Bronies.de

Normale Version: Was mich an übermäßig vielen Individuen des Fandom ankotzt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
(17.08.2014)Meganium schrieb: [ -> ]b) dass er meinen Beitrag, aufgrund meiner argumentativen Raffinesse, komplett ignoriert hat.


Nein, aber du stehst auf der Menschen-ohne-deren-Beiträge-es-mir-nicht-schlechter-geht-Liste. Es gibt einen griffigeren Namen aber keine Sorge, du befindest dich in guter Gesellschaft.
(17.08.2014)DwBrot schrieb: [ -> ]Nein, aber du stehst auf der Menschen-ohne-deren-Beiträge-es-mir-nicht-schlechter-geht-Liste. Es gibt einen griffigeren Namen aber keine Sorge, du befindest dich in guter Gesellschaft.

(17.08.2014)DwBrot schrieb: [ -> ]Menschen-ohne-deren-Beiträge-es-mir-nicht-schlechter-geht-Liste
Ich frage mich wie viele dir das gleiche an den Kopf werfen könnten. AJ hmm
(16.08.2014)DwBrot schrieb: [ -> ]Sehr schön Trolltext Truncatus, ein richtiges Parabeispiel [Bild: cl-fs-wonder.png]
Also ist jeder, der nicht deiner Meinung ist, ein Troll?

Das, was du schreibst, spiegelt sich nicht mit meiner ueber 3-jaehrigen Erfahrung ueberein. Das, was ich dagegen Kennenlernen durfte, ist das verhalten solcher irren, die denken, das liegen einer guten zeichentrickserie ist mit einem Grund gefolgt, weshalb man friedliche Fans jagen und schlimmstenfalls tiefen muesse. Da liegt naemlich der Hund in der Pfanne.
(17.08.2014)DwBrot schrieb: [ -> ]Nein, aber du stehst auf der Menschen-ohne-deren-Beiträge-es-mir-nicht-schlechter-geht-Liste. Es gibt einen griffigeren Namen aber keine Sorge, du befindest dich in guter Gesellschaft.

Gibt es eigentlich Irgendjemanden/Irgendwas das/der dich am/im Fandom nicht ankotzt, DwBrot?

Und wann lernen die Leute endlich dass das Forum hier nicht das gesamte Fandom ist?
Also ist dein Post ernst gemeint Truncatus? Ok. Vielleicht schreib ich da später was.

(17.08.2014)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Gibt es eigentlich Irgendjemanden/Irgendwas das/der dich am/im Fandom nicht ankotzt, DwBrot?

Die gibt es tatsächlich, aber um die gehts hier nicht. Das wollen aber die wenigsten wahrhaben. Wenn man nach der Logik geht, dass ich das ganze Fandom hassen würde, müsste dieses ja nur aus besagten leuten bestehen.

(17.08.2014)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Und wann lernen die Leute endlich dass das Forum hier nicht das gesamte Fandom ist?

Also willst du mir sagen, dass es die angesprochenen Personen nur hier im Forum gibt und sonst nirgendwo?
(17.08.2014)DwBrot schrieb: [ -> ]Menschen-ohne-deren-Beiträge-es-mir-nicht-schlechter-geht-Liste.
Das ist wohl auch auf Dauer gesünder.

Außerdem müssen hier einige lernen,dass komplizierter Satzbau und die Fähgigkeit Hochdeutsch zu schreiben,keine guten Argumente machen.
(17.08.2014)Lelouch vi Britannia schrieb: [ -> ]Außerdem müssen hier einige lernen,dass komplizierter Satzbau und die Fähgigkeit Hochdeutsch zu schreiben,keine guten Argumente machen.
Dann können wir ja die Argumente von DwBrot ebenfalls in die Tonne kloppen. Ist er doch derjenige, der offensichtlich Wert auf eine korrekte Grammatik legt, respektive die Erdpferdverehrer.
Lasst ihn doch einfach in ruhe. Wenn er manche Leute im Forum nicht mag ist des doch sein problem.
(17.08.2014)Meganium schrieb: [ -> ]Dann können wir ja die Argumente von DwBrot ebenfalls in die Tonne kloppen. Ist er doch derjenige, der offensichtlich Wert auf eine korrekte Grammatik legt, respektive die Erdpferdverehrer.
Natürlich sollte man grammatikalisch richtig schreiben,das versteht sich eigentlich von selbst. Nur sollte man nicht denken das man gute Argumente hat,nur weil man im Deutschunterricht nicht geschlafen hat. Perfekt sind natürlich nachvollziehbare Argumente mit guter Gramatik.
(17.08.2014)OBrian schrieb: [ -> ]Lasst ihn doch einfach in ruhe. Wenn er manche Leute im Forum nicht mag ist des doch sein problem.

^
So much this.

Man kann sich aber auch in was hineinsteigern Leute :I
(17.08.2014)Lelouch vi Britannia schrieb: [ -> ]Perfekt sind natürlich nachvollziehbare Argumente...
Diese schuldet er uns ja noch....
(17.08.2014)DwBrot schrieb: [ -> ]
(17.08.2014)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Und wann lernen die Leute endlich dass das Forum hier nicht das gesamte Fandom ist?

Also willst du mir sagen, dass es die angesprochenen Personen nur hier im Forum gibt und sonst nirgendwo?

Ich will damit sagen das viele Leute dieses Forum stellvertretend für ein ganzes Fandom sehen, was meiner Meinung nach falsch ist.

Denn aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, das die von dir aufgezählten Persönlichkeiten sich auf Treffen entweder nicht wie im Forum verhalten oder nicht anwesend sind.

Wie du aus der Formulierung meiner Aussage erkennst, war dieser Teil nur teilweise an dich und mehr an die Allgemeinheit gerichtet, die immer wieder als Negativbeispiel für das Fandom dieses Forum in Gespräch bringt.

Und wenn du es so schlimm im Fandom/Forum findest, dann kann ich dir nur ein Verlassen desselbigen raten. Und dieses Aussage musst du dir gefallen lassen, wenn du so einen Thread erröffnest.

P.S. Dei Profilfoto ist aber nicht schlecht. RD wink
(17.08.2014)Meganium schrieb: [ -> ]
(17.08.2014)Lelouch vi Britannia schrieb: [ -> ]Perfekt sind natürlich nachvollziehbare Argumente...
Diese schuldet er uns ja noch....
Dann sollten sie ja einfach zu entkräften sein,was bisher keiner gemacht hat.
(17.08.2014)Lelouch vi Britannia schrieb: [ -> ]Dann sollten sie ja einfach zu entkräften sein,was bisher keiner gemacht hat.
Er gibt uns ja keine gescheiten Argumente. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Höchstens wilde Behauptungen, die aufgrund dessen, dass es eben wilde Behauptungen sind, per se unbegründet sind. Ich biete ihm ja immernoch eine faire Diskussion über seine Behauptungen an, ob etwas wahres dran sein könnte, oder nicht, aber er will sich ja nicht drauf einlassen. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Mein Beitrag dazu:

Welches Fandom ist denn Perfekt, wenn nicht mlp? Ich glaube, dass du (DwBrot) nicht soviel sorgen machen musst, denn es gibt überall "Probleme"! Just deal with the problems.
(17.08.2014)CoolRainbow schrieb: [ -> ]Mein Beitrag dazu:

Welches Fandom ist denn Perfekt, wenn nicht mlp? Ich glaube, dass du (DwBrot) nicht soviel sorgen machen musst, denn es gibt überall "Probleme"! Just deal with the problems.

(15.08.2014)DwBrot schrieb: [ -> ]Bronies, die vollkommen kritikunfähig sind und einfach alles mit "Deal with it" begründen.

ok, ich merke schon, der Granit wird massiver.
Spoiler (Öffnen)

So, jetzt muss ich mich auch mal melden. Meiner Meinung nach hast du dich mit diesem Post offiziell als Hater geoutet, nicht unbedingt als Hater an der Serie, jedoch als Hater an dem Fandom. Du zählst dauerhaft nur die Negativbeispiele auf, gehst nicht darauf ein, wenn irgendjemand deine Argumentation wiederlegt sondern leierst nur die gleiche Leier immer wieder ab. Und das nur aus einem Grund: Du kannst die Argumentation von den Anderen nicht wiederlegen! Die meisten deiner Beispiele treffen nicht nur nicht auf die "Mehrheit der Individuen" zu, sondern sind einfach aus der Luft gegriffen in dem krampfhaften Versuch, genügend Kontra zu bieten.

- "Bronies, die ihre Liebingsponys standesamtlich heiraten wollen und anderen mit dem Tod drohen, wenn sich jemand an ihre Waifu ranmacht."
Hast du irgendwelche Beweise, dass so etwas mehrere Male vorgekommen ist?

- "Clopper, die allen erzählen, dass sie zu Cartoonpferden, fappen."
Du hast solches Verhalten an wie vielen personen beobachtet?

...und so weiter. Wenn man sich jede dieser Aussagen anschaut und sich fragt: Wie viele Leute gibt es überhaupt in dem Fandom die so ticken? Stellt man schnell fest, dass es der kleinste Teil des Fandoms ist. Wenn es hochkommt gibt es 10 unter 1000. Wie nimmst du dir da das Recht heraus zu sagen, dass überwiegend viele Individuen so ticken?
Ich kann aus meiner Erfahrung bisher sagen, dass alle Bronies die ich getroffen habe von so ziemlich keinem deiner Punkte betroffen waren.

Ich will nicht den Eindruck erwecken, dass ich keine Kritik am Fandom oder mir selbst dulde, aber wenn die einzigen Kritikpunkte haltlos aus der Luft gegriffen und aus mehreren Vorurteilen zusammengewürfelt sind, ist das für mich gehate und keine konstruktive Kritik. Und ich kann nicht wirklich nachvollziehen, weshalb solches Verhalten hier im Forum toleriert wird, wärend andere User aus viel einfacheren Gründen gebannt werden.

LG MrKillApple.
(18.08.2014)MrKillApple schrieb: [ -> ]So, jetzt muss ich mich auch mal melden. Meiner Meinung nach hast du dich mit diesem Post offiziell als Hater geoutet, nicht unbedingt als Hater an der Serie, jedoch als Hater an dem Fandom.

Das hat nie jemand zu mir gesagt :')

(18.08.2014)MrKillApple schrieb: [ -> ]wenn irgendjemand deine Argumentation wiederlegt sondern leierst nur die gleiche Leier immer wieder ab. Und das nur aus einem Grund: Du kannst die Argumentation von den Anderen nicht wiederlegen!

Freund, verdreh hier mal nicht die Tatsachen. Ich warte immer noch auf eine Argumentation abseits von "Das gibts in anderen Fandoms auch", "Andere sind viel schlimmer" und "Deal with it"
Was willst du mit dem Thread überhaupt erreichen? Einige sehen halt net so viele Bronies, die negativ auffallen wie du es scheinbar tust. Allerdings ist es auch unterschiedlich was man mag und was nicht. Vielleicht regst du dich über Kleinigkeiten auf, worüber man lachen sollte?
Denkst du, du kannst das Fandom für dich zu einem besseren machen, indem du hier ein Thread aufmachst?
Und was für Argumentation willst du denn haben? Das das Fandom nicht perfekt ist, und auch nie sein wird für alle, sollte klar sein. Und ich denke, egal welcher Post kommt, es wird dir net die Freunde am Fandom erhöhen. Du solltest das auch net erwarten, das durch Posts allein deine Meinung aufs Fandom besser wird. Du musst schon was gutes mit dem im Reallife erleben und wenn der Ort deiner Meinung nach nur schlechte Leute hat, such halt woanders. Wenn du es aufgibst, neue Erfahrungen zu sammeln, bleibt dir die alte Ansicht erhalten.
Spoiler (Öffnen)

MrKillApple: Jetzt DWBrot als hater zu bezeichnen, ist mehr als nur kontraproduktiv. Es ist wie ein Todschlagargument, als ob er nichts mehr zu melden hätte. Facehoof

Aber DWBrot. Du schmeißt wahrlich mit massiven Vorwürfen um dich. Wenn ich zu dir sage, dass du(NUR EIN BEISPIEL. NICHT ERNST GEMEINT) ein "Autistischer Faggot" wärst, dann kannst du dagegen sagen, was du willst, weil ich einfach hingehen kann und alles so hinstellen kann, dass es negativ auf einen zurückfällt. Hier ist es doch genauso. Du beschuldigst ein Fandom...ein Großteil des Fandoms...dass sie voll die schlimmen Leute wären, obwohl es in anderen Fandoms nunmal Alltag ist. Und tatsächllich gibt es Leute, die tatsächlich denken, es wäre so schlimm, was es nicht ist. Selbst WENN es so schlimm wäre, würdest du feststellen, dass nichts schlimmes für andere passiert. Es ist schließlich ihr hobby/Leidenschaft/Nenn es, wie du willst, der Niemanden wehtut. Dir nicht und mir nicht. Auf solch eine herangehensweise verschlimmert sich doch nur die Lage bis irgendwann alle glauben, es wäre so idiotisch, wie hater es immer wieder den interessierten Menschen einprügeln.

(18.08.2014)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]Was willst du mit dem Thread überhaupt erreichen? Einige sehen halt net so viele Bronies, die negativ auffallen wie du es scheinbar tust. Allerdings ist es auch unterschiedlich was man mag und was nicht. Vielleicht regst du dich über Kleinigkeiten auf, worüber man lachen sollte?
Denkst du, du kannst das Fandom für dich zu einem besseren machen, indem du hier ein Thread aufmachst?
Und was für Argumentation willst du denn haben? Das das Fandom nicht perfekt ist, und auch nie sein wird für alle, sollte klar sein. Und ich denke, egal welcher Post kommt, es wird dir net die Freunde am Fandom erhöhen. Du solltest das auch net erwarten, das durch Posts allein deine Meinung aufs Fandom besser wird. Du musst schon was gutes mit dem im Reallife erleben und wenn der Ort deiner Meinung nach nur schlechte Leute hat, such halt woanders. Wenn du es aufgibst, neue Erfahrungen zu sammeln, bleibt dir die alte Ansicht erhalten.

Es ist ja nicht verkehrt, über sowas zu reden. Natürlich möchte jeder von uns, dass das Forum und das Fandom besser werden(Sei es vom Inhalt als auch vom Verhalten) können und Diskusionen darüber sollte es wirklich geben dürfen. Was aber das Problem ist, ist das hier nur gesagt wird:"Bronies sind scheiße." und nicht:"Es gibt ein Problem. Wie schaffen wir das Problem aus der Welt?"

Es ist ständig nur ein Kampf zwischen gut und öse, Pro und Kontra. Wo ist der Zusammenhalt geblieben, den ich noch vor einigen Jahren hier fand? Warum können wir uns nicht mehr so großartig präsentieren, wie wir es vor 2 jahren noch taten? Heute ist es nur noch Angreifen und Verteidigen. Quasi ein "Du bist scheiße, aber ich bin gut."-Prinzip. Seit Langen muss ich mich wegen sowas verstecken, weil man Bronies nur noch als Negatives vermittelt, statt mal endlich die guten Seiten zu beleuchten. Egal, wo und wann man über Bronies spricht, geht es doch immer nur(Und damit NUR) um Clopper und R34. Man kann nichtmal mehr über die schönen Momente und Erinnerungen reden, ohne sich wegen diesem Mist verteidigen zu müssen. Und das besteht, weil R34 ständig zum obersten Thema von Non-Bronies, Bronies und Psychopathen gemacht wird. Trag ich ein Button am Rucksack, muss man schon mit solch einer Reaktion rechnen. Es wäre also schön, dass wir mal wieder auf die guten Werte zurückzukehren, welche noch einst von Bronies kamen.

Sorry.
Musste mal geschrieben werden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44