Bronies.de

Normale Version: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich werde der Serie zumindest eine Chance geben und die ersten paar Folgen unvoreingenommen ansehen. Dann entscheide ich, ob sie mir gefällt oder nicht. Sie jetzt schon im Voraus nur anhand eines Trailers zu hassen, wäre genauso schlimm, wie diejenigen, die MLP hassen, ohne es wirklich gesehen zu haben.
Kommt es nur mir so vor, oder ist die Gesangstimme von dieser Filly-Werbung noch ätzender geworden? o.O

Und dieser Trailer in der vorherigen Seite ... die Viecher erinnern mich vom Animationsstil sehr an diese Barbie-Filme. Genauso viel Kitsch, genauso hässlich. Pinkie happy
Und jedes verdammte Vieh hat eine Krone auf'm Kopp, aber auch wirklich jedes. Wieso?! Derpy confused

Mich freut es aber, dass der MLP Merch in Deutschland aufgeholt hat. Selbst in meiner Umgebung gibt es jetzt Blindbags und das heißt schon was. Twilight smile
Filly sind nur eine billige nachmache mlp, ey filly hat keine größere fandom mlp.
MLP Gen IV Merch kam erst kurz nach Fillys raus.... AJ hmm

Wie soll es dann eine Nachmache sein?
OMC wenn ich nur an diesen Namen "Fillies" denke, muss ich immer an dieses verstörende Lied im Fernseher denken, wo die versuchen kleine hässliche Figuren, die von der 3/3,5 Generation von MLP abgeklatscht wurden, zu verkaufen! (Fillies Fillies FIIILLLIIIEEESSS!!!!) Facehoof
Was mich aufregt:
-dieser Barbie-Stil
-die Stimmen
-die Beine
-diese deformierten Gesichter
-fast alles andere(ausser, dass es gut animiert ist)

Was an MLP besser ist:
-die Animation
-die Story
-das Aussehen der Ponys
-Syncro
-alles andere

Ich finde nur an MLP die 2D besser weil es besser aussieht und 3D kann jeder! Zb mit Blender kann ich bessere 3D Animation machen, obwohl ich totaler Anfänger bin.
(03.03.2014)Luzifer schrieb: [ -> ]Was mich aufregt:
-dieser Barbie-Stil
-die Stimmen
-die Beine
-diese deformierten Gesichter
-fast alles andere(ausser, dass es gut animiert ist)

Was an MLP besser ist:
-die Animation
-die Story
-das Aussehen der Ponys
-Syncro
-alles andere

Ich finde nur an MLP die 2D besser weil es besser aussieht und 3D kann jeder! Zb mit Blender kann ich bessere 3D Animation machen, obwohl ich totaler Anfänger bin.

Diese Fillys gibts auch als Serie? Lyra astonished
Ich wills gar net sehn [Bild: pc-tunsee.png]

Wenn ich das im Laden schon sehe. Die haben eher diese Filly BB's als MLP [Bild: pc-tugh.png]

Dabei sind die dinger Potthässlich.

Wobei manches MLP Mearch auch ne grad ne wahre pracht ist(is halt eig Kinderspielzeug)AJ hmm
Aber trotzdem!
Ach die Fillys kommen von hier?!
Desshalb gibt beim Woolworth um die Ecke nur den Shit Sad
Muss immer bis zum Gesundbrunnencenter fahren, wenn ich ´n Blindbag will (Oder zum Kaufland)
Wie findet ihr die "neue Fluttershy" (also die aus der Regenbogen Serie)
Sie ist nicht perfekt, aber besser als der Rainbow Abklatsch Big Grin
Also mal ganz im ernst. Diese Filly Überraschungseier-Figuren sind echt gut gemacht!

Beflocktes Fell, Glitzersteine, ein transparentes Cape und das alles im mini Maßstab. Und nur halb so teuer wie ein MLP Blindbag!

[Bild: fi-w-abra.jpg]


und so hässlich sind die auch nicht. Zumindest die hier: Great and Powerful

Spoiler (Öffnen)

Keine Ahnung was es sonst noch alles von denen gibt.
Ich mag sie nicht.. sie haben in meinen Augen Schnabelmünder.. ich weiß ja auch nicht..
Von der technischen Ausführung her mögen sie ja gleichwertig oder sogar besser sein als viele offizielle MLP-Figuren, das muß man ja anerkennen...

... aber das Design FS sad *grusel*

Solche Spitzhüte mag ich ohnehin nicht (auch nicht bei Trixie oder Twilys Starswirl-Cosplays, aber da sind sie Markenzeichen der Figuren), dazu Schnabelmünder und Beine wie Mammut-Baumstämme... nee, ist einfach nicht meins.

Aber bitte sehr, wem's gefällt, warum nicht Shrug Da bin ich doch gerne tolerant RD wink

Nachtrag: die Gesichter... ja, die machen es aus, daß mir die Fillys einfach nicht sympathisch werden wollen. "Unsere" Ponys mit ihren großen Augen wirken auf mich sofort freundlich und offen, die Fillys dagegen verschlagen und nicht gerade freundlich, nett und liebenswert. Ist einfach mein optischer Eindruck FS sad
Im Vergleich zum Fillys-Film ist das gesammte Merch hässlich bis zum Ende, von den Figuren fallen auch recht schnell die Augen raus (hab mal eine geschenkt bekommen). RD laugh

Die wird es aber eh bald nicht mehr geben, Simba hat bereits im Jannuar die Lizens mangels Kaufinteresse an Dracco zurück gegeben (siehe Wikipedia).
Die Schnuten sind schon ein wenig gewöhnungsbedürftig und die Elefantenbeine erst...Facehoof

Bei dem Bild was ich oben verlinkt habe geht es ja noch. Die sind schon niedlich.

Ob es die bald nicht mehr geben wird weiß ich nicht. Zumindest die Läden sind voll davon.
War gerade beim Galeria Kaufhof. Und die hatten NULL MLP Mearch, aber dafür massig Filly zeug Flutterrage

Die Fiecher sind soooo hässlich. Aber bestimmt gibts die, weil eltern das Verwechseln Octavia angry
Konkurrenz?...BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA...NEIN RD laugh
Die waren mal Konkurrenz.
Dann kam der Kommerz...

-Gerald Kaufinger


Es hat sich bereits herumgesprochen, dass Fillys Nervengift enthalten.
Einige Konsorten haben sie schon aus der Produkt Palette genommen.

Fillys sind Biomüll.
Da kommt die (Öffnen)
(04.03.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]War gerade beim Galeria Kaufhof. Und die hatten NULL MLP Mearch, aber dafür massig Filly zeug Flutterrage

Ist bei mir auch so. Überall bekomme ich dieses Fillyzeugs vor den Latz geknallt, aber MLP muss man mit der Lupe suchen, falls es das überhaupt gibt.

Mir gefällt das Design von denen nicht, ob die dazugehörige Serie gut ist, ist mir relativ egal, da ich mir nur Sachen anschaue, die mich auch optisch ansprechen.
(04.03.2014)Triss schrieb: [ -> ]Mir gefällt das Design von denen nicht, ob die dazugehörige Serie gut ist, ist mir relativ egal, da ich mir nur Sachen anschaue, die mich auch optisch ansprechen.

Es gibt eine Serie zu Fillys?

Ich schau auch nur Sachen die gut ausschauen
ahhh die Dinger ?! BURN IT !!!
(04.03.2014)Triss schrieb: [ -> ]
(04.03.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]War gerade beim Galeria Kaufhof. Und die hatten NULL MLP Mearch, aber dafür massig Filly zeug Flutterrage

Ist bei mir auch so. Überall bekomme ich dieses Fillyzeugs vor den Latz geknallt, aber MLP muss man mit der Lupe suchen, falls es das überhaupt gibt.

Mir gefällt das Design von denen nicht, ob die dazugehörige Serie gut ist, ist mir relativ egal, da ich mir nur Sachen anschaue, die mich auch optisch ansprechen.

Das liegt eher daran das MLP Sachen recht schnell vergriffen wird und Fillies sieht man dauernd weil die Geschäfte diese nicht loswerden und Lieferungen von Hasbro dauern gerne ewig, zumindestens erklärten mir das meine Stammgeschäfte so. Shrug

Die Filly TV-Serie gibt übrigens noch gar nicht, erst einen einzigen Film, Filly Funtasia aka die Serie ist gerade mal in Produktion.