu schaffen, anstatt dir selber Angst einzureden.
Richtig, ich habe wohl über Draven's Beitrag aus einem rein komödiantischen Aspekt sehr laut lachen müssen und konnte mich nicht bremsen diesen auch dafür zu loben, so hat das mir doch den Abend noch ein Stück weiter erheitert. Ich verstehe schon wieder nicht, wieso du dies (wieder einmal aber irgendwo leider auch vorhersehbar) als persönlichen Angriff werten möchtest.
Einen Typen kenne ich aus der Fraktion die meinen einen Charakter geheiratet zu haben persönlich. Ja er hat auch schon die ein oder andere Morddrohung an andere Husbands verschickt. Das Endergebnis der ganzen Geschichte: Keiner nimmt ihn ernst und jeder der ihn kennt macht sich nur über ihn lustig. Ob das die richtige Art ist mit einer Person so um zu gehen wage ich zu bezweifeln. Auf der anderen Seite finde ich hat er es auch irgendwo verdient. Schließlich reibt er es jedem unter die Nase und er provoziert extremst mit seinem Waifu Geschwafel. Wir sind eine Gruppe aus geschätzten 20 - 25 Personen. Darunter ist genau diese eine einzige Person die so maßlos übertreibt. Alle anderen sind ee ganz chillige Leute. Von anderen Fraktionen die DW Brot hier beschrieben hat, habe ich bis jetzt noch keinen getroffen. Ob das noch kommt oder nicht bleibt offen. Bis dahin bleibe ich bei der Meinung das er etwas über dramatisiert.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44