Bronies.de

Normale Version: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bei mir in ner stadt wirt man vonn dem filly zeug fast erschlagen
hab ein weihnachtsgeschek gesucht und eins von den häslichen fiechern entdeckt was ca nen meter hoch ist >.<
Ich habe mir gerade das Filly-Hörspiel angehört ...

[Bild: Brain_bleach.jpg]

Gibt wahrscheinlich aber nicht mal genug davon.

... beste Fliegerin? Wo habe ich DAS bloß schon mal gehört Twilight: No, Really?
(22.11.2012)Pliskin schrieb: [ -> ]Ich habe mir gerade das Filly-Hörspiel angehört ...

[Bild: Brain_bleach.jpg]

Gibt wahrscheinlich aber nicht mal genug davon.

... beste Fliegerin? Wo habe ich DAS bloß schon mal gehört Twilight: No, Really?

[Bild: mlfw3539-1331408010099.jpg]

Ich weiß, das ist kein Imageboard wie 4Chan, aber es passt einfach zu gut FS grins
Oh, the horror, the horror.Whining
Was zum Teufel habe ich gerade gehört?
Bin ich froh das ich mit Benjamin Blümchen groß geworden bin.
Die wurden richtig gut vorgelesen.
Gehe dann mal den Gehörgang mit schöner Musik spülen.

P.S: Falls ihr noch etwas BrainBleach findet würde ich es gerne nehmen.RD wink
(22.11.2012)Carbuncle schrieb: [ -> ]P.S: Falls ihr noch etwas BrainBleach findet würde ich es gerne nehmen.RD wink

Ich glaube, dass die Firma wohl im Moment kaum mit der Produktion hinterherkommt RD laugh

Nun, da auch ich es mir mal angehört habe (Warum habe ich mir das angetan?), muss ich sagen, dass es für kleine Mädchen ganz ok ist (von der Vorleserin mal abgesehen).

Aber als MLP-Fan sage ich nur Lyra eww
Für kleine Mädchen ist das Hörspiel gut muss ich leider gut aber die Namen Lyra eww. Storytechnisch kann es eigendlich in den Industriemüll. Die haben aber 3 verschiedene Zeitschriften Lyra astonished
Ich habe mir ein wenig von dem Hörspiel reingezogen...ich hoffe die machen keine Serie daraus. Twilight: No, Really? Vom erzählen her ist es für die Kinder in Ordnung, würde ich sagen, aber als MLP-Fan...naja.

"Leidenschaftliche Fliegerin" ist ja voll gar nicht abgekupfert.
Kommt es mir so vor oder sind fast alle Figuren Prinzessinnen? Wie wär's mit ein bisschen Kreativität, SIMBA? Facehoof
(23.11.2012)HopplaDoodle schrieb: [ -> ]Kommt es mir so vor oder sind fast alle Figuren Prinzessinnen? Wie wär's mit ein bisschen Kreativität, SIMBA? Facehoof

Also, wenn man sich diese Viecher anschaut, geh ich davon aus, dass sie sehr wohl alle Prinzessinen sind.
In einer Welt voller Prinzessinen, ist das Dienstmädchen die Zukünftige Königin!
Heute gesehen...
und es ist die Qual...

[Bild: img00544o20y9had5.jpg]
Sind das Adventskalender? Man erkennt es recht schwer...

Falls ja, die habe ich auch schon seit Anfang November gesehen, bei meinem Laden des Vertrauens (gestern waren wieder alle BlindBags weg... wer kauft die immer?)
Das könnte ein Kalender sein.AJ hmm

Sowohl bei Toy R Us als auch bei Tedi habe ich viel Filly-Zeug gesehen. Es sieht leider danach aus, dass das in Deutschland sehr beliebt ist.
Deadend
Hast du jemals eine My Little Pony Werbung im Fernsehn gesehen das mit den Spielwaren zu tun hat? Also ich nicht, allerdings von Filly, und das auch leider öfters, auf Sendern wie SuperRTL und Nick.

Kein Wunder dass alle Kinder nur Filly kennen.
Es wurde doch festgestellt, dass Fillys gesundheitschädlich sind. Eigentlich müsste sowas vom Markt genommen werden. Das verstehe ich nicht. Offensichtlich spielt eine Lobby eine Rolle. Die Blödzeitung sollte darüber berichten.
Deadend
Kann ich mir nicht angucken, da ich um dieser Uhrzeit in der Schule bin.
Es bringt trotzdem nichts nur vor und nach der Serie nur zu zeigen, muss auch im Laufe des Tages öfters kommen und da habe ich die noch nie gesehen
habe nun auch mal wieder die wrbung für Baby Pinkie Pie gesehen.
Hurra es wird...
habe nun auch meinen Eltern von der Gefährlichkeit der Fillys berichtet!
(25.11.2012)Haphrator Hen schrieb: [ -> ]habe nun auch mal wieder die wrbung für Baby Pinkie Pie gesehen.

Woah ich kann auf diese Werbung verzichten. Diese "Baby Pinkie Pie" finde ich total unheimlich! Facehoof
Auch wenn es MlP Merch. ist, würde ich mir das niemals holen.
ja aber wenigstens ist es im TV präsent...Twilight: not bad

besser als das ding im Fillyformat Facehoof