Bronies.de

Normale Version: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bezweifle, dass die Fillys mehr "erwachsene" Fans bekommen als es Bronys gibt RD wink

Und meine Cousine sammelt die FS sad
(26.04.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Oder fangt ihr demnächst auch an, Barbie ... zu verbrennen, nur, weil ihr sie nicht mögt?

War schon da, da kommst du über 15 Jahre zu spät RD laugh

War ein Musikvideoclip Mitte der 90er. Vom Handy aus kann ich nicht suchen oder verlinken, bitte selber machen: Soundgarden mit "Black Hole Sun". Plastikspielzeug-Gore Lyra eww Oder auch "gegrillte Barbie am Spieß" Lyra eww

Lief aber als normaler Clip mindestens auf Viva.

Hoffentlich hab ich jetzt keinen auf dumme Gedanken gebracht Lyra astonished
(27.04.2013)Railway Dash schrieb: [ -> ]Hoffentlich hab ich jetzt keinen auf dumme Gedanken gebracht Lyra astonished

Nicht dümmer als die, die sowieso schon kursieren xD Die Idee, massig MLP-Merch zu kaufen bspw, würde ihn nur absolut unerschwinglich machen.
Da ist es doch im Zweifelsfalle noch einfacher, 2 euro für ein Filly auszugeben und es zu verbrennen oder anderweitig zu zerlegen. Und es hätte zudem keine Auswirkungen für das komplette Fandom ^^

Das soll jetzt keine Anstiftung o.Ä. sein, aber wie gesagt, die dummen ideen existieren alle schon ^^
--
(28.04.2013)TrickWing schrieb: [ -> ]Ich würde sowas nicht als "Konkurenz" bezeichnen, eher als Nachmacherei Big Grin
Ich glaube dass man die noch nicht mal als Nachmacherei bezeichnen würde dazu sehen die viel zu hässlich aus
Ist es auch nicht. Das eine ist MLP das andere ist Fillys.
Ob die nun hässlich sind oder nicht ist vollkommen egal, manche finden sie schön die anderen nicht. Beides sind Spielzeuge für kleine Kinder und nicht für 15-35 Jährige Pony-Fans. Wenn kleine Kinder lieber Fillys haben möchten dann ist das so, und die Läden werden reagieren das was sich besser verkauft wird nachbestellt.
Es ist das gleiche mit dem iPhone, Apple hat das Smartphone erfunden. Und die Hardcore Apple Fans laufen den übertauerten Obstwaren hinterher, weil sie denken es wäre besser.
Wenn ihr MLP wieder ganz vorne haben wollt, lauft Morgen los und kauft alles was von MLP gibt.
(28.04.2013)Craidly schrieb: [ -> ]Es ist das gleiche mit dem iPhone, Apple hat das Smartphone erfunden. Und die Hardcore Apple Fans laufen den übertauerten Obstwaren hinterher, weil sie denken es wäre besser.
Wenn ihr MLP wieder ganz vorne haben wollt, lauft Morgen los und kauft alles was von MLP gibt.
^This.

Apple-fanboys rennen auch schon lenovo hinterher, weil sie, OMG, in china ein rechteckiges smartphone auf den Markt gebracht haben Facehoof

Ich wäre jetzt zwar nicht auf diesen Vergleich gekommen, aber er trifft einfach den Nagel auf den Kopf. und hier mal die Frage an diejenigen unter uns, die sie Fillyverbrennungen für die einzig richtige Reaktion halten: Wollen wir uns wirklich auf das Niveau der nervigen irrationalen apple-fanboys/fangirls herabbegeben?
nicht, dass ich etwas gegen apple hätte, aber alles andere nur, weil es nicht apple ist, gleich zu hassen, ja ihm sogar die Daseinsberechtigung abzusprechen, ist in meinen Augen falsch. damit machen wir auch nur einen Schritt in Richtung dieses Mannes mit sem lustigen oberlippenbart und der starken Muskulatur im rechten Arm~
Spoiler (Öffnen)
Zudem würden durch das Verbrennen Giftstoffe freigesetzt werden AJ hmm
(28.04.2013)Pyro schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Zudem würden durch das Verbrennen Giftstoffe freigesetzt werden AJ hmm

Ich glaube,dass Simba uns Bronies ausrotten wollen Lyra astonished
(28.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]
(28.04.2013)Pyro schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Zudem würden durch das Verbrennen Giftstoffe freigesetzt werden AJ hmm

Ich glaube,dass Simba uns Bronies ausrotten wollen Lyra astonished
Denkste sie rechnen damit, dass wir ihre Produkte verbennen? [Bild: cl-zec-doomed.png]
(28.04.2013)Pyro schrieb: [ -> ]Denkste sie rechnen damit, dass wir ihre Produkte verbennen? [Bild: cl-zec-doomed.png]
Wer weiß vllt wollen die das ja auch und damit MLP zu Grunde gehen lassen
Ich finde Fillys sind ehr, als Konkurentez für MLP, ne zerklatschte Fliege auf der Windschutzscheibe.RD wink
Es ist allerdings wirklich zur Zeit extrem, weil in allen Läden Fillys an der Kasse stehen!
Gestern war ich im Mediamarkt und ratet was dort neben einer Mario Figur stand... Fillys, da frag ich mich was die da zu suchen haben.Facehoof
Die Figuren sind allersings viel verbreiteter als My Little Pony Figuren, weil ich kaum irgentwo was von MLP in den Läden sehe.
Auch letzdens im Zug hatte ich zwei kleine Mädchen gesehen die mit Fillys gespielt haben.
Sowas macht ein einfach nur traurig.Whining
(28.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Wer weiß vllt wollen die das ja auch und damit MLP zu Grunde gehen lassen

Ja und nicht vergessen das Simba für Krebs,Aids und die Pubertät verantwortlich ist.
Alter Dude,wenn du nur sinn freies postest lass es lieber,damit machst du dir keine Freunde.

Simba und Hasbro haben vielleicht leichte Konkurrenz,aber das haben viele Unternehmen und zudem machen die beiden auch noch anderes Spielzeug,Kleinpferde sind nur ein kleiner Teil von dem was sie machen und überhaupt:Simba kennt uns wahrscheinlich gar nicht,oder ihr seid denen egal...
Als ich noch kleiner war hab ich fillys gesammelt ^^ natürlich gab es damals noch nicht MLP FIM sondern nur G3 Ponys die ich nicht so mag ^^ wenn ich mir aber die fillys heute ansehe denk ich mir aber auch nur wie hässlich die sind ^^ ( naja ich war damals so um die 8 jahre alt) was mich allerdings richtig ankotzt ist 1. das wenn ich Ponys kaufen will das es nur eine kleine ecke von MLP gibt und bestimmt 2 regale voll mit diesem filly kram und 2. immer wen ich in der Schule ein Pony Male (z.b pinkie pie Pinkie happy) kommen alle immer an mit dem Spruch "Ach das sind doch diese Fillys !2 nur EINER erkennt das es von my little pony ist ( und NEIN es liegt nicht daran wie ich male Big Grin)
Filly hat halt mehr Marktmacht hier, muss man sich mit abfinden.

Allerdings hatte ich ein positiver Erlebnis wo ich letztens bei ner Bekannten war. Sie ist Blind, konnte daher mein Pony Tshirt nicht sehen, habe ihr aber davon erzählt. SIe meinte sie will mir ne App von ihrem Smartphone zeigen.
Sie machte ein Foto vom T-shirt und kurze zeit später berichtet die App:
My Little Pony T-shirt

Was ich daran besonders Awesome finde: Ich habe das Shirt bedrucken lassen, dort ist ein Motiv dass es auf Welovefine und konsorten NICHT gibt.

Also so ganz auf verlorenem Posten ist MLP nicht, wohl aber auch weil diese App wohl nicht in deutschland gemacht wurde.
>Schulkind geht zu mir vor. Sagt, dass sie ein Filly gefunden hätte.
>Schulkind zeigt Filly.
>Filly sah aus wie eine Sweetie-Belle-Verarsche.
>Filly fühlt sich flauschig an. Ekelig-flauschig.
>Ich werfe Filly bei voller Fahrt aus dem Fenster auf den Acker.
>Zwei Minuten später heult anderes Schulkind, weil ich das Filly hinausgeworfen habe.
>Am Nachmittag erhalte ich einen Anschiss vom Dispo.
>Das war es mir Wert - Part I.
>Fahre Nachmittagstour. Selbe Strecke.
>Sehe, wie der Acker mit Gülle gedüngt wird.
>Das war es mir Wert - Part II.
Die fillies sind so eine Scheiße.und ÜBERALL.Letztens war ich auf dem klo und da lag
so ein filly drin.Kann auch deswegen sin,weil ichs reingeworfen hab...
Zitat:>Am Nachmittag erhalte ich einen Anschiss vom Dispo.
Wer ist der Dispo?

Ich fast versucht ein Aufkleber auf mein Auto zu machen:
"Ich bremse nicht für Fillys"
Dispo = Disponent. Sorgt für einen reibungslosen Fahrtenablauf, plant Routen... und manchmal ruft eine wütende Mutter bei ihm an, dass das Filly ihrer Tochter aus dem Fenster geworfen wurde. xD
Das ist so eine verschwendung von Telefonleitungstraffic...

Ich hätte das Kind getröstet:
Hey, geh zu deiner Mutter und frag nach MLP Ponys, die sind doppelt so schön wie das Drecksteil das ich aus dem Fenster geworfen habe.