Bronies.de

Normale Version: Was mich an übermäßig vielen Individuen des Fandom ankotzt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
"Ex-Bronies", die (in einem Brony-Forum) zu jeder nur erdenklichen Gelegenheit erwähnen müssen das sie keine Bronies mehr sind und dabei auch gleich auflisten welche Serien so viel besser wären als MlP. Dann am besten noch in den On-Topic Themen eben jene Themen kritisieren (warum ist man überhaupt im OnTopic wenn es einen nicht interessiert?) und anstatt etwas beizutragen, sinnlose Posts ala "Omg, dis thread oO vote4closebronycancer" hinterlassen.
Mich kotzen die ex bronys genauso an. Vorallem die die sagen sie wollen damit nichts mehr damit Zutuhen haben, und trotzdem findest du sie hier überall rumfliegen und aufm Handy haben sie dann trotzdem noch Ponys als Wallpaper,oder als Profilbild bei Skype und whatsapp, ich meine was ist eig kaputt bei dehnen sie haben kein Bock mehr drauf aber können auch nicht ohne Derpy confused
Es gibt'n Unterschied zwischen Fandom und Serie.
Man kann das Fandom ned mögen jedoch die Serie lieben.
Was das Forum angeht. Vielleicht haben sie Freunde etc hier und verbringen die Zeit trotzdem hier.
Oder sie haben einfach Spass an einigen Threads
(31.08.2015)PurbleRedGame schrieb: [ -> ]Mich kotzen die ex bronys genauso an. Vorallem die die sagen sie wollen damit nichts mehr damit Zutuhen haben, und trotzdem findest du sie hier überall rumfliegen und aufm Handy haben sie dann trotzdem noch Ponys als Wallpaper,oder als Profilbild bei Skype und whatsapp, ich meine was ist eig kaputt bei dehnen sie haben kein Bock mehr drauf aber können auch nicht ohne Derpy confused
Oder die Leute, die sagen wie scheiße doch das GANZE Forum sei, aber trotzdem hier bleiben.
Getoppt wird das nur von den Leuten, die das Forum nicht mögen, gebannt werden, aber sich immer wieder fakes machen.
^

ODER die jenigen die sagen sie verlassenndas Forum und dann knappe 3 Monate später hier wiedrr groß aufkreuzen und tun als ob nichts gewesen sei~
(31.08.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]^

ODER die jenigen die sagen sie verlassenndas Forum und dann knappe 3 Monate später hier wiedrr groß aufkreuzen und tun als ob nichts gewesen sei~
Die das auch groß ankündigen, dass sie es verlassen.
(31.08.2015)Herr KaLeu schrieb: [ -> ]
(31.08.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]^

ODER die jenigen die sagen sie verlassenndas Forum und dann knappe 3 Monate später hier wiedrr groß aufkreuzen und tun als ob nichts gewesen sei~
Die das auch groß ankündigen, dass sie es verlassen.

Hmmm morgen gibt es sogar eine Wink
Niiiiiccceee!
Richtig schön viel Aufmerksamkeit erhaschen!
Als ob die nichts besseres zu tun hätten. Das ist ja wie bei den Schlagersängern...

Was mich per se an den Ex-Bronies stört, ist ja, dass sie sich gewaltig über das Fandom aufregen, das ja verkommen/doof/verloren/voller Autisten ist, und meinen, deswegen das Fandom verlassen zu müssen. Am schlimmsten sind ja die, die keine Bronies mehr zu sein scheinen, aber nach wie vor Meetups veranstalten, die aber MLP-frei sein sollen. Facehoof
Kann man das Fandom nicht einfach heimlich, still und leise verlassen?
Aber eigentlich frage ich mich, was das in einem Thread zu suchen hat, der von eben solchen Leuten erstellt und frequentiert wird. RD wink
Ein paar Treffen die MLP frei sind kann doch auch nicht schaden. Ich denke nach 3-5 treffen, plus der derzeitigen Staffel pause kann man nicht mehr sehr viel über MLP reden.
Guess what:
Muss man auch gar nicht!

Wieso muss es sich auf MLP Treffen vorrangig um MLP drehen?

Auf unseren Karlsruher Meetups steht im Vordergrund dass wir uns treffen und uns eben über MLP/Das Forum gefunden haben, das macht es aber noch lange nicht zum Thema.
Meinte ich auch nicht, aber im Prinzip habt ihr recht. Ich wollte hier jetzt auch keine Diskussion lostreten...
War eigentlich auch eher eine nichtige Ergänzung.
Bitte vergesst es einfach. Hab ich mal wieder beim Tippen nicht so ganz nachgedacht. Facehoof
Die Serie ist ganz witzig und hat ein paar lustige Ideen. Aber das war's auch schon. Von daher ist mir das Fandom im Grunde gleichgültig... dennoch gibt es ein paar Dinge, die mir negativ auffallen:

1. Husbands
Wenn man einen Charakter als sein Eigenen nennen mag, dann bitte wenigstens bei OCs. Ich kann nicht ganz verstehen, wie man einen fiktiven Charakter "heiraten" bzw. in Besitz nehmen kann. Besonders Serien-Charaktere, deren Rechte man noch nicht mal besitzt. Und dann noch anderen Leuten Verbote erteilen zu wollen... ernsthaft? Ich meine, ich kann ja nachvollziehen, wenn man in einen Charakter sehr mag und diesen (und sich selbst) vor anderen schützen will. Aber alles was darüber hinaus geht, entzieht sich völlig meinem Verständnis Hipster

2. "Heile Welt" und deren Headcanon
Alle sind glücklich, die Welt ist schön und das ist soooooo... langweilig. Zugegeben, das "Heile-Welt"-Setting ist nichts für mich, aber ich akzeptiere, wenn andere das mögen. Was mich aber stört sind solche Leute, die mit Scheuklappen herumlaufen und dementsprechend Geschichten oder Bilder abwerten, nur allein dessen, weil diese nicht zu ihrem "Headcanon" passen. Sorry, aber man kann ja auch mal offen für Neues sein bzw. die Leute ihr Ding machen lassen Pinkie approved

3. OCs
Versteht mich nicht falsch, ich mag OCs mehr als Serien-Charaktere. Aber es ist schon sehr grenzwertig, wenn ich mal wieder ein pech-schwarzes Alicorn mit greller Regenbogen-Mähne, Tigerstreifen und Gaming-CM zu Gesicht kriege. Ich will keinen verurteilen, aber selbst Random-Ponys aus dem Pony-Creator sind kreativer als die Flut an schlechten OCs. Dazu zählen aber auch Rainbow Dashs mit anderer Fellfarbe oder Fluttershys mit Horn... ach verdammt RD laugh

4. Spread Ponys everywhere
Ernsthaft... müssen Ponys denn allgegenwärtig sein? Ich kann ja verstehen, wenn man regelrecht verliebt in ein Fanom ist...  aber kann man manche Crossovers oder Rassen-Kreuzungen denn nicht einfach bleiben lassen? Mottenponys und Haifisch-Ponys sind ja noch ganz witzig, aber Leute... Schlangen-Ponys? Was soll denn der Mist? Und dabei bleibt es ja noch nicht mal. Egal wonach man auf Google sucht, ständig ist immer ein Pony dazwischen. Ich meine, es wäre ja nicht so schlimm, wenn es wenigstens gut aussehen würde... . Twilight: No, Really?

5. Das Wort "Saucy"
Bitte verbannt dieses Wort! Sofort! Es gibt genügend Wörter um die gleiche Eigenschaft zu beschreiben, wie z.B. erotisch, sinnlich, anzüglich, freizügig, sexy, etc. Nein... stattdessen sagt man "saucy" oder "soßig". Was soll daran soßig sein? Erklärt es mir mal einer! Diese Wort zählt definitiv zu den Unwörtern der letzten Jahre! Flutterrage
Hahaha XD
Das Wort stammt ursprünglich von EQD, womit auf nicht direkt eingebundene, erotische Bilder verwiesen wurde. Danach hat es sich auch hier durchgesetzt.
Man kann es auch nicht direkt mit sossig übersetzen sonder eher mit schlüpfrig.
(09.09.2015)MaSc schrieb: [ -> ]Hahaha XD
Das Wort stammt ursprünglich von EQD, womit auf nicht direkt eingebundene, erotische Bilder verwiesen wurde. Danach hat es sich auch hier durchgesetzt.
Man kann es auch nicht direkt mit sossig übersetzen sonder eher mit schlüpfrig.

Naja, einige User schreiben auch "soßig", weshalb ich da nur den Kopf schütteln kann.
(09.09.2015)Infinity schrieb: [ -> ]
(09.09.2015)MaSc schrieb: [ -> ]Hahaha XD
Das Wort stammt ursprünglich von EQD, womit auf nicht direkt eingebundene, erotische Bilder verwiesen wurde. Danach hat es sich auch hier durchgesetzt.
Man kann es auch nicht direkt mit sossig übersetzen sonder eher mit schlüpfrig.

Naja, einige User schreiben auch "soßig", weshalb ich da nur den Kopf schütteln kann.

Wahrscheinlich meinen Die das  auch nicht ernst  Shrug
Außer jemand der es natürlich nicht besser weiß  Shrug
Es ist halt eine scherzhaft gemeinte, direkte Übersetzung. So wie manche auch Gesichtsbuch oder eBucht schreiben Shrug
(09.09.2015)Infinity schrieb: [ -> ]
(09.09.2015)MaSc schrieb: [ -> ]Hahaha XD
Das Wort stammt ursprünglich von EQD, womit auf nicht direkt eingebundene, erotische Bilder verwiesen wurde. Danach hat es sich auch hier durchgesetzt.
Man kann es auch nicht direkt mit sossig übersetzen sonder eher mit schlüpfrig.

Naja, einige User schreiben auch "soßig", weshalb ich da nur den Kopf schütteln kann.

Es ist doch nur ein Wortspiel aus der deutschen Szene.

Und...na ja...in manchen Ponyboards gibts auch mal etwas Soße Big Grin
Aber ich glaube dich würden keine 100 kräftige Hengste dort rein zerren Wink
Zu 3: Die meisten Leute haben halt schlechten Geschmack, oder so. Wink

Zu 4: Ich finde, das hat schon gut abgenommen. Das war früher anders. In jeder Google-Bildersuchen waren irgendwo Ponys. ÜBERALL waren Ponys. Diese Zeiten sind zum Glück vorbei. Smile

Zu 5: Na ja, saucy heißt halt nun mal sowas wie anzüglich. Und soßig gibts eigentlich gar nicht, was soll das sein! Man verwendet es als Verballhornung von saucy. Darüber kann man also eher schmunzeln und muss sich nicht aufregen. Viel schlimmer finde ich da "Plushies", das gibts, soweit ich weiß als Substantiv nicht mal im Englischen! Klingt halt cooler als "Stofftier". Man bestellt bei einem Näher kein Stofftier, sondern man setzt quasi bei "sewing artists" eine "commission" für ein Plushie ab. Shrug
^
Ja und schnittmuster sind dann auch immer "pattern" für das perfekte Fachfandomenglisch in korekter Form FS grins
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44