Bronies.de

Normale Version: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Neue Filly Collection (blind bags)
werden langsam aus den verkehr gezogen Grund: Schadstoffe in der beflockung xD
Ich hab so das Gefühl,dass Simba bzw. der Saturn bemerkt hat,dass die BB´s von Filly nicht gut verkauft werden daher wurden die extremst runtergesetzt von 2,50 Euro auf nur noch 1 Euro Teilst Sieg für MLP nur wenn diese jetzt besser verkauft werden dann sieht es ziemlich schlecht für uns aus
hab gestern mal wieder ein auto gesehen das ein fenster bild von den fillys hatte aber von mlp sieht man sowas leider nie
@tomroggo das selbe ist auch mit den t-shirts ich habe mal im Bus ein Kind mit einem Shirt von Filly´s gesehen sowas sieht man auch nie mit MLP irgendwie traurig ich wette mit dir,dass man in Amerika mehr Leute sieht die t-shirt´s von MLP haben als von Filly´s
ja das stimmt aber mlp wird hier ja auch immer bekannter hasbro müsste hier in deutschland nur richtig werbung dafür machen
Bei nichelodeon kommt ab und zu mal Werbung aber jetzt wird es jedoch seltener wenn man sich jedoch die Pro7 Games App Werbung ansieht dann sieht man die App von MLP verdammt oft
Nikelodion
Empfangen aber nicht viele
wenn es wirklich so kommen soll wird Nick evtl ein Paytv Sender
dann kann hasbro einpacken xD
Wenn ihr MLP merch kauft und seht das eine Frau oder so Filly kauft mault rum;
Voller schadstoffe diese beflockung der filly, meine nicht is schon krank geworden.

(80% lassen sie dann liegen und kaufen MLP)
Eigentlich kann jeder Nickelodeon empfangen man muss nur auf seinen Reciver nach den Kanälen suchen dann bekommt man es da jetzt jeder einen Digitalen Reciver hat bzw. Kabel ist es unmöglich dass man nich nicht empfangen kann. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass man ab sofort für Nicht bezahlen muss warum auch?
Weil einige Sender Nun Pay TV werden und nick will EVTL mitziehen
Viel bringen tut es aber irgendwie nicht aber das wird hier ja auch nicht gefragt hier geht es darum ob Filly´s evtl. eine Konkurrenz sein soll oder nicht
Wie gesagt:

"Fillys voler schadstoffe, da bleibe ich bei Hasbro die Schauen auf Qualität"
"Durch Filly is meine Nichte erkrankt."
(mit jemanden bei dir) "Sie mal, Simba Kopiert echt alles und hat keine eigenen idee.
Man klaue die Idee von Hasbro, setzt eine Gifte beflockung drauf und dann verkaufe sie an Idioten."

Sowas mache ich immer xD
80% kauft sie danach nicht
Ich kenne keinen der was damit u tuhen hat nur eine Klassenkameradin hat eine Figur ich finde sie nicht so toll nur billig und durch die Reduzierung bei Saturn auf die Figuren sieht man auch,dass Simba unbedingt will dass sie MLP konkorrieren wollen
(05.06.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Weil einige Sender Nun Pay TV werden und nick will EVTL mitziehen

Nick ist doch schon lange Pay TV. Das was wir sehen ist nur die normale version

http://de.wikipedia.org/wiki/Nicktoons_Deutschland
Stimmt Nick ist doch nur bei uns nur von 6Uhr bis 20:15 dannach ist es ja Comedy Central
(05.06.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Stimmt Nick ist doch nur bei uns nur von 6Uhr bis 20:15 dannach ist es ja Comedy Central

Wohl wahr
ich hab auch schon mal nachgegooglet und nichts hinsichtlich einer kompletten Umstellung gefunden. Möglichweise hab ich auch was übersehen, was aber unwarscheinlich ist. Das Einzige was ich herausgefunden habe ist, das RTL 2014 mitsammt allen zusätzlichen Sendern (RTL 2, SRTL und VOX) den DVB-T Sendebetrieb komplett einstellt
Das heißt also,dass wir alle zu PayTV wechseln müssen oder wie jetzt?
(05.06.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Das heißt also,dass wir alle zu PayTV wechseln müssen oder wie jetzt?

nein nur das man RTL und die anderen sender der gruppe nciht mehr über DVB-T empfangen kann. Nick gehört ja nciht dazu. abe rjetzt bitte wieder back to topic. MaSc guckt schön böse in den Thread
Das heißt, dass die Diskussion hier grade ziemlich abschweift. Bitte kommt zurück zum Thema.
das hab ich doch schon geschrieben ^^