Bronies.de

Normale Version: Was mich an übermäßig vielen Individuen des Fandom ankotzt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
(21.11.2012)kiwi schrieb: [ -> ]Ich mag weder Saucy-Art noch R34, mich kotzt es an, dass es gerade im Bronyfandom anscheinend so sehr dazugehört und unabdingbar ist

Glaub ich nicht. Ich denke, dass sich im Pony-Fandom einfach nur am meisten drüber aufgeregt wird.
(21.11.2012)DwBrot schrieb: [ -> ]
(21.11.2012)kiwi schrieb: [ -> ]Ich mag weder Saucy-Art noch R34, mich kotzt es an, dass es gerade im Bronyfandom anscheinend so sehr dazugehört und unabdingbar ist

Glaub ich nicht. Ich denke, dass sich im Pony-Fandom einfach nur am meisten drüber aufgeregt wird.

Da stimme ich dir zu. Da Bronies vor allem männliche Fans sind, stehen wir eher im Mittelpunkt als z.B. Pokemon Fans und jeder weiß das Pokemon r34 mit zu dem größten r34 Gruppen zählt.



Mich nervt jede Art von Hater, seien es Anti-Clopper, die Typen die Pony Tumblrs melden, brony-Hater oder auch Character Hater und Charakter Abuse (und alle Hater die ich vergessen habe^^)

Clopper und Anti-Clopper
Ich persönlich hab kein Problem mit den Cloppern oder Pony Rule34 (für mich einfach nur p34). Jede Show, egal ob real oder als Cartoon, hat rule34. Vor allem bekannte Cartoons oder Animes wie Pokémon haben einen ganzen Berg von r34. Wieso ist p34 also so schlimm?

Die meisten FiM clopper wollen einfach nur ihr Ding machen und stören damit niemanden und solange die Ponys nicht persönlich in unserer Welt auftauchen und sagen, dass sie das nicht möchten, schaden Clopper auch niemanden. Solange sie also niemanden stören oder schaden sollte man einfach akzeptieren, dass es sie gibt und gut ist. Wenn man sie allerdings angreift, z.B. durch tumblrs melden oder Anti-Clopper, dann wehren sich einige und das gibt nur Probleme.


Cupcakes Art
Ich kann nicht verstehen, wie Leute p34 schlimmer finden als blutige und gewalttätige Bilder/Fanfics. Selbst EQD posted Grimdark behauptet aber R34 sei „böse und schlecht“.

Für mich ist es eher anders herum: p34 (abgesehen von extremen Dingen wie Vore, Rape oder Scat) ist harmloser als Grimdark. Immerhin ist das Hauptthema von p34 ja Liebe während Grimdark eher Hass und Gewalt thematisiert.
Nur der Mix aus Grimdark und p34 kann noch schlimmer sein (ich beziehe mich hier auf eine kranke Bildserie mit Luna Flutterrage )

Meme und Charakter Abuse
Es gibt viele sinnlose Meme die schon längst hätten aussterben sollen wie Scootabuse, Cupcakes oder Trollestia. Für die meisten Meme, wie Trollestia, gibt es nicht mal eine echte Grundlage, da es in keiner Episode irgendwelche Trollestia Szenen gibt.

Außerdem ist Charakter Abuse einfach nur sinnlos. Ich z.B. bin nicht der größte Fan von Rarity aber trotzdem mag ich sie und würde nie versuchen sie schlecht zu machen. Was die ganze Sache mit „Rainbow Dash ist lesbisch“ betrifft, noch sinnloser geht es nicht. Sogar Lauren Faust hat das Gerücht als falsch bezeichnet.

Brony-Hater
Es gibt leider immer Leute, die anderen ihre Meinung aufzwingen wollen oder den Geschmack von anderen schlecht machen wollen. Solche Leute sind einfach nur schwach.
Wenn ich bedenke was es alles zu Anime an R34 zeuch gibt oder an Disney oder an... ich könnte den ganzen Tag so weiter machen und nirgends wird sich darüber so groß aufgeregt wie bei uns. Da muss ich Whitey absolut recht geben.

Nirgends ist mir auch bisher solche eine, wie bereits von anderen angesprochen, Doppelmoral aufgefallen.

Klar kann ich verstehen das man nichts mit R34 zu tun haben will. Wirklich. Aber so einen großen Wirbel drum zu machen, von beiden Seiten aus wohlgemerkt, Schließlich braucht es zum Streiten mindestens zwei, macht aus der Sache bloß mehr als eigentlich da ist.

Lustiger weise bin ich vor allem durch solche Leute die sich über R34 und deren Künstler und Blogs etc. Aufregen erst auf viele gekommen.

Ich selbst bewundere die verschiedene Zeichenstile und Techniken und erst dann das Bild und entscheide ob es mir zusagt oder nicht. Wenn nicht, kümmere ich mich nicht weiter drum, warum auhc? Ist nicht mein Geschmack und die Sache ist gegessen, darum muss ich mich nicht erst über das Bild Stunden und Tagelange auskotzen und den Künstler fertig machen.

Das wären dann zwei Sachen die mich mitunter stören. Das dritte wäre mitunter doch schon diese ... dünnhäutigkeit des Fandoms. Ein besseres nicht beledigendes Wort ist mir gerade nicht eingefallen. Manche Sachen werden einfach zu ernst genommen, weswegen einige User gleich beleidigt sind. Das gilt natürlich nicht für alle User. Es sind eigentlich meist nur ein paar wenige, wie die Hater, die nur unheimlich laut sind.

mal ne Liste für den einfachen Überblick

1 Clopper und Anti-Clopper Fraktionen (weil beide die Schuld tragen)
1.2 bzw. Creepy und Anti Creepy Fraktion (werfe ich mal in einen Topf, da man sich über beidesin gleihcen maßen aufregt)
2 Doppelmoral
3 Dünnhäutigkeit einige User
@Evenprime
Desshalb bucht man normaler Weise sofort vom Paypal-Konto aufs Bankkonto um, sobald Geld darauf eingegangen ist. Auf bluray-disc.de wird einem in sämtlichen Verkäuferthreads umgehend dazu geraten, bzw. Paypal als Zahlungsmittel erst gar nicht zu akzeptieren. Auch auf ebay.de ist Paypal bei sehr vielen privaten Verkäufern erst gar nicht möglich. Zahlungsverkehr im Internet ist eben sehr risikobehaftet, da gilt es ein Höchstmaß an Verstand einzusetzen um nicht einzufahren. Klar rechtfertigt das. keinesfalls solch ein Vorgehen jemanden ungerecht das Konto sperren zu lassen, jedoch muss man sich über das Risiko im klaren sein. Das ist ja kein Bronie-Problem. Zahlungsverkehr im Internet ist immer riskant.
Spoiler (Öffnen)

Das kann ich alles so unterschreibenPinkie approved

Zu dieser dünnhäutigkeit kannn ich nur sagen das es wohl daran liegt das viele Bronies kleine verklemmte Nerds sind die kein dickes Fell haben können. Traurig aber wahr aber die meisten gehen schon an die decke wenn man sie falsch anpustet und man merkt das man (mit Verweis auf einen Thread namens: Der typische Bronies.de User) es mit Spießern, Außenseitern, Strebern und manchmal mit Mobbingopfern zu tun hatPinkie happy
Genau die Art Mensch die eben unbelastbar, unausgeglichen und sehr Lebensunerfahren ist. Ich meine das nicht böse aber das ist meine Beobachtung auch von Meetups und es ist keineswegs negativ gemeint. Ich stelle mich auch keinesfalls als jemand besseres hin, aber ich bin sehr oft froh schon älter und lebenserfahrener zu sein

Oder diese Eigenschaft alles hoch zu dramatisieren, als würde das Fandom sterben wenn zwei Fraktionen sich den Schädel einhauen. Lasst sie doch machen es ist witzig und ohne sie wäre es weniger interessantPinkie happy

Was R34 und co angeht, letztenendes ist es unwichtig jedesmal darüber zu streiten weil dieser Streit nie eine Einigung findet. Beide müssen wie Gobking schrieb den Fehler bei sich selbst suchen und akzeptieren das es die anderen gibt. Genau wie Gore oder Creepy-Fans, es ist teil von etwas sehr großem worüber keiner Macht hat oder beeinflussen kann wohin es geht

Ein Punkt der mich sehr aufregt ist die Feigheit einiger User, nicht zu schreiben oder zu sagen was man denkt. Oder nicht dazu zu stehen was man ist oder das es unschöne Dinge gibt. Ich wünsche mir einfach das einige etwas "lockerer" werden und lernen das auszustrahlen was sie sind. Bronies sind Leute die einzigartig, sehr awesome und cool sind, was nicht dazu passt ist das man alles zu ernst nimmt und sich über alles aufregt und sich zu ernst nimmt...
ich weis ja nichtmal was r34 ist Derpy confused
(21.11.2012)Superschrulle schrieb: [ -> ]ich weis ja nichtmal was r34 ist Derpy confused

R34 = Regel des Internets 34
Wenn es etwas gibt dann gibt es davon auch Pornos. Du findest auf dieser Seite alles mögliche, von Spongebob über Pipi Langstrumpf und Ponies... Wenn dich das anekelt googel nicht danach, wenn es dich interessiert:

Spoiler (Öffnen)
achsooo.. naja iwie eigenartig.... ist aber jedermanns eigene sache
Fragen, Diskussionen und Meinungen zu R34 bitte in den passenden Thread posten. RD wink
(21.11.2012)Superschrulle schrieb: [ -> ]achsooo.. naja iwie eigenartig.... ist aber jedermanns eigene sache

Ich finde das könnte man echt auf alle Arten von Bronies auslegen...

ich habs teilweise jetzt nur überflogen was genau hier geschrieben wurde und ich will auch mal meine Meinung preisgeben.

Ich bin eher ein Vertreter der sogenannten "Deal with it" moral, warum? Ich posaune nicht meine Hobbys rum wie MLP oder welche Serien ich guck, dass ich ein Shisha Freak bin oder was auch immer. Nur ich hab auch keine Lust mich irgendwie zu verstecken und will ich selbst sein.
Bestes Beispiel: Berufsschule, Laptop aufgeklappt, von einem wurde das Ponywallpaper gesehn und schon wurde rumposaunt (von dem einen) wie gay das doch alles sei und man hat halt gemerkt, er hat einfach keinen Plan.
Ich mein auf einen kann man ja wirklich gedrost schei*en, selbst bei 3-4 wärs mir noch wurst (Ich bin 21 weiß was ich im Leben erreicht habe und weiß sehr wohl was ich will und mag RD wink )

Nur wenn schon 7-8 Leute dann einem auf den Sack gehn ohne das man es selber jemals angesprochen hatte reichts einem auch mal, ich finde dann sollte man sich ruhig zur Wehr setzen. Bzw. ich habe einfach ehrlich geäußert was ich von MLP halte und hab sogar 4 weitere Bronys erwerben können FS grins

Nur wisst ihr, wenn einer meint er müsste mich immernoch für Gay oder was weiß ich halten denk ich mir "F*ck it, was intressiert mich was ein anderer denkt?", vorallem wenn einer nur an alles mit Vorurteilen rangeht, ich mein was bringts mir? Ich reg mich unnötig auf und lass mich auf dumme Diskussionen ein. Deshalb: Deal with it or F*ck off. Und ich hab auch schonmal das gegenteil davon gelebt, ich hab einfach gemerkt, mir gehts so wies jetzt ist besser...

Ich denk mir auch Leute die schon direkt mit solchen Vorurteilen an son Thema rangehn und direkt Beleidigend werden, was soll ich mir da die mühe machen? Das ist nicht nur bei MLP so sondern auch bei vielen anderen Themen.

Und noch eins zum Thema Cloppern, ich hab genug Clopper kenenngelernt, das sind auch nur normale Menschen mit denen man normal kommunizieren kann, sie haben halt ihren gewissen fetisch, mir ist das aber egal solange sie mich nicht zwangahft mit einbeziehen müssen. Ich find manche Aussagen von denen die in richtung R34 gehen sogar witzig. Und ganz ehrlich, bei gewissen Pics kann ichs sogar noch irgendwo nachvollziehen. Man darf eben nicht alles auf die Goldwaage legen...

Und L&T finde ich in keinem Fall falsch, vorallem Tolleranz, klar hat das seine Grenzen, man kann nicht alles und jeden Lieben. Nur das ist eine der Grundsteine weshalb diese Community überhaupt groß geworden ist und nicht nur, um mit hatern fertig zu werden. Man kommt einfach mit vielen besser klar weil man lernt eine gewisse Grundtolleranz zu entwickeln. Ich hab auch halt im allgemeinen gelernt mit nem positiven Grundsatz an alles was ich tue ranzugehen und hatte damit bisher die besten Ergebnisse erzielt.

Klar kann man sich über die aufregen die eines Extremer leben als die anderen... nur ich finde wenns einem nicht passt sollte man es einfach ignorieren, solange man nicht selber direkt betroffen ist muss man sich eigentlich auch nicht wehren oder? Und extremisten wird es immer geben, überall, in jeder Fandom, und in jedem bereich des Lebens...


Hoffe es ist nicht für zuviele TL;DR Derpy confused
(19.11.2012)eClypse schrieb: [ -> ]- Leute, die besitzergreifend gegenüber einer fiktiven Figur werden, weil sie glauben, ein Pony tatsächlich heiraten zu können und niemand sonst, das ist einfach die oberste Art von Lächerlich (an dem Punkt: Sorry an Dovah und Raylaith, ich finde euch beide völlig ok, da ihr aber auch nicht so besitzergreifend werdet, das ist nämlich der ausschlaggebende Punkt)

[Bild: tumblr_m0wsx5rzqU1qg08eu.jpg]
(Zudem :3 sooo besitz ergreifend bin ich nun auch nicht Twilight happy ok.. doch eigentlich schon :3 aber Hey ich liebe Luna nunmal :3 Wahre Liebe mein Freund RD wink )

Hmm ja, ich will auch mal meinen Senf zu der ganzen geschichte Abgeben.

Clopper/Anti-Clopper

Es stört mich tierrisch das die Anti-Clopper, die Clopper nicht ihr Ding machen lassen. Ich meine gut es sind ein paar Leute die auf imaginäre, vermenschlichte Ponys "mastrubieren". Wo ist da das Problem? Ich meine jeder hat seine Gedanken Welt, einige Schütteln sich ein auf Hentais andere auf Ponies.

Aber die Clopper sind auch nicht unschuldig. Es gibt genug Dinge die sie im Brony Fandom (ich nenne als Beispiel einfach jetzt mal die Gore/Creepy Fraktion) nicht tolerieren. Erst rumweinen das man nicht toleriert wird von anderen, aber selber rumhaten. DOPPEL MORAL FTW.

Naja zu dem anderen wurde schon weitläufig vieles gesagt, und ich Stimme mit dem Post von Eclypse sont auch überein.
(21.11.2012)Melendir schrieb: [ -> ]Hmm ja, ich will auch mal meinen Senf zu der ganzen geschichte Abgeben.

Clopper/Anti-Clopper

Es stört mich tierrisch das die Anti-Clopper, die Clopper nicht ihr Ding machen lassen. Ich meine gut es sind ein paar Leute die auf imaginäre, vermenschlichte Ponys "mastrubieren". Wo ist da das Problem? Ich meine jeder hat seine Gedanken Welt, einige Schütteln sich ein auf Hentais andere auf Ponies.

Aber die Clopper sind auch nicht unschuldig. Es gibt genug Dinge die sie im Brony Fandom (ich nenne als Beispiel einfach jetzt mal die Gore/Creepy Fraktion) nicht tolerieren. Erst rumweinen das man nicht toleriert wird von anderen, aber selber rumhaten. DOPPEL MORAL FTW.

Naja zu dem anderen wurde schon weitläufig vieles gesagt, und ich Stimme mit dem Post von Eclypse sont auch überein.

Sag doch einfach das die Masse der Bronies nach Toleranz und Liebe schreit aber nicht bereit ist diese selbst zu geben und zu zeigen weil sie eigentlich kleine nerdige Jungs sind die keine oder wenige lebenserfahrung haben, kaum Toleranz und Liebe gelebt haben. Um es mal abzukürzenRD laugh

Aber ja all of my YES Melendir du hast es gut getroffen
(09.01.2013)VioletSprint schrieb: [ -> ]
(21.11.2012)Melendir schrieb: [ -> ]Hmm ja, ich will auch mal meinen Senf zu der ganzen geschichte Abgeben.

Clopper/Anti-Clopper

Es stört mich tierrisch das die Anti-Clopper, die Clopper nicht ihr Ding machen lassen. Ich meine gut es sind ein paar Leute die auf imaginäre, vermenschlichte Ponys "mastrubieren". Wo ist da das Problem? Ich meine jeder hat seine Gedanken Welt, einige Schütteln sich ein auf Hentais andere auf Ponies.

Aber die Clopper sind auch nicht unschuldig. Es gibt genug Dinge die sie im Brony Fandom (ich nenne als Beispiel einfach jetzt mal die Gore/Creepy Fraktion) nicht tolerieren. Erst rumweinen das man nicht toleriert wird von anderen, aber selber rumhaten. DOPPEL MORAL FTW.

Naja zu dem anderen wurde schon weitläufig vieles gesagt, und ich Stimme mit dem Post von Eclypse sont auch überein.

Sag doch einfach das die Masse der Bronies nach Toleranz und Liebe schreit aber nicht bereit ist diese selbst zu geben und zu zeigen weil sie eigentlich kleine nerdige Jungs sind die keine oder wenige lebenserfahrung haben, kaum Toleranz und Liebe gelebt haben. Um es mal abzukürzenRD laugh

Aber ja all of my YES Melendir du hast es gut getroffen

Das finde ich aber sehr beleidigend, ein "Nerd" ist allgemein das, als was man (grade als Jugendlicher) nicht gerne bezeichnet wird. Davon abgesehen besteht das Fandom sowieso kaum aus minderjährigen Personen. Ob alle Toleranz und Liebe schon gekriegt haben, oder nur hierhergekommen sind weil sie eben diese mal sehen wollten? Das kann ich nicht beurteilen. Ich selbst hab hierhergefunden weil ich eine Sendung sah, die Harmonie verkörpert und ein scheinbar genausodenkendes Fandom hat Twilight smile
Aber zum Topic,
Ich habe wirklich nichts gegen clopper solange sie mit Tags leben können. anti-clopper finde ich ein bisschen gemein, jemandem zu verbieten was er sich beim !"§$%&/ anguckt. Aber diese Musterschüler unter den Bronys, die finde ich ein wenig lächerlich. Welche hier im Thread vorpredigen: "Nein, ich habe keine Vorurteile, ich mag jeden Brony und bin ohne Ausnahmen absolut tolerant gegenüber allem!"
Das halte ich für überaus unwahrscheinlich. Ich selbst kann offen zugeben, das mich die ganze Gore-Szene, ziemlich anwidert, ich finde es schade das ich beim suchen nach Pinkie Bildern ständig auf Cupcakes gestoßen bin. Ich finde es schade das es Fanfictions wie Rainbow Factory gibt. Weil ich denke das es ein schlechtes Licht auf die Community wirft, wenn Fremde ständig diese kranken Misshandlungs-Szenen unserer (oder vielmehr die, der Gore-Fans) Fanfictions im Kopf haben müssen wenn sie mit uns reden.
Ich verstehe Gore nicht
Ich werde es nie verstehen
Ich will es auch gar nicht
Tut mir Leid wenn ich jetzt damit jemanden beleidigt habe. (Ich werde diesen Post nochmal durchgehen bevor ich wirklich etwas beleidigendes niedergeschrieben habe) Aber wenn ihr lesen möchtet was ich an diesem Fandom NICHT mag, dann habt ihr hier meinen Text.
(09.01.2013)Solitude schrieb: [ -> ]Das finde ich aber sehr beleidigend, ein "Nerd" ist allgemein das, als was man (grade als Jugendlicher) nicht gerne bezeichnet wird. Davon abgesehen besteht das Fandom sowieso kaum aus minderjährigen Personen. Ob alle Toleranz und Liebe schon gekriegt haben, oder nur hierhergekommen sind weil sie eben diese mal sehen wollten? Das kann ich nicht beurteilen. Ich selbst hab hierhergefunden weil ich eine Sendung sah, die Harmonie verkörpert und ein scheinbar genausodenkendes Fandom hat Twilight smile

Gut beleidigen will ich echt niemanden, es ist eben nur meine Beobachtung von diversen Meetups. Der, ich sage mal, typische Brony ist genau das. Und das dann viel Kindergarten entsteht verstehe ichRD laugh
Aber beleidigen will ich keinen

(09.01.2013)Solitude schrieb: [ -> ]Aber zum Topic,
Ich habe wirklich nichts gegen clopper solange sie mit Tags leben können. anti-clopper finde ich ein bisschen gemein, jemandem zu verbieten was er sich beim !"§$%&/ anguckt. Aber diese Musterschüler unter den Bronys, die finde ich ein wenig lächerlich. Welche hier im Thread vorpredigen: "Nein, ich habe keine Vorurteile, ich mag jeden Brony und bin ohne Ausnahmen absolut tolerant gegenüber allem!"
Das halte ich für überaus unwahrscheinlich. Ich selbst kann offen zugeben, das mich die ganze Gore-Szene, ziemlich anwidert, ich finde es schade das ich beim suchen nach Pinkie Bildern ständig auf Cupcakes gestoßen bin. Ich finde es schade das es Fanfictions wie Rainbow Factory gibt. Weil ich denke das es ein schlechtes Licht auf die Community wirft, wenn Fremde ständig diese kranken Misshandlungs-Szenen unserer (oder vielmehr die, der Gore-Fans) Fanfictions im Kopf haben müssen wenn sie mit uns reden.
Ich verstehe Gore nicht
Ich werde es nie verstehen
Ich will es auch gar nicht
Tut mir Leid wenn ich jetzt damit jemanden beleidigt habe. (Ich werde diesen Post nochmal durchgehen bevor ich wirklich etwas beleidigendes niedergeschrieben habe) Aber wenn ihr lesen möchtet was ich an diesem Fandom NICHT mag, dann habt ihr hier meinen Text.

Verstehe was du meinst, also ich mag Gore schon etwas, eher creepyart, aber eben auch Gore. Das du das nicht toll findest kann ich daher gut verstehen, und vor allem das dann bei der Bildersuche unangenehme Bilder auftauchen ist auch nicht gut
Und du hast niemanden beleidigt sondern nur deine Meinung gesagt
(09.01.2013)VioletSprint schrieb: [ -> ]Sag doch einfach das die Masse der Bronies nach Toleranz und Liebe schreit aber nicht bereit ist diese selbst zu geben und zu zeigen weil sie eigentlich kleine nerdige Jungs sind die keine oder wenige lebenserfahrung haben, kaum Toleranz und Liebe gelebt haben. Um es mal abzukürzenRD laugh

Aber ja all of my YES Melendir du hast es gut getroffen

Ja. So kann man es auch Ausdrücken aber es ist nunmal wahr.
(09.01.2013)VioletSprint schrieb: [ -> ]Sag doch einfach das die Masse der Bronies nach Toleranz und Liebe schreit aber nicht bereit ist diese selbst zu geben und zu zeigen weil sie eigentlich kleine nerdige Jungs sind die keine oder wenige lebenserfahrung haben, kaum Toleranz und Liebe gelebt haben. Um es mal abzukürzen RD laugh
Interessant, wie du den Großteil des Fandoms in eine Box legst und deine Informationen mithilfe von Erfahrungen von nur "diversen Meetups" begründest.

Etwas schwammig, findest du nicht?
Und deine Aussage, dass du niemanden beleidigen wolltest, glaubst du doch nicht selber, oder?
Hey...Ich bin nicht klein! Octavia angry

Btw: Guter Job, alles in kästen zu sehen.

Wie wir wissen sind alle Türken Dönermampfende assoziale arschlöcher, alle Franzosen sind arrogant wie sonst was und alle Briten sind super höflich!

Logischerweise sind wir als deutsche Biertrinker, Brezel und Schnitzel vernichter und der Geschichte entsprechend - Nazis!

Zitat:Ich bin eher ein Vertreter der sogenannten "Deal with it" moral, warum? Ich posaune nicht meine Hobbys rum wie MLP oder welche Serien ich guck, dass ich ein Shisha Freak bin oder was auch immer. Nur ich hab auch keine Lust mich irgendwie zu verstecken und will ich selbst sein.
Bestes Beispiel: Berufsschule, Laptop aufgeklappt, von einem wurde das Ponywallpaper gesehn und schon wurde rumposaunt (von dem einen) wie gay das doch alles sei und man hat halt gemerkt, er hat einfach keinen Plan. (ff)


Falsch! Du musst zu ihm hingehen und dazu zwingen, MLP zu gucken. Ist okay, das vergisst man schonmal Pinkie happy
(09.01.2013)Malorak schrieb: [ -> ]Hey...Ich bin nicht klein! Octavia angry

Btw: Guter Job, alles in kästen zu sehen.

Wie wir wissen sind alle Türken Dönermampfende assoziale arschlöcher, alle Franzosen sind arrogant wie sonst was und alle Briten sind super höflich!

Logischerweise sind wir als deutsche Biertrinker, Brezel und Schnitzel vernichter und der Geschichte entsprechend - Nazis!

Ich sag dazu nur eins:
Meine Zunge in deinen Hals .... sofort!
(09.01.2013)Draven schrieb: [ -> ]
(09.01.2013)Malorak schrieb: [ -> ]Hey...Ich bin nicht klein! Octavia angry

Btw: Guter Job, alles in kästen zu sehen.

Wie wir wissen sind alle Türken Dönermampfende assoziale arschlöcher, alle Franzosen sind arrogant wie sonst was und alle Briten sind super höflich!

Logischerweise sind wir als deutsche Biertrinker, Brezel und Schnitzel vernichter und der Geschichte entsprechend - Nazis!

Ich sag dazu nur eins:
Meine Zunge in deinen Hals .... sofort!

Spoiler (Öffnen)

Hihahuehoaholelulu ich mach schwulenwitze. Und jetzt noch über Juden lustig machen während ich CoD kommentiere und "real life stories" erzähle, die nur über google sofort auffindbar sind weil sie die geklaut haben
(09.01.2013)Malorak schrieb: [ -> ]
(09.01.2013)Draven schrieb: [ -> ]
(09.01.2013)Malorak schrieb: [ -> ]Hey...Ich bin nicht klein! Octavia angry

Btw: Guter Job, alles in kästen zu sehen.

Wie wir wissen sind alle Türken Dönermampfende assoziale arschlöcher, alle Franzosen sind arrogant wie sonst was und alle Briten sind super höflich!

Logischerweise sind wir als deutsche Biertrinker, Brezel und Schnitzel vernichter und der Geschichte entsprechend - Nazis!

Ich sag dazu nur eins:
Meine Zunge in deinen Hals .... sofort!

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44