Bronies.de

Normale Version: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Killbeat ach so jetzt habe ich es verstanden aber jetzt wieder B2T

Filly wird auf jeden Fall keine Konkurrenz für MLP sein,nur taucht mehr Aufständer davon auf aber manche sind noch rand voll und bleiben unberührt habe ich zwar schon gesagt aber fraglich ist,dass Elektronikläden Filly´s anbietet warum wird das gemacht voll die unlogik
Gottchen ist Simba wieder kreativ. Diese neuen "Mermaid- Fillys" geben mir den endgültigen Cansur. Ist natürlich kein bisschen von den Seaponies aus MLP G1 abgeguckt, nein Applelie

Wenn dann frühestens in FIM Staffel 4 die Idee mit den Seeponys wieder aufgegriffen wird heisst es nachher noch, man hätte von Simba geklaut Facehoof

Ich schäme mich, das Simba ne deutsche Firma ist. In 10 Jahren (bei der momentanem Wirtschaftslage) werden diese equinen Monstrositäten vermutlich nicht mehr in China sondern hier zusammengeschweisst, von ausgebeuteten Zeitarbeitsbilliglöhnern. Deutsche Wertarbeit ade.

Spoiler (Öffnen)
Irgendwie sind diese Fillys aber wirklich überall. Octavia angry Auf meiner Suche nach Blindbags (die Erfolglos war, im Internet bestellt) habe ich überall diese Fillys entdeckt aber kaum MLP-Artikel und vorallem keine Blindbags (Dortmund).
Hast du mal in Rossmann- oder Real- Filialen geschaut? Da haben die eigentlich immer welche (zumindest in Hannover) RD wink


Sry fü OT FS sad
Man muss eben ein wenig suchen dann findet man welche bei mir gibt es in der Nähe 2 Spielzeugläden der eine verkauft keine mehr und der andere hat nur ne sehr geringe Auswahl von MLP
(Koblenz am Rhein)
Also ich war in der Dortmunderinnenstadt bei Rossmann, Kaufhof und Karstadt Sport (wo es nach Angaben aus diesem Forum mal welche gab) keine gekommen. Danach hatte ich keine Lust mehr Twilight: No, Really?
Geh einfach in ein Spielzeug Geschäft da müssten die welche haben
Mich ärgert es auch total, dass es überall wo es Zeitschriften gibt, 5 versch. Filly Magazine gibt und von My little Pony wenn man Glück hat 1,2 Hefte vorhanden sind.
Ich hab mal nach "Filly Fans" gegooglet und bin auf echt lustige Themen von Müttern gestoßen, die ihre Meinung zu den Fillys in Foren posten und wie verrückt die Kids danach sind. Echt erschreckend. Aber die meisten Eltern können ihre Kinder nicht verstehen, was in gewisser Hinsicht echt beruhigend ist Pinkie happy
In ganz Hannover habe ich noch kein MlP-Magazin gefunden, dafür aber immer jede Menge an Filly-Stuff Octavia angry
In vielen Läden Düsseldorfs werden MLP-Sachen auch langsam abgelöst, allerdings von Merchandising von "Mia and Me"
Habt ihr diese komischen FILLY MAREMEADS oder so gesehen .

WAS WILL SIMBA NOCH FÜR NEN SINNLOSEN QUATSCH MACHEN ?????
das machen die an sich schon mir Filly´s

MTXpony571 (Öffnen)
Filly gibt es seit 2007. Sie haben nicht unser schönes MLP:FiM nachgemacht,sondern G3 oder G3.5.
Simba hatte vor Filly noch solche Dinger herausgebracht:
Spoiler (Öffnen)

Hier sieht man bei den G3 Pferden aber,dass Simba schon was von denen nachgemacht hat.
Spoiler (Öffnen)

Vielleicht wäre es aber besser,wenn wir Fillys tolerieren? Love & Tolerate?
Naja tolerieren?
Das Motto ist zwar L&R aber wir müssen ja nicht alles tolerieren oder?
Das Thema bietet doch guten Stoff zum Diskutieren Pinkie happy
(05.06.2013)FlutterBloom schrieb: [ -> ]Vielleicht wäre es aber besser,wenn wir Fillys tolerieren? Love & Tolerate?

Das wäre eine gute lösung für alle Twilight happy

Aber diskutieren kann man es trotzdem RD wink
Kennt ihr das neue Filly Set

Mit den Weißen Filly HENGST der aussieht wie Shining armor
und der Pinken Filly Stute die aussieht wie die fake Alicorn Prinzessin ?

schon irgendwie verdächtig oder
(06.06.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Kennt ihr das neue Filly Set

Mit den Weißen Filly HENGST der aussieht wie Shining armor
und der Pinken Filly Stute die aussieht wie die fake Alicorn Prinzessin ?

schon irgendwie verdächtig oder

Etwas solchem bin ich tatsächlich schon einmal über den Weg gelaufen... Immer dieses kopieren Octavia angry
Ich hab mir das set gekauft o.o"
Und hab es jetzt neben meinem Mülleimer stehen

Mit der Botschaft an meine OMA

SOWAS *filly zeug*
DA REIN *pfeil auf den Mülleimer zeigend*
Warum gibst du Geld für Konkurrenz aus FS sad Ist zwar eine coole Methode, aber hätte nicht auch ein Papoerdruck gereicht?
Meindrucker wollte das filly zeug nicht Durcken
und es war geld vom Arbeitsamt
(klauen wollte ich es nicht der knast sei das mir nicht wert)

außerdem wars sonder angebot ( 5€)