Bronies.de

Normale Version: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nunja... Fillys...

Ich habe mich bisher immer recht erfolgreich davon fernhalten können.
Ich mein was dagegen machen kann man eh nicht.

Aber als Kotzhilfe kann ich mir sie trotzdem gut vorstellen.

Am Schlimmsten ist das mit diesen "glitzer" Steinchen die sie da überall reinmachen...
@ Spreepony

Bei uns auch ^^ Da gabs auch umendrum nur Filly Schrott, aber im Herzen das Gute^^ MLP ^^


Sogar recht günstig im Vergleich zum Toys R´us.

Da gabs ein 3er Set mit Twilight, ihrem Bruder und Cadence für 7,99 € und die normalen Figuren mit Bürste für 5 €.

Wollte schon erst zuschlagen RD wink
Mir wurde ein Filly-Stofftier zum Geburtstag geschenkt. So ein Pferd, welches aber auch ein halber Fisch ist.
Da meinte einer wohl, besonders lustig sein zu müssen... Lyra eww
Also ich frage mich eigentlich wie dass den gehen soll,
so kleine Spielzeuge die scheiße aussehen gegen etwas so wohl designtes, also wer wird da wohl verlieren....................?Facehoof

Also ich mag die Filliys net, aber da kommt sicherlich keine Serie raus, die müssen so viel Werbung machen, damit überhaupt mal was gekauft wird.

Sorry wenn ich das Wort da oben schreiben musste, aber es musste sein.
(08.10.2013)Simaris schrieb: [ -> ]Am Schlimmsten ist das mit diesen "glitzer" Steinchen die sie da überall reinmachen...

Sogar original Svarowski-Kristalle sind dafür schon verwendet worden. Siehe Kommentar hier .
Ich find das Schlimm bei uns, überall nur Filly hab nur bei Rossmann die gelegenheit Mlp sachen zu bekommen
Vielleicht sind die irgentwann mal ne bedrohung,vorrausgesetzt sie kriegen ihre eigene Animationsshow,die aber schon mindestens auf gleichen Niveau sein muss wie MLP ( was sie bestimmt net hinkriegen werden ) und kriegen ihre eigene riesige Fanbase.Aber im moment sind sie doch den meisten unbekannt,haben ja noch nichtmal ne richtige Fanseite,oder?

Sollen se erstmal ihre eigene Sendung produzieren,dann reden wir weiter Pinkie happy
( sind ja momentan noch nicht ma n Internetphänomen )


Aber so gesehen,ich mag Fillys vom Aussehen her auch ( rede von den Fillys aus Magazinen,also den Bildern,spreche nicht von den Spielzeugen ) .

Ich hätte gegen ne zweite Ponyserie nichts einzuwenden,vorrausgesetzt sie wird nicht kleinkindermüll.

Dann würde ich mir auch ne Filly Serie gerne angucken,immer her damit! FS grins

Also,vom Zeichenstil her,gefällt mir beides,My Little Pony und Fillys.
Nein ich glaube nicht, dass Filly Mlp jemals ersetzen wird , weil der größte Bestandteil der Fans aus Jugendlichen und Erwachsenen besteht und die Fillys daher nur von kleinen Mädchen gekauft werden die in beidem das gleiche sehen.
Gestern war ich so gut gelaunt Doch dann sah ich fillys und mein Tag war versaut Twilight: No, Really?
Nicht das sich jetzt einer umbringt...
Schönes Bild, aber dennoch mir gefällt es nicht. Ich bleibe bei MLP, der Filly Mist ist nix für uns Bronys und Pegasisters. Ich brauch das nicht ^^
Diese neuen bb von filly (de schwarzen)
Da gibt's ein Pony das heißt celestia

Was sollen das
fillys ist mädchenkram,... [Bild: qe2u5b3l.png]
(14.10.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Diese neuen bb von filly (de schwarzen)
Da gibt's ein Pony das heißt celestia

Was sollen das
Filly ist halt einfach ein Abklatsch von MLP. Und nur wegen der intensiven Vermarktung in unserem Land so erfolgreich.

Und Abklatsch heißt nunmal Abklatsch, sie versuchen halt eine alte und bekannte Marke zu kopieren. Ist der Name Celestia nicht geschützt, dann muss man sich nicht wundern, dass dieses auch von Simba genutzt wird.

Kleinen Mädchen ist das nunmal egal ob das jetzt Fillys oder richtige MLPs sind.
Was? Es wird einen Film von Fillys geben? Derpy confused
Also,wenn ich mal ganz ehrlich sein soll...

Von der Optik her,wenn die Filly Serie tatsächlich so aussieht und computeraniemiert wird,finde ich sie schonmal besser als MLP.

MLP ist mir sone typisch reduzierte Flashserie.

Gibt einige die vom Stil genauso/ähnlich sind,viel zu wenig Details,ständig wiederholende Bilder und Emotionsausdrücke... ( auch wenns nicht immer Flash ist ) ( Kid vs Kat,Danny Phantom,Cosmo und Wanda,Powerpuff Girls,Fosters Haus,Ruby Gloom...und so weiter )
Also von der Optik her,gefällts mir schonmal besser.Wenns mit dem bekannten Sprechern,auch guten Humor gibt,werd ichs mir auf jeden Fall mal ansehen.

Ich hoffe MLP versuchts als Gegenattacke auch mal computeraniemiert,weils echt schöner aussehen würde.Den auch wenns niedlich ist,MLP ist mir persönlich schon immer etwas zu einfach gewesen.Niedlich,aber nicht grade professionell. ( auch wenn Flash schwierig ist,trotzdem )

Vielleicht versuchts Hasbro auch einmal,wenn die Filly-Serie tatsächlich erfolgreich/überhaupt produziert werden sollte.

Ps:

Ich mag MLP immernoch und finde es Klasse,aber die Filly Serie schaut nunmal etwas schöner aus,sry.
Trollst Du oder bist Du betrunken?
Ich persönlich bin neugierig wie sich das ganze entwickeln wird, jedoch denke ich nicht, dass fillys mlp konkurrenz machen kann, dafür ist die auslegung einfach zu unterschiedlich.
Ohne worte...