Bronies.de

Normale Version: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.09.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Heute war ich in einem müller in München oo"
ich fragte so den verkäufer wo sie die Filly sachen haben (weil seblst diese waren nicht da
dafür andere gruselige ponys oo")
meine die frau vom müller
haben wir nicht mehr
verkauft sich nicht mehr so gut
ich dachte nur WTF ?
Ich werde das Antworten mal Twilight Sparkle überlassen.





(06.09.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]bei mein toysrus hat mlp jetzt n eigenes regal bekommen weg von filly
aber fast leer
ich fragte so den chef da
wieso das regal leer ist und so
er meinte
wenn die liefer probleme mal weg wären dann könnte er die neuen mlp produkte rein räumen
WELCHE NEUEN ?
fragte ich nur
ja neu aus der usa
o.o
Neue MLP-Sachen? Aus den Staaten? GEIL!

Und haben Lieferschwierigkeiten? Bester Beweis für den Erfolg, wenn die Amis das Zeug zusammenkaufen, bevor es nach Europa geschickt werden kann. Dies mal zum Thema, daß MLP sich nicht verkauft.

(06.09.2012)CupcakePony schrieb: [ -> ]
(06.09.2012)Neon Lights schrieb: [ -> ]Und MLP ist auch ne Fernsehsendung und Fillys nicht !


Fillys haben Hörspiele RD laugh hab ich letztens bei Rossmann gesehen.
Hörspiele haben wir auch. Nur die von Filly werden in Drogerien verkauft. Die von MLP:FiM gibt's überall, in Kaufhäusern, Elektronikfachmärkten, auf Conventions und ON THE MOOOOOOOOONNNNNAAAAA, BEE-YETCH!

Ach ja, und wir haben Conventions.
Fillys machen einen nur mieser als man schon ist.

Heute morgen in der Schule sitzt jemand neben mir und fuchtelt mit einer dieser Fillys (mit Krone!) <.<
Mein Tag war ruinierter, als er so wieso schon durch Schule geht wieder los war.
Ich hatte vor 2 Monaten mal auf diesem Thread geschrieben, dass ich jeden Tag, wenn ich zur Schule gehe, an einem Auto vorbeigehe, das Filly-Sonnenblendem auf den Rücksitzscheiben hat.
Guess what, die sind da immernoch! Nimm die endlich weg, du Sadist!
warum spielt bei dir wer in der klasse mit fillys colora O.o? bist du grundschullehrerin?
(10.09.2012)Colora Paint schrieb: [ -> ]Fillys machen einen nur mieser als man schon ist.

Heute morgen in der Schule sitzt jemand neben mir und fuchtelt mit einer dieser Fillys (mit Krone!) <.<
Mein Tag war ruinierter, als er so wieso schon durch Schule geht wieder los war.

Ich glaub das Ding hätte ich aus dem Fenster eliminiert Octavia angry
Ähm, ich bin 15 und geh in die 9. Klasse xD
Hallo, wenn ich und ihr (Die auch älter sind) mit MLP 'spielt', dann wundert euch nicht über jemanden, der mit einem Filly spielt xD
Eine kurze Frage in die Runde, vielleicht kann mir einer helfen!

Habe vor kurzem in Nürnberg Blindbags gesehen, war eine neue Marke, deren Namen ich nicht mehr weiß. Es war kein MLP, kein Filly, kein Lissy, keine Arschflügelponys. Die Figuren waren recht groß und realistisch ausgearbeitet, hauptsächlich im Alicorn-Look, also mit Flügeln und Horn.

Weiß jemand, wie die heißen?
Das Toys R Us bei mir um die Ecke besuche ich ja jetzt schon seit ich ein kleines Mädel war. Es war früher klasse, hatte gutes Angebot und bekam schnell neue Waren. Heutzutage sieht es leider anders aus.
Als ich letzte Tage durch die Regalreihen wanderte viel mir auf das die rosa Ecke gewachsen ist. Neugierig wie ich bin habe ich einen Blick riskiert und was sehe ich? Fillys. Fillys everywhere.
Alles, wirklich alles was sich ein kleines Mädchen wünschen könnte und mehr. Würde ich alles aufzählen würde der Post seeehr lang werden.
Ich ging geschockt durch den Gang und bemerkte etwas in einer Ecke gequetscht. Es waren ein paar MLP Ponys. Hätte ich nicht drauf geachtet, wären mir diese Sachen überhaupt nicht aufgefallen. Ich ging zur Kasse und da kam der nächste Schock. Ein ganzes Regal mit Fillysüßigkeiten und Blindbags.

Glaube bei mir in der Gegend sind die Fillys die eindeutigen Gewinner.

@Corus
Ich glaube diese habe ich letzte Tage auch beim stöbern gesehen. Allerdings habe ich auch nicht auf den Namen geachtet. Sorry.
Ich glaub ich weis welche du meinst curos
Weis den Namen aba nicht
Sind aba gute Qualität xD
Und Einhörner mit Flügeln gibt's schon länger als mlp :{
(18.11.2011)HENNY2000 schrieb: [ -> ]Kann es sein dass wir Bronies "Feinde" (Konkurrenten) haben? Facehoof



Um ganz ehrlich zu sein; ja.
Der Markt ist so mit Simbas Fillys überschwemmt und leider sieht man sie auch in der TV-Werbung. Davon lassen sich ja viele jüngere leicht beeinflussen. Meine Tochter besitzt auch Fillys. Lyra eww
War damals schon dagegen das sie die geschenkt bekommt aber die Großeltern wollen davon ja nichts wissen. Twilight: No, Really?
Zum Glück hat meine Tochter ihren Kopf durchgesetzt und gesagt sie will die nicht mehr haben, sie will nur noch die anderen Ponys (MLP) Heart
nur findet man die Blindbags oder überhaupt Merchandise von MLP so schwierig. Nur der Rossmann bei uns in der Nähe hat noch Blindbags (genauso teuer wie die Fillytütchen).

Aber es gibt ja noch soviele andere; Magic Ponys, Bratzponys... und wie die sonst noch alle heißen... furchtbar.

Nein, aber die Simba Fillys sind echt harte Konkurrenz schon weil man sie allgegenwärtig sind (fast so wie... Spongebob! Facehoof)
Muss leider gestehen das wir sehr viele dank meiner Tochter haben,ihr ganzen zimmer ist mittlerweile avon,das schlimmste ist sie hat die noch nnicht ml von uns,sondern hat sie dank ihrer Groseltern sowie Urgrosseltern!
Naja wie versuchen sie gerade nen bischen umzupollen,was mittlerweile gut funtz,sie will mittlerweile keine Fillys mehr!
Und das schlimme hier ist(Oberhausen) überall wo wir für sachen von MLP:FIM nachschauen was finden wir Fillys aber kein MLP!
(13.09.2012)RainbowShyDash schrieb: [ -> ]Muss leider gestehen das wir sehr viele dank meiner Tochter haben,ihr ganzen zimmer ist mittlerweile avon,das schlimmste ist sie hat die noch nnicht ml von uns,sondern hat sie dank ihrer Groseltern sowie Urgrosseltern!
Naja wie versuchen sie gerade nen bischen umzupollen,was mittlerweile gut funtz,sie will mittlerweile keine Fillys mehr!
Und das schlimme hier ist(Oberhausen) überall wo wir für sachen von MLP:FIM nachschauen was finden wir Fillys aber kein MLP!
Das geilste an der Umpolung ist, seidem wir MLP FiM gucken spielt sie zwar mit den Filly aber urplötzlich heißen die Pferd im Mond, Twilly,FlutterShy, Rainbow Dash usw. Irgendwie finde ich das sehr Humorvoll Da Juwels jetzt Prinsessin Celestia ist^^
[attachment=2500]
(14.09.2012)FlutterGuy79 schrieb: [ -> ]
(13.09.2012)RainbowShyDash schrieb: [ -> ]Muss leider gestehen das wir sehr viele dank meiner Tochter haben,ihr ganzen zimmer ist mittlerweile avon,das schlimmste ist sie hat die noch nnicht ml von uns,sondern hat sie dank ihrer Groseltern sowie Urgrosseltern!
Naja wie versuchen sie gerade nen bischen umzupollen,was mittlerweile gut funtz,sie will mittlerweile keine Fillys mehr!
Und das schlimme hier ist(Oberhausen) überall wo wir für sachen von MLP:FIM nachschauen was finden wir Fillys aber kein MLP!
Das geilste an der Umpolung ist, seidem wir MLP FiM gucken spielt sie zwar mit den Filly aber urplötzlich heißen die Pferd im Mond, Twilly,FlutterShy, Rainbow Dash usw. Irgendwie finde ich das sehr Humorvoll Da Juwels jetzt Prinsessin Celestia ist^^

Wißt ihr beiden, dass Fillys gesundheitbedenklich sind?

Mehr Infos sind hier im Thread zu finden.RD wink
@ RainbowShyDash & FlutterGuy79:
wie umgepolt? Ich hab meine rTochter da freien Lauf gelassen, ich hab meine Eltern und meinen Bruder nur gebeten nicht bei jeden Besuch so ein Fillytütchen mitzubringen.

Nein, sie findet sie von selbst nicht so gut, weil bei drei schon die Hörnchen abgebrochen sind, und bei den Pegasusfillys fallen auch schonmal die Flügelchen ab. Die kann man zwar dranstecken aber irgendwann falles sie wieder ab Derpy confused
und bei Kinderspielzeug geh ich nicht mit Superkleber ran.
Ne, sie findet auch die Ponys optisch schöner, die hat sie eben nur nach den Fillys kennengelernt. Und wenn sie mal mit uns fernsehen guckt und da kommt so eine Fillywerbung meint sie zwar auch das sie das haben möchte, aber nach 5 Minuten hat sie's dann wieder vergessen, was das überhaupt war. Cheerilee awesome
(18.11.2011)HENNY2000 schrieb: [ -> ]und MlP hier in Deutschland nicht ganz so bekannt ist.
Naja Deutschland ist das bekannteste nicht englischsprachichge Land, was MLP angeht.
(14.09.2012)Blossom schrieb: [ -> ]
(18.11.2011)HENNY2000 schrieb: [ -> ]und MlP hier in Deutschland nicht ganz so bekannt ist.
Naja Deutschland ist das bekannteste nicht englischsprachichge Land, was MLP angeht.

Absolut falsch. In Japan gibt es viel mehr MLP FIM Merch als in Deutschland Pinkie happy
Ich bin diese Woche viel herumgekommen.
War in Duisburg und Oberhausen unterwegs.
Mal schauen...
Ich war in Real, Kaufland, Toys R Us, Intertoys, Askania, Thaila, Karstadt, Kaufhof, Saturn, Woolworth und ein paar Andere.

Real: Minimal MLP und bisschen mehr Fillys.
Kaufland: Nur Fillys.
Toys R Us: Weniger als Minimal MLP. Riesen Fillysauswahl.
Intertoys: Kaum zu glauben aber wahr. Ein paar Blindbags der Welle 4 ach und Fillys natürlich.
Askania: Ganze Ecke mit Fillys. Kein MLP.
Thaila: Ein Schrank voll Fillys. Kein MLP.
Karstadt: Ein Tisch voller Fillys. Kein MLP
Kaufhof: Regale mit Fillys. Minimal MLP.
Saturn: Wieder nur Fillys.
Woolworth: Keine kleine Auswahl an Fillysprodukte. Kein MLP und sah Blindbags von Baby Bella. Glitzernde Fohlen.

Minimal heißt das es kaum 5 unterschiedliche Artikel sind.
Traurige Statistik. Hier gibt es fast Nichts. Fillysfreunde werden begeistert sein.
JA aufgrund dessen das die blöden Fillys gesundheitsschädlich sind,wollen wir sie ja um pollen,ansich auch schon geschafft! Pinkie happy
Also unsere klene rennt jetzt an den Fillys vorbei und stürzt sich jetzt vornehmlich auf die MLP sachen!
Naja und die ihre Oma konnten wir jetzt auch überzeugen mit dem Argument das die Dinger gesundheitsschädlich sind,da sie ja der Meinung war ist eh alles das gleiche!
Also von Familienseite gibs jetzt keine Fillys mehr!
(14.09.2012)Strawberry schrieb: [ -> ]Nein, sie findet sie von selbst nicht so gut, weil bei drei schon die Hörnchen abgebrochen sind, und bei den Pegasusfillys fallen auch schonmal die Flügelchen ab. Die kann man zwar dranstecken aber irgendwann falles sie wieder ab Derpy confused
Tja. Pappe und Spucke Morgentau und Spinnweben. Alles unecht. Sind nicht mal Changelings, weil Changelings echte Hörner und Flügel und ihren Stolz haben.

(14.09.2012)Strawberry schrieb: [ -> ]und bei Kinderspielzeug geh ich nicht mit Superkleber ran.
Würd ich auch nicht, wer weiß, ob der mit dem ponyförmigen Chemieabfall nicht irgendwie reagiert.
Wenn das so weiter geht, würde es mich nicht wundern, wenn Hasbro Deutschland nicht mehr mit Blindbags oder Playful Ponies beliefert, weil sie sich gegen die Filly-Konkurrenz nicht behaupten konnten, und alles andere, als zufriedenstellende Verkaufszahlen erlangt haben.
Ganz ehrlich? Soll Hasbro es doch. EQD wird sicher Wind davon bekommen, das Deutschland wegen der Filly-Verseuchung arm dran ist. Und wer weiß? Vielleicht bekommen wir aufgrund dieser prekären Lage Bevorzugungen? So das Deutschland, neben den USA, auch bronyspezielles Merch erhält, welches man sich im Internet kaufen kann.^^