Bronies.de

Normale Version: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
heute hab ich was komisches beim rosmann erlebt
nur mlp keine fillys
(vielleicht waren sie aus verkauft (mehr ponys für mich) aber naja)

wie sich manchmal beim SATURN (WTF) die kinder um diese fillys kloppen
Ich finde in den meisten Geschäften auch wesentlich viel mehr Filly-Zeug als von MlP. Teilweise auch NUR Filly. Sieht echt nach Konkurrenz aus, dabei find ich die Filly Sachen überhaupt nicht schön.
(17.08.2012)Derpy-Dash schrieb: [ -> ]Ich finde in den meisten Geschäften auch wesentlich viel mehr Filly-Zeug als von MlP. Teilweise auch NUR Filly. Sieht echt nach Konkurrenz aus, dabei find ich die Filly Sachen überhaupt nicht schön.

Finde ich jetzt nicht Pinkie happy In meiner Gegend gibt es mehr MLP Zeug als Fillys *kotz*
(09.08.2012)Staufer schrieb: [ -> ]Flutterrage Ahhhhhh, schrecklich, das zimmer meiner Nichte wurde mit einem Fillyregenbogen bestrichen, der hat die völlig falsche reihenfolge. Flutterrage

Ah, ich kenne den Regenbogen. Die absoluten Filly-Hasser..
wenn ihr kein "Augenkrebs" haben wollt. RD wink

Hier ist der Filly Regenbogen (mit weiteren 3 Fillys):

Spoiler (Öffnen)
Da is von g1 der regen bogen noch schön aber das
*augen mit seife wach*
(17.08.2012)EmilyFluttershy schrieb: [ -> ]
(09.08.2012)Staufer schrieb: [ -> ]Flutterrage Ahhhhhh, schrecklich, das zimmer meiner Nichte wurde mit einem Fillyregenbogen bestrichen, der hat die völlig falsche reihenfolge. Flutterrage

Ah, ich kenne den Regenbogen. Die absoluten Filly-Hasser..
wenn ihr kein "Augenkrebs" haben wollt. RD wink

Hier ist der Filly Regenbogen (mit weiteren 3 Fillys):

Spoiler (Öffnen)

Die nennen DAS einen Regenbogen?? Das ist ja ekelhaft!Lyra eww
Ich finde es aber überraschend, wo der Kram überall auftaucht; Wie Jessy_Kisu_kata erwähnt hat, auch bei Saturn. Das sieht für mich so aus als würde da jemand senen Marktanteil (panisch) festigen wollten.
(13.08.2012)Hope schrieb: [ -> ]Hi,

also heute war irgendwie Filly-Kauf-Tag in Wien. Hab heute auf der Suche nach MLP Merch ein paar Spielzeugläden abgeklappert, beim ersten 2 Erwachsene Damen die sich Minutenlang durch die Filly Blindbags wühlen und versuchen zu ertasten welche da drin sind, dann im Müller eine Mutter die so einen monstergroßen Fillyturm kauft, würg.Lyra eww

Dafür gab es beim Müller jetzt mehr MLP Sachen und auch eine volle Kiste mit Wave 5 Blindbags, und die neuen Hochzeitssets gibt es jetzt auch schon fast überall, das heißt es wird zumindest das neueste nachbestellt.^^

Wo in Wien? Ich wohne nämlich fast in der Nähe davon! Welcher Bezirk? Lyra astonished
Und kauf mir bitte nicht alles weg, ich komme nicht so oft nach Wien.
Nur wenn die liebe Cori da ist. Twilight happy Mit der kleinen Haru. Das kleine Hündchen hört immer auf "Brezelchen" Twilight happy
Hgh... 'tschuldigung mir ist was hochgekommen. Das ist doch kein Regenbogen, der hat voll die falschen Farben. Ich meine mal ganz ehrlich Simba: GRÜN?! Flutterrage Und zweimal Lila?! Wie einfallslos ist denn das?! Facehoof Und wie die Horrogestalten einen ansehen. Lyra eww

ARRGH!!!

MACH DAS WEG, MACH DAS WEG, MACH DAS WEG!!! Whining
Jetzt weiß ich wieder woran mich diese Dinger erinnern. An einen Kappa. Diese Samba sieht auf den Bild echt so aus o.o
Spoiler (Öffnen)




Auf YouTube habe ich diesen "Filly Trailer" gefunden.
Wie findet ihr das?
(17.08.2012)EmilyFluttershy schrieb: [ -> ]
VIDEO (Öffnen)

Auf YouTube habe ich diesen "Filly Trailer" gefunden.
Wie findet ihr das?

Sieht episch aus Derpy confused, den machen die doch hoffentlich in 3D, dann hat Avatar in puncto Inhaltslosigkeit eine ernste Konkurrenz RD laugh.
(17.08.2012)Squall Ponyherz schrieb: [ -> ]
(17.08.2012)EmilyFluttershy schrieb: [ -> ]
VIDEO (Öffnen)

Auf YouTube habe ich diesen "Filly Trailer" gefunden.
Wie findet ihr das?

Sieht episch aus Derpy confused, den machen die doch hoffentlich in 3D, dann hat Avatar in puncto Inhaltslosigkeit eine ernste Konkurrenz RD laugh.

Also mir gefällt das überhaupt nicht. Rarity shocked Die sehen nicht gerade toll aus,und auch in 3D wären die keine Konkurrenz. Pinkie happy
(17.08.2012)EmilyFluttershy schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Auf YouTube habe ich diesen "Filly Trailer" gefunden.
Wie findet ihr das?

Also..das ist...mir fehlen die Worte. Rarity shocked
Und was sagt uns das? Filly's machen nicht nur krank, sondern auch blöd. Danke SIMBA. Vielen Dank...

...nicht. Twilight: No, Really?
Thanks, but no thanks, nicht interessiert. Die aus dem Anschauen dieses Clips wahrscheinlich entstehende Dummheit will ich mir sparen, ich brauch mein Hirn nämlich noch.
(17.08.2012)EmilyFluttershy schrieb: [ -> ]



Auf YouTube habe ich diesen "Filly Trailer" gefunden.
Wie findet ihr das?

Danke, ich freu mich schon auf meine Albträume. Wie die Viecher die Kamera angreifen... das Bild krieg ich nie aus meinem Kopf AJ surprised
Die haben mir jetzt schon die geile Musik versaut. Wenn ich sie nämlich woanders wieder höre, muss ich an diesem...äh...wie kann man so einen Schund nennen? Naja, jedenfalls muss ich an diesen Schund denken. Twilight: No, Really?
Wo man hinschaut, überall nur Fillys, Fillys, Fillys! Die Dinger verseuchen unsere Kinder.
Und es gibt anscheinend keine Möglichkeit, sie loszuwerden. Twilight: No, Really?
Aber dass die Fillys den Markt bei der ursprünglichen Zielgruppe von MLP erobern, ist teilweise auch Hasbros Schuld. Sie bewerben ihr Produkt einfach nicht aggressiv genug. Wenn sie das ändern würden, und vor allem die Blindbags einfacher zu finden machen, hätten wir keine Probleme mehr.

Fillies and Gentlecolts, I did it. Wonderbolt-Status nach nur 2 1/2 Monaten. Pinkie happy FS grins
(18.08.2012)ShyGuy schrieb: [ -> ]
(17.08.2012)EmilyFluttershy schrieb: [ -> ]



Auf YouTube habe ich diesen "Filly Trailer" gefunden.
Wie findet ihr das?

Danke, ich freu mich schon auf meine Albträume. Wie die Viecher die Kamera angreifen... das Bild krieg ich nie aus meinem Kopf AJ surprised

Entschuldigung, dass ich es gepostet habe. FS sad
(18.08.2012)EmilyFluttershy schrieb: [ -> ]
(18.08.2012)ShyGuy schrieb: [ -> ]Danke, ich freu mich schon auf meine Albträume. Wie die Viecher die Kamera angreifen... das Bild krieg ich nie aus meinem Kopf AJ surprised

Entschuldigung, dass ich es gepostet habe. FS sad

So war das doch nicht gemeint RD laugh
sorry wenns so rüberkam
Erstmal bin ich ja selber schuld wenn ich mir das ansehe, und zweitens wollte ich damit nur sagen dass der Trailer es schafft, Filly noch gruseliger wirken zu lassen. Danke für den Link FS grins
Hmmmm, noch grusiliger wirken lassen.... Diesen Trailer müsste man einem Kind zeigen und abwarten was passiert, vielleicht hat das Kind dann Angst vor diesen Viechern! AJ hmm Daran zweifel ich aber....