Bronies.de

Normale Version: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Filly....... die dinger sehen so aus, als ob die Entenschnäbel als Schnauze hätten...
Anhand der mangelnden Begeisterung nehme ich stark an, dass es diese 50/60cm großen Fillys waren auf denen man sitzen kann.

(02.12.2012)Lion schrieb: [ -> ]Dabei haben die doch nicht mal ne richtige Story oder irre ich mich..?AJ hmm

Da es von denen Hörspiele gibt, werden die irgendeine Story haben. Vor ein paar Seiten wurde ein Link zu einem Hörspiel auf Youtube verlinkt. Dort ging es, wenn ich mich recht erinnere, um ein Filly das die größte Fliegerin von Schlagmichtot ist und es genießt(bekannt?). Den Titeln der Hörspiele nach denke ich aber, dass es keine größere Story hinter gibt.
(02.12.2012)Lion schrieb: [ -> ]Stell ihm doch mal nen BB-Pony z.B. BigMac neben seine Fillyteile und frage ihn mal, was besser ausschaut. Son dusseliges merkwürdiges pferdeähnliches Teil mit nem Krönchen..ooooooder son riesen rotes obercooles Arbeiterpferd Pinkie happy

An sowas hab ich auch schonmal gedacht. Vllt mach ich das mal bei Gelegenheit Big Grin
(02.12.2012)Carbuncle schrieb: [ -> ]Anhand der mangelnden Begeisterung nehme ich stark an, dass es diese 50/60cm großen Fillys waren auf denen man sitzen kann.

Da es von denen Hörspiele gibt, werden die irgendeine Story haben. Vor ein paar Seiten wurde ein Link zu einem Hörspiel auf Youtube verlinkt. Dort ging es, wenn ich mich recht erinnere, um ein Filly das die größte Fliegerin von Schlagmichtot ist und es genießt(bekannt?). Den Titeln der Hörspiele nach denke ich aber, dass es keine größere Story hinter gibt.

Naja..dann wenigstens ein bissel Story. Aber es liest sich so, als ob es wirklich sehr sehr kindisch wäre. Nuja..irgendwie bin ich da doch ganz froh,d ass MLP nicht sohoooooooo sehr verniedlicht wird.
Die Fillies sollen Konkurrenten sein, sind aber tausendmal hässlicher.Twilight: No, Really? Also für Bronies jedenfalls nur Müll.Lyra eww
Ein unbewusster Held Big Grin
Spoiler (Öffnen)
wollte vor ner Woche im Mediamarkt n MLP BB kaufen...denkste da gibts eins?
Aber Fillys -,- ernstahft?
Also gerade kamen 5 werbungen mit filly
und 3 werbung von hasbro aber kein mlp werbung von hasbro ne
dieses spiel des lebens
irgendwie werben sie falsch <.<
Also ich hab hin und wieder Fillys gesehen, die absolut blöd aussehen, leider auch nur einmal bisher glaube im Lidl ein Puzzle oder was das war von MLP =(
wenn man mal nen BB sucht sieht man überall nur den Filly Rotz das gehört ehrlich verboten schon weil sie so HÄSSLICH sind.
Nun in den Comics wird dass wirklich schimm mit dem Hässlich sein... auf jeder Zeichnung sieht es so aus als ob sie ganze Zeit versucht hätten Enten und Ponys irgendwie miteinander zu kombinieren
(05.12.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Also gerade kamen 5 werbungen mit filly
und 3 werbung von hasbro aber kein mlp werbung von hasbro ne
dieses spiel des lebens
irgendwie werben sie falsch <.<


In letzter Zeit habe ich ab und zu Reklame im TV mit Cadence und Armor gesehen. Also so ganz werbefrei sind die Ponys nicht Pinkie happy
Die Müssten doch eh ersticken, wenn sie den Mund geschlossen haben. Den fehlen die Nasenlöcher.

Unsre BBs haben immmerhin 2 ganz winzig kleine Einstichlöcher an der Nase
(08.12.2012)Colora Paint schrieb: [ -> ]Die Müssten doch eh ersticken, wenn sie den Mund geschlossen haben. Den fehlen die Nasenlöcher.

Unsre BBs haben immmerhin 2 ganz winzig kleine Einstichlöcher an der Nase


Dafür haben sie aber ganz dolle Krönchen und son Klimperzeuchs.. Wer brauch denn da schon NasenlöscherPinkie happy
Also
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Sollte sich da jemand mit dem entscheiden schwer tun, dann empfehle ich eine Brille oder einen Psychiater =P

edit: twillight gegen sweetie Belle getauscht zum besseren vergleich
Das Filly links erinnert mich irgendwie an Sweetie Belle von der Farbgebung...

Aber die entscheidung ist ganz klar: Man nimmt natürlich das lin... ähm rechte!
(02.12.2012)Alastor schrieb: [ -> ]Filly....... die dinger sehen so aus, als ob die Entenschnäbel als Schnauze hätten...

DANKE! Ich suche seit Tagen nach der richtigen Umschreibung dafür Facehoof
(08.12.2012)Racefox schrieb: [ -> ]Das Filly links erinnert mich irgendwie an Sweetie Belle von der Farbgebung...

Aber die entscheidung ist ganz klar: Man nimmt natürlich das lin... ähm rechte!

des erinnert echt voll an sweetie belle RD laugh
Jetzt wo ich diese Gully aaaeh filly Bild sehe
Fällt mir auf das Horn kommt aus der Stirn

Nicht wie bei unseren einhoernen oben aus dem Kopf oo'
(09.12.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Jetzt wo ich diese Gully aaaeh filly Bild sehe
Fällt mir auf das Horn kommt aus der Stirn

Nicht wie bei unseren einhoernen oben aus dem Kopf oo'

stimmt Lyra astonished mann muss des scheisse aussehn wenn des auf allen vieren steht XDDDD is ja n wunder dasses damit dann ned den boden pflügt RD laugh