Bronies.de

Normale Version: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nunja, die Meinung is wirklich gut erklärt, dazu mag ich nicht viel entgegenwerfen RD laugh

Aber die Viecher halten einfach nichts aus.
Es kommen andauernd Kunden, die kaputte Hörner bringen, oder diese Leuchtfillys, die kaputt sind, sogar ganze Spielewelten haben sie zurückgebracht, da Teile kaputt waren.
(Und die Dinger kosten 100 Euro Derpy confused für einen haufen Buntem Plastiks)

Nun, meine Vermutung is aber wirklich, dass es einfach zu viel geworden ist. Ich glaube das sind mittlerweile über 500 verschiedene (!!!) Fillys? Die holen bald Pokémon ein, das muss was heißen xX
Die Eltern wissen nimmer wohin mit dem Zeug.
Es verkauft sich wirklich nicht mehr so gut, wie vor ein, zwei Jahren. Der Hype klingt langsam ab, und wenn jetzt Hasbro, mit ihrer Serie und ihrem Merch auf den abfahrenden Zug aufspringen, dann könnten sie wirklich etwas erreichen.

Zumal.. ich finde die Fillys selten hässlich. Besonders die Zeichnungen.
Die sehen großflächig wie Hunde mit Hufen aus.

Aber das mit dem Samt wäre ne schöne Idee.
Natürlich ungiftig und als besonderes Extra.
They are ugly RD laugh
Immer wenn ich das neue MLP-Magazin kaufen will, stehen diese Brandbeschleuniger immer davor Lyra eww Ich pack die MLP-Magazine immer direkt vor die Filly-Magazine. U mad Simba? [Bild: 01-ajsmug.png]
(12.03.2013)ManfredDerMoosstein schrieb: [ -> ]Ich pack die MLP-Magazine immer direkt vor die Filly-Magazine. U mad Simba? [Bild: 01-ajsmug.png]

Werd ich mal im Hinterkopf behalten bis ich wieder MLP-Magazine im Kiosk stehen sehe. "Ups, da ist mir das MLP-Magazin rein zufällig, ausgerechnet direkt vor dem Filly-Magazin gerutscht. Kann ja mal vorkommen..." Applelie FS grins
Ich frage mich was so besonders an den Fillys ist eine Klassenkameradin hatte mir mal einen Tag nach dem ich einen Post gemacht habe in dem ich gesagt habe, dass ich ein Brony bin gezeigt ich persönlich finde die nicht gerade bezaubernd eher hässlig und dass wird da mehr für geworben als für MLP obwohl mehrere Leute MLP mögen als Fillys
Etwas "besonderes" kann ich an den Fillys auch nicht ausmachen. Die Dinger sehen alle gleich aus. Ich denke das hängt mit Kostensparungen am Importhandel zusammen. Denn die deutschen Firmen sind ja nicht doof...naja, relativ gesehen: warum sollten sie mehr Geld für den Import von MLP-Merchandise ausgeben, wenn es doch Inländische Billigplagiate von SIMBA gibt?

Aber bevor ich mich jetzt verranze, ähm, wird MLP-Merchandise auch in Deutschland hergestellt oder fast ausschließlich in Amerika? Wenn's so ist, vergesst den Quatsch, den ich oben geschrieben habe. Pinkie happy°
alles beides wird in China hergestellt. Der grund ist aber einfach: Werbung!
(12.03.2013)J.T. schrieb: [ -> ]alles beides wird in China hergestellt.

Ähh, ja. Hab grad bei 'nem Pony nachgeschaut, stimmt.^^"

Wenn man es sich genau überlegt: der Großteil der Spielzeuge wird aus China importiert...naja. ._.°
MLP kann eh niemad Konkurntz machen also wozu der ganze wind darum Twilight happy
Ganz kurz und knapp ich weiß nicht wieso aber ich hasse filly mehr als oliven und die sind schon mehr als unten durch
(12.03.2013)HopplaDoodle schrieb: [ -> ]
(12.03.2013)ManfredDerMoosstein schrieb: [ -> ]Ich pack die MLP-Magazine immer direkt vor die Filly-Magazine. U mad Simba? [Bild: 01-ajsmug.png]

Werd ich mal im Hinterkopf behalten bis ich wieder MLP-Magazine im Kiosk stehen sehe. "Ups, da ist mir das MLP-Magazin rein zufällig, ausgerechnet direkt vor dem Filly-Magazin gerutscht. Kann ja mal vorkommen..." Applelie FS grins

Zugegeben, ich find die MLP-Magazine aber auch schlecht.
Alles nur für kleine Mädchen gemacht. Flutterrage
(28.03.2013)Midori schrieb: [ -> ]
(12.03.2013)HopplaDoodle schrieb: [ -> ]
(12.03.2013)ManfredDerMoosstein schrieb: [ -> ]Ich pack die MLP-Magazine immer direkt vor die Filly-Magazine. U mad Simba? [Bild: 01-ajsmug.png]

Werd ich mal im Hinterkopf behalten bis ich wieder MLP-Magazine im Kiosk stehen sehe. "Ups, da ist mir das MLP-Magazin rein zufällig, ausgerechnet direkt vor dem Filly-Magazin gerutscht. Kann ja mal vorkommen..." Applelie FS grins

Zugegeben, ich find die MLP-Magazine aber auch schlecht.
Alles nur für kleine Mädchen gemacht. Flutterrage

Was erwartest du auch? Das ist von Panini, und die haben nunmal nur ein Magazin für die ursprüngliche Zielgruppe herausgebracht, weil sie entweder nicht wissen, was mit uns Bronies anzufangen ist, oder sie einfach nicht von uns wissen.
Aber dass das Magazin schlecht ist, stimmt irgendwie.

On-Topic: Ich ware vorgestern mit einem Kumpel in Essen bei Galeria Kaufhof, und was finde ich da? Genauso viele MLP-Blindbags wie Fillys. Es kommt langsam in Fahrt mit MLP. Pinkie happy
Aber ich hab Filly-Blindbags beim Laden mit dem Planeten und Ernstings Family gesehen. Lyra eww
Ich habe gestern im Netto "Filly Überaschungs Eier" gesehen... die dinger kosten sogar nen euro mehr als normale Überaschungs eier...
(28.03.2013)Alastor schrieb: [ -> ]Ich habe gestern im Netto "Filly Überaschungs Eier" gesehen... die dinger kosten sogar nen euro mehr als normale Überaschungs eier...
Voll der beschiss einen Euro für ein wenig Schokolade mit ner hässlichen Figur drin
Spoiler (Öffnen)

Yay vor nem Jahr war da nämlich das einzige was mit MLP zu tun hatte eine Baby - Pinkie Pie Figur.
Schön dass es da jetzt auch mehr gibt. ^^
Zitat:Voll der beschiss einen Euro für ein wenig Schokolade mit ner hässlichen Figur drin

n euro mehr
sprich 1,90 Twilight happy
Ja sie sind Konkurrenz. MLP Figuren werden weniger gekauft deshalb steht in unserem Rossmann immer nur 1 Karton MLP und 3 Filly.

Korrektur: MLP Blindbags werden nicht mehr Nachbestellt Twilight: No, Really?
Wir haben hier noch 2 Kartons voller W5 Blindbags stehen aber keiner kauft sie ..und von Filly steht da noch viel mehr....
*würg* Wie kann sowas MLP: FiM Konkurrenz machen.Lyra eww
Ich reg mich immer ziemlich auf wenn ich die Dinger sehe, und dann vorallem noch viel größer da gestellt als die MLP Figuren *würg*