Bronies.de

Normale Version: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hmmm ich hoffe einfach nicht das das so ist, aber es könnte schon sein wenn ich ehrlich bin. Ich meine man sieht die Blindbags von denen wirklich überall Big Grin
Den Eltern ist es egal ob auf der bunten Packung Filly oder My little pony drauf steht.

Es muss eben schnell gehen weil ja das Kind quängelt und wieder raus will. Also wird eben ins Regal gegriffen völlig egal was das jetzt ist.

Kind ist zufrieden.

Und aus diesem Grund werden Fillys besser verkauft als Mlp Blindbags weil die Eltern ja nicht auf Qualität achten.

Die Bronies wissen wieso Fillys Müll sind wir sollten eine Aufklärungskampagne starten um die Bevölkerung aufzuklären Pinkie happy
Ich find die Viecher einfach ultra hässlich, die Gesichter sehen irgendwie gemein und gruselig aus Whining
Flutterrage Ahhhhhh, schrecklich, das zimmer meiner Nichte wurde mit einem Fillyregenbogen bestrichen, der hat die völlig falsche reihenfolge. Flutterrage
Ich wollte meiner nichte zum ein jährigen ein süßes Twili Plüschie schenken
aber ihre mama hat ihr son filly monster geschenkt und meine twili als müll bezeichnet
die bekommt zu weihnachten nichts von mir
*schmoll*
(09.08.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Ich wollte meiner nichte zum ein jährigen ein süßes Twili Plüschie schenken
aber ihre mama hat ihr son filly monster geschenkt und meine twili als müll bezeichnet
die bekommt zu weihnachten nichts von mir
*schmoll*

Die sollte nie wieder was bekommen Flutterrage

Twily ist doch kein Müll Whining

[Bild: mlfw5491-1338666996310.gif]
München erstickt geradezu in Fillys, die sind die reinste Plage.
Mlp gibt es dagegen so gut wie nirgendwo.
(09.08.2012)HerrMyrddin schrieb: [ -> ]München erstickt geradezu in Fillys, die sind die reinste Plage.
Mlp gibt es dagegen so gut wie nirgendwo.

Genau, wie die Maja es prophezeit haben! 2012 ist tatsächlich der Weltuntergang. Aber dich der, den sich jeder Mensch vorgestellt hat.
Eher wohl die Welt von MLP-Produkten Cheerilee awesome
Joa München erstickt von denen
ich hab gerade ma so die letzen rianbow bekommen vv.v
kaum war die weg schupp stand nicht ma 5 minuten später so ne filly plage in der lücke
In Lübeck find ich auch überall nur Fillys FS sad nirgendwo ein blindbag zu finden D:
(09.08.2012)HerrMyrddin schrieb: [ -> ]München erstickt geradezu in Fillys, die sind die reinste Plage.
Mlp gibt es dagegen so gut wie nirgendwo.

Finde hier in den Läden auch kein MLP-Zeug mehr. Ist nicht zum Aushalten, sowas. Eine riiiiesige Spielzeugabteilung, und nur Fillyzeugs. Dabei sieht das Ganze noch nicht mal gut aus. Octavia angry
Blindbags bekomme ich immer nur über Umwege.
Heute in einem Spielwarenladen, man glaubt es kaum, ein RD Brushable gefunden, gleich mitgenommen. Gab auch ein paar andere Dinge von MLP, aber allen voran natürlich eins: Fillys.

Hat sich natürlich meine Schwester erstmal unter den Nagel gerissen, ist aber total Ok, sie vernachlässigt ja ihre Fillys mehr und mehr Pinkie happy
Ist irgendwie Seltsam, in der Schweiz gibt es riesige unterschiede. ich war in den Letzten Tagen (erfolglos) auf BB suche. ich war im Toys 'r us in Spreitenbach, und dort gab es ein ganzes REGAL voller Fillis und sage und schreibe 3!!!! Filli Blindbagtürme. und nur eine kleline Ecke mit MLP spielzeug. und Gesgtern war ich in einem Spielzueggeschäft in unserer Nähe, die Hatten fast nur MLP und nur in einer kleinen Ecke standen 2 Fillikoffer. der ganze rest war mit MLP vollgepflastert. die hatten auch Blinbags, aber nur G3.5 (yay Twilight: No, Really? ) Nicht alle geschäfte setzen auf Fillis, mache achten auf qualität.

(fals jemand einen Ort in der Nordschweiz oder Süddeutschland kennt. ich bin offen für alles.)
hmpf. in meinem blick ist es den meisten leuten egal, käufern sowie verkäufern, weils für die einfach nur kleine pony figürchen sind, ob das nu mlp ist oder filly, wäre wie für uns z.b. ob dort nun pepis oder cola verkauft würde.

die einzigen die damit ein problem haben sind "wir" bronies, und hier in deutschland können wir auch nicht viel ändern.

in america sieht das ganze anders aus weil dort der ursprung von mlp und des ganzen bronytums ist.

also akzeptiert doch einfach das dort fillys stehn, was solls? kauft die einfach nicht und gut hat sichs.
das einzige was man versuchen kann wäre es auf die verkäufer zuzugehen und zu sagen das wir gern mehr mlp hätten quasi, je mehr das machen umso besser, vll kann man doch was ändern.


naja ist schon spät RD laugh
Mission erfolgreich - meine Tankstelle ist zu 98% fillyfrei Pinkie approved
Wir haben noch 2-3 Wundertüten aber auch die werden, sobald der Remissionsaufruf kommt, zurückgehen Pinkie happy

War allerdings mit meiner Frau während der Hochzeitsreise auch Klamotten kaufen - die Viecher gibts sogar bei Deichmann. Und zwar nicht nur als Schuhe (wie man in nem Schuhladen ja vermutet) sondern auch als Spielzeug Flutterrage

Auf den Schuhen ist vorne son Filly-Nilpferd drauf. Ganz ehrlich, wenn ich ein Kind hätte und das will sowas haben würde ich ihm beibringen jeden Hundehaufen weg zu kicken - dann wissen die Viecher gleich was sie sind; beschissen.
(10.08.2012)ReisKocherPilot schrieb: [ -> ]Mission erfolgreich - meine Tankstelle ist zu 98% fillyfrei Pinkie approved
Wir haben noch 2-3 Wundertüten aber auch die werden, sobald der Remissionsaufruf kommt, zurückgehen Pinkie happy

Ein Tankstellenwart im Einsatz fürs Bronytum - kann ich nur approven Pinkie approved
fillys? konkurenz ?tut mir leid aber das kann nicht ernst gemeint sein.... gibt einfach zu viele von uns als das fillys je über mlp triumphieren könnte... also konkurenz ja aber wenn dann nur eine extrem kleine.
Hmm. Meiner Meinung nach dominieren die Fillys den Markt bei uns allerdings eher als MLP, zumindest bei mir hier.
(10.08.2012)Latrus schrieb: [ -> ]Hmm. Meiner Meinung nach dominieren die Fillys den Markt bei uns allerdings eher als MLP, zumindest bei mir hier.

Gleichfalls. Bremerhaven hat so schon nicht viel zu bieten, dementsprechend gibt es hier fast kein MlP. Fillys hingegen sieht man hier überall.
Es gibt nur deswegen so wenig MLP, weil die jeder haben will und sie somit schnell vergriffen sind. Fillys will keiner, also liegen die überall rum Pinkie happy