Bronies.de

Normale Version: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.07.2012)Latrus schrieb: [ -> ]Das wäre ja schon kurios gewesen. Habe beim aufräumen noch 2 Fillys gefunden... WIE KOMMEN DIE IN MEIN ZIMMER?!
Jetzt schleichen die Viecher auch noch heimlich Nachts in die Zimmer von Bronies um sie dann zu vergiften Lyra astonished
(11.07.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Also, ich werf MLP-Blindbags immer in den Hausmüll.
xD

Made my day.
Ist ja aber nur ein Missverständnis.
(11.07.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(10.07.2012)MudkipGuy114 schrieb: [ -> ]@Latrus: jedenfalls nicht verbrennen, da das Material der Filly-Blindbags hochgiftig ist (zum Glück ist das bei MlP-Blindbags nicht der Fall)! Wenn du es wegwerfen willst, wirf es ins Sondermüll anstatt in den Restmüll.
Bei den MLP-Blindbags wäre ich mir da aber auch nicht so sicher, so erbärmlich wie die teilweise stinken. Derpy confused
Stimmt, gerade die 4. Welle stinkt bestialisch, und die älteren würde ich auch nicht gerade Lutschen.
(11.07.2012)Latrus schrieb: [ -> ]^^Ich dachte auch schon.
Das wäre ja schon kurios gewesen. Habe beim aufräumen noch 2 Fillys gefunden... WIE KOMMEN DIE IN MEIN ZIMMER?!

Ähnliches habe ich mir gedacht, als ich beim Umzug ins Nebenzimmer in meinem alten Zimmer eine MLP-Zeitschrift (also eigentlich nur das Cover und die letzte Seite) gefunden habe, die so alt ist wie ich. RD laugh
(11.07.2012)LinkinMan schrieb: [ -> ]
(11.07.2012)Latrus schrieb: [ -> ]Das wäre ja schon kurios gewesen. Habe beim aufräumen noch 2 Fillys gefunden... WIE KOMMEN DIE IN MEIN ZIMMER?!
Jetzt schleichen die Viecher auch noch heimlich Nachts in die Zimmer von Bronies um sie dann zu vergiften Lyra astonished

Also, langsam krieg ich Angst...Lyra astonished
Nein, nein nein! Ein Fillyaufkleber an unserer Autotür?! Was fällt meiner Schwester ein?! Hab ich erstmal abgekratzt. Twilight happy
Und sie wollte spielen. Im Internet:
"Papa, machst du mir ein Fillypferdchenspiel im Internet an?" Ich glaube, es hackt. Habe ihr dann einfach Adventure Ponies angemacht. Und ratet mal, sie wusste schonwieder nicht, das Mlp und Filly verschiedene Dinge sind. Also meinte sie im diesen Sinne zum Glück MlpSpiele, aber mein Vater hätte ihr die bösen Fillys gegeben.

Als ich heute von der Arbeit kam, Erleuchtung. Es lief tatsächlich Mlp. Ich hatte es nicht angemacht, weder mein Vater. Nein, mein Bruder meiner Schwester, und beide schauten sich vergnügt irgendwelchen Englischen Fanmade Videos auf Youtube und Folgen an Oo

Worüber ich mich auch sehr gefreut habe, meine andere Schwester (12) hat mir ein Pony im FiM Style gemalt. Sie liebt die Sendung auch. Meine Mutter hat jetzt ein CelestiaFacebookprofilbild, mein Vater hasst die Ponys nach wie vor, hat gestern allerdings 20 Minuten Staffel2 Die Discorddoppelfolge mitgeguckt. Da er da blieb, und nicht sofort ging, erst als seine Pflicht rief, dass die Kleinen pennen müssen, bin ich mir da nicht ganz so sicher, ob es ihm wirklich nicht gefällt.
Bin mal gespannt was das gibt^^
Zitat meines Bruders, als ich Mlp gucke:
"Geh zur Seite ich sehe nichts"-"Du kannst gar nichts verstehen, das ist Englisch."-"Ich will trotzdem gucken!"
Ich mache auf Pause, um das hier zu posten:
"Mach weiter, du dummbinie."-Ich:"Warum willst du das gucken?."-"Weil ich Lust hab, du Suchtie!"
Ich sollte besser weiter machen, jetzt ist er beleidigt.
Mission erfolgreich. RD salute
D:
Ihr wollt gar nicht wissen was meine Schwester alles für'n Filly Kram hat.
Ich erzähl's trotzdem:
Fillys, Fillys, Fillys und FILLYS, Filly Schulranzen, Filly Traumschloß, Filly Whatever-Turm, Filly Federtasche, Filly T-Shirt, Filly Freundebuch, Filly Malbuch, Filly Geldbörse, Filly Bettwäsche, Filly Handtuch, Filly Waschlappen......
Lyra eww BAAH!!!
(14.07.2012)Jannes1503 schrieb: [ -> ]D:
Ihr wollt gar nicht wissen was meine Schwester alles für'n Filly Kram hat.
Ich erzähl's trotzdem:
Fillys, Fillys, Fillys und FILLYS, Filly Schulranzen, Filly Traumschloß, Filly Whatever-Turm, Filly Federtasche, Filly T-Shirt, Filly Freundebuch, Filly Malbuch, Filly Geldbörse, Filly Bettwäsche, Filly Handtuch, Filly Waschlappen......
Lyra eww BAAH!!!
Du hast Filly Klopapier vergessen xD.
(14.07.2012)Jannes1503 schrieb: [ -> ]D:
Ihr wollt gar nicht wissen was meine Schwester alles für'n Filly Kram hat.
Ich erzähl's trotzdem:
Fillys, Fillys, Fillys und FILLYS, Filly Schulranzen, Filly Traumschloß, Filly Whatever-Turm, Filly Federtasche, Filly T-Shirt, Filly Freundebuch, Filly Malbuch, Filly Geldbörse, Filly Bettwäsche, Filly Handtuch, Filly Waschlappen......
Lyra eww BAAH!!!

Das ist ja das Traurige, Simba tut eben sehr viel was Produktvielfalt und Verfügbarkeit angeht.
Von MLP gibt es zwar auch schon einige Sachen z. B. die Haarklammern von H&M. Nur ist die Verfügbarkeit im direkten Vergleich zu Filly ein Witz, da man wenn man nicht weiß wo es was gibt, sich dumm und dämlich sucht Octavia angry!
(14.07.2012)Jannes1503 schrieb: [ -> ]D:
Ihr wollt gar nicht wissen was meine Schwester alles für'n Filly Kram hat.
Ich erzähl's trotzdem:
Fillys, Fillys, Fillys und FILLYS, Filly Schulranzen, Filly Traumschloß, Filly Whatever-Turm, Filly Federtasche, Filly T-Shirt, Filly Freundebuch, Filly Malbuch, Filly Geldbörse, Filly Bettwäsche, Filly Handtuch, Filly Waschlappen......
Lyra eww BAAH!!!

Speaking of which, ich hab letztens ein Filly-Sonnennetz (son Teil, dass man auf die Autofenster klebt, um die Sonne innen zu verdunkeln) auf einem Auto, das in der Nähe meiner Schule geparkt hat, gesehn. Meine Reaktion darauf war vielleicht etwas übertrieben: ich bin wie von der Tarantel gestochen weggerannt.
Ich hasse diese Dinger.
Die stinken nach Gift und vertreiben Mlp vom Markt.
Bei einigen spielzeuggeschäften gibt's Mlp gar nimmer -.-"
Aber eine muss man denen lassen: die
Brennen richtig gut...Wink
(15.07.2012)GearTight schrieb: [ -> ]
(14.07.2012)Jannes1503 schrieb: [ -> ]D:
Ihr wollt gar nicht wissen was meine Schwester alles für'n Filly Kram hat.
Ich erzähl's trotzdem:
Fillys, Fillys, Fillys und FILLYS, Filly Schulranzen, Filly Traumschloß, Filly Whatever-Turm, Filly Federtasche, Filly T-Shirt, Filly Freundebuch, Filly Malbuch, Filly Geldbörse, Filly Bettwäsche, Filly Handtuch, Filly Waschlappen......
Lyra eww BAAH!!!

Speaking of which, ich hab letztens ein Filly-Sonnennetz (son Teil, dass man auf die Autofenster klebt, um die Sonne innen zu verdunkeln) auf einem Auto, das in der Nähe meiner Schule geparkt hat, gesehn. Meine Reaktion darauf war vielleicht etwas übertrieben: ich bin wie von der Tarantel gestochen weggerannt.

So hätte ich auch reagiert, bääh die drecksteile Lyra eww
Ich hätte den fahrer von dem auto angeschnauzt!
Also, mit diesem Filly Krams kann ich nun wirklich nix mit anfangen, und möchte ich auch nicht, denn davon gibt es einfach überall was in den Läden, sodass man wohl nie vor denen zu 100% sicher ist Twilight: No, Really?
Frage mich ja eh, warum es von diesem Filly Krams so viele gleiche Sachen geben muss, denn als ich das letzte Mal nach dem MLP Magazin geguckt habe, sah ich extrem viele verschiedene Filly Magazine beim Zeitschriftenhändler Lyra astonished
Nun ja, mal gucken, ob Hasbro Deutschland noch etwas besser die Werbetrommle für MLP FiM rühren wird, denn bis jetzt kenne ich nur diese Werbung hier, die ja auf SuperRTL läuft:



(16.07.2012)Air Tinker schrieb: [ -> ]Also, mit diesem Filly Krams kann ich nun wirklich nix mit anfangen, und möchte ich auch nicht, denn davon gibt es einfach überall was in den Läden, sodass man wohl nie vor denen zu 100% sicher ist Twilight: No, Really?
Frage mich ja eh, warum es von diesem Filly Krams so viele gleiche Sachen geben muss, denn als ich das letzte Mal nach dem MLP Magazin geguckt habe, sah ich extrem viele verschiedene Filly Magazine beim Zeitschriftenhändler Lyra astonished
Nun ja, mal gucken, ob Hasbro Deutschland noch etwas besser die Werbetrommle für MLP FiM rühren wird, denn bis jetzt kenne ich nur diese Werbung hier, die ja auf SuperRTL läuft:




Jaaaaa die habe ich gestern mit meiner Freundin gesehen und ich bin voll ausgerastetPinkie happy
Und meine Freundin hat nur so gemacht: "SIGH... Diese Ponys..."Twilight happy
Endlich und ich hatte mich erst erschreckt weil ich so gar nicht auf den fernseher fixiert warPinkie happy
Wieder mal Filly-Alarm. Mein Vater hat meiner Schwester das aktuelle Filly Magazin gekauft. Habe ihm erstmal erklärt, dass das so aber gar nicht geht. Er wird in Zukunft darauf achten. Pinkie happy
(15.07.2012)JacquelineDerpy schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Problem is: Ich seh das Ding mittlerweile jeden Tag, wenn ich zum Mittagsessen geh. Bitte, entferne das einer. Das ist ja schon fast Körperverletzung.
Kleb MLP-Sticker drüber. Cheerilee awesome
AJ hmm Wo ich so darüber nachdenke, kein schlechte Idee eigentlich Wink
(21.07.2012)Latrus schrieb: [ -> ]Kleb MLP-Sticker drüber. Cheerilee awesome
AJ hmm Wo ich so darüber nachdenke, kein schlechte Idee eigentlich Wink

Da würd ich höchstens Ärger für Vandalismus kriegen.
AAHH, mir sind die Hände gebunden... Flutterrage
Den Besitzer schonmal angesprochen RD wink

Kauf es ihm ab, tausch es mit ihm gegen ein Vernünftiges. Erkläre ihm die Problematik.
(Momentan scheint es keine plausible Lösung zu geben. Versuch es zu ignorieren. Auch wenn es Fillys sind. Bei mir auf dem Schreibtisch steht auch noch ein Filly - Ist mir auch jetzt erst aufgefallen wo ich über das ganze nachdenke, muss ich mal entsorgen.)
Es ist aber wahrlich deprimierend... sooo viele Spielzeugläden haben gar nichts von MLP.

Dieses Wochenende war ich in Scharbeutz in einem kleinen Spielzeugladen, da gab es mehr so Kleinkindsachen und Metallknobelspiele, Blackstories, handbemalte Becher, ferngesteuerte Husbchrauber und co.

Eigentlich nichts markenmäßiges wie Barbie, Baby Born und co...

ABER nicht ein - nein zwei Kartons mit Fillys in den untersten Regalen. Whining