Bronies.de

Normale Version: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein warum sollte es peinlich sein? ich hab selbst ne kämmbare twilight und feathermay. ^^
(08.04.2012)Apfelblüte schrieb: [ -> ]Ach ja,knapp vergessen:

Frage: Ist es peinlich, wenn meine ältere Schwester einen Haufen von MLP-Ponies hat,dessen Haare kämmbar ist?
Sie hat Fluttershy,Rainbow,Twilight,Applejack und Pinkie Pie+Race Car.FS grins

hab auch ne kämmbare Pinkie, aber die steht im schrank damit man sie nicht sofort sieht xD
bei mir war aber irgendwie kein kamm mit drinne, hab garnicht drauf geachtet
Danke für die Antworten^^
ma so am rande,....
(da ich auch pinkie pie hab UND nen kamm, war das ponydoppelpack) wenn man das lange genug kämmt, bekommt man dann die pinkamena-mähne hin (auch wenn die dann länger ist Big Grin) Huh

und um nich gaaanz oftopic,..... denk bei fillys sieht das blöd aus und international gesehn scheinen die keine grosse konkurrenz zu sein nur eben halt irgendwie auf den deutschen markt
Ja also international hat man denke ich bestenfalls "mal von ihnen gehört" aber hier in deutschland sind sie definitig dominant.

Ich versuche bei miener twilight noch die richtige Mähne hinzukriegen, aber bräuchte dafür glaub ich ein wenig hilfe, aber ich denke für poniefrisuren sollte man einen eigenen Thread aufmachen, wenn es nicht ohnehin schon einen gibt. ich meine jedenfalls irgendwo was gelesen zu haben.
Jetzt gibt es sogar eine Filly-Zeitschrift wenn ich richtig gesehen habe.
(08.04.2012)Bergkamener schrieb: [ -> ]Jetzt gibt es sogar eine Filly-Zeitschrift wenn ich richtig gesehen habe.

Ich galube die gibts schon ein bisschen länger, meine Schwester hat die nämlich auch Lyra eww Dies kleine Heft ist so überteuert...
Es gibt hier massenweise Hefte mit echten Pferden oder "MLP-Kopien", aber keine MLP-Zeitschrift. Bestellen geht anscheinend auch nicht... Dienstag geht´s dann ab in die Großstadt, ich hätte gerne diese Schablone die jetzt drin ist aber Bergkamen ist ja MLP-frei.
Also ich mag die Filly's ...x__x
Mein kleine Schwester hat ganz viel davon
und ich find sie schöner als die Mlp Figuren.... :X
Los steinigt mich D: x.x
What the hell,.....

[Bild: produktdetail_florian.jpg]

ich will meinen namen ändern,...... Whining
(ich bin kein filly,.... ich bin ein bronie Lyra eww )
Ich drücke es mal so aus:
Leben und Leben lassen.
wenn einige mit den Fillys glücklich werden, dann sollen sie es.
Ich benötige auf jedenfall MLP.

Das einzige was mich ankLyra eww zt ist, das es bei Real immer Sonderangebote für die Fillys gibt aber niemals für MLP.


Ach ja @Reila: auf den Scheiterhaufen mit ihr Flutterrage
Kleiner Scherz Pinkie happy
Aber ein Fluttershy,Rarity usw filly wäre süß...x_x
Süß aber nicht Cutiness Overload.
(08.04.2012)Reila schrieb: [ -> ]Also ich mag die Filly's ...x__x
Mein kleine Schwester hat ganz viel davon
und ich find sie schöner als die Mlp Figuren.... :X
Los steinigt mich D: x.x

Das hab ich auch erst gedacht aber nicht getraut zu schreibenFS sad
Aber gut das auch einer so denkt wie ichTwilight happy
(08.04.2012)InsaneBronie schrieb: [ -> ]What the hell,.....

[Bild: produktdetail_florian.jpg]

ich will meinen namen ändern,...... Whining
(ich bin kein filly,.... ich bin ein bronie Lyra eww )

Die Dinger haben "Filly-Elfen"?! Wie sollen die denn aussehen?!?!?
Ich finde bei den Spielsache von Filly merkt man viel mehr, dass es wirklich nur für kleine Mädchen ist. Naja... Wenn ich da an so einige Sachen von MlP Spielzeug denke, bezweifel ich meine Behauptung. Ich weis auch nicht, es kommt mir halt so vor als sei Filly viel "klein Mädchen" hafter. Wobei ich mich bisher noch nie so richtig mit MlP Merch etc. befasst habe. Was meint Ihr denn?
PS: Das Geheimniss der Schönheit... *Räusper" Na dann kann der aber viel Forschen. Meiner Meinung nach wird der nie eine Lösung bei Fillys finden! Facehoof
(08.04.2012)InsaneBronie schrieb: [ -> ]What the hell,.....

[Bild: produktdetail_florian.jpg]

ich will meinen namen ändern,...... Whining
(ich bin kein filly,.... ich bin ein bronie Lyra eww )

Keine Sorge du bist nicht der einzigste, es gibt ein Filly was ebenfalls so heißt wie ich Facehoof Und es ist sogar Prinz, yay.
(08.04.2012)InsaneBronie schrieb: [ -> ]What the hell,.....

[Bild: produktdetail_florian.jpg]

ich will meinen namen ändern,...... Whining
(ich bin kein filly,.... ich bin ein bronie Lyra eww )

Ich hoffe das Florian das Geheimnis der Schönhei herausbekommt. Denn dann sehen alle so schön aus wie das Original. und die Filly würden aufhören zu existieren.
(08.04.2012)InsaneBronie schrieb: [ -> ]ma so am rande,....
(da ich auch pinkie pie hab UND nen kamm, war das ponydoppelpack) wenn man das lange genug kämmt, bekommt man dann die pinkamena-mähne hin (auch wenn die dann länger ist Big Grin) Huh

Das probier ich auch mal, wie lange muss man denn dafür kämmen?
ich denke mal ich kann dafür auch nen normal kamm nehmen

will. Pinkamena. :3
(08.04.2012)InsaneBronie schrieb: [ -> ]What the hell,.....

[Bild: produktdetail_florian.jpg]

ich will meinen namen ändern,...... Whining
(ich bin kein filly,.... ich bin ein bronie Lyra eww )

Ich drehe bald durch ich schwörs... wenn ich nicht vorher an meinem erbrochenen Ersticke dann fahre ich zu Simba und zünde die Bude an. Boah ist das Ding hässlich ich könnte eine Atombombe abwerfenLyra eww

Das geheimnis der schönheit... WÜÜÜÜÜRRRGLyra eww
(08.04.2012)Reila schrieb: [ -> ]Also ich mag die Filly's ...x__x
Mein kleine Schwester hat ganz viel davon
und ich find sie schöner als die Mlp Figuren.... :X
Los steinigt mich D: x.x

Spoiler (Öffnen)
..... Pinkie happy