Bronies.de

Normale Version: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin der selben Meinung wie mein Namensfettern.
Nie im Leben! Diese Simba Fillys, kommen nicht ansatzweise an die MLP Ponies ran :3
Mich wundert es aber sowieso nicht das sich die nicht verkaufen, die schauen ja aus als wären sie dauernd auf einem wütend. [Bild: pc-phuh.png] Der einzige Grund, wieso viel mehr Filly-Zeug hergestellt wurde, ist einfach das die Produktion viel billiger ist als die von MLP und auf ihre Qualität werden die scheinbar auch nie kontrolliert bevor sie auf dem Markt kommen, sieht man ja an den Giftstoff-Skandalen.
Auch wen ich MLP fan bin finde ich es etwas doof das die Spielzeuge von Mlp fast immer die Gleiche Mähnen form haben

Spoiler (Öffnen)

Aber auf jedenfalls ist Mlp Mech Qualität Viel viel höher als der Fillys
Fillys.... Sie verderben unsere Ernte, verbrennen unsere Häuser und vergewaltigen unsere Frauen!!!!!Flutterrage

nein jetzt mal im Ernst.... sie tun es wirklich!!!Lyra astonished

*sarcasm off*


Diese Dinger sind hässlich und wenn mir sowas in der Nacht begegnen würde wäre mir kein Baum/Wolkenkratzer (lol) zu hoch.Lyra eww Zum Glück gibt es den Libro. Der hat schon etwas mehr Auswahl an MLP Merch als Müller. Dort gibt es sogar eine süße knuffige Fluttershy Kaffee/Kakao Tasse FS grins. Wenn ich wieder flüssig bin werde ich mir eine krallen. Wir haben auch Pinkie Pie und Twillight Schlüsselamhänger in Form von kleinen Plüschies. Pinkie hab ich mir gleich mal gekrallt. Und beim Spielwaren-Heinz bei uns steht ne 50cm große Pinkie Lyra astonished. Die steht auch noch auf meiner Liste. Leider gibts trzd zu viel Filly ZeugsFlutterrage. Danke an Libro und Spielwaren Heinz für etwas mehr support. Heart
Ernsthaft, jetzt gibt es die bei McDonalds.. [Bild: pc-rdowner.png]
Au ja, das kenne ich auch...die Fillys haben auch unsere Duisburger Innenstadt unter Kontrolle...Lyra eww

Sowohl im Karstadt im Forum, als auch im Kaufhof haben die Filly-Artikel extrem viel Platz bekommen - eine Säule (direkt daneben steht das MLP-Regal) und zwei, drei kleinere Regale im Kaufhof, mehrere Tische im Karstadt.

Wenn man im Kaufhof in die Spielzeugabteilung geht, wird man nun direkt von Filly-Blindbags begrüßt, bevor man in Richtung MLP-Regal/Filly-Säule weitergeht.
Das gleiche im Karstadt. Nur dass man hier nicht von BBs, sondern von den übergroßen Plushies und den verschiedenen Spielsets empfangen wird Lyra eww. Die MLP-Sektion findet sich dort versteckt in einer Abteilung mit Barbie (ganzes Regal gegenüber) und mit Modellautos (1 Gang weiter).

Das gleiche Bild in den verschiedenen Supermärkten in Duisburg - viel Filly, wenig bis gar kein MLP Twilight: No, Really?

Ich schließe mich daher meinen Vorrednern an, schon allein wegen dem Gehalt an schädlichen Stoffen und des Aussehens Applelie kommen mir Fillys nicht ins Haus.
(04.07.2014)Michelle schrieb: [ -> ]Ernsthaft, jetzt gibt es die bei McDonalds.. [Bild: pc-rdowner.png]

Was, die fillys? oO
Ja. [Bild: rd-dash9.png]

Spoiler (Öffnen)
(04.07.2014)Michelle schrieb: [ -> ]Ernsthaft, jetzt gibt es die bei McDonalds.. [Bild: pc-rdowner.png]

oha,... das könnte nach metal konzerten spassig werden RD laugh
(vor allem wenn man dann mit einem oder zwei bronies noch dahin geht, die schon gut bier intus haben)
(04.07.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(04.07.2014)Michelle schrieb: [ -> ]Ernsthaft, jetzt gibt es die bei McDonalds.. [Bild: pc-rdowner.png]

oha,... das könnte nach metal konzerten spassig werden RD laugh
(vor allem wenn man dann mit einem oder zwei bronies noch dahin geht, die schon gut bier intus haben)

Also wenn ihr dann net gerade darüber her zieht ist es okay. Wenn du es aber kaufst hast du kein deut ehre Flutterrage

Cheerilee awesome

In den USA hatten die mal MLP figuren, und wir kriegen den Filly scheiß Twilight: No, Really?
naja man kauft die dann einfach auf scheiß,..... RD laugh

oder warum klebst du dir flaschen an die boots (wenn ich mich jetzt nicht irre) Twilight: not bad

aber ma abwarten,... da wo rollt oder das wo man kämmen kann hät schon was RD laugh
(04.07.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]naja man kauft die dann einfach auf scheiß,..... RD laugh

oder warum klebst du dir flaschen an die boots (wenn ich mich jetzt nicht irre) Twilight: not bad

aber ma abwarten,... da wo rollt oder das wo man kämmen kann hät schon was RD laugh

Einfach weils Trve ist RD deals with it
Außerdem haben die Feiglingflaschen gebrannt, das war ne Pyroshow die Rammstein in den schatten stellt RD deals with it

Aber Fillys sind da eine ganz andere liga.....außer man köpft sie vor den augen des Verkäufers und etwaige vorhandene kinder Cheerilee awesome
(04.07.2014)Michelle schrieb: [ -> ]Ja. [Bild: rd-dash9.png]

Spoiler (Öffnen)

Ich finde es lustig das Mc Donald's mal etwas hat, das nicht von ihnen hergestellt wird, diese Fillies sind nämlich aus der Filly Beauty Queen Serie. Twilight: not bad
(04.07.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Aber Fillys sind da eine ganz andere liga.....außer man köpft sie vor den augen des Verkäufers und etwaige vorhandene kinder Cheerilee awesome

... und macht das Brony-Fandom damit mal wieder in aller Öffentlichkeit völlig unmöglich und läßt dabei den Fillys viel mehr öffentlichkeitswirksame Aufmerksamkeit zuteil werden, als sie wert sind Twilight: No, Really?

Einfach nur eiskalt ignorieren, würd ich empfehlen RD deals with it
(04.07.2014)Railway Dash schrieb: [ -> ]
(04.07.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Aber Fillys sind da eine ganz andere liga.....außer man köpft sie vor den augen des Verkäufers und etwaige vorhandene kinder Cheerilee awesome

... und macht das Brony-Fandom damit mal wieder in aller Öffentlichkeit völlig unmöglich und läßt dabei den Fillys viel mehr öffentlichkeitswirksame Aufmerksamkeit zuteil werden, als sie wert sind Twilight: No, Really?

Einfach nur eiskalt ignorieren, würd ich empfehlen RD deals with it

Als wenn mich das interessiert was andere denken. Vor allem, wenn man etwas aus spass machen. Man kann vieles auch zu ernst nehmen AJ hmm
Davon mal abgesehen, das 90% der Bevölkerung, vor allem derer über 30 noch nie was von Bronies gehört hat.
(04.07.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Aber Fillys sind da eine ganz andere liga.....außer man köpft sie vor den augen des Verkäufers und etwaige vorhandene kinder Cheerilee awesome

irgendwie stell ich mir grad en black metal brony vor (mit dem typischen corpse paint im gesicht)....
und dazu noch das passende gegeifere RD laugh

Spoiler (Öffnen)

hmmmm,..... AJ hmm
wär ja was wenn ich lange haare hätte, und mir gern schminke ins gesicht machen würde (und geifern könnte)...
is aber nich so Twilight: No, Really?
wär aber wohl dann extrem spassig das zu filmen, kenn ja en paar wo sowas mitmachen würden,....
naja das filmen halt Big Grin
(04.07.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(04.07.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Aber Fillys sind da eine ganz andere liga.....außer man köpft sie vor den augen des Verkäufers und etwaige vorhandene kinder Cheerilee awesome

irgendwie stell ich mir grad en black metal brony vor (mit dem typischen corpse paint im gesicht)....
und dazu noch das passende gegeifere RD laugh

Spoiler (Öffnen)

hmmmm,..... AJ hmm
wär ja was wenn ich lange haare hätte, und mir gern schminke ins gesicht machen würde (und geifern könnte)...
is aber nich so Twilight: No, Really?
wär aber wohl dann extrem spassig das zu filmen, kenn ja en paar wo sowas mitmachen würden,....
naja das filmen halt Big Grin

Dazu fehlt dann aber noch das richtige shirt.....von Pinkie Pie oder Fluttershy RD laughRD laugh

Ich glaub wir streifen vom Thema ab [Bild: cl-pp-happy.png]
(04.07.2014)Railway Dash schrieb: [ -> ]... und macht das Brony-Fandom damit mal wieder in aller Öffentlichkeit völlig unmöglich und läßt dabei den Fillys viel mehr öffentlichkeitswirksame Aufmerksamkeit zuteil werden, als sie wert sind Twilight: No, Really?
Man zieht einfach ein HIMYM-T-Shirt an, damit man nicht als Brony verdächtigt wird. Das perfekte Verbrechen. Twilight: not bad
also es stimmt ma grad nachgeschaut RD laugh
http://www.mcdonalds.de/familien/spielzeug

hmmm,...
ggf samstag auf nem mittelaltermarkt in der mitte der strecke en mäces.... spät am abend AJ hmm

ohhh yeah RD laugh

aber ma abwarten Big Grin
Diese Dinger lassen sich leider nicht so leicht zerstören wir haben an Silvester mit schreckschussWaffen auf das ding geschossen mit Böllern explodieren lassen es ging einfach nicht kaputt..es liegt bestimmt immernoch irgendwo im Wald das filly