Bronies.de

Normale Version: Was mich an übermäßig vielen Individuen des Fandom ankotzt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Zitat:Zu 4: Ich finde, das hat schon gut abgenommen. Das war früher anders. In jeder Google-Bildersuchen waren irgendwo Ponys. ÜBERALL waren Ponys. Diese Zeiten sind zum Glück vorbei.

Nicht wirklich. Egal was ich für Serien/Animes/Spiele suche. Immer noch sind Ponies überall zwischen... und das nervt mich auch tierisch.
(09.09.2015)Koyo schrieb: [ -> ]
Zitat:Zu 4: Ich finde, das hat schon gut abgenommen. Das war früher anders. In jeder Google-Bildersuchen waren irgendwo Ponys. ÜBERALL waren Ponys. Diese Zeiten sind zum Glück vorbei.

Nicht wirklich. Egal was ich für Serien/Animes/Spiele suche. Immer noch sind Ponies überall zwischen... und das nervt mich auch tierisch.
Darf man das unterschreiben?  Pinkie approved   Twilight: No, Really?
(09.09.2015)Koyo schrieb: [ -> ]
Zitat:Zu 4: Ich finde, das hat schon gut abgenommen. Das war früher anders. In jeder Google-Bildersuchen waren irgendwo Ponys. ÜBERALL waren Ponys. Diese Zeiten sind zum Glück vorbei.

Nicht wirklich. Egal was ich für Serien/Animes/Spiele suche. Immer noch sind Ponies überall zwischen... und das nervt mich auch tierisch.

Musst halt mal aus der Entertainment-Ecke raus. Shrug

Wie gesagt, früher habe ich überall Ponys gesehen, sogar in technischen Fachforen. Jetzt kaum noch.
@Masc: Ja, da hast du Recht ^^.

@BlackTornado: Wenn du wüsstest *kicher* >: D

@Commander Riker / Corus: Mach nächstes Mal nicht wieder die Enterprise kaputt!
Nein, Spaß beiseite.

Zu 5.: Ich finde es einfach nur dumm, wenn Künstler z.B. sagen "Hier mal wieder ein soßiges Bild".
Aber ich stimme dir auch zu, manch andere Wörter sind genauso schlimm. Warum kann man die Dinge nicht einfach benennen wie sie sind?
(09.09.2015)Corus schrieb: [ -> ]
(09.09.2015)Koyo schrieb: [ -> ]
Zitat:Zu 4: Ich finde, das hat schon gut abgenommen. Das war früher anders. In jeder Google-Bildersuchen waren irgendwo Ponys. ÜBERALL waren Ponys. Diese Zeiten sind zum Glück vorbei.

Nicht wirklich. Egal was ich für Serien/Animes/Spiele suche. Immer noch sind Ponies überall zwischen... und das nervt mich auch tierisch.

Musst halt mal aus der Entertainment-Ecke raus. Shrug

Wie gesagt, früher habe ich überall Ponys gesehen, sogar in technischen Fachforen. Jetzt kaum noch.

Ich suche nur Bilder zu meinen Lieblingssachen... überall Ponies, egal wo ich suche. Whining
Ich muss sagen, Ponybilder springen mir im Internet eigentlich auch an jeder Stelle ins Gesicht...
Aber ich finds gut. [Bild: cl-pp-content.png]

Verstehe auch nicht so wirklich, warum das nun so störend sein kann, ist n Bild, scroll ich halt weiter, wenns mir nich gefällt. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Allgemein sollte man mMn versuchen sich von weniger Sachen wirklich stören zu lassen.
Deswegen hab ich auch nichts, was ich hier beitragen kann... Because there isn't anything for me.
Außer vielleicht Leute die ständig Ärger anzetteln müssen, aber das kann ich nicht konkret auf diesen Fandom beziehen sondern gilt einfach für alle Menschen.^^
Man muss aber nicht zwangsläufig alles ponyfizieren.
Ich weiß nicht wie oft mir, als ich nach FNAF Bildern gesucht habe, so unglaublich schlecht dargestellte FNAF-Charaktere-Ponies ins Gesicht gesprungen sind. Und das nervt einfach. :I
Ja und weißt du, was mich nervt? FNAF. Und mich kotzt es an, dass unsere Ponys ver-fnafiziert werden. Kann der Mist bitte von unseren Ponys fernbleiben, die haben damit überhaupt nichts zu tun -.-
Zitat: Und das nervt einfach.
Ist mir tatsächlich noch nicht passiert. [Bild: cl-rd-derp.png]
Der FNAF Hype hat mich aber auch noch nie gestört, obwohl ich selbst da nicht wirklich drin stecke und das nich so ganz mein Fall ist.^^
(09.09.2015)MaSc schrieb: [ -> ]Ja und weißt du, was mich nervt? FNAF. Und mich kotzt es an, dass unsere Ponys ver-fnafiziert werden. Kann der Mist bitte von unseren Ponys fernbleiben, die haben damit überhaupt nichts zu tun -.-

^
Jenes.
(09.09.2015)MaSc schrieb: [ -> ]Ja und weißt du, was mich nervt? FNAF. Und mich kotzt es an, dass unsere Ponys ver-fnafiziert werden. Kann der Mist bitte von unseren Ponys fernbleiben, die haben damit überhaupt nichts zu tun -.-
Jo das nervt teilweise echt, da es meistens nur schlechtestes Paint-Recolor art ist.

Jedoch ist das im Prinzip ja nur das was manche Bronies teilweise auch gemacht haben  Shrug
MLP hat aber wenigstens eine Story und ein richtiges Setup. FNAF hat gar nix.
(09.09.2015)MaSc schrieb: [ -> ]Ja und weißt du, was mich nervt? FNAF. Und mich kotzt es an, dass unsere Ponys ver-fnafiziert werden. Kann der Mist bitte von unseren Ponys fernbleiben, die haben damit überhaupt nichts zu tun -.-

+1

Aber es gibt nur noch eine Sache die noch schlimmer ist: Diese Anthro-Bilder mit 3 Meter breiten Hintern. Niemand, außer Kim Kardashian, hat so einen Brauereigaulsarsch. Disgust
(09.09.2015)... schrieb: [ -> ]MLP hat aber wenigstens eine Story und ein richtiges Setup. FNAF hat gar nix.

Da hast du natürlich recht, ich wollte auch nicht das  (schlechte-)Fanart in verteidigen, sondern einfach nur anmerken, dass 'wir' mit den eigenen Waffen angegriffen worden sind  Shrug
Ich handhabe das meist wie mit schlechten Nachrichtendiensten, schlechten Personen, schlechten Quellen allgemein: Ich versuche sie aus meinen täglichen Arbeiten rauszuhalten. Wenn ich damals bei Facebook die richtigen Leute geblockt habe, hatte ich viel angenehmere Mitteilungen weil die, die ständig Müll liken nicht zu sehen sind. Bei Twitter handhabe ich das ähnlich. Und bis zu nem gewissem Maße ist es auch an vielen anderen Stellen möglich und macht es einem viel angenehmer, wenn man die Dinge wegblenden kann.

Und wenn doch mal ein Querschläger versucht meine Augen zu schädigen, kann ich immernoch weiterscrollen, das Fenster zumachen oder das Gespräch beenden RD wink
(09.09.2015)Herr KaLeu schrieb: [ -> ]Da hast du natürlich recht, ich wollte auch nicht das  (schlechte-)Fanart in verteidigen, sondern einfach nur anmerken, dass 'wir' mit den eigenen Waffen angegriffen worden sind  Shrug

Das ist wahr.
Naja ob FNAF zu Pony oder Pony zu FNAF sind doch eh nur zwei Seiten derselben Medaille. Beides sind halt Fandoms die Crossover machen, aber FNAF is jetz nich objektiv besser als Pony oder andersrum. Kommt dann höchstens auf den Fandom selbst an.
(09.09.2015)... schrieb: [ -> ]Das ist wahr. Jedoch finde ich eine schlechte Fanbase zu einer recht ansehbaren Serie weniger schlimm, als eine schlechte Fanbase zu einem schlechten "Horror"-Spiel.
Nichts kann aber Sonic 'Fanart' toppen  RD laugh
(09.09.2015)RipVanWinkle schrieb: [ -> ]Naja ob FNAF zu Pony oder Pony zu FNAF sind doch eh nur zwei Seiten derselben Medaille.

Eben. Mir ging es auch nur darum, dass dem Brony-Fandom die "Schuld" an solchen Bildern gegeben wird und nicht dem FNAF-Fandom.
Jemand, der nur Brony ist, würde gar nicht auf die Idee kommen, sowas zu produzieren. Mich stört eher dieses "mimimimi, wenn ich nach X suche, sind auch immer wieder Ponys dabei". Stellt euch vor, wenn ich auf derpibooru unterwegs bin - einer reinen Ponybilderseite - muss ich auch damit leben, FNAF oder was weiß ich zu sehen. Dealt damit.
Was immer interessant ist, es gibt immer 3 Fraktionen.
'Anti-Bronies' und TruBronies die beide aneinander vorbei reden. Und es gibt die 3 Fraktion die immer mit liest Shrug
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44