Bronies.de

Normale Version: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich war gestern noch mit ner freundin bei nem freund von ihr,..... nun ja ich hatte eins meiner mlp shirts an (das die normalen guten schwarzen gerade in der wäsche sind) und dieser hat eine kleine schwester sie mag halt gerne fillys (gut is auch 6 jahre alt). nun ja und wie kinder nun mal so sind fragte sie mich warum ich fillys auf dem t-shirt trage,.... spontan wie man ist hat man einfach gesagt, das trägt man halt heute so RD laugh

ich mein warum sollte man nem kleinen kind das nun erklären das es keine fillys sind sondern figuren aus ner anderen serie, was sie in dem alter wohl eh wenig juckt und interssiert Big Grin

dann warn es eben halt an diesem abend nun mal halt fillys auf dem shirt RD laugh
(25.01.2015)InsaneBronie schrieb: [ -> ]ich mein warum sollte man nem kleinen kind das nun erklären das es keine fillys sind sondern figuren aus ner anderen serie, was sie in dem alter wohl eh wenig juckt und interssiert  Big Grin
Ich hatte mal ne Zeit lang im Schulbus folgendes über meinen Fahrerplatz gehängt:

Links ist ein Filly drauf gewesen, rechts ein Pony, alles aufs selbe Din-A4-Blatt. Links der Text: Filly = Shit, rechts der Text: Pony = Awesome.

Das ist eine gute Methode, ohne, den Kindern etwas erklären zu müssen. Tongue
Meine Nichte (8 Jahre) hat einen Filly-Adventskalender von meinem Bruder bekommen. Sie hat noch keinen Begriff für Branding und bezeichnet sowohl Filly als auch MLP als "Filly-Pony". Unter den Figuren war auch eines mit folgender Infokarte: [Bild: 0ca0f2384454646.jpg]
(25.01.2015)Smilley schrieb: [ -> ]Meine Nichte (8 Jahre) hat einen Filly-Adventskalender von meinem Bruder bekommen. Sie hat noch keinen Begriff für Branding und bezeichnet sowohl Filly als auch MLP als "Filly-Pony". Unter den Figuren war auch eines mit folgender Infokarte: [Bild: 0ca0f2384454646.jpg]

Ist mir auch schon Passiert das Kinder Pinkie Pie und Rainbow Dash die ich als Plüschanhänger an meinem Rucksack hab als Fillys abgestempelt haben.
Meine Nichte ist auch großer Fillyfan.

Ich denke einfach, das Kinder das nicht so direkt unterscheiden können. Außer sie sind davon richtig gefesselt AJ hmm
Hört sich nach boygroub geheule an lol. Och ne jetzt werden noch mehr Leute MLP mit Fillys verwechseln -.-.
(27.01.2015)Rainbow Driller schrieb: [ -> ]Hört sich nach boygroub geheule an lol. Och ne jetzt werden noch mehr Leute MLP mit Fillys verwechseln -.-.

juckt mich eigentlich nicht,.... Shrug
Also wenn jemand als ich n Kindwar Pokemon und Digimon verwechselt hat gab es eine aufs Maul von den anderen Kindern. [Bild: cl-pp-partytime.png] Ich finde sowieso noch immer das die Fillys mehr nach Hippos beim Merch aussehen, ausser die Hefte gibt es die hier aber sowieso nicht mehr ausser paar uralt Reste die schon seit Jahren verstauben.
Die Serie hat jetzt eine eigene Webseite: http://fillyfuntasia.com/ Im Moment ist die zwar noch als .png formatiert (wer braucht schon Interaktivität), dafür sind aber die Zusammenfassungen der ersten vier Folgen da.
(15.04.2015)Scootadash schrieb: [ -> ]Die Serie hat jetzt eine eigene Webseite: http://fillyfuntasia.com/ Im Moment ist die zwar noch als .png formatiert (wer braucht schon Interaktivität), dafür sind aber die Zusammenfassungen der ersten vier Folgen da.

noooo!
Gibt's das dann auch in deutsch und wir haben dann bald fillonys?
Dann sagen bald alle "alter ich bin ein fillo Problems?"
Big Grin
Klar, als wenn die Serie einen solchen Appeal haben wird.

Wird nicht passieren.
Klar weiß ich war ja nur Ironie >Big Grin<
Schon in den Trailern hatte das Ganze etwas dass man als Babysprache bezeichnen würde, ich glaube nicht dass sich das jemand über 6 antun würde.
(27.01.2015)Rainbow Driller schrieb: [ -> ]Hört sich nach boygroub geheule an lol. Och ne jetzt werden noch mehr Leute MLP mit Fillys verwechseln -.-.

Dann verbünden sich einst die Hater und Bronies und kämpfen zusammen vereint gegen FillyFuntasia.

(Daraus könnte man ne "Fanfic" schreiben)
(18.04.2015)Pulse Wave schrieb: [ -> ]Klar, als wenn die Serie einen solchen Appeal haben wird.

Wird nicht passieren.
Falls das doch passieren wird, und sich eine Fanszene etabliert, schicken wir ein paar Bots los, und machen einen DDOS-Angriff. :>
Hahahahaha dort geht's aber nur um wirklichen Mädchen Kram.
Zitat "Oh die schminke ist verrutscht"
Big Grin

Oder die illumiaten waren das und wollen uns endgültig ausschalten... Ein Masterplan einfach ein anderes fandom erschaffen das wir uns bekriegen und mit den gesammelten hatern gegen uns haben wir keine Chance...
"Fillys" hat 6 Buchstaben... Und "Simba" 5...
6*5=30... 30*6= 180.... 180/5 = 9 OMG dreht man die 9 um hat man wieder eine 6! Und 9-6 ist 3 und ein Dreieck hat 3 Ecken... Ich wusste es...
(19.04.2015)RainbowDashh schrieb: [ -> ]Hahahahaha dort geht's aber nur um wirklichen Mädchen Kram.
Zitat "Oh die schminke ist verrutscht"
Big Grin
G3 ist genauso schlimm. G3,5 noch mehr. A Minty Christmas ist schon sehr nah an der Grenze zum Kitsch, aber eigentlich schon mittendrin. Besonders der Prolog mit dem Schmücken des Weihnachtsbaums.
(19.04.2015)RainbowDashh schrieb: [ -> ]Oder die illumiaten waren das und wollen uns endgültig ausschalten... Ein Masterplan einfach ein anderes fandom erschaffen das wir uns bekriegen und mit den gesammelten hatern gegen uns haben wir keine Chance...
"Fillys" hat 6 Buchstaben... Und "Simba" 5...
6*5=30... 30*6= 180.... 180/5 = 9 OMG dreht man die 9 um hat man wieder eine 6! Und 9-6 ist 3 und ein Dreieck hat 3 Ecken... Ich wusste es...

Einleuchtend... ein Grund Panik zu schieben? Big Grin
Wir sollten auf jedenfall dieses Forum evakuieren und eine "Internet vault" erstellen für den Fall der Fälle...
Für den Notfall hat Testpony vlt auch Einen Plan...
Eine CGI Version von Rainbows Darling Rainbows und Teepartys
(18.04.2015)Ayu schrieb: [ -> ]Schon in den Trailern hatte das Ganze etwas dass man als Babysprache bezeichnen würde, ich glaube nicht dass sich das jemand über 6 antun würde.
Dann kann ich ja beruhigt sein, dass irgendwann eine weitere Anti-Bronyszene geben wird. 
Ich mag keine Fillys.  Lyra eww