Bronies.de

Normale Version: Was mich an übermäßig vielen Individuen des Fandom ankotzt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Der Thread heißt übrigens "Was mich am Fandom ankotzt" und nicht "ICH HASSE ALLE BRONIES AUßER MIR UND EINIGEN FREUNDEN WEIL DIESE ALLE NERDS SIND OLOLOLO"

[Bild: tumblr_m0hz7vFnAc1qbcf5a.jpg]
Spoiler (Öffnen)

Nein das ist nicht schwammig. So ziemlich alle Berühmtheiten hier sind NERDS.
In diesem Forum hier sind sie die "Final-internet-bosses" und auf Treffen zeigen sie genau das. Nein mein hamburger Asenbruder der auch berühmt ist hier, du bist nicht gemeint.AJ Prost
Ich hab noch nie einen heftigeren Nerd getroffen,als ein gewisser User hier, der sich damit schmückt der Ehegatte eines fiktiven Ponys zu sein, und sich dann aufzuregen als ich sagte ich würde ihn nicht kennen.

(09.01.2013)Malorak schrieb: [ -> ]Wie wir wissen sind alle Türken Dönermampfende assoziale arschlöcher, alle Franzosen sind arrogant wie sonst was und alle Briten sind super höflich!
Pinkie approved
(09.01.2013)Fulcrum schrieb: [ -> ]Nein das ist nicht schwammig. So ziemlich alle Berühmtheiten hier sind NERDS.
In diesem Forum hier sind sie die "Final-internet-bosses" und auf Treffen zeigen sie genau das.
Ich hab noch nie einen heftigeren Nerd getroffen,als ein gewisser User hier, der sich damit schmückt der Ehegatte eines fiktiven Ponys zu sein, und sich dann aufzuregen als ich sagte ich würde ihn nicht kennen.

1)Beweise es, dass alle "Berühmtheiten" (die sowieso nicht existieren, weil sie nur etwas besser als andere können oder nur auf lautesten Schreien um beachtet zu werden) Nerds sind.
2) 1 User spiegelt nicht die Masse wieder.
3) Und das Forum hier ist nur ein kleiner Bruchteil davon, was im ganzen Bronytum abläuft. Aber hey, wer oberflächlich denken will und schon bei 20 Leuten schreiend mit einem Laken über den Kopf rumrennt und "NERDS" schreit, der sollte sich vielleicht mal Gedanken machen, warum man nicht auf die Extremfälle der Community schauen soll.
Warum wird hier Nerd als so ein schlechtes Wort benutzt? Lyra eww
Es gibt nichts schöneres als nerdig zu sein. Cheerilee awesome
Yay dungeons and dragons mit Zaubermützen auf den Kopf spielen
Auf Rollenspiel Convention gehen und sexy Frauen in Elfen Kostümen und Star Wars Uniformen angaffen und über Frauen in Feenkostümen schmunzeln weil die Flügel niemals so eine Last hochbekommen würden. Und natürlich 100 Würfel Sammeln und ständig über seine MMORPG Charaktere diskutieren xD
Nerd ist keine Beleidigung sondern ein Auszeichnung RD salute
Ich fühle mich hier als Nerd nicht ernstgenommen.

Edit:
(09.01.2013)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Und natürlich 100 Würfel Sammeln

Mein d6 aus Titanium kommt im März Cheerilee awesome
1. Das Lunafest hat alle ersten Eindrücke bestätigt, daher komme ich zu meiner Aussage. Es waren sicher nicht alle, aber ein guter Teil. Du hast es erfasst, sie schreien am lautesten um beachtet zu werden. Bis auf wenige die ihre berühmtheit durch ordentliche Beiträge jeglicher Form verdienen.
2. Ach nicht? Bronies haben nicht umsonst das Nerd-image außerhalb. Es sind nicht alle, aber die MASSE.
3. Natürlich ist sind wir nicht ein so großer Teil, aber mal ehrlich, interessiert dich das was Bronies aus anderen Ländern machen?
Ich bin zwar noch recht Neu, aber was mir bereits allgemein m Bronytum aufgefallen ist (und ich auch schon anderswo gelsen habe);
Wer hat das ganze L&T eigentlich so breitgetreten? AJ hmm
Ich kann mich nicht erinnern, dass in der Serie das zur Thematik gehört beziehungsweise das ganze genannt wird! Das mal nur so am Rande...

Hier gibts, wie in jedem anderen Fan-Kreis/Hobby verschiedene Stufen von Fans. Das reicht vom einfachen "Ich gucks gern" bis zum "Ohne MLP hat mein Leben keinen Sinn mehr".
es gibt immer Gruppierungen die der eigenen Vorstellungen widerstreben und mit denen man lieber nichts zu tun haben will.
Aber sie gehören (leider?) eben IMMER dazu! Hier könnte man jetzt wirklich mit L&T ankommen Applelie ; Lasst einfach jedem das seine! Wem was nicht gefällt der braucht sich damit nicht befassen und sollte es ignorieren.

Beispiel gefällig?
Ich finde auch dass das Brony sein bei manch einem ein wenig zu weit geht. Aber wenn es demjenigen gefällt; Bitte! Es ist sein Bier. Solange MIR das nicht persönlich und direkt schadet ist es mir egal ob einer daheim sein Celestia-Plüschi vergöttert und am liebsten heiraten würde oder ob er sich R34-Stuff von morgens bis abends anschaut.
(09.01.2013)Fulcrum schrieb: [ -> ]3. Natürlich ist sind wir nicht ein so großer Teil, aber mal ehrlich, interessiert dich das was Bronies aus anderen Ländern machen?
"Wir" sind Deutschland representanten.

Die größte Masse an Bronies ist definitiv in den USA, und somit ist DORT die Community-vertretung, nicht hier in Deutschland.

Warst du schon auf einer Bronycon in den USA?

Naja, wenn wir dann zum Thema zurückkommen könnten (Funfact: Du bist auch ein "Nerd" was ja natürlich voll schlimm ist, ey alda fol der nert eh, weil du hier im Forum bist und nicht gerade unwenige Beitragszahlen aufweist. Herzlichen Glückwunsch mr. Doppelmoral!)

Mich kotzt vorallem an, das diese Community in der Zukunft nicht ernstgenommen werden kann, (Deutsch...<_>)
wegen einigen Kameraden die auch die Zeugen Jehovas sein könnten und überall ihr Zeugs posten AKA "Needs more ponies." o.ä. `>.<

Und weil die representanten normalerweise die lauteste, breiteste Masse ist, und das Bild anderer über neues nochmal 10^-10 entspricht, sind wir alle nervige pferdeficker die fett, 49 und verpickelt sind

http://img543.imageshack.us/img543/715/gg6cpx9eibye.jpg

^Flugzeugnerd, dreckiger Kriegsfetischist, erschaff doch dein Kampfesmonopol, bist bestimmt auch so ein Kriegsverherrlichender Autist der meint, er könne die Welt mit Flammen läutern, hm? Nalos, lauf amok! Bring alle um! Octavia angryOctavia angry

Aww yeah me so gud weil ich sachen absolut falsch verurteile

Go me!
Spoiler (Öffnen)
(09.01.2013)Fulcrum schrieb: [ -> ]2. Ach nicht? Bronies haben nicht umsonst das Nerd-image außerhalb. Es sind nicht alle, aber die MASSE.
Ich denke, da sind Bronies nicht die einzigen mit einem Nerd-image im Internet. Wundern sollte es da einen nicht Pinkie happy

(09.01.2013)Fulcrum schrieb: [ -> ]3. Natürlich ist sind wir nicht ein so großer Teil, aber mal ehrlich, interessiert dich das was Bronies aus anderen Ländern machen?
Du meinst, ob ich Musik, Fanart und Videos von ausländischen Bronies ignoriere, zumal das Fandom aus Amerika kam? Ich denke nicht.
(09.01.2013)Draven schrieb: [ -> ]Du meinst, ob ich Musik, Fanart und Videos von ausländischen Bronies ignoriere (zumal das Fandom aus dem Ausland kam)? Ich denke nicht.

Derp.
(09.01.2013)Malorak schrieb: [ -> ]Warst du schon auf einer Bronycon in den USA?


http://img543.imageshack.us/img543/715/gg6cpx9eibye.jpg

^Flugzeugnerd, dreckiger Kriegsfetischist, erschaff doch dein Kampfesmonopol, bist bestimmt auch so ein Kriegsverherrlichender Autist der meint, er könne die Welt mit Flammen läutern, hm? Nalos, lauf amok! Bring alle um! Octavia angryOctavia angry

Aww yeah me so gud weil ich sachen absolut falsch verurteile

1. Nein wozu? Was soll ich denn da?
2. Hehe ich bin also auch ein Nerd. Lustig. Aber bei Autismusverdächtigung hört es auf mein lieber!
Fulcrum, du erkennt Ironie wohl auch nicht, wenn sie dir schon eins auf die Nase haut. Er hat einfach eine Verallgemeinerung beschrieben, so wie du sie machst. Und Leute, die andere Menschen verallgemeinern und Leute in einen Topf werfen (übrigens auch Ausländer, werter Fulcrum) sind einfach erbärmlich und zeugen nicht sonderlich viel von Niveau.
Zum Thema:

Was mich auch häufig stört (aber in letzter Zeit in der Häufigkeit abzunehmen scheint), ist das "Fremdschämen" und "-entschuldigen". Ich meine damit: Wenn sich jemand dafür entschuldigt, was andere Bronies mit denen er nichts zu tun hat, machen oder sagen.

Sich abzugrenzen ("kenn ich nicht, mag ich nicht, bin ich nicht"), gut. Aufklärung betreiben, falls gemachte Anschuldigungen einfach falsch sind, sehr gut und löblich. Aber sich in deren Namen entschuldigen, nicht gut. Das ist schließlich deren Entscheidung, ob es überhaupt eine "Schuld" gibt, für die eine Entschuldigung nötig wäre.

Im speziellen sehe ich das häufig, wenn es um die sog. "Missionare" geht. Aber auch wenn es um "R34", "Gore" und die ganzen anderen kontroversen Themen geht, kommt das immer wieder vor.

Wieso es mich stört? Ganz einfach, weil man damit jene, in deren Namen oder gar für deren Existenz(!) man sich entschuldigt, klar bevormundet und ihnen eine mangelnde Fähigkeit, ihre angeblichen Fehler selbst zu erkennen, unterstellt. Zudem öffnet man damit jedes Mal wieder eine Büchse der Pandorra und es wird zukünftig auch noch erwartet, dass jeder x-beliebige Brony sich gefälligst für jeden anderen zu entschuldigen habe, ansonsten ist er mindestens genauso schlimm.
€dit: Bei Celestia! Ihr elenden Zwischenposter XD
@ Fulcrum: Ich glaube das war purer Sarkasmus / Ironie ...
Ich verstehe gar nicht wo hier wieder die Probleme liegen.
Dann sind wir eben Nerds. Dann denken andere eben wir würden es mit Pferden treiben.
Mir is auch egal was die Bronys in der USA machen und ich lese auch keine Fanfics und höre kein Fan Pony Musik. Ich mach auch absolut nichts für die Community und tolerant war ich auch schon vor MLP. Es is mir auch egal wie andere die Community präsentieren. Ich hab meine Teile die ich hier liebe und auf die konzentriere ich mich und die Sachen die mich nerven die nerven mich eben.

Was mich am meisten nervt sind diejenigen die ständig meinen das dies und das den Image
der Community schadet. Mir ist das Image so was von egal.
Und mir ist egal was andere über mich denken.
Meinetwegen bin ich gerne ein schwuler, pädophiler, Pferdefreundenspender das is mir sowas von egal. Kann man mir auch gerne als Sondertitel geben. RD laugh

Also echt ich messe mich doch nicht anhand von Dingen die andere über mich denken^^
Brohoof

Eben. Jedem das Seine (...und mir das meiste Cheerilee awesome )

Kann uns doch egal sein was andere denken, solange jeder seinen Spaß hat.
Draven such dir aus wie ich es gemeint habe, mir sind die meisten Bronies sehr sehr egal hierRD laugh
Und was Vorurteile angeht so haben die meisten Menschen welche, das muss nix schlimmes sein. Besser finde ich die die schreien "Immer diese voruteile!" und selbst Vorurteile haben, und das sind so gut wie alle Menschen
Mir ist es auch völlig egal was Leute über Bronies sagen, weil ich mit der Masse ohnehin überhaupt nicht vergleichbar bin und sich auch keiner traut mir irgendwas dummes ins Gesicht zu sagenPinkie happy
(09.01.2013)Malorak schrieb: [ -> ]wegen einigen Kameraden die auch die Zeugen Jehovas sein könnten und überall ihr Zeugs posten AKA "Needs more ponies." o.ä. `>.<

Und weil die representanten normalerweise die lauteste, breiteste Masse ist, und das Bild anderer über neues nochmal 10^-10 entspricht, sind wir alle nervige pferdeficker die fett, 49 und verpickelt sind.

^motherf FS grins ing this!

Mich regt kaum etwas mehr auf als das!
Ich glaube allerdings, dass nicht jeder, der sowas postet auch ein Brony ist.
Wenn man bedenkt, wie leicht es ist, jeden mit MLP ans Bein zu pissen, glaube ich, dass viele dieser Kommentare tatsächlich nur von Trolls kommt. Warum sich einen guten Spruch ausdenken, womit man Leute ärgern kann, wenn man einfach nur "needs to be 20% cooler!" schreiben muss, oder? Trollestia

Sonst will ich mich gerne noch zu der Fanservice-Debatte äußern.
Eine neue Folge kommt, etwas ähnelt abwegig einer der zehnmillionen Fanfictions und schon schreien alle im Chor "Fanservice!!".
WTF? Twilight: No, Really?
Season 3 hat sich schon im Vergleich zu S1 und 2 verändert, aber Fanservice ist mir und vielen anderen nicht im Geringsten aufgefallen.
Ich würde gerne wissen, was passier währe, wenn S3 nichts anders gemacht hätte. Ich glaube, dann gäbe es Leute, die sich darüber beschweren, wie die Show stagniert und langweilig wird.

Bring the Shitstorm Cheerilee awesome
(09.01.2013)DarkWraith schrieb: [ -> ]Sonst will ich mich gerne noch zu der Fanservice-Debatte äußern.
Eine neue Folge kommt, etwas ähnelt abwegig einer der zehnmillionen Fanfictions und schon schreien alle im Chor "Fanservice!!".
WTF? Twilight: No, Really?
Season 3 hat sich schon im Vergleich zu S1 und 2 verändert, aber Fanservice ist mir und vielen anderen nicht im Geringsten aufgefallen.
Ich würde gerne wissen, was passier währe, wenn S3 nichts anders gemacht hätte. Ich glaube, dann gäbe es Leute, die sich darüber beschweren, wie die Show stagniert und langweilig wird.

Bring the Shitstorm Cheerilee awesome

Pinkie approvedPinkie approvedPinkie approvedPinkie approvedPinkie approvedPinkie approvedPinkie approved

Darf ich dich jetzt anbeten? FS grins
(09.01.2013)Metal-Brony schrieb: [ -> ]
(09.01.2013)DarkWraith schrieb: [ -> ]Sonst will ich mich gerne noch zu der Fanservice-Debatte äußern.
Eine neue Folge kommt, etwas ähnelt abwegig einer der zehnmillionen Fanfictions und schon schreien alle im Chor "Fanservice!!".
WTF? Twilight: No, Really?
Season 3 hat sich schon im Vergleich zu S1 und 2 verändert, aber Fanservice ist mir und vielen anderen nicht im Geringsten aufgefallen.
Ich würde gerne wissen, was passier währe, wenn S3 nichts anders gemacht hätte. Ich glaube, dann gäbe es Leute, die sich darüber beschweren, wie die Show stagniert und langweilig wird.

Bring the Shitstorm Cheerilee awesome

Pinkie approvedPinkie approvedPinkie approvedPinkie approvedPinkie approvedPinkie approvedPinkie approved

Darf ich dich jetzt anbeten? FS grins

Das unterstütze ich auch voll und ganz... Ich frage mich hin und wieder wo alles hingegangen wäre wenn es nicht so viele Bronies gäbe. Ih finde es gut das wir vielleicht etwas Einfluss haben aber ich möchte bdass das niemals außer Kontrolle gerät. Das letzte was ich will das wir Bronies irgendwen oder irgendwas unter Druck setzen. Die Show ist awesome und wäre es auch ohne uns
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44