Bronies.de

Normale Version: Fansub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Ja, ich schreibe ihm die Tage ne Pn.
Hab die Folge nachgeholt^^.
Eine nette Folge...eine von den Besseren, aber nicht überragend!

Hab sie leider bei der Ausstrahlung verpasst. Zu dem Zeitpunkt saßen wir bremer Bronies schon fast im Kino und haben Iron Sky geschaut Big Grin.

Wasn lustiges Treffen Twilight happy...dafür kann man auch mal ne Folge sausen lassen, vor allem, wenn man weiss, dass NegimaP and friends die Folge so schnell gesubbt bekommen RD wink
Danke für die neue Folge. Twilight happy
Update: Folde 24 ist jetzt auch in meiner Sammlung (Signatur) zu finden.

Have Fun everypony.
Werdet ihr eigentlich bei denn letzten zwei Folgen länger brauchen als normal?
Es sind ja zwei Folgen aufeinmal.
(08.04.2012)Dark Rainbow schrieb: [ -> ]Werdet ihr eigentlich bei denn letzten zwei Folgen länger brauchen als normal?
Es sind ja zwei Folgen aufeinmal.

Natürlich werden wir da länger brauchen ... naja eigentlich nicht. Pro Folge werden wir natürlich genaus so lange brauchen wie jetzt auch.... obwohl: Daniel Ingram sagte, es wird mindestens 10 und maximal 19 Songs geben. Wir sind zur Zeit glaube ich bei 11, also können (können, aber müssen nicht!) noch 8 Lieder kommen ...

Problem könnte sein, dass mein Vater vielleicht will, dass ich Sonntag mit im Garten helfe (vielleicht kann ich mich rausreden weils ja erstmal der letzte Sonntag wäre an dem ich subbe), und zum anderen fange ich nächste Woche an, als Backstubenhilfe zu arbeiten. Wenn ich dann den Montag arbeiten muss, muss ich früh ins Bett gehen. Habe ich den Montag frei, kommen die Folgen vielleicht Sonntagabend-Montagfrüh.
So, die Hörgeschädigten Subs für Folge 24 sind nun auch endlich fertig: http://www.mediafire.com/?p73qynez43ytt1m
So, hab auf Wunsch Folge 12 u.13 nun auch hochgeladen. Zu finden, wenn ich einen Blick auf meine Signatur werft.

Folge 24 für Hörgeschädigte wird auch gleich noch hochgeladen.
Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=V3_nS7IOrKA&feature=youtu.be
hi negima!
wollte nur ein dickes lob sowie ein dankeschön an dich und dein team aussprechen,
dank eurer mühen kann ich mlp in vollen zügen genießen und
wenn ich mal irgendetwas für dich tun kann, immer raus damitRD wink

denn trotz guter englisch-kenntnisse hab ich mir bei den raw-folgen manchmal schwer getan, vorallem bei applejack's zigeuner-slangDerpy confused

...und btw, ich war dieser megabiggn auf yt, der bei irgendeiner folge versucht hat ein bisschen zu sticheln, weil du in den subs erklärt hast was ketchup ist Big Grin
negimaP, gibt es eig. auch ´ne Galerie, in der die verschiedenen Varianten des Website-Logos ganz oben zu sehen sind? Ich würde mich gern durch die älteren wühlen - und nochmal das zu Episode 21 "Dragon Quest" sehen; Fluttershy im "O"! RD laugh
(15.04.2012)Nymousano schrieb: [ -> ]negimaP, gibt es eig. auch ´ne Galerie, in der die verschiedenen Varianten des Website-Logos ganz oben zu sehen sind? Ich würde mich gern durch die älteren wühlen - und nochmal das zu Episode 21 "Dragon Quest" sehen; Fluttershy im "O"! RD laugh

Keine Ahnung ob man irgendwo die alten Banner anschauen kann. Am Besten fragst du mal Fabrony. Wenn es einer weiß, dann er^^
(15.04.2012)Nymousano schrieb: [ -> ]negimaP, gibt es eig. auch ´ne Galerie, in der die verschiedenen Varianten des Website-Logos ganz oben zu sehen sind? Ich würde mich gern durch die älteren wühlen - und nochmal das zu Episode 21 "Dragon Quest" sehen; Fluttershy im "O"! RD laugh

Die findest du hier, wenn auch nicht ganz aktuell:
http://www.bronies.de/misc.php?page=banner

Man könnte sie ja mal wieder aktualisieren *Fabr0ny anseh*
(15.04.2012)Isegrim schrieb: [ -> ]
(15.04.2012)Nymousano schrieb: [ -> ]negimaP, gibt es eig. auch ´ne Galerie, in der die verschiedenen Varianten des Website-Logos ganz oben zu sehen sind? Ich würde mich gern durch die älteren wühlen - und nochmal das zu Episode 21 "Dragon Quest" sehen; Fluttershy im "O"! RD laugh

Die findest du hier, wenn auch nicht ganz aktuell:
http://www.bronies.de/misc.php?page=banner

Man könnte sie ja mal wieder aktualisieren *Fabr0ny anseh*
Ja, wär ´ne gute Idee, da die Banner bei "Read it and weep" enden. :-) Aber die Sonderbanner sind auch genial! XD Bin mal gespannt, ob bei 2000 Mitgliedern auch ein explizites Banner "kommt"... Pinkie happy

Ich schau mal jeden Tag vorbei, um zu sehen, wann die Banner aktualisiert werden. :-)
Wie auf youtube angekündigt werde ich die Staffel 1 auf Wunsch von Hasbro löschen. Das wars auch schon. Mehr könnt ihr in diesem Video hören: http://www.youtube.com/watch?v=SPeWxRDeWYI
dann können wir wohl auch bald staffel 2 aufwiedersehen sagen
(18.04.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]dann können wir wohl auch bald staffel 2 aufwiedersehen sagen

Das wird wohl erst passieren, wenn auch dafür DVDs erscheinen. Und zur Zeit sieht es für Staffel 2 ja eher schlecht aus (wegen Einschaltqoten und so)
also ist es vorerst nur staffel 1, sprich auch die gesubten orginalfolgen von dir?
(18.04.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]also ist es vorerst nur staffel 1, sprich auch die gesubten orginalfolgen von dir?

Jawoll. MyLittlePonyDe und ich müssen alle Staffel 1 Folgen löschen. Die Lieder dürfen wir aber behalten. Wäre auch nett gewesen wenn wir zumindest 2-3 Folgen als Werbung hätten behalten können. Nagut, MyLittlePonyDe. Ich habe ja noch die Staffel 2 Folgen
Wann genau wirst du denn die erste Staffel löschen? Heute , morgen, nächste Woche?

Ach, und Beileid. Es ist wirklich schade um die Arbeit, aber es auch (leider) verständlich für Hasbro.
er sagte morgen nachmittag. naja zum glück habe ich die alle schon bis zur vergasung auf nick gesehen. meine lieblingsfolgen habe ich auch schon auf der platte. also ist es jetzt nicht so tragisch. Ich hoffe nur das Hasbro in den USA nicht darauf aufmerksam wird und die zweite auch weg ist. Und die onlinefolgen von nick. Wer weiß wei lange die online bleiben werden. möglicherweise werden die wegen zu geringen interesses runtergenommen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51