Bronies.de

Normale Version: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das kann aber noch so 5 Jahre dauern. RD laugh
Redet doch keinen Mist! FILLYS BESTE
Fillys kenne ich schon im Fernsehwerbung und im Frühling 2016 wird ein Neuer Fernsehserie von Filly sein. Falls MLP FIM nicht mehr hilft, werde ich als 2.Lösung den Filly ersetzen. Deswegen hat es auf meinen Eisenbahngesellschaft den Ort Fillystein ( Nahe am Französischen Grenze ) und den Verkehrsverbund FVV ( Fillysche Verkehrsverbund ) Es gibt in den Land Equestria sogar den Kanton Sagaland. Sagaland ist auch von den Filly. Ich hoffe, dass es euch nicht verwirrt hat! Twilight smile RD wink Pinkie happy
Ich persönlich halte zwar nichts von diesen Filly Teilen, hatte sie aber mal in einem Geschäft gesehen, was mich dann widerum an MLP erinnert hatte. Das war BEVOR ich wieder zu MLP fand, dh, die kleinen Pferde da haben schon etwas für mich getan. Von daher - ich mag sie nicht oder so, aber finde es toll, dass sie mich wieder an das Original herangetragen haben.
Noch immer nicht drausen aber schon wieder ein Trailer der wohl auch das Opening ist. [Bild: cl-pp-dunno.png]


Es schaut... nicht furchtbar aus. Und es gibt männliche Hauptcharaktere. Die Spiegel bei 1:48 schauen mir etwas nach Magical Girls aus. Und es spielt in einer magischen Schule.
Mein erster Eindruck: MLP meets Winx Club. Die ersten 1-2 Folgen werde ich mir auf alle Fälle mal geben. Danach kann man ja immer noch entscheiden.
Wobei die offensichtlich noch nie ein Pferd in ihrem Leben live gesehen haben, zumindest sieht die Beinanimation so aus. [Bild: cl-pp-sad.png]
Die auf dem Thumbnail sieht High aus RD laugh,
naja zum Thema Konkurrenz als Serie/Spielzeug. Ich glaube schon, dass es einen guten Hauptzielgruppen Markt gibt. Denn den meisten wird es ja egal sein, ob es nun ein Pony oder Fillie ist. Hauptsache ein magisches Kleinpferd RD laugh
Meine Nichte ist 7, und hat sowohl Fillys als auch MLP-Ponys. Und sie nennt sie beide kollektiv Filly-Ponys.
Ich finde das, was man bisher von der Filly-Serie gesehen hat ja sehr niedlich und könnte mir auch vorstellen, das anzugucken  FS grins

Aber kann es eigentlich klischeehaftere Namen für die Protagonistinnen geben als "Rose", "Bella" und "Lynn", und dazu noch "Cedric"? [Bild: 01-unsuresweetie.png]
(09.10.2015)Kara schrieb: [ -> ]Aber kann es eigentlich klischeehaftere Namen für die Protagonistinnen geben als "Rose", "Bella" und "Lynn", und dazu noch "Cedric"? [Bild: 01-unsuresweetie.png]
Kevin und Schantall
(09.10.2015)Ayu schrieb: [ -> ]Noch immer nicht drausen aber schon wieder ein Trailer der wohl auch das Opening ist. [Bild: cl-pp-dunno.png]


Ich mag das Lied ein wenig und die Fledermaus bei 1:02. Und vielleicht wird es eine Konkurrenz wenn die deutsche Synchro besser ist...  RD laugh sollte es jemals raus kommen. Bin mal gespannt ob es dann eine Fillypartei gibt.  FS grins
(09.10.2015)Meganium schrieb: [ -> ]
(09.10.2015)Kara schrieb: [ -> ]Aber kann es eigentlich klischeehaftere Namen für die Protagonistinnen geben als "Rose", "Bella" und "Lynn", und dazu noch "Cedric"? [Bild: 01-unsuresweetie.png]
Kevin und Schantall
Jetzt wo ich drüber nachdenke, obwohl's der Klischee-Prolo-Mädchenname schlichtweg ist, hab' ich keine Ahnung, wie man ihn richtig schreibt.
Dat Schantalle
Dat Schakkeline
Dat Zündi
Dat Schajenne
Den Zettrick
Den Käwinn
Den Scheißen
Den Üffes
Den Tschonäßän
Spoiler (Öffnen)
Naja für die Hauptzielgruppe ist es ja mehr als okey Shrug
Können die überhaupt solche Namen aussprechen? Die Hauptzielgruppe von Fillies ist...um... *google*...lustig, sogar alter als die für MLP mit 4-7 Jahren.
Seit Lauren Faust ist die Zielgruppe von MLP 5–12 Jahre alt. Just sayin'.
Muss gestehen das ich mir auch hin und wieder Filly-Tütchen kaufe.
Ich steh einfach auf Blindbags, auch von Lego und Co.

Gibt schon ein paar echt hässliche, z.B. diese Mermaid Fillys.
Aber einige der Figuren sind echt niedlich und liebevoll gestaltet, vor allem die Halloween Fillys, von denen ich vor ein paar Tagen 2 Tütchen gekauft hab.

Als echte Konkurrenz für MLP sehe ich die aber nicht an.
Glaube kaum das die jemals den Beliebtheitsgrad von MLP auch nur ansatzweise erreichen werden.
Sind die denn niedlich Nery? Ich liebäugle ja mit Filly Witchy, aber die Figuren die ich bisher gesehen habe sehen irgendwie doof aus. Die Schnauzen...

Welche Serien, außer den relativ neuen Mermaids, gibt es in den Geschäften überhaupt zu kaufen? Ich blick da nicht durch Derpy confused
bei uns gibt es immer mal bunt durcheinander gewürfelte Serien... letztes mal hab ich so eine Wedding-Eddition gesehen, wo es verschiedene weibliche und männliche Ponies im Hochzeits-Outfit drin gibt, die man quasi pärchenweise zusammensammeln muss... davon hab ich aber noch keine mitgenommen, weil ich stattdessen schon MLP Maxi Eier hatte, die waren teuer genug XD