Bronies.de

Normale Version: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grr, Fillys... meine beiden kleinen Stiefschwestern (3 und 6 Jahre alt) sammeln die Viecher.
Bin aber gerade dabei, sie auf MLP umzuerziehen, bereits mit den ersten Erfolgen, die Große ist zumindest schon auf Mein Kleines Pony: Freundschaft ist Magie angesprungen und das erste Merchandising steht auch schon. Cheerilee awesome
Haben Fillys überhaupt ne Botschaft,....
(ausser "Gib Simba dein Taschengeld" Big Grin )
(03.04.2012)Pandorra schrieb: [ -> ]Grr, Fillys... meine beiden kleinen Stiefschwestern (3 und 6 Jahre alt) sammeln die Viecher.
Bin aber gerade dabei, sie auf MLP umzuerziehen, bereits mit den ersten Erfolgen, die Große ist zumindest schon auf Mein Kleines Pony: Freundschaft ist Magie angesprungen und das erste Merchandising steht auch schon. Cheerilee awesome

Sehr gute Arbeit Cheerilee awesome Meine kleine Schwester (12) guckt MLP inzwischen auch schon, sogar auf YouTube auf Englisch mit deutschen Untertiteln ( Sis, I am proud. Lyra astonished )

Und meine Cousine (25) habe ich auch damit angesteckt. Sie arbeitet bei McD und dachte erst, ich will sie veräppeln als ich sie fragte, ob sie mir die MLP-Figuren mitbringen kann ( bevor sich rausgestellt hat, das Deutschland die ja noch nicht bekommt Lyra eww ) Sie guckt es allerdings auf Deutsch auf nickjr.de RD laugh

EDIT: Außerdem finde ich deine Signatur genial Cheerilee awesome
(03.04.2012)InsaneBronie schrieb: [ -> ]Haben Fillys überhaupt ne Botschaft,....
(ausser "Gib Simba dein Taschengeld" Big Grin )

Du triffst den Nagel auf den Kopf.

Nope. Genau das ist ja das Traurige!
Hier ist diesmal einzig und allein der Spielzeugverkauf im Vordergrund. ( Ja ich weiss, dass das viele Serien haben.)
Außer die von Lauren Faust natürlich. Smile

Wir sollten jedenfalls Simba das Feld nicht kampflos überlassen! Smile /)
Bronies unite! :3
Ich hatte jetzt gestern auch mal das böse Filly Produkt in der Hand (Für einen kleinen Videotest, Filly kommt ganz am ende)
Ist schon recht billig und eine sehr aufgeklatschte "Kauft mich einfach!" Story.
Echt schade das, hier in Paderborn, Filly echt überall zu finden ist während MLP sogar immer weniger wird. FS sad

Aber immerhin kann man sich gut drüber lustig machen Wink
(03.04.2012)Gendo83 schrieb: [ -> ]Aber immerhin kann man sich gut drüber lustig machen Wink


Heart ahahha hahahhah GENIAL! Best part: Hallo Anwälte von Hasbro, macht bitte etwas dagegen! und Luna Du siehst irgendwie so anders aus...

Man, das ist ganz nah am Plagiat diese Filly Serie. Namen sind sehr ähnlich. Aufbau und Ponylogie sind ähnlich. Alter, wenn ich in der Rechtsabteilung von Hasbro wäre würde ich ordentlich Patentklagen einreichen! Big Grin IP WARS FTW!

@gendo83: Echt coole Videos. Kleiner Hinweis. An manchen stellen hört man nichts / oder der Sound geht aus. Nicht böse gemeint aber vielleicht kann man das cutten? Smile weiter so.
Sehr lustiges Video Pinkie happy
Sehr geil ich habe mich allerdings fast übergeben als ich Luna sahLyra eww

Tod den Fillys...Octavia angry
Bah,

als ich babysitten war holte ich mein Smartphone raus, wo die Desktop Ponies rumliefen.

Meine nichten:

ohhhhh Fillies!

Ich innerlich: -.-

Sagte dann: Nein das sind Ponies. Die sind besser.

Haben die nicht mehr drauf reagiert *g*
(03.04.2012)Tolerance schrieb: [ -> ]@gendo83: Echt coole Videos. Kleiner Hinweis. An manchen stellen hört man nichts / oder der Sound geht aus. Nicht böse gemeint aber vielleicht kann man das cutten? Smile weiter so.
Sprachaktivierung des Mikros....
Letztens hab ich nen Bekannten vollgeschwallt wie genial MlP-FiM ist, da wagt der Typ es doch zu sagen, dass seine Nichte auch Fillies hat.
Daraufhin hab ich ihn angeblökt er solle es nie wieder wagen dieses Wort in Gegenwart eines Bronies zu erwähnen...
Darauf er: Wo ist denn der Unterschied?...
Wo ist der Unterschied? Flutterrage

Eventuell sollte man Kundgebungen starten um den Sinn der Allgemeinheit für den Unterschied zwischen dem heiligen Original, und dem Mist der in deutschen Regalen liegt zu stärken.

Kann ja wohl nicht wahr sein...
[quote='Nightshroud' pid='228700' dateline='1333452197']

Wo ist der Unterschied? Flutterrage

[/qoute]

Ohja, davon kann ich ein Lied singen. -.-
Immer, wenn ich mit einer Freundin oder ggf. meinen Eltern irgendwo durch einen Laden renne und da IRGENDWAS pony-artiges (meistens die dämlichen Fillys...) rumsteht. Heißt es dann "Ey, Pandorra, guck mal, deine Ponies!"
Und wenn ich dann sage, dass die das nicht sind kommt so eine Antwort wie "Was, die sehen doch genauso aus." *Head->Desk*

Nein, Pandorra ist nicht mein richtiger Name. Cheerilee awesome

Zitat:Ohja, davon kann ich ein Lied singen. -.-
Immer, wenn ich mit einer Freundin oder ggf. meinen Eltern irgendwo durch einen Laden renne und da IRGENDWAS pony-artiges (meistens die dämlichen Fillys...) rumsteht. Heißt es dann "Ey, Pandorra, guck mal, deine Ponies!"
Und wenn ich dann sage, dass die das nicht sind kommt so eine Antwort wie "Was, die sehen doch genauso aus." *Head->Desk*

Das kenne ich wenn die Fillieswerbung läuft.
Noch schlimmer ist aber wenn die von Baby Pinke läuft. Da hab ich noch nichtmal wirklich ne Ausrede...
Bei uns in NÖ sind die Dinger etwas seltener,genau wie MLP.
In interspar ,rechts,lächelte mich eine Fluttershy an,(die ich mir mit nur 13,00 kauftePinkie happy) und links glotzten mich böse einige Fillys an.Derpy confused
Am meisten sind Fillys im Norden und im Westen zu sehen.
Tja,wir Nordösterreicher müssen uns manchmal in Acht begeben.
Oh ja, das "GUCK MAL! FILLIES!"-Problem. Freut euch, euch wird nur gesagt, dass Fillies wie MLP sind.

'ne Bekannte von mir arbeitet bei Rossmann, da kam ich natürlich nicht drum rum, nach MLP-Blindbags zu fragen. Ergebnis war, dass sie - wenn überhaupt - erst wieder aufgefüllt werden, wenn die Stückzahl im Regal unter 5 fällt. Es stellte sich aber heraus, dass sie gar nicht wieder aufgefüllt werden. Da war ich ja schon bedient.
Doch dann dieser Satz...
"Aber wir haben Filly-Pferchen und Filly-Unicorn. Die sind viel cooler."
Ich sagte "Bah! Filly!" aber ich dachte "FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRGH!"
(03.04.2012)kommo1 schrieb: [ -> ]
(03.04.2012)Tolerance schrieb: [ -> ]@gendo83: Echt coole Videos. Kleiner Hinweis. An manchen stellen hört man nichts / oder der Sound geht aus. Nicht böse gemeint aber vielleicht kann man das cutten? Smile weiter so.
Sprachaktivierung des Mikros....

Nein, da musste ich den Sound per Hand ausmachen, da das Mikro immer läuft und jedes Atemgeräusch aufnimmt. Da haben sich beim 1. Video einige beschwert.
Also bis auf die Geräusche das ich einatme verpasst man da nichts RD wink

Und ich war heute wieder in dem Shop der die Filly Sachen verkauft! Oh the Horror!
(03.04.2012)Trollestia schrieb: [ -> ]Doch dann dieser Satz...
"Aber wir haben Filly-Pferchen und Filly-Unicorn. Die sind viel cooler."

Wait, WHAT Lyra astonished

[Bild: fillys_cooler.jpg]
(03.04.2012)Trollestia schrieb: [ -> ]Oh ja, das "GUCK MAL! FILLIES!"-Problem. Freut euch, euch wird nur gesagt, dass Fillies wie MLP sind.

'ne Bekannte von mir arbeitet bei Rossmann, da kam ich natürlich nicht drum rum, nach MLP-Blindbags zu fragen. Ergebnis war, dass sie - wenn überhaupt - erst wieder aufgefüllt werden, wenn die Stückzahl im Regal unter 5 fällt. Es stellte sich aber heraus, dass sie gar nicht wieder aufgefüllt werden. Da war ich ja schon bedient.
Doch dann dieser Satz...
"Aber wir haben Filly-Pferchen und Filly-Unicorn. Die sind viel cooler."
Ich sagte "Bah! Filly!" aber ich dachte "FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRGH!"

Amen...

Ne mal im ernst fuu? Vielleicht "cooler" wenn man die Fillys in die Packung der MLP Figuren steckt und verschweißt. Aber das ist doch... Facehoof
Also schon alleine diese "Story Karten" sind Hammer mies Big Grin
Hab grad die für "Luna" vor mir. Meine Güte, das könnte selbst ich besser machen Wink
stell ma text rein von der karte,.... brauch was zum lachen Big Grin
Ok, muss das ganze abtippen da ich bei diesem hier die Packung heile lassen muss Wink

Luna
Zauberlehrling
Die kleine Luna ist ein sehr talentierter Zauberlehrling.
Sie war erst wenige Tage alt, als sie ihren ersten Zauberspruch aussprach.
Einmal machte sie irrtümlich den Tag zur Nacht, was zu einem großen Durcheinander führte.

Shakespeare wäre neidisch!