Bronies.de

Normale Version: Was mich an übermäßig vielen Individuen des Fandom ankotzt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Warum so viele Hater aus dem Fandom kommen? AJ hmm

Man bekommt nun mal Lungenkrebs wenn man viel passiv raucht. [Bild: cl-rd-shrug.png]
Und im Fandom wird sehr viel giftiger Qualm erzeugt
Mir ist aufgefallen, dass erstaunlich viele Bronies psychische und vor allem Persönlichkeitsstörungen haben. Ganz vorne die Sache mit dem Autonomie-/Abhängigkeitskonflikt.

Kein Hate, nur eine Beobachtung.
(28.01.2014)GearTight schrieb: [ -> ]Warum so viele Hater aus dem Fandom kommen, erkläre ich selbst mit zwei Wörtern: Fehlende Toleranz.

Muss GearTight da zustimmen, die fehlenden Toleranz von bronies gegenüber Nicht-Bronies ist einer der schwerwiegendsten Gründe.
(29.01.2014)Secret schrieb: [ -> ]Mir ist aufgefallen, dass erstaunlich viele Bronies psychische und vor allem Persönlichkeitsstörungen haben. Ganz vorne die Sache mit dem Autonomie-/Abhängigkeitskonflikt.

Kein Hate, nur eine Beobachtung.

Nicht nur ne Beobachtung sondern ne Tatsache. Ich weiß das ich bin auch betroffen.
An sich ist das ja nicht schlimm, mag doch die Tatsache, dass man Fan von etwas ist, sicherlich hilfreich im Sinne von Ablenkung und Linderung sein. Leider jedoch verfallen Betroffene ziemlich ins Extrem, was weder gut für sie selbst ist weil man dann den Bezug zur Realität verliert und zudem noch ein schlechtes Licht aufs Fandom wirft.
Von daher ist der Unmut einiger hier durchaus verständlich.
(29.01.2014)Unknown schrieb: [ -> ]Schonmal daran gedacht, dass nicht nur die eine Seite Fehler macht? Sicherlich wäre es optimal, würde man sagen, dass einen die ganzen negativen Beispiele nicht interessieren, aber wer schafft es schon, all das auszublenden, was ihm nicht gefällt? Ich bin der Meinung dass wohl kaum jemand, der sich selbst mal als Brony bezeichnet hat, ohne triftigen Grund auf einmal eine Abneigung gegen das Fandom hegt. Lur hat ganz recht, da gibt es diverse Beispiele dafür, Xemnas hat das zuvor ja ebenfalls bereits erwähnt. Nichts gegen die Hobbies oder Vorlieben des ein oder anderen, aber wenn man sich nicht ordentlich (sozial akzeptabel) verhalten kann, dann sollte man sich über negatives Feedback nicht wundern.
Und wenn man negative Beispiele nicht ausblenden muss ? Weil einem egal ist,
wie sich solche Bronies verhalten ? Eine Abneigung gegen das Forum finde ich trotzdem mehr als übertrieben.

(29.01.2014)Unknown schrieb: [ -> ]Das ist einfach unsere Art zu denken - wir versuchen, Menschen Verhaltensweisen anhand von uns bereits bekannten Eigenschaften zuzuordnen.
Ich hab mal gehört, Schubladendenken ist auch ein fehlverhalten.
(29.01.2014)Unknown schrieb: [ -> ]
(28.01.2014)GearTight schrieb: [ -> ]Nochmal: Einiger Hass entschuldigt nicht, anderen den Fandom zu vermiesen.
Worauf beziehst du dich denn? Die negativen Kommentare, die es teilweise in Themen hier im Forum von Personen gibt, welche du als Hater ansiehst? Sorry, aber wenn man sich durch einen Hater oder Troll den ganzen Spaß an seinem Hobby nehmen lässt, dann macht man etwas falsch.
Ich glaube nicht, das er die Hater gemeint hat.
(29.01.2014)Secret schrieb: [ -> ]Mir ist aufgefallen, dass erstaunlich viele Bronies psychische und vor allem Persönlichkeitsstörungen haben. Ganz vorne die Sache mit dem Autonomie-/Abhängigkeitskonflikt.

Kein Hate, nur eine Beobachtung.
Für mich ist das jetzt off-topic
(29.01.2014)XXnightmaremoonXX schrieb: [ -> ]Und wenn man negative Beispiele nicht ausblenden muss ? Weil einem egal ist,
wie sich solche Bronies verhalten ? Eine Abneigung gegen das Forum finde ich trotzdem mehr als übertrieben.

Ich kann nicht anders, als mich darum zu kümmern, eben weil die Gesellschaft nicht Menschen unterscheidet, sondern Gruppierungen. Wenn sich jemand blöd verhält, der sich auch in der Öffentlichkeit als Brony identifizieren lässt, dann beeinflusst das gleichzeitig die Reputation aller anderen Bronies auch. Natürlich ist das nicht richtig, aber so funktioniert es nunmal.
Wir könnten sicherlich eine ganze Diskussion darüber führen, wie falsch dieses System ist, aber es ändert sich dennoch nichts. Das einzige, dass man tun kann, ist sich anzupassen und sozial akzeptabel zu verhalten. So schlimm das jetzt für den einen oder anderen klingen mag, es ist kein Beinbruch und man gibt dadurch seine Individualität nicht auf.
(29.01.2014)Unknown schrieb: [ -> ]
(29.01.2014)XXnightmaremoonXX schrieb: [ -> ]Und wenn man negative Beispiele nicht ausblenden muss ? Weil einem egal ist,
wie sich solche Bronies verhalten ? Eine Abneigung gegen das Forum finde ich trotzdem mehr als übertrieben.

Ich kann nicht anders, als mich darum zu kümmern, eben weil die Gesellschaft nicht Menschen unterscheidet, sondern Gruppierungen. Wenn sich jemand blöd verhält, der sich auch in der Öffentlichkeit als Brony identifizieren lässt, dann beeinflusst das gleichzeitig die Reputation aller anderen Bronies auch. Natürlich ist das nicht richtig, aber so funktioniert es nunmal.
Wir könnten sicherlich eine ganze Diskussion darüber führen, wie falsch dieses System ist, aber es ändert sich dennoch nichts. Das einzige, dass man tun kann, ist sich anzupassen und sozial akzeptabel zu verhalten. So schlimm das jetzt für den einen oder anderen klingen mag, es ist kein Beinbruch und man gibt dadurch seine Individualität nicht auf.
Ich glaub darauf können wir uns einigen. So ist es nun mal wircklich. Leider FS sad
(17.10.2012)TheReal schrieb: [ -> ]Und mich nerven Threads die aufzählen was einen alles ankotzt. Du kannst sowieso an keiner der von dir angesprochenen Sachen etwas ändern. Warum also einen Thread aufmachen, den es hier so schon etliche Male gab? Das einzige was du machst ist schlechte Luft verbreiten. Würden mich nicht ständig irgendwelche Threads auf die angesprochenen Sachen aufmerksam machen, würde ich sie nichtmal bemerken. Wahrscheinlich weil sie auch garnicht so enorm präsent sind. Aber da wird dann mal wieder direkt überdramatisiert.

Dem kann ich nur sowas von zustimmen. Pinkie approved
Warum sich über Dinge aufregen, die man eh nicht ändern kann. Shrug
(29.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Warum so viele Hater aus dem Fandom kommen? AJ hmm

Man bekommt nun mal Lungenkrebs wenn man viel passiv raucht. [Bild: cl-rd-shrug.png]
Und im Fandom wird sehr viel giftiger Qualm erzeugt

Interessante Schlussfolgerung...

Allerdings auf mich wirkend rein als Provokation gedacht. Das Shrugpony hilft da nicht wirklich. Ich mein, du vergleichst gerade manche Bronies mit einer schlimmen Krankheit. Sind wir schon wieder auf dem

(29.01.2014)Ostwind schrieb: [ -> ]
(28.01.2014)GearTight schrieb: [ -> ]Warum so viele Hater aus dem Fandom kommen, erkläre ich selbst mit zwei Wörtern: Fehlende Toleranz.

Muss GearTight da zustimmen, die fehlenden Toleranz von bronies gegenüber Nicht-Bronies ist einer der schwerwiegendsten Gründe.

Den Satz, den du da genommen hast und jetzt als Argument für deine Position missbrauchst, steht im Konflikt mit deiner Position, und das weißt du vermutlich auch selbst, da du den Text, wo du dieses Zitat her hast, vermutlich zumindest teilweise gelesen hast. Er ist rein als Einleitung für den restlichen Post gemeint. So etwas nennt man Kontextentfremdetes Zitat.

Außerdem meinte ich mit dem Satz "Fehlende Toleranz von den Leuten, die meinen, jedes Problem im Fandom aufblasen zu müssen und diese dann als Entschuldigung zu nehmen, Unruhe zu stiften.".

(29.01.2014)XXnightmaremoonXX schrieb: [ -> ]
(29.01.2014)Unknown schrieb: [ -> ]
(28.01.2014)GearTight schrieb: [ -> ]Nochmal: Einiger Hass entschuldigt nicht, anderen den Fandom zu vermiesen.
Worauf beziehst du dich denn? Die negativen Kommentare, die es teilweise in Themen hier im Forum von Personen gibt, welche du als Hater ansiehst? Sorry, aber wenn man sich durch einen Hater oder Troll den ganzen Spaß an seinem Hobby nehmen lässt, dann macht man etwas falsch.
Ich glaube nicht, das er die Hater gemeint hat.

Jedenfalls nicht direkt, Hater gehören allerdings zu den Leuten, von denen ich geredet habe. Ich meine zum Beispiel Leute, die ihre Probleme mit dem Fandom als Entschuldigung nutzen, um hier Unruhe zu stiften, oder die andere Leute öffentlich oder privat mobben, weil sie ein Problem mit selbigen haben. Besagte Leute werden in der Regel auch nach einiger Zeit gebannt.
Oder der Typ, der seit Monaten das Forum mit einer DDoS-Attacke maltretiert. Oder Leute, die Bronies physikalisch verletzt haben.

Nochmal, wenn man ein Problem mit dem Fandom hat, sollte man trotzdem den Anstand haben die daraus resultierende Wut nicht an anderen auslassen. Es steht jedem frei, jederzeit zu gehen, wenn es einem nicht mehr gefallen sollte, unabhängig der dahinter liegenden Grüne oder Motive. Aber hier zu bleiben und Ärger zu machen, egal ob mit oder ohne Permaban, ist meiner Meinung nach völlig respektlos, anstandslos und verabscheuungswürdig.

(29.01.2014)Unknown schrieb: [ -> ]
(28.01.2014)GearTight schrieb: [ -> ]Warum so viele Hater aus dem Fandom kommen, erkläre ich selbst mit zwei Wörtern: Fehlende Toleranz.

Schonmal daran gedacht, dass nicht nur die eine Seite Fehler macht? Sicherlich wäre es optimal, würde man sagen, dass einen die ganzen negativen Beispiele nicht interessieren, aber wer schafft es schon, all das auszublenden, was ihm nicht gefällt? Ich bin der Meinung dass wohl kaum jemand, der sich selbst mal als Brony bezeichnet hat, ohne triftigen Grund auf einmal eine Abneigung gegen das Fandom hegt. Lur hat ganz recht, da gibt es diverse Beispiele dafür, Xemnas hat das zuvor ja ebenfalls bereits erwähnt. Nichts gegen die Hobbies oder Vorlieben des ein oder anderen, aber wenn man sich nicht ordentlich (sozial akzeptabel) verhalten kann, dann sollte man sich über negatives Feedback nicht wundern.

Es macht ganz sicher nicht nur die Seite der "Trolle" den Ärger, das habe ich auch gar nicht direkt behauptet. Allerdings sind es die "Trolle", die diese Probleme als Entschuldigung nehmen, hier rumzujammern wie ******* doch alles sei und man ja "nur für die paar "Normalen" noch hier sei". Hab ich mehr als einmal mitbekommen. Namen nenne ich nicht.
Selbst wenn man triftige Gründe hat, ein Problem mit dem Fandom zu haben, entschuldigt das trotzdem nicht mieses Verhalten anderen gegenüber. Bronies machen schließlich nichts Verbotenes. Wenn Bronies mit ihrem Verhalten geltende Gesetze brechen würden, dann könnte ich entsprechendes Eingreifen ja verstehen. Da dies aber in den allermeisten Fällen nicht zutrifft, nun, ich würde mich bloß wiederholen.

(29.01.2014)Unknown schrieb: [ -> ]
(28.01.2014)GearTight schrieb: [ -> ]
(28.01.2014)LuR schrieb: [ -> ]Die werden wohl kaum gegen die Serie, die sie ja anscheinend selber gut finden, sondern gegen das Verhalten mancher Fans im Internet[,haben]. Der Hass geht nicht gegen das Brony sein und MLP schauen. Der Hass entsteht vor allem durch die Missionare und Zeugen Celestias und stolzen Clopper die sich Außenstehenden (Und auch anderen Fans) gegenüber so dämlich Verhalten, dass das Fandom inzwischen eines der meistgehassten ist.

Nach dieser Logik entschuldigt dämliches Verhalten mancher Leute im Fandom den eigenen Hass auf selbigen Fandom.

Lur sprach ja nie von entschuldigen, es ging meines Erachtens nach vielmehr um's Nachvollziehen. Wenn sich viele Menschen, die eine außergewöhnliche Gemeinsamkeit haben, dir gegenüber, oder deines Erachtens nach, dämlich verhalten, wie reagierst du dann, wenn du eine dir unbekannte Person triffst, die dieselbe Gemeinsamkeit hat? Antworte nicht, der Optimalfall ist klar. Ich würde dennoch behaupten, dass der Großteil der Gesellschaft anhand dieser Gemeinsamkeit von Vorneherein eine schlechte/negative Einstellung gegenüber dieser Person hat, zumindest bis dieser sich als falsch herausstellt, und man jene Person kennenlernt. Das ist einfach unsere Art zu denken - wir versuchen, Menschen Verhaltensweisen anhand von uns bereits bekannten Eigenschaften zuzuordnen.

Ich habe nur geschrieben wie LuR's Post auf mich wirkte. Wenn er nicht behauptet hat, dass diese Probleme als Entschuldigung genutzt werden, ist das in Ordnung. Fakt ist und bleibt aber, dass meiner Meinung nach mieses Verhalten sich nicht mit überdimensionierten Problemen entschuldigen lässt. Hass und Rachegelüste sind mit die gefährlichsten menschlichen Attribute.

(29.01.2014)Unknown schrieb: [ -> ]
(28.01.2014)GearTight schrieb: [ -> ]Und Hater und Trolle gibt es zu allen Fandoms. Dass man uns im Internet teils so schlecht ansieht, liegt auch daran, dass wir wie gesagt noch recht neu sind, viele von uns sich noch nicht komplett akklimatisiert haben und damit Anfängerfehler begehen, die auf andere als nervig rüberkommen. Wartet einfach noch ein Paar Jahre, dann wird sich das Internet an uns gewöhnt haben und wir verschwinden so langsam vom Radar der Hater, die bis dahin wieder was anderes zum schlechtmachen und stören gefunden haben.

Ich bleibe ja bei Lur's Meinung, dass der Grund für die Abneigung gegen dieses Fandom durchaus logisch begründbar ist, und nicht einzig und allein von der Willkür irgendwelcher Trolle stammt.

Mag sein. Allerdings kommt es mir hin und wieder so vor als würden manche Leute wirklich nur den Trittbrettfahrer spielen und sich von Leuten, die wirklich ein Problem mit dem Fandom haben und deswegen meinten, Ärger zu stiften (meine Meinung dazu habe ich mittlerweile totgeredet), selbst die gegebenen Probleme dann überdimensionieren und Ärger machten.

Manche Probleme sind durchaus logisch ergründbar. Wie man diese dann einstuft, muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber man könnte dann trotzdem soviel Anstand haben und nicht dieses Anspruchdenken bekommen, dass diese Probleme dann Rache, egal in welcher Form, rechtfertigen würde. Und wenn man das Gefühl hat, dass das nicht geht, hat man wie bereits erwähnt noch immer die Möglichkeit, zu gehen. Es zwingt einen schließlich niemand dazu, hier zu sein. (Und nein, ich will jetzt niemanden wegschicken, ich habe nur das Gefühl, dass manche Leute bewusst oder unbewusst diese Möglichkeit ausblenden.)

(17.10.2012)TheReal schrieb: [ -> ]Und mich nerven Threads die aufzählen was einen alles ankotzt. Du kannst sowieso an keiner der von dir angesprochenen Sachen etwas ändern. Warum also einen Thread aufmachen, den es hier so schon etliche Male gab? Das einzige was du machst ist schlechte Luft verbreiten. Würden mich nicht ständig irgendwelche Threads auf die angesprochenen Sachen aufmerksam machen, würde ich sie nichtmal bemerken. Wahrscheinlich weil sie auch garnicht so enorm präsent sind. Aber da wird dann mal wieder direkt überdramatisiert.

Ist zwar schon etwas älter, abder dies unterschreibe ich voll und ganz. Pinkie approved
(29.01.2014)GearTight schrieb: [ -> ]
(29.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Warum so viele Hater aus dem Fandom kommen? AJ hmm

Man bekommt nun mal Lungenkrebs wenn man viel passiv raucht. [Bild: cl-rd-shrug.png]
Und im Fandom wird sehr viel giftiger Qualm erzeugt

Interessante Schlussfolgerung...

Allerdings auf mich wirkend rein als Provokation gedacht. Das Shrugpony hilft da nicht wirklich. Ich mein, du vergleichst gerade manche Bronies mit einer schlimmen Krankheit. Sind wir schon wieder auf dem

Das war keine Provokation sondern eine Metapher.
Ich meinte damit einfach das viele Hater aus dem Fandom kommen weil sie sich diesem eben ausgesetzt haben und eben mitbekommen haben wie viele hier so drauf sind und es hier läuft. Das ging ihn auf die nerven und sie wurden zu Hatern.
(29.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]
(29.01.2014)GearTight schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Interessante Schlussfolgerung...

Allerdings auf mich wirkend rein als Provokation gedacht. Das Shrugpony hilft da nicht wirklich. Ich mein, du vergleichst gerade manche Bronies mit einer schlimmen Krankheit. Sind wir schon wieder auf dem

Das war keine Provokation sondern eine Metapher.
Ich meinte damit einfach das viele Hater aus dem Fandom kommen weil sie sich diesem eben ausgesetzt haben und eben mitbekommen haben wie viele hier so drauf sind und es hier läuft. Das ging ihn auf die nerven und sie wurden zu Hatern.

Dann ist es in Ordnung und fällt unter die "Eigene Probleme sind keine Entschuldigung dafür, den resultierenden Hass an anderen auszulassen.". Meinetwegen kann man so viel "Hass" auf's Fandom entwickeln wie man will, da kann weder ich noch sonst irgendjemand etwas gegen tun. Wo man aber etwas gegen tun kann, ist diesen Hass nicht rauszulassen.
Mein Gott, GearTight, du Philisoph^^
Ich bin schon irgendwie Wandschranks Meinung... Aber in wie weit kann ich nicht sagen [Bild: aj-shrug.png]
Ich würde das mit einem Alkoholiker vergleichen (Bitte nur als Metapher nehmen): Er trinkt viel Alkohol, und merkt dass etwas nicht stimmt. Wenn er dann einmal vom Alk losgekommen ist, verflucht er ihn.
Ich hoff das kann man vom Sinn her so beschreiben was ich denk[Bild: cl-ts-annoy.png]
(29.01.2014)Hajawalla13 schrieb: [ -> ]Wenn er dann einmal vom Alk losgekommen ist, verflucht er ihn.

Und danach meldet er sich in einem Weinliebhaber-Forum an und beleidigt dort Leute?
So hatt ich das ungefähr gedacht. So gesehen als Warnung? Also weil er "schlauer als vorher" ist? So hatt ich das gemeint[Bild: cl-aj-shrug.png]
Verzeihen sie, Professor, aber dennoch können sie die Wahrheit meiner Aussage nicht bestreiten.

Und allen, die sich immer ständig nur mit Sätzen wie "Mich nervt, dass andere genervt sind und ihre Meinung sagen, welche meine Hobby nicht perfekt dastehen lässt" möchte ich folgendes Zitat von CEB. ans Herz legen: "Wenn es auch nervt, dann meidet es einfach". Einfach mal mit gutem Beispiel voran gehen und hier aus dem Thread verschwinden.
Ich verstehe gar nicht, wieso du dir/ihr euch den Spaß vermießen lasst, GearTight. Nehmen wir mal an, es handelt sich tatsächlich um die Intention des Trolls, Haters, oder wie auch immer du diese Leute nennen magst, die dich stören. Motiviert das nicht noch zusätzlich? Zu sehen, dass die Provokation funktioniert?

Nie gedacht, dass ich das mal sage, aber wie sieht's mit "Love & Tolerate" aus? Forum down? Meh, whatever! Als wäre man auf eine einzige Plattform angewiesen, um sich über Ponies auszutauschen.

[Bild: h82E671E4]

Na? Pinkie happy

Wenn es den Trollen und Hatern so schwer fällt, schlechte Parts des Fandoms auszublenden, mach ihnen doch einfach vor, wie es richtig geht und blende deinerseits sie aus. Es mag ein alter Spruch sein, aber es steckt Wahrheit mit drin: Don't feed the trolls. Im Endeffekt verhungern sie. FS grins
Stimmt, ich kann die Wahrheit nicht bestreiten.
Liegt es jedoch in der Natur des menschen sich an der Nervosität anderer zu erfreuen, oder lief etwas schon früh bei der Entdeckung des Feuers schief, als sich jemand verbrannte?
(29.01.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Und danach meldet er sich in einem Weinliebhaber-Forum an und beleidigt dort Leute?
Wenn man ihn mit Werbung zu Weinsorten bombadiert, dann könnte es so kommen RD wink

Etwas selbstkritisch sollte man auch zu sich Selbst bzw. seinem Fandom sein. Dann wird man auch nicht so leicht geraschelt RD wink
@Unknown

Wenn man diese Trolle aber nicht füttert, also die Provokationen stehen lässt, und neue User sehen sich den Thread an, werden sie eventuell erst Recht einen Schritt zurückmachen, und sich vom Forum distanzieren.

Zu verhindern, dass sich mehr und mehr Leute dem Fandom anschließen - das ist auch eine Strategie der Trolle, bzw. Hater. Mit Provokationen und Lästerien geht das locker - völlig irrelevant ob etwas wahres dran ist, oder alles zusammengelogen wurde.

Dennoch muss ich Liha und Ostwind für ihre gutgemeinten Beiträge loben - sie haben beide zwar recht, man solte prvovokante Beiträge aber nicht unkommentiert stehen lassen, weil siehe oben.
(29.01.2014)Meganium schrieb: [ -> ]@Unknown

Wenn man diese Trolle aber nicht füttert, also die Provokationen stehen lässt, und neue User sehen sich den Thread an, werden sie eventuell erst Recht einen Schritt zurückmachen, und sich vom Forum distanzieren.

Ich bezog mich vielmehr auf solche Aktionen wie diese ständigen DDoS-Angriffe oder Beleidigungen, die der ein oder andere (eventuell) an den Kopf geworfen bekommt.

(29.01.2014)Meganium schrieb: [ -> ]Zu verhindern, dass sich mehr und mehr Leute dem Fandom anschließen - das ist auch eine Strategie der Trolle, bzw. Hater. Mit Provokationen und Lästerien geht das locker - völlig irrelevant ob etwas wahres dran ist, oder alles zusammengelogen wurde.

Meinst du wirklich, dass das ein Hintergrundgedanke bei solchen Aktionen ist? Weiß nicht, aber ich sehe es nicht wirklich als Ziel an, mehr Leute zu Bronies zu machen, insofern stört es mich nicht sonderlich. Zumal ich nicht glaube, dass jemand, dem die Show einfach gefällt, sich von ein paar abfälligen Kommentaren abschrecken lässt, oder deshalb nicht mehr in's Forum schaut. Es ist das Internet, negative Response gibt's zu allem in Hülle und Fülle, ich denke da interpretierst du echt zu viel rein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44