Bronies.de

Normale Version: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.11.2013)KawaiiStar schrieb: [ -> ]Was kommt noch? Fillys als Menschen?

Gut Frage. Twilight/Willow Ship-Fics? RD laugh
mich regt es jedes mal total auf wenn ich in einem Laden Fillies sehe aber keinen einzigen MLP Fanartikel. Wie können manche Leute eigentlich denken Fillies und My little Pony wären das gleiche?Facehoof
(04.11.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Zu meinem Leidwesen muss ich sagen, dass ich mein eigenes Patenkind an die dunkle Seite verloren habe. Alle meine Bemühungen sie auf den rechten Pfad zu führen sind ins Leere gelaufen. Sie lacht mich sogar aus und findet MLP hässlich im Gegensatz zu Fillys.

schnell du musst sie damit heilen.

:grins:
Relevant:



Ich sag nur 1 dazu , die Filly Witches sind naja nicht wirklich konkurrenzfähig , Ich arbeite bei Toom Markt , wir gehören zur REWE und wir verkaufen die Teile, sind mehr für wirklich kleine Kinder , ich denke Simba wollte damit nur auf den Pony Wagon aufspringen um auch ein Teil vom Kuchen zu bekommen.

Dazu noch folgendes Video Big Grin

Removed siehe post vor mir XD
gabs das hier schon?
[Bild: tumblr_mxx94fWX9R1rkf59ko1_500.png]
Ich übersetze mal kurz:
  • "TV series of 26 episodes with worldwide launch plan in 2014."
    Wir wollen die Konkurrenz einschüchtern und ihnen die Fans wegnehmen. Das werden wir zwar nicht schaffen im Jahre 2014, aber wir haben noch genügend Zeit uns drauf vorzubereiten.
  • "#1/#2 toy and girls license (NPD Germany)"
    Unsere erfolgreiche Kampagne der vergangenen Jahre wurde durch die NPD unterstützt.
  • "60 million collectable toys sold + huge licensing program."
    60 Millionen schadstoffbelastete Spielzeuge, sowie ein überteurtes, unrentables Marketingprogramm sind unser ganzer Stolz!
  • "Interactive website, mobile app, fan club and online community."
    Unser Produkt genießt einen hohen Stellenwert. Es gibt sogar Fanclubs und Online Communities. Sollen wir ihnen eine Onliny Community zeigen? Hier! Equestria Daily!

Okay, jetzt habe ich die Lust verloren, weiterzumachen. Twilight: No, Really?
also ehrlich gesagt, finde ich die Fillys min. genauso hübsch wie die Ponys - würd mich aber stets für die Ponys entscheiden Twilight happy
Eine Freundin hat mir ne Kiste voller alter Ponies geschenkt und da war eines dieser Dinosaurier ,die ihr Fillys nennt, drin.

Das ist damit passiert. (Hab ich nicht einen guten Hund?)
Spoiler (Öffnen)

Und sogar der wollte es nicht essen.
(06.11.2013)Night Shadow schrieb: [ -> ]mich regt es jedes mal total auf wenn ich in einem Laden Fillies sehe aber keinen einzigen MLP Fanartikel. Wie können manche Leute eigentlich denken Fillies und My little Pony wären das gleiche?Facehoof
Das man meistens nur Tonnen Fillies sieht liegt daran, das sich diese im Gegensatz zum MLP Merch sehr schlecht verkaufen, zumindestens haben es mir so schon viele Verkäuferinnen erklärt. RD laugh
Mhh 2014 also? Wenn Sie schlau sind, planen sie das Ganz so dass die Episoden dann fertig sind wenn Season 4 vorbei ist und alle Bronies auf den Winter warten. Dann werden dann bestimmt Einige doch einen Blick riskieren. FS grins
wenn die schlau sind bringen die das wirklich in der "sommerpause", nen blick reinwerfen werd ich da mal ich will ja wissen über was ich läster (und ich hoffe immernoch das das eine filly von den baumstamm erwischt wird, ich würd so feiern^^)
Es gibt ja jetzt die Butterfly - Fillys, mit Schmetterlingsflügeln. Ich dachte mir einfach nur: Omg, sind die hässchlich. :

[Bild: filly-butterfly-booster.jpg]

Und die Prinzessin hat Regenbogenflügel, wie einfallsreich. [Bild: mlp-lewgay.png]
Oh gott, die fillys sind so hässlich ich kann die nicht ertragen
Außerdem haben sie soweit ich weiß keine Sendung dazu, und das ist die beste Werbung die man haben kann
Doch haben sie, bzw werden sie dieses Jahr leider bekommen.
Allerdings hoffe ich zu genau so lächerlichen Zeiten wie MLP. Dann haben die Werbung genug.

Allerdings muss ich sagen, dass MLP in Sachen Merch dieses Jahr gut auf Filly aufgeholt hat.
Ich sehe immer mehr MLP-Merch. Vor allem die NICI-Plüschies scheinen besser zu laufen als die Filly-Plüschies. xD
(19.12.2013)Viktory schrieb: [ -> ]Eine Freundin hat mir ne Kiste voller alter Ponies geschenkt und da war eines dieser Dinosaurier ,die ihr Fillys nennt, drin.

Das ist damit passiert. (Hab ich nicht einen guten Hund?)
Spoiler (Öffnen)

Und sogar der wollte es nicht essen.

Habe jetzt wegen dir einen LachkrampfPinkie happy
Also ich muss sagen das mir die MLP Figuren von Hasbro wesentlich besser gefallen als die Fillys von Simba Twilight smile.
(Sehen auch irgendwie qualitativ besser ausTwilight: not bad.)
Das ist nun wirklich für Kinder. Da ist der ultimative Kitsch. Nur weil Ponys als Basis genommen werden, muss es nicht mit MLP vergleichbar sein. Das ist es nicht, nicht einmal die alte MLP Generation ist mit der heutigen vergleichbar. ^^

Habe diese Dinger mal animiert gesehen, und muss sagen die Balloon Füße machen etwas Angst, zumal das ganze in Barbie 3D ist.




Am besten darüber schweigen, bevor noch mehr das mit MLP assoziieren.AJ surprised
...
Ich mag diese Dinger auch nicht.
Meine kleine Cousine hat solche shit Figuren, ich nur so zu mir selbst "Man sind die hässlich". Auch die anderen Kinder von meiner Familie haben irgendwas mit Fillies bekommen... WARUM NICHT MLP? ._.
Ich wollte schon sagen "Da ist ja My Little Pony um einiges besser wie diese scheiße, warum verschenkt ihr nur so'n shit Zeugs?!" - Hab mich aber beherrscht da ich keinen Streit mit meiner Familie wollte.

Als ich diese Figuren zum 1. Mal sah dachte ich auch so "Das ist doch eine Nachmache von MLP". Und seit dem her HASSE ich diese Filly Sachen.
Mich regt es auch auf wenn ich in Länden Filly-Artikel sehe, ABER KEIN EINZIGEN MLP-ARTIKEL!

-.-
Spoiler (Öffnen)

Filly´s
ich hasse den Animationsstil
ich hasse die Stimmen
ich hasse die Musik
die Charaktere werden wahrscheinlich so uninspiriert wie MLP G1-3 sein
es hat rein GARNICHTS mit MLP zu tun, außer, dass es um Bunte sprechende Ponys geht
[Bild: cl-aj-hay.png]

ich mag auch die Spielzeuge nicht[Bild: rd-aj-2.png]
und kann den Song im Werbespot nicht ertragen[Bild: cl-aj-panic.png]
Fillys von Simba sind keine Konkurrenz.
Sie sind eher ein Zustand.
Die sollen Konkurrenz sein... RD laugh guter Witz!!!