Bronies.de

Normale Version: Was mich an übermäßig vielen Individuen des Fandom ankotzt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
(12.09.2013)Wondi schrieb: [ -> ]
(12.09.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]@Wondi:"AI, hört auf uns zu haten, warum lasst ihr uns nicht einfach in Ruhe und bleibt in eurem Forum, ihr scheiß behinderten Hater!"
> implying AI würde bronies.de in irgendeiner Weise angreifen.

Das beantwortet die Frage nicht. Wenn AI ein Platz ist, in dem diverse Personen auf bestimmte Art und Weise agieren dürfen und da "ungestört machen können, was sie wollen", wieso ist das dann auf Bronies.de für diverse Personen, die auf bestimmte Art und Weise agieren, nicht so?

Weil sie eben unter sich bleiben und Bronys dazu neigen ALLES nach außen zu tragen.
(12.09.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Und das hat mit der fanatischen Sichtweise mancher Bronies was zu tun?

Du tust grad so als währe das eine Massen erscheinung und das es sowas nur bei uns gibt. [Bild: cl-rd-serious.png]
(12.09.2013)Loki1986 schrieb: [ -> ]
(12.09.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Und das hat mit der fanatischen Sichtweise mancher Bronies was zu tun?

Du tust grad so als währe das eine Massen erscheinung und das es sowas nur bei uns gibt. [Bild: cl-rd-serious.png]

Ich schreibe, was mMn in diesem Fandom falsch läuft, du schreibst irgendwas von Theater, Seele und Industrie.
Warum das so zum Thema machen DwBrot?
Es gibt immer und überall und in fast jedem Bereich, Dinge und Leute die einen anpissen.
Hier gibt es auch einiges was mich extrem nervt.
Aber ich reg mich drüber auf und gut is.
Es wäre mir gar nicht physikalisch möglich in meinem Leben auf all das zu reagieren was mich aufregt. Warum sollte ich auch drauf reagieren? Die bleiben dann eh stur nerven mich weiter und das war es dann.
Also Warum verschwendest du hier deine Zeit damit klar zu machen was dich nervt?
Diejenigen die es betrifft fühlen sich angepisst und nerven dich noch mehr
andern ist es ganz egal und wieder andere fangen Singlose Diskussionen auf Basis von Schwachsinn an. Und damit meine ich deinen Schwachsinn.
Und damit meine ich es Wörtlich im Sinne von das ganze hier hat nen schwach Sinn.
Is völlige zeit und nerven Vergeudung.

Bin mir im Übrigen der Ironie sehr wohl bewusst die darin liegt das ich trotz meiner selbst erklärten Sinnlosigkeit diese Themas etwas dazu geschrieben habe.
In einigen Pukten geb ich ir recht, z.B. mit dem "bronyhaftem" Verhalten.
"Love und Tolerate", wer hat das Motto überhaupt erfunden? In der Serie wird es nicht erwähnt...
Tolerate kommt von Lat. tolerare, zu Deutsch: ertragen
Nen bisschen Gedult aufbringen sollte man schon, Aber:
Muss man denn alles ertragen?! Ich sag NEIN, man soll schon jemanden die Meinung geigen wenn er dermaßen auf die nerven geht, man kann ja nicht alles mit sich machen lassen.
Untereinander ist das Motto ja ganz nett, aber das sollte nicht bei jedem Außenstehenden zählen, so seh ich das auf jeden Fall Eeyup

Aber ich finde auch, dass die Einhaltung des Forenfriedens in gewisser weise auch wichtig ist. Ich bin relativ neu hier und weiß nicht inwiefern das abläuft, aber ich kenne auch Foren wo man sich Tagtäglich die "Köpfe einschlägt", da ist die Atmosphäre hier deutlich entspannter.
(12.09.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Weil sie eben unter sich bleiben und Bronys dazu neigen ALLES nach außen zu tragen.

Ich trage nichts nach außen. Oder zählt es schon, irgendwo einen Pony-Avatar zu haben? Dann musst du ja von Anime-, Star Wars- oder Simpsons-Fans eine ziemlich schlechte Meinung haben.
@DwBrot
-- Clopper und Anti-Clopper:
Mich würde interessieren wo do solche Erfahrungen gemacht hast, wurdest du schonmal von Cloppernt oder Anti-Cloppern darauf angesprochen oder Beleidigt, wenn ja war dies öfters der Fall.
--L&T Ultras
Hier gebe ichd dir vollkommen Recht, nur weil man MLP schaut heist das noch lange nicht dass man nicht vernünftig Diskutieren kann bzw. dass man sofort jede kleine Meinungsverschiedenheit als Streit abtun darf.
--"Über-Bronys"
Na und lass sie doch, solange sie damit niemanden stören, ok in einigen Punkten verstehe ich dich aber so wie du es hier beschreibst ist es mit "noch" nicht aufgefallen.
Der Pyro soll ein Brony sein?
Nur wegen eines Einhorns?
Seems legit Pinkie approved
(12.09.2013)Host-is-Gaming schrieb: [ -> ]@DwBrot
-- Clopper und Anti-Clopper:
Mich würde interessieren wo do solche Erfahrungen gemacht hast, wurdest du schonmal von Cloppernt oder Anti-Cloppern darauf angesprochen oder Beleidigt, wenn ja war dies öfters der Fall.

Wird einen Blick in den R34-Thread, was da von Anti-Cloppern geschrieben wird ist schon wenig krass.
manche krankhaften ansichten über das fandom von manchen ex-bronies wo meinen sie seien etwas besseres Twilight: No, Really?
Huh. Der Krieg muss trotzdem net unbedingt sein.

> DDoS Passiert
> AI macht sich darüber lustig
> AI greift Bronies.de im Grunde genommen nicht an, sondern tauscht sich eben belustigt darüber aus

Ich sehe nicht, wo der Angriff stattgefunden hat. AFAIK waren es Bronies (von denen AI selbst welche hat), die während der Downtime begannen, sich bei AI zu registrieren. Nicht umgekehrt. "Normal" und "abnormal" sind Definition die jeder für sich treffen muss und sollte; Die allgemeine Definition von "Normal" seitens AI ist ruppiger und um einiges enger, als die dieser Community hier.

Wenn man etwas hasst, liegt es meist daran, dass man es nicht versteht - trotz Bemühung dazu. Somit bilden sich Meinungen und das ganze ist einfach ein ganz normaler Prozess.

Weiterhin, GearTight, sind mir definitiv keine Threads mit Konstruktiver Kritik aufgefallen, die gelöscht wurden. Abgesehen davon: Ja, AI ist diktatorisch. Gerne wird auch diktatorisch agiert, wenn die Situation es verlangt. Die Regeln sind mittlerweile eher ein Witz, da sich die allgemeine Gesinnung doch stark verändert hat - derzeit ist ein Regelwerk im Bau, welches AI eher komplementiert. Das derzeitige hätte doch eher zu diesem Forum hier gepasst. Alte Gewohnheiten sterben nicht so einfach.

Hätte es konstruktive Kritik gegeben, hätte man diese nicht gelöscht. Selbst wenn man sie für dumm gehalten hätte, oh Gott: Das wäre doch umso besser gewesen weil man sich dann über den Vorschlag hätte lustig machen können.

Oh, und zum Hass: Ich glaube es gibt wirklich sowas wie fundierten Hass, der nicht aller Logik entspringt. Im Endeffekt ist die Meinung oder Stellung zu etwas das Resultat der eigenen Erfahrung; Auf AI sammeln sich nunmal diese Personen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben (auch wenn derzeit Leute reinschauen, die doch schon ein ganzes Stückchen 'netter' oder 'weicher' sind - Solange sie mit dem generellen Umgangston auf AI umgehen können und verstehen, WIE das jetzt gemeint ist, ist alles okay).


Was ich nicht verstehe: Warum zum eff wird denn hier nun dieser Kleinkrieg ausgetragen? Ist doch alles gut?

> Bronies.de down
> AI freut sich
> Bronies.de up
> Bei AI kehrt Normalität ein
> Alles beim alten

Schließt mit der Sache ab und seid wieder glücklich? Oder kann es etwa sein, dass manche ebenfalls etwas zum haten brauchen? :>

Im Endeffekt ist das das einzige was ich dazu sagen wollte: Kommt darüber hinweg oder ihr macht euch selbst im Grunde zu dem, was ihr hier gerade verurteilt. Für weiteres muss ich leider vorschlagen, den weg über die gute Alte PN zu gehen, da ich diesen Thread nicht wirklich frequentiere.
(13.09.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]manche krankhaften ansichten über das fandom von manchen ex-bronies wo meinen sie seien etwas besseres Twilight: No, Really?

Im Fazit: viele von denen haben Recht. Wenn ich fanatische Bronies wie Streiben sehe, die die Meinung eines Indiviums nur mit "Schnauze" beantworten kann. Die Bronies, die mit der Meinung anderer zensieren wollen und jeden dann als "Hater" abstempeln. Es gibt eine Menge von Bronies, denen die Serie sehr wichtig ist und es auch jeden zeigen will, mein lieber Wondi. Mein Ex-Klassenkamerad wurde fast von seinen Freunden gezwungen ein Brony zu werden. Ihn hats sowas von angekotzt. Erzähls mal: hast du noch nie jemand meckern hören, wenn in Videospiele etc. Bronies durch Avatare, Sprays, Namen sich outen lassen? In TF2 sehe ich es fast täglich. Wenn man will, dass Leute aufhören, Bronies zu haten dann sollte man die auch mit Pony-Kram in Ruhe lassen. So einfach ist es. MLP ist eine Kinderserie, deshalb wird man halt schief angeguckt. Was würdest du sagen, wenn ein Bekannter von dir oder jemand Fremder Fans von Teletubbies, Dora etc. ist.

Und hier mal eine Ansammlung von "Beleidigungen" die ich nicht benutzt habe
Zitat:Ponyfags, Autisten, Asperger-Autisten, Spasten, Ponyficker, Horsefuckers
>Drin-vor mimimi. Es ist meine Meinung. Daran zu rütteln ist kindisch, unerwachsen, gar diktatorisch.

edit: Ich stimme Muuffins fast zu, bis auf der Tatsache, dass man das Thema abschließen soll. Bronies.de war down etc. ist schon abgegessen, es gibt aber noch Leute, denen das "Krebs" hier im Forum total aufregt. Für diesen sollte man ein Thread errichten und die "Fandom-Wächter" können das Fandom gut reden etc.
Ich bin auch bei AI, da mir das Verhalten mancher User hier Krebsgeschwüre gibt.
Ich hab mal nen Post zur Angelegenheit im Thread des Forenhackers verfasst...

https://www.aculyinternet.de/thread-348-post-9188.html#pid9188
Also was mich am Meisten stört sind die Bronies, die wegen jedem Scheiß einen Flamewar anfangen, IMMER meinen sie seien im Recht wenn etwas negatives über Bronies/Ponies o.ä. gesagt wird und absolut kritikunfähig sind, gleichzeitig aber jede Website mit Ponies vollspammen.
Denn genau solche Leute sind es, die schlechtes Licht auf das Fandom werfen.
Man muss fairerweise sagen, dass viele Bronies allein schon wegen einem Ponyavatar gehatet werden, was ungerechtfertigt ist.
Aber wenn andere meinen jede Seite mit Ponies zuzukleistern, und dann bei der kleinsten Kritik die anderen anschnauzen, dann dreht sich bei mir der Magen um.

Zu den anderen Sachen:
Cloppen/Gore und so finde ich nicht weiter schlimm, stört in der Regel keinen/man kann es umgehen wenn man es nicht sehen will.

"Love&Tolerate" ist wirklich etwas fragwürdig. Ich meine, ich habe im Prinzip vorher schon so gelebt, weil ich das schon immer als selbstverständlich angesehen habe, andere zu tolerieren. Das "love" finde ich aber etwas unpassend in dem Zusammenhang.
Daher kann ich es garnicht ab wenn Leute "Fag", "Gay" oder andere diskriminierende Sachen schreiben.

Auch Leute die sich dieses "Motto" aufzwingen finde ich komisch. Ich meine es gibt Sachen die toleriert man einfach nicht. Und die, die dann immer "Love&Tolerate" schreiben, kotzen mich dann wirklich an.
Ich möchte MLP in meinem Leben nicht mehr missen, es macht mich glücklich, es ist was Besonderes und vieles mehr. Aber deshalb mir deshalb was aufzwingen? Nein danke.

Abschließend zum Thema würde ich sagen, dass man sich nicht an den Negativbeispielen aufhalten, die es immer und überall gibt, sondern auf die schönen Seiten des Fandoms achten sollte. Denn gerade die ist in meinen Augen besonders ausgeprägt Twilight smile
Bis auf Folgendes hast du recht
Zitat:Zu den anderen Sachen:
Cloppen/Gore und so finde ich nicht weiter schlimm, stört in der Regel keinen/man kann es umgehen wenn man es nicht sehen will.

Wurdest du noch nie just random damit konfrontiert? Ich wurde in der Vergangenheit sehr oft damit konfrontiert.
(13.09.2013)Xemnas schrieb: [ -> ]Bis auf Folgendes hast du recht
Zitat:Zu den anderen Sachen:
Cloppen/Gore und so finde ich nicht weiter schlimm, stört in der Regel keinen/man kann es umgehen wenn man es nicht sehen will.

Wurdest du noch nie just random damit konfrontiert? Ich wurde in der Vergangenheit sehr oft damit konfrontiert.

Also ich jedenfalls bin nie just random auf r34 gestoßen. Als Gag vielleicht, aber das zählt ja dann nicht. Bei welcher Art von Suchbegriffen wird man da bei aktivem googlefilter fündig? Würde mich mal interessieren, ich check das dann mal aus.

Aber ich bin da sowieso jemand, für den Pornos einfach Pornos sind und es gedankenlos ignoriert. Von daher wohl die falsche Person für das Thema. AJ hmm
(13.09.2013)Muuffiins schrieb: [ -> ]Weiterhin, GearTight, sind mir definitiv keine Threads mit Konstruktiver Kritik aufgefallen, die gelöscht wurden. Abgesehen davon: Ja, AI ist diktatorisch. Gerne wird auch diktatorisch agiert, wenn die Situation es verlangt. Die Regeln sind mittlerweile eher ein Witz, da sich die allgemeine Gesinnung doch stark verändert hat - derzeit ist ein Regelwerk im Bau, welches AI eher komplementiert. Das derzeitige hätte doch eher zu diesem Forum hier gepasst. Alte Gewohnheiten sterben nicht so einfach.

Hätte es konstruktive Kritik gegeben, hätte man diese nicht gelöscht. Selbst wenn man sie für dumm gehalten hätte, oh Gott: Das wäre doch umso besser gewesen weil man sich dann über den Vorschlag hätte lustig machen können.

Oh, und zum Hass: Ich glaube es gibt wirklich sowas wie fundierten Hass, der nicht aller Logik entspringt. Im Endeffekt ist die Meinung oder Stellung zu etwas das Resultat der eigenen Erfahrung; Auf AI sammeln sich nunmal diese Personen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben (auch wenn derzeit Leute reinschauen, die doch schon ein ganzes Stückchen 'netter' oder 'weicher' sind - Solange sie mit dem generellen Umgangston auf AI umgehen können und verstehen, WIE das jetzt gemeint ist, ist alles okay).

Was ich nicht verstehe: Warum zum eff wird denn hier nun dieser Kleinkrieg ausgetragen? Ist doch alles gut?

Mensch, ich bin von Brots Schwachsinn schon so aus der Fassung gebracht worden, dass ich bereits angefangen habe, bloße Theorien aufzustellen. Meine Behauptung, dass Threads mit konstruktiver Kritik gelöscht werden, basierte darauf, dass ich eine Skype-Nachricht eines Bekannten wohl falsch verstanden habe. Ich nehme die Anschuldigung als nicht nachweisbar zurück und werde darauf nicht länger behaaren. Falsche Anschuldigungen machen produktive Diskussionen nahezu unmöglich.

Ich bleibe allerdings bei meiner Meinung, dass der Hass mancher Leute hier nicht nachvollziehbar ist. Obwohl, doch, nachvollziehbar AN SICH schon. Nur kann ich es nicht verstehen, warum die Leute, die sich andauernd über den Foren-Fandom beschweren wie OP, uns nicht einfach in Ruhe lassen können und ihrem Missmut etwa auf AI Luft machen können (was sie ja trotzdem tun). Das stört die hiesige Community und wird es auch nicht ändern, besonders wenn, und ich zitiere mich selbst, "Beschwerden mit Beleidigungen und Wörtern wie 'pn0i' oder 'pls' vollgestopft sind, diese niemand mehr Ernst nimmt". Ich habe auch keine Lust auf diesen Kleinkrieg. Ich mache nur mit, weil ich gerne diskutiere. Ich muss nur einige Fehler vermeiden.

EDIT: Und nein, ich impliziere kein "Get out of my country", jeder darf meiner Meinung nach hier sein.
Hmm AJ hmm mir is des ganze eigentlich Wurst piep egal was andere über das Fandom denken, ich selber bin gerne ein Brony aber drücke es keinem aufs Auge. Ich halte mich da eher sehr zurück, hab nicht mal nen T-shirt oder so. Ich will darum keine Wirbel machen sondern einfach nur Spaß im Forum und anderen Bronies haben Punkt... was andere denken oder tun is mir piepe, und nervige Leute gibts in jedem Fandom oder Forum die wird es immer geben. Twilight happy


Schönen Tag noch. RD deals with it
GearTight, pls, halte dich mit solchen Aussagen zurück. Das ist nicht gerade höflich. Aber wie ich sehe scheint dich meine Argumentation überzeugt zu haben, da du nicht weiter darauf eingehst :3
Ich würde hier ja gerne was zu seinen geistigen Auswürfen schreiben, aber leider hat mich das Dummbrot geblockt. FS sad

Was wäre nun originellerweise zu sagen? Sniff sniff?

[Bild: i2ei4a6p.jpg]

Ne, zu alt das Meme, oder? Erfährt man hier eigentlich auch nochmal was neues, was noch keiner weiß?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44