Bronies.de

Normale Version: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Warum haben eigentlich alle Fillys eine Krone? Sogar die "Fillyschmiede" haben eine. Sind sie sehr adelig, oder was? AJ hmm
(04.09.2012)FlitterLotus schrieb: [ -> ]Warum haben eigentlich alle Fillys eine Krone? Sogar die "Fillyschmiede" haben eine. Sind sie sehr adelig, oder was? AJ hmm

Ne, die kleinen Scheißer Kinder, die das kaufen, finden das nur "niedlich" Lyra eww
Die Fillys arbeiten alle bei RTL, verdienen sich dumm und dämlich und setzen sich alle eine Krone auf ihren Kopf. So würde ich kleinen Kindern die Fillys erklären und dann das RTL Fernsehen für geistig Arme ist.

Da schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe. FS grins
Die Fillys arbeiten alle bei RTL, verdienen sich dumm und dämlich und setzen sich alle eine Krone auf ihren Kopf. So würde ich kleinen Kindern die Fillys erklären und dann das RTL Fernsehen für geistig Arme ist.

Da schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe. FS grins
Also das einzige was ich an den Fillys magg sind die Flügel
*abzupf*
die kann ich gut zum basteln gebrauchen

der rest landet im müll xDD
(04.09.2012)PrimeColor schrieb: [ -> ]Die Fillys arbeiten alle bei RTL, verdienen sich dumm und dämlich und setzen sich alle eine Krone auf ihren Kopf. So würde ich kleinen Kindern die Fillys erklären und dann das RTL Fernsehen für geistig Arme ist.

Da schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe. FS grins

Keine Doppelposts hier!
Und ja, ich bin kein Mod, und will eigentlich auch keiner sein (zuviel Arbeit), aber soviel sag ich dann doch zu dem Thema.
falles es das video nciht gab


ich glaube endweder wusste derjenige nicht das es mlp ist oder er hatte es mit absicht gemacht Derpy confused wenn ich zwischen mlp und filly wählen würde... eindeutig ich währe für mlp sie sehen besser aus sind nicht so AJ hmm wie soll ich sagen kitschig? mit fählt nix ein aber eindeutig ist mlp fim besser als die andere serie Pinkie approved
Ach ja diese ach so süßen Fillys. Kaum bin ich mal außerhalb meines von der Zivilisation abgeschnitten Dorfes unterwegs, um nach Blindbags ausschau zu halten, finde ich keine Twilight: No, Really?

Aber schlimmer noch, man wird nur, und das an jeder Ecke, von diesen überdurchschnittlich großen Plüschdinger ja schon fast aus dem Laden verjagt, so schauen die einen an. Da sind ja Bodyguards, die absolut keinen Verdacht aufkommen lassen, dass sie wüssten was Humor wäre, selbst in der dunkelsten Ecke ja noch sympathischer.RD laugh

Ach ja und mit Fillykram könnte man ja so ziemlich jeden totschmeisen, soviel wie da immer Vorort zu finden ist.Derpy confused

Ein wenig Off-Topic (Öffnen)

RD salute
(04.09.2012)BronyMirco schrieb: [ -> ]
Ein wenig Off-Topic (Öffnen)

RD salute

Okay, same thing happend to me the other day... Twilight: No, Really?
Ich war gestern in der zweiten Filiale von Müller in meiner Stadt, der zwei Stockwerke nur für Spielzeug hat. Ich hatte Hoffnung dass es da MLP Merch gibt, weil die erste Filiale schon wenigstens kein Filly-Müll hatte. Doch dann musste ich feststellen, dass in der Müller-Filiale in der ich war eine ganze Drecks-Reihe nur Filly-Kram war.
Ich hätte ausrasten können; nichtmal MLP-Blindbags findet man. Whining
(04.09.2012)PinkiePieFan12 schrieb: [ -> ]falles es das video nciht gab


ich glaube endweder wusste derjenige nicht das es mlp ist oder er hatte es mit absicht gemacht Derpy confused wenn ich zwischen mlp und filly wählen würde... eindeutig ich währe für mlp sie sehen besser aus sind nicht so AJ hmm wie soll ich sagen kitschig? mit fählt nix ein aber eindeutig ist mlp fim besser als die andere serie Pinkie approved

Ja, das wurde von mir gepostet, macht aber nix. ;D
RD laugh Konkurrenz? Wohl kaum RD laugh
FlitterLotus doppelt hält besser Pinkie happy
ich hatte früher mit MLP glaube ich gespielt und nicht mit Fillys oder AJ hmm
ich hatte auch in internet geschaut aber ich weiss nicht mehr wie die figuren aussahen die hatten aber keine krone und auch keine fee flügeln? Derpy confused
(05.09.2012)ScottBrown schrieb: [ -> ]RD laugh Konkurrenz? Wohl kaum RD laugh

Leider, wie man in diesem Thread und in diversen Läden gut genug sehen kann, sind Fillys leider sehr wohl Konkurrenz für MLP. Nicht für uns. Nur aus irgendeinem Grund finden Kinder Fillys einfach niedlicher. Lyra eww
(05.09.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Nur aus irgendeinem Grund finden Kinder Fillys einfach niedlicher. Lyra eww
Sie sind kitschiger gemacht und rosaner (ist das ein Wort?), zumindest glaube ich das da des Übels Wurzel liegt.
(05.09.2012)GearTight schrieb: [ -> ]
(05.09.2012)ScottBrown schrieb: [ -> ]RD laugh Konkurrenz? Wohl kaum RD laugh

Leider, wie man in diesem Thread und in diversen Läden gut genug sehen kann, sind Fillys leider sehr wohl Konkurrenz für MLP. Nicht für uns. Nur aus irgendeinem Grund finden Kinder Fillys einfach niedlicher. Lyra eww

Auch, wenn Fillys im Merchandisebereich Konkurrenz für MLP sind, werden sie MLP: FiM kaum Konkurrenz sein.
Am Samstab beim Müller hab ich zum 1. mal die Filly Plushies gesehen, krasser Sch*** toff. Bzw. eher schade um diesen. Dass sich sowas verkauft -und zu dem Preis Lyra astonished
(05.09.2012)Crimson4u schrieb: [ -> ]Am Samstab beim Müller hab ich zum 1. mal die Filly Plushies gesehen, krasser Sch*** toff. Bzw. eher schade um diesen. Dass sich sowas verkauft -und zu dem Preis Lyra astonished

Ich seh die da dauernd. Die sind potthässlich. Lyra eww
Heute war ich in einem müller in München oo"
ich fragte so den verkäufer wo sie die Filly sachen haben (weil seblst diese waren nicht da
dafür andere gruselige ponys oo")
meine die frau vom müller
haben wir nicht mehr
verkauft sich nicht mehr so gut
ich dachte nur WTF ?
(05.09.2012)PinkiePieFan12 schrieb: [ -> ]FlitterLotus doppelt hält besser Pinkie happy

Genau!