Bronies.de

Normale Version: Fansub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Eine Richtig geile Sache! Bravo und danke für all deine harte Arbeit!
Mal eine Frage.

Gibt es eine Möglichkeit noch "Magic Duel" (3x05) mit Untertitel zu sehen.

nick.de hat statt dieser Folge nochmals One Bad Apple drinnen und bei der Fernseherstausstrahlung war es beim ersten Run auch nicht dabei.

Danke.
(05.01.2014)CIS_Brony schrieb: [ -> ]Mal eine Frage.

Gibt es eine Möglichkeit noch "Magic Duel" (3x05) mit Untertitel zu sehen.

nick.de hat statt dieser Folge nochmals One Bad Apple drinnen und bei der Fernseherstausstrahlung war es beim ersten Run auch nicht dabei.

Danke.

da muss ich aber widersprechen, die folge ist auf Nickelodeon gelaufen RD wink
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=15982

hier gibt es die Tonspur
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=15515
(05.01.2014)Lumorn schrieb: [ -> ]
(05.01.2014)CIS_Brony schrieb: [ -> ]Mal eine Frage.

Gibt es eine Möglichkeit noch "Magic Duel" (3x05) mit Untertitel zu sehen.

nick.de hat statt dieser Folge nochmals One Bad Apple drinnen und bei der Fernseherstausstrahlung war es beim ersten Run auch nicht dabei.

Danke.

da muss ich aber widersprechen, die folge ist auf Nickelodeon gelaufen RD wink
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=15982

hier gibt es die Tonspur
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=15515
Aber nicht bei der ersten Ausstrahlung. Man findet auch Thread welche das behandeln. Und ansonsten habe ich eigentlich jede Folge gesehen. Es wurde aber nur einmal wiederholt und bei der zweiten Wiederholung habe ich es wohl verpennt.

Und auf Nick.de gibt es die folge auch nicht... FS sad

Dann hörte ich mir halt die Tonspur an...
Du kannst es auch auf deutsch auf burning-seri.es sehen
Ich habe dir mal eine PN geschickt.
Danke an alle für die Tipps RD wink

(Auch wenn ich nur ungerne diesen Weg gehe... Twilight: No, Really? )
Gibt es eigentlich auch ne Möglichkeit die Folgen irgendwo mit eng sub zu schauen?
Wohl ehr unwahrscheinlich oder? AJ hmm
(06.01.2014)Kojin schrieb: [ -> ]Gibt es eigentlich auch ne Möglichkeit die Folgen irgendwo mit eng sub zu schauen?
Wohl ehr unwahrscheinlich oder? AJ hmm

Keine Ahnung, ob es jemanden gibt, der das mit englischen Untertiteln hochlädt, aber ich könnte zumindest die Untertitel-Dateien anbieten, die mir als Vorlage dienen. (Sind auch frei im Internet verfügbar.)
(03.01.2014)Yavos schrieb: [ -> ]Ich werde aber nächste Woche Dienstag oder Mittwoch eine neue Folge herausbringen. Am darauffolgenden Wochenende eine weitere. (Ich hoffe, ich übernehme mich dabei nicht. AJ hmm)

Ich wollte mal nachfragen, wie weit du bist und wann mal wieder etwas kommt RD wink
Wie befürchtet, hatte ich mir zu viel vorgenommen (Wer kann auch damit rechnen, dass man nicht ewig Zeit für diese ganzen Uni-Projekte hat? Twilight: No, Really?)
Folge 4 ist momentan zu etwa 50% übersetzt.
Die aktuelle Zielstellung sieht vor, morgen Qualitätscheck zu machen und anschließend zu releasen.
ich bin schon sooo aufgeregt
Freue mich auch schon darauf... Habe mich schon gefragt, wo du steckst...
Okay, nochmal ein Update meinerseits, da es sich wieder mehr in die Länge zieht, als ich gerne hätte. Twilight: No, Really?
Übersetzung ist zu 100% fertig
Timing/Edit sind bei 50%
Drückt mir die Daumen, dass ich morgen/heute mehr schaffe.

PS
negimap meinte, es wäre okay, seine Untertitel weiterzugeben. Deshalb kommen die demnächst auch in meinen google drive Ordner. RD wink

[edit 17.1., 1:38 Uhr]
Timing/Edit ist jetzt auch endlich durch!
Fehlt nurnoch QC, kodieren und hochladen, das sollte im Laufe der nächsten 24 Stunden alles machbar sein. Twilight happy
Nach langem Warten ist sie endlich fertig!
My Little Pony: Friendship is Magic - Staffel 4, Folge 4
"Daring Don't"

[Bild: S04E04_700.png]

Wie gewohnt wieder in zwei Versionen:
Eine für Gehörlose (Öffnen)

Und eine für alle anderen (Öffnen)


Die Untertitel befinden sich wie immer auf meinem google drive

Post zu Folge 1
Post zu Folge 2
Post zu Folge 3

Und nur mal als Vorwarnung: Da mein Semester so langsam auf die Prüfungen zugeht, kann es mit den nächsten Folgen durchaus dauern. Lyra eww
Hallo


Und eine für alle anderen da zeigt es bei mir an geht nicht. Pinkie approved

Bin aber dann über die Gehörlose Version zur Normalen Version gegangen. Pinkie approved

Da ich URL-Link kopieren mache und auf die Seite komme wo deine Videos
sind, und da ist auch die Normalen Version und habe ich mir somit auch
schon Geladen. Pinkie approved


Die Untertitel befinden sich wie immer auf meinem google drive

Da geht von Staffel 4 - Folge 4 die Gehörlose Version, aber die Normale Version
geht nicht, man wird zum Bild weiter geleitet und nur das wird runtergeladen. Pinkie approved
(19.01.2014)Moon-Light schrieb: [ -> ]Und eine für alle anderen [es geht um das Video im Spoiler] da zeigt es bei mir an geht nicht. Pinkie approved

Bin aber dann über die Gehörlose Version zur Normalen Version gegangen. Pinkie approved

Da ich URL-Link kopieren mache und auf die Seite komme wo deine Videos
sind, und da ist auch die Normalen Version und habe ich mir somit auch
schon Geladen. Pinkie approved
Seltsam... Ich habe es gerade extra nochmal getestet und es hat einwandfrei funktioniert. Die Videos sind ja auch beide freigegeben. Ich sollte wohl in Zukunft die direkten Links auch noch hinzufügen. (Hab ich aber grade keine Lust zu, ich bin müde. =P)

(19.01.2014)Moon-Light schrieb: [ -> ]
Zitat:Die Untertitel befinden sich wie immer auf meinem google drive

Da geht von Staffel 4 - Folge 4 die Gehörlose Version, aber die Normale Version
geht nicht, man wird zum Bild weiter geleitet und nur das wird runtergeladen.
Das ist echt interessant, leider kann ich das aber momentan nicht beeinflussen. Lyra astonished

Man kommt trotzdem noch an die Datei, wenn man sobald das Bild geladen hat, einfach auf den Pfeil am linken Bildschirmrand klickt (oder einfach die Pfeiltaste nach links auf der Tastatur drückt), dann kann man es wie gewohnt herunterladen. Pinkie approved
Ist das nur bei mir so oder stoppt das Video an einigen stellen und zeigt dann nur einen grünen Bildschirm an? Also es ist für mich sehbar und nicht immer beim neustarten an den selben Stellen aber mich nervt es schon.
Der grüne Bildschirm bedeuetet normalerweise, dass es einen Fehler bei der Videoverarbeitung gab. Was du dagegen tun kannst, weiß ich aber auch nicht so wirklich. Es könnte sich dabei auch um einen Bug im Flash-Player handeln.

Ich hab inzwischen den direkten Link zum Video auf Dailymotion hinzugefügt, vielleicht funktioniert es ja besser, wenn du es dort ansiehst.
Ansonsten versuche einfach mal, es herunterzuladen und mit einem Mediaplayer deiner Wahl zu gucken.
Nachdem der Thread nun schon so lange von Yavos betreut wird, wurde er nun auch an ihn übertragen. Viel Spaß damit und auch herzlichen Dank an negimap für die bisher geleistete Arbeit.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51