Bronies.de

Normale Version: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ne ein Filmchen über Filly Dashy (nicht als filly pony sonder die kleine dashy)
(31.07.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Ne ein Filmchen über Filly Dashy (nicht als filly pony sonder die kleine dashy)

Hear that, Hasbro? Go make a MLP-movie! It'll be the most awesome thing next to, well, extending the show for the next decade!
Wieso fragt ihr nicht bei Hasbro nach,ob ein MLP:FiM Film möglich wäre?
So etwas wurde glaube ich schon gefragt, ich schmeiß mal Google an.
Boah ehrlich wenn ich noch eine Werbung oder ein Produkt von diesen HÄSSLICHEN Viechern sehen dreh ich durch v__v; ich mein immer wenn ich nach My Little Ponys schau sind immer nur FILLYS da ... fillys hier fillys da ... ich frag mich manchmal was die Kinder so toll an denen finden?

Die sind Potthässlich!! ich hätte sogar früher in meiner Kindheit gehasst :´D

ich finds echt schade das du ein bisschen was von MLP in den Regalen steht aber auch nicht grad das Gelbe vom Ei ...<< ich muss ja immer 2x hinschaun bis ich was von MLP seh ;___; ich finds echt schade ...
Also bei ebay hab ich was gefunden das sieht so ähnlich aus wie fillys oo
aus aus stoff und genauso hässlich
sehen noch schlimmer aus als die fillys

http://www.ebay.de/itm/Cavally-Sammelpferdchen-Auswahl-aus-24-Pferdchen-TOP-NEUHEIT-/390362460612?pt=Welt_der_Tiere&var=&hash=item5ae36a71c4
(03.08.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Also bei ebay hab ich was gefunden das sieht so ähnlich aus wie fillys oo
aus aus stoff und genauso hässlich
sehen noch schlimmer aus als die fillys

http://www.ebay.de/itm/Cavally-Sammelpferdchen-Auswahl-aus-24-Pferdchen-TOP-NEUHEIT-/390362460612?pt=Welt_der_Tiere&var=&hash=item5ae36a71c4

Ich werd den Link gar nicht erst anklicken....*klickt*...Lyra eww
(03.08.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Also bei ebay hab ich was gefunden das sieht so ähnlich aus wie fillys oo
aus aus stoff und genauso hässlich
sehen noch schlimmer aus als die fillys

http://www.ebay.de/itm/Cavally-Sammelpferdchen-Auswahl-aus-24-Pferdchen-TOP-NEUHEIT-/390362460612?pt=Welt_der_Tiere&var=&hash=item5ae36a71c4
Spoiler (Öffnen)
Boah, es wird wirklich immer schlimmer. Hoffentlich kauft die keiner die sollen von mir aus auf Ebay verrotten!
bin da nur zufällig drauf gestoßen diese frau verkauft auch mlps von den verschiedenen waves Big Grin
und wollt ma wissen was die noch hat xD
(03.08.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Also bei ebay hab ich was gefunden das sieht so ähnlich aus wie fillys oo
aus aus stoff und genauso hässlich
sehen noch schlimmer aus als die fillys

http://www.ebay.de/itm/Cavally-Sammelpferdchen-Auswahl-aus-24-Pferdchen-TOP-NEUHEIT-/390362460612?pt=Welt_der_Tiere&var=&hash=item5ae36a71c4

Nu ist mir ernstlich schlecht Lyra eww

Was soll das eigentlich mit den Filly mermaids, ist Simba so armselig das die von Hasbro (Seaponys) klauen müssen?
Scheinbar schon. Wenn man mal bedenkt, das sie mit "My Sweet Pony" auch ziemlich am Plagiat daran waren.
simba soll dafür bezahlen !!

obwohl meerponys auch nicht von hasbro verfunden wurden ~.~
aber durch mlp sind die bekannt geworden

kennt jemand die zeitschrift lissy

http://www.spletkomat.com/slike05/lissy-magic-ponys-big.jpg
http://www.trendtoys.de/shop_cfg/trendtoys/Lissy-Magic-Ponys-Special-Edition-Pegasus.jpg

frage sich ob die maschinen dabei nicht verrecken
"Trend Toys" ach du Sche***. Dieser Trend ist ja mal richtig übel. Aber es ist schon irre wieviele Spielzeughersteller irgentwelche Ponys auf den Markt bringen wollen. Und die Dinger sehen immer schlimmer aus....
(03.08.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]http://www.spletkomat.com/slike05/lissy-magic-ponys-big.jpg
http://www.trendtoys.de/shop_cfg/trendtoys/Lissy-Magic-Ponys-Special-Edition-Pegasus.jpg

[Bild: 13d.jpg]

Guter Gott und sowas verkaufen die an Kinder?
Die armen kriegen doch sicher Alpträume davon.
also die lissys machen mir jetzt noch angst oo"
ich frag mich ob die hersteller blind beim zeichnen sind xDD
oder schon dabei erblindet sind xD
(03.08.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]also die lissys machen mir jetzt noch angst oo"
ich frag mich ob die hersteller blind beim zeichnen sind xDD
oder schon dabei erblindet sind xD

Vielleicht beides zur gleichen Zeit! AJ hmm
Die wollen ihre Grenzen testen. Mit welchem Müll kann man noch am meisten Geld verdienen.


Oder sie haben nur Amateure eingestellt, die das Designt haben.
Die ebenfalls blind sind ?
*grins*
komm beflokt oô die viecher lösen sich bei der kleinsten dusche auf
nicht das ich ein filly zu heißt gebadet hätte
*pfeiff*
RAINBOW wollte es
Die haben ein 2 jähriges Mädchen die designen lassen und die Skizze dann 1:1 übernommen.
(04.08.2012)iron_pony schrieb: [ -> ]Die haben ein 2 jähriges Mädchen die designen lassen und die Skizze dann 1:1 übernommen.

Das ist eine Beleidigung für alle 2 jährigen Mädchen dieser Welt. Die können das nämlich besser RD wink