Bronies.de

Normale Version: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sind keine Konkurrenz denke ich !
Ich meine MLP ist schonmal 20% Cooler ! RD deals with it
Und MLP ist auch ne Fernsehsendung und Fillys nicht !
(06.09.2012)Neon Lights schrieb: [ -> ]Sind keine Konkurrenz denke ich !
Ich meine MLP ist schonmal 20% Cooler ! RD deals with it
Und MLP ist auch ne Fernsehsendung und Fillys nicht !

Ja, aber bei Kleinkindern sind sie niedlicher.
Fillys nerven mich unnormal!
Jeden Scheiß gibt's davon und bei MLP musste dich doof suchen.

Grrrrrr!
bei mein toysrus hat mlp jetzt n eigenes regal bekommen weg von filly
aber fast leer
ich fragte so den chef da
wieso das regal leer ist und so
er meinte
wenn die liefer probleme mal weg wären dann könnte er die neuen mlp produkte rein räumen
WELCHE NEUEN ?
fragte ich nur
ja neu aus der usa
o.o

aber natürlich haben die fillys immer noch 2 regal voll
und SONDER ACTION kauf 3 filly blind bags bekomme ein 4. geschenkt oô
ja wie sich die kinder drum gekloppt haben
@Jessy: Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber aufgrund deines Schreibstils sind deine Beiträge wirklich anstrengend zu lesen. Schreib mal bitte normal..

@Topic: Von Filly gibt es ja wirklich alles. Neulich war ich bei uns im Herkules-Einkaufszentrum, um nach neuen MLP-Blindbags zu suchen. Es gab dort von Filly alles, sogar ein Mau-Mau-Spiel... Und von MLP wieder nur Brushables. Das regt allmählich echt auf.

Von den Fillys gibt es ja auch Plüschies in Übermaßen, sogar bei Kik und Co. Die sehen aber in den meisten Fällen echt grob aus, vor allem diese Knollnasen und allgemein im Gesicht... MLP-Plüschies in dieser "Qualität" würde ich dann wiederum auch nicht kaufen. RD laugh
invader du greifst mich damit nicht an xDD
wirklich ich hab schon schlimmeres erlebt

*mal aufhört bayrisch zu denken*
Also ich meine
Beim toysrus wo ich immer einkaufe hat mlp jetzt ein eigenes regal bekommen xD
Leider fast leer
und der chef meinte da das wegen liefer schwirigkeiten die neue ware nicht kommt
neben den blind bags auch neue ware aus der usa (vllt diese exclusiven ?)

aber fillys haben immer noch 2 regale voll besetzt
und die action die heute war
kaufe 3 filly blind bags und bekomme 1 geschenkt hat mich zum lachen gebracht
weil die kleinen biester sich da so gestritten haben
(mehr blind bags (mlp verstehe) für mich Big Grin)
(06.09.2012)Neon Lights schrieb: [ -> ]Und MLP ist auch ne Fernsehsendung und Fillys nicht !


Fillys haben Hörspiele RD laugh hab ich letztens bei Rossmann gesehen.
Von MLP natürlich nichts, hab ich aber auch nicht erwartet Twilight: No, Really?

Dann war ich neulich bei mir im Ort in nem Spielwarenladen, der im Schaufenster schon tausende Filly Sachen hatte. Ich wusste, dass ich da nicht fündig werde, habs trotzdem versucht.
Nichts von MLP, nur riesige Filly plüschis... Filly Blindbags... Filly Turm, Filly-was-weis-ich. Facehoof

Dabei will ich doch so umbedingt wave5 Whining
(06.09.2012)FlitterLotus schrieb: [ -> ]
(06.09.2012)Neon Lights schrieb: [ -> ]Sind keine Konkurrenz denke ich !
Ich meine MLP ist schonmal 20% Cooler ! RD deals with it
Und MLP ist auch ne Fernsehsendung und Fillys nicht !

Ja, aber bei Kleinkindern sind sie niedlicher.

Niedlich trifft es irgendwie nicht, so sehe ich das jedenfalls.
Irgendwie sehen sie hässlich aus.
Wenn MLP irgendwann zu Tageszeiten im Fernsehen kommt wo man auch zuschauen kann werden die Spielsachen vielleicht auch irgendwann beliebter.
Hier im Woolworth sind die Fillys von 1,99€ auf ganze 1.97€ reduziert, Zugreifen Derpy confused!
Heute hab ich eine Diskussion einer Mutter und ihrer Tochter mitbekommen, ob sie nun einen großen Lenkdrachen oder 2 kleine billige kaufen. Ich hab mich weiter nach MLP Merch umgesehen, obwohl ich wusste, dass es nichts gab, aber als das Mädchen freudig bemerkte "Die gibts auch mit Filly!" und scheinbar vom Filly-Design begeistert war, hab ich gleich mal das Weite gesucht.
Früher habe ich die Fillys als harmlos angesehen. Die würden doch nie an MLP rankommen ... wie sehr ich mich doch geirrt hatte.
Momentan finde ich so gut wie kein MLP Zeug mehr und das bringt mich noch zur Verzweiflung. Kann nur offen, dass nach der Ausstrahlung der 2. Staffel sich was tut.
Facehoof Ich habe heute in der Zeitung einen Propekt vom Edeka gefunden und während ich das so durchsehe, sehe ich, dass bei dem Schulkram (Schule fängt in BaWü ja übermorgen schon wieder an) Schulranzen und Mäppchen mit diesen Fillys drauf gibt. (Rarity shocked srsly? ). Also entweder infiziert dieser Dreck immermehr Bereiche oder es fällt mir nur häufiger auf.
Irgendjemand hat im weißenhorner Lidl eine Filly-Zeitschrift zum Klopapier gelegt. Und ich war das nicht. AJ surprised
Gibt es da draußen doch noch einen anderen Brony?
Also gestern beim Einkäufen habe ich auch mal durch die Zeitungen und Spielzeugregale gestöbert.
Es gibt aktuell iwie 4 oder 5?!!! Verschiedene Fillyzeitungen...?!?!?!
Und natürlich generell ALLES mit Filly.
Dass man sich damit sein Brot belegen kann fehlt mir noch Facehoof
Hab heute Morgen ne Werbung von diesem komischen Filly "Bootshaus" (kann man sowas Bootshaus nennen? FS sad ) gesehen, und fands ..gruselig ...
Das Filly mit dem Fernrohr warja noch okay,aber das weisse mit der dunkelblauen Mähne sah aus als hätte es Zuckungen, wenn ich richtig hingeguckt hab Twilight: not bad
Jedenfalls, ich seh Filly Werbung fast jeden Tag, und die letzte Mlp Werbung habe ich vor 2-3 Monaten gesehen.. kein Wunder, dass die Fillys 'n Rang höher als Mlp sind Whining
(08.09.2012)Meganium schrieb: [ -> ]Irgendjemand hat im weißenhorner Lidl eine Filly-Zeitschrift zum Klopapier gelegt. Und ich war das nicht. AJ surprised

Das Sahnehäupchen wäre gewesen, wenn du oder ein anderer sich damit auch noch den Hintern abgewischt hätte! RD laugh
(09.09.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Das Sahnehäupchen wäre gewesen, wenn du oder ein anderer sich damit auch noch den Hintern abgewischt hätte! RD laugh

Neee. So ein Zeitungspapier ist rau, und tut dem Hintern ganz schön weh. FS sad
Was mich nervt, ist folgendes:
Von den Fillys gibt es alles mögliche an Merch! Tausend verschiedene Magazine, Spielzeuge, Blindbags, alles!
Derweil kommt MlP:FiM sehr kurz. Wenn ich Blindbags möchte, muss ich manchmal eine halbe Weltreise zurücklegen -.-
Bei Fillys wäre das nicht der Fall, weil es das Zeug überall gibt.
Dank Fillys kommt MlP einfach zu kurz ._.
(09.09.2012)Yumi schrieb: [ -> ]Wenn ich Blindbags möchte, muss ich manchmal eine halbe Weltreise zurücklegen -.-

Nur eine halbe? Für meine Blindbags musste ich zweimal um den ganzen Globus reisen! :O XD
Ich konnte bisher nur auf Meet-ups mit Merchjagt welche ergattern, und das war auch erst 2mal.

Schwerer als MLP Merch zu finden ist nur Filly nicht zu finden.