Bronies.de

Normale Version: Fansub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
danke für deine Antwort. nach den anderen legalen alternativen hab ich schon gesucht es gibt keine DVDs und auf ITunes ists auch nicht dann werd ich mal dieses Netflix ausprobierenRD wink
(20.08.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Das versteh ich nicht. Es gibt 1000 Ponyvideos, auch mit den Orginalen Liedern aus der Serie die Hasbro nutzt um Werbung für sich zu machen. Undn Trailer für ein Fansub sperren se...hmm Naja.
Ich benutze ja keine originalen Lieder. Übrigens wurde die Weiterleitung zu Folge 9 inzwischen auch für Deutschland gesperrt. Ich sollte wohl in Zukunft auf die 5-Minuten-Grenze achten... AJ hmm

(21.09.2014)Rainbow Dash94 schrieb: [ -> ]danke für deine Antwort. nach den anderen legalen alternativen hab ich schon gesucht es gibt keine DVDs und auf ITunes ists auch nicht dann werd ich mal dieses Netflix ausprobierenRD wink
Ich hab's auch noch nicht ausprobiert, da ich grundsätzlich lieber einmal für etwas bezahle und es dann jederzeit zur Verfügung habe, als monatlich für den Zugang bezahlen zu müssen. (Aber sie bieten ja immerhin einen kostenlosen Probe-Monat an.)
Kannst uns ja berichten, ob es etwas taugt. Twilight smile
dein Wunsch sei mir befehl RD salute
hab netflix jetzt ausprobiert und muss sagen das es schon gut ist.
der erste Monat ist derzeit kostenlos und dann kostet es je nach Qualität und Anzahl der zu nutzenden Geräte zwischen 7,99 und 11,99.
Es gibt die 1,2,3 Staffel in Deutsch (Audio) und Englisch (Audio) aber nur mit englischen Untertitel. Die Qualität ist gut aber ich kann nur die Qualität der mobilen Version beurteilen (warum sag ich später).
Das Problem ist das man eine schnelle Internetverbindung braucht oder viel Geduld.
man kann auf netflix im Grunde mit jeder inet Verbindung schauen aber es dauert dann bis die Folge geladen ist und die Qualität ist naja (ums schön zu formulieren ^^) da ich ne ziemlich schlecht inet Verbindung hab kann ich die Qualität der Serie am Rechner nicht beurteilen .Twilight: No, Really?

mein fazit:
wenn man ein unbegrenztes schnelles internet hat ist es durchaus zu empfehlen(ist aber bei jedem Streaming so).
der preis ist wie ich finde günstig und man kann jeden Monat kündigen was ich persönlich super finde.
also Daumen hoch AJ Prost
Hmm, naja. Lasse machen. Hauptsache ich weiß wo ich die Subs finde *_*

Wo ich grad dabei bin, ich hab langsam entzungserscheinungen, wie schauts um Folge 13 aus? [Bild: cl-fs-oops.png]
Hallo liebe Pony Freunde.

Ich freu mich schon richtig, wenn es mit der Folge 13 hier weiter geht.
Ich hätte es ja bevorzugt, wenn diese Seite nicht ganz so öffentlich angepriesen wird, aber was solls. (Je mehr Leute Bescheid wissen, desto höher die Gefahr, dass einer dieser seelenlosen Abmahnanwälte Wind davon bekommt.)

Von wem die anderen Untertitel stammen, steht ja dabei. Außer bei Folge 12, die wohl von Bimmy und Jimmy übernommen wurde, und dem Staffelfinale, das negimaP gemacht hat.

Die Folgen 14, 16 und 22 fehlen aber immer noch.
Es geht endlich wieder mit etwas neu überarbeitetem weiter:
My Little Pony: Friendship is Weird (Al Yankovic) - Staffel 4, Folge 12
"Pinkies Stolz"

[Bild: S04E12_700.png]

Wieder in den zwei gewohnten Versionen:
Eine für Gehörlose (Öffnen)

Und eine für alle anderen (Öffnen)

Da ich die Übersetzung von Bimmy und Jimmy nur überarbeitet habe, sollte der Text sogar noch mitsingbar sein.
Die Karaoke-Effekte von Cheese Sandwich werde ich vermutlich noch einmal überarbeiten müssen, aber dafür werde ich keine neue Version hochladen, denke ich...

Für alle, die den spanischen Teil des Goof-Off-Songs übersetzt haben wollen, habe ich hier einen Spoiler:
Spoiler (Öffnen)

Die Untertitel befinden sich wie immer auf meinem google drive

Post zu Folge 1
Post zu Folge 2
Post zu Folge 3
Post zu Folge 4
Post zu Folge 5
Post zu Folge 6
Post zu Folge 7
Post zu Folge 8
Post zu Folge 9
Post zu Folge 10
Post zu Folge 11
Post zu Folge 12 von Bimmy und Jimmy
Post zu Folge 25+26 von negimap (Achtung: enthält Spoiler!)
Link zum Starpost Cheerilee awesome

Wer den Wortwitz im Titelbild nicht kapiert, kann hier reinsehen (Öffnen)
(16.10.2014)Yavos schrieb: [ -> ]Es geht endlich wieder mit etwas neu überarbeitetem weiter:
My Little Pony: Friendship is Weird (Al Yankovic) - Staffel 4, Folge 12
"Pinkies Stolz"

[Bild: S04E12_700.png]

Wieder in den zwei gewohnten Versionen:
Eine für Gehörlose (Öffnen)

Und eine für alle anderen (Öffnen)

Da ich die Übersetzung von Bimmy und Jimmy nur überarbeitet habe, sollte der Text sogar noch mitsingbar sein.
Die Karaoke-Effekte von Cheese Sandwich werde ich vermutlich noch einmal überarbeiten müssen, aber dafür werde ich keine neue Version hochladen, denke ich...

Für alle, die den spanischen Teil des Goof-Off-Songs übersetzt haben wollen, habe ich hier einen Spoiler:
Spoiler (Öffnen)

Die Untertitel befinden sich wie immer auf meinem google drive

Post zu Folge 1
Post zu Folge 2
Post zu Folge 3
Post zu Folge 4
Post zu Folge 5
Post zu Folge 6
Post zu Folge 7
Post zu Folge 8
Post zu Folge 9
Post zu Folge 10
Post zu Folge 11
Post zu Folge 12 von Bimmy und Jimmy
Post zu Folge 25+26 von negimap (Achtung: enthält Spoiler!)
Link zum Starpost Cheerilee awesome

Wer den Wortwitz im Titelbild nicht kapiert, kann hier reinsehen (Öffnen)

folge 25 und 26 sind wieder gesperrt FS sadFS sadFS sad
macht ihr eigentlich noch weiter mit der Übersetzung Twilight smile
(16.10.2014)Rainbow Dash94 schrieb: [ -> ]folge 25 und 26 sind wieder gesperrt FS sadFS sadFS sad
macht ihr eigentlich noch weiter mit der Übersetzung Twilight smile

Schade... Aber es ist schon seltsam gewesen, dass die Folgen überhaupt so lange online war.
Ja, wir machen noch weiter. Und auch negimaps Untertitel werde ich nochmal überarbeiten, wenn ich soweit bin. Dann kommen die Folgen auch auf Dailymotion, falls die Folgen bis dahin nicht in deutsch zu sehen waren. (Ich hoffe ja, dass ich es noch rechtzeitig schaffe... ^^")

Ansonsten ist das Staffelfinale immer noch auf dailymotion versteckt und ich kann notfalls per PN aushelfen.
wird nochmal versucht die Folge auf YouTube hochzuladen oder ist das aufgegeben worden (wenn ja es wär super wenn mich jemand kontaktiert)RD wink
das kleingedruckte gefällt mir ^^
Hmm okay. AJ hmm
Ich dacht du machst direkt mit Folge 13 weiter, aber so hab ich nochma nen grund mir die folge an zu sehen wenn du sie bearbeitest hast Twilight happy

Danke.

Und freu mich auf die nächsten folgen. Hoffentlich hast du die zeit und lust die zu machen ohne uns so lang warten zu lassen FS grins
Okay, dann mal weiter im Text mit
My Little Pony: Friendship is Magic - Staffel 4, Folge 13
"Schlichte Gepflogenheiten"

[Bild: S04E13_700.png]

Die Übersetzung stammt diesmal von Snowfoxi. Vielen Dank dafür!

Wieder in den zwei gewohnten Versionen:
Eine für Gehörlose (Öffnen)

Und eine für alle anderen (Öffnen)

Die Untertitel befinden sich wie immer auf meinem google drive

Post zu Folge 1
Post zu Folge 2
Post zu Folge 3
Post zu Folge 4
Post zu Folge 5
Post zu Folge 6
Post zu Folge 7
Post zu Folge 8
Post zu Folge 9
Post zu Folge 10
Post zu Folge 11
Post zu Folge 12 von Bimmy und Jimmy
Post zu Folge 12 (Übersetzung immer noch von Bimmy und Jimmy, aber von mir überarbeitet)
Post zu Folge 25+26 von negimap (Achtung: enthält Spoiler!)
Link zum Starpost Cheerilee awesome
[Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]

WUHU [Bild: cl-ts-yell.png]

Heut wenn ich wieder heim komme direkt gucken [Bild: cl-ts-clap.png]

Danke! [Bild: cl-ts-teehee.png]
Hallo


Schön Folge 13 Twilight smile


Aber freue mich schon auf Folge 14 auf die warte ich schon lange, da
dort Fluttershy wieder die Stimme wechselt wie in der ersten Staffel, die
ich aber nur in Deutsch kenne, und hier in Staffel 4 Englisch eine Tieferen
Ton hat als im Deutschen, und ich finde das es eine der lustigsten Folgen
ist, Fluttershy singt für Big McIntosh. FS grins
Hab sie mir schon angeschaut, ist Super großes Lob von mir. Freu mich schon auf die nächste.Twilight smile
Asche auf mein Haupt, ich habs erst heut geschafft FS sad

Aber die Folge is sau geil RD laugh

AJ vs. Rarity is immer gut [Bild: cl-aj-clap.png][Bild: cl-rar-clap.png]
Hallo


Weis wehr wann die Staffel 4 in Deutsch von
My Little Pony - Friendship is Magic im Fernsehen
kommt und ob es immer noch Nickelodeon ist. AJ hmm

Zumindest bleibt vielleicht noch zeit die restlichen
Folgen mit Deutschen untertitel auszustatten. AJ hmm

Zumindest Folge 14 noch. AJ hmm

-----------------------------------------------

Wann kommt Staffel 5 im Internet. AJ hmm AJ hmm AJ hmm Whining
läuft jetzt bei Disney channel
Also soweit ich weiß, läuft dort bisher nur der Film Equestria Girls: Rainbow Rocks (am 6. Dezember um 9 Uhr) aber nicht die Serie.

Wobei anscheinend letzten Samstag 3 Folgen von Staffel 3 auf dem Disney Channel liefen. AJ hmm Ansonsten laufen noch die Staffeln 1 & 2 auf Junior, aber von Staffel 4 ist noch nichts in Sicht.
So lang die S4 noch net im TV ist, haste wenigstens noch arbeit Cheerilee awesome

Und wenn die S4 dann auf deutsch im Tv ist, Rollt die S5 auch schon an RD laugh

Apropor, wie schauts denn mit der nächsten Folge aus? FS grins
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51