Bronies.de

Normale Version: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich muss gestehen ich habe den set kasten von Filly gekauft aner nur weil Hasbro nicht fähig ist einen
zu erstellen *seufz*
aber ich hab den katzen verponyfiziert xD
Die teile sind EXTREM hässlich und nervig -.-
Eigentlich finde ich alle Filly-reihen hässlich, aber die Mermaid-Reihe geht ja mal gar nicht. Als ich diese Wrebung im Fernsehen sah, dachte ich mir : "wer will denn solche Viecher mit Fischschwänzen? -.- " Sie gehen mir schon deratrig am Nerv,dass ich am liebsten schreien möchte.

Edit :

Habe ich gerade gefunden..

Spoiler (Öffnen)

Derpy confused
Mir sind diese Fillys auch schon aufgefallen und ich denke schon, das sie langsam Konkurrenz zu MLP machen, in manchen läden findet man auch eher diese Fillys als etwas von MLP was mich ein weing nervt, denn ich finde die Fillys nicht so schön.Ich denke, dass wenn sie extra eine Fernsehserie bekommen würde denke ich jedoch nicht dass diese Konkurrenz machen würde
Wirtschaftliche konkurrenz in deutschland: ja
Fanbasekonkurrenz: Nein
Anerkennung von Bronies: Gehts noch?
Des is...eeeew Lyra eww die deko von dem kuchen is echt widerlich
Vor allem da diese Viecher draufzusetzen Lyra eww
Wer weiß, was die armen Leute danach gefuttert haben AJ surprised

Und wisst ihr was?
Die ganzen Reklamationen von Ponyfiguren, allgemein, sind immer nur diese blöden derpsdämlichen Fillys Flutterrage
Die sind andauernd kaputt, weil das sone bescheuerten billigdinger sind!
Und die Kunden meckern natürlich mich für den Schund an Flutterrage hoch 2

Ich hoffe das geht langsam bergab, weil so gut verkaufen die sich nimmer wie vorher. Twilight: No, Really?
Schlimm diese.. dinger.
Sind Fillys nicht mit so flauschigem Plastik Zeug beschichtet ?
(03.03.2013)robot shark schrieb: [ -> ]Sind Fillys nicht mit so flauschigem Plastik Zeug beschichtet ?

Ja, das sind sie.
Mit solch einem komischen Stinkendem Samt.
Ich glaube da war sogar mal was, dass das giftig sein soll, unter bestimmten Bedingungen, aber da bin ich mir nicht sicher!
Ich habe seit langem das Gefühl, dass die Ponys wieder ein Lebenszeichen von sich geben, und das mehr als vorher. Jedanfalls sah ich bei Krümelland zwei Criystal-Empire-Figuren (Fluttershy und Rainbow Dash) und einen Design-a-Pony im Regal stehen. Hab mir auch gleich die Fluttershy geschnappt, ist doch klar. Cheerilee awesome

Aber es gibt immernoch sehr, sehr viele Filly-Scheusale. Die Dinger schauen einen immer an, wenn man den Laden betritt....creepy.
genauso creepy wie die Hand auf deinem Avatarpic, HopplaDoodle^^

aber stimmt, man merkt in letzter zeit das es wieder Bergauf geht mit MLP^^
Ich freue mich,dass es nun mehr Merch für die Bronies gibt. Twilight happy

About Filly,damit ich on topic bleibe:

Heute im NKD habe ich einen ganzen Sack mit Filly Puzzle gesehen,gleich daneben eine volle Filly-Witchy-Blindbagkiste. Ich habe nach MLP-Sachen gesucht,ich war aber erfolglos. Dann sah ich ein kleines Mädchen,was sich so ein Filly-Witchy geholt hat,und ihre Mutter war gar nicht begeistert und sagte,dass ihre kleine Tochter es dahin geben soll,wo sie es gefunden hat. Ich habe das Gefühl,dass ein paar Eltern den Ökotest der Fillys gelesen haben.

Ich hätte eine Frage an die "Experten":
Was passiert mit den Fillys, wenn sie gar nicht mehr verkauft werden? Werden sie verbrannt oder so? Derpy confused
(07.03.2013)FlitterLotus schrieb: [ -> ]Ich hätte eine Frage an die "Experten":
Was passiert mit den Fillys, wenn sie gar nicht mehr verkauft werden? Werden sie verbrannt oder so? Derpy confused

Naja, ich glaube, wenn die Viecher gar nicht mehr verkauft werden, werden sie entweder storniert oder entsorgt zum Recyceln. Zum Einlagern würden sie zu viel Platz verschwenden.

Und gerade das Verbrennen von den Seuchenratten wäre wieder ein "steiler" Einfall der Industrien. (Hmm, oder wird etwas beim Recicling verbrannt, ich bin da jetzt nicht so bewandert. AJ hmm )
(07.03.2013)FlitterLotus schrieb: [ -> ]Ich hätte eine Frage an die "Experten":
Was passiert mit den Fillys, wenn sie gar nicht mehr verkauft werden? Werden sie verbrannt oder so? Derpy confused

Dann wird die Produktion eingestellt und keine neuen produziert, Ende! Allerdings müssen dann die Verkäufe der Fillys wirklich sehr niedrig sein und die Hersteller Verluste machen damit sowas passieren wird.
Verbrannt werden die Fillys auf jeden Fall nicht, besonders weil durch den Brand giftige Dämpfe entstehen, was nicht gerade gut ist RD wink.
(07.03.2013)HopplaDoodle schrieb: [ -> ]
(07.03.2013)FlitterLotus schrieb: [ -> ]Ich hätte eine Frage an die "Experten":
Was passiert mit den Fillys, wenn sie gar nicht mehr verkauft werden? Werden sie verbrannt oder so? Derpy confused

Naja, ich glaube, wenn die Viecher gar nicht mehr verkauft werden, werden sie entweder storniert oder entsorgt zum Recyceln. Zum Einlagern würden sie zu viel Platz verschwenden.

So wie die aussehen, müsste man die Reste nach dem Verbrennen eher in ein Atommüllendlager bringen. Das Zeug ist garantiert noch giftiger als diese Figuren es ohnehin schon sind.
(07.03.2013)FlitterLotus schrieb: [ -> ]Ich hätte eine Frage an die "Experten":
Was passiert mit den Fillys, wenn sie gar nicht mehr verkauft werden? Werden sie verbrannt oder so? Derpy confused

Es gibt da so nen Herren Diktator mitsamt Nikoläuse from Hell im ehemals schönen Persien, der großes Interesse an der Pampe hätte, ich sag nur chemische Kampfstoffe.
Danke für eure Antworten Twilight happy
sehen einfach nur Hässlich und Kacke aus -.-
Nach über 70 Seiten muss ichs doch echt mal sagen .. Wieso klammert ihr euch hier so an der Meinung eurer Vorposter fest und an Testergebnissen die Uralt sind?Zudem wird hier fast ausschliesslich das schlechte gesehen anstatt mal abzuwägen.
(Bronies halt..Panik machen ohne genaueres zu wissen RD laugh ) (ich mein damit NICHT alle hier ^^)

Ich muss sagen ich find an den Figuren klasse wie die beschichtet sind..Blindbags mit sowas fänd ich echt hammer^^
Es ist einfach so..awwww und flauschig und so !Big Grin Ich mein so als Sonderponies oder so^^
Zudem hab ich hier noch n Spielzeugbärchen sitzen mit so einer Beschichtung (ich glaub mal so eine)und der ist..alt.wirklich alt..Wenn das Zeugs wirklich so schädlich wäre hätte man es doch längst vom Markt genommen?

und die aktuelle werbung find ich auch klasse
"abra und kadabra im reich simsala"
oder so^^ Allerdings klasse weil ..dämlich RD laugh

und das mit den Giftstoffen war doch 2010 oder so mal..und wenn sie die DA schon ausm Handel nehmen mussten glaub ich kaum dass n Betrieb der schon unangenehm aufgefallen ist sich noch leisten kann hoch belastetes in solchen Mengen rauszuhauen..Zudem ist der einzige Ökotesttest dazu doch auch wieder ewig her und betraf Spielzeugbeigaben in Heftern wo eiiinige nicht gut abgeschnitten haben?

und wenn ich an den Geruch von wave 4 denk..Ich will nicht wissen was DA alles im vergleich auch drin ist.

und die Sache mit dem sehen alle gleich aus..Naja wenn mans genauer anschaut haben die wenigstens unterschiedliche Grundgedanken und wir haben auch nur ne handvoll Grundmodelle^^

(ja kommt schon steinigt mich weil ich keinen kompletten Läster-Post verfass und mir ne Meinung dazu bild ;D )