Bronies.de

Normale Version: Fansub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.01.2012)negimap schrieb: [ -> ]Der Thread dazu ist hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1096&pid=64971#pid64971
Die Karten sind hier zu finden: http://negimap.deviantart.com/gallery/34505584

Ich danke dir dafür! Pinkie happy
PANIK!
Bei der kompletten S02 sind die Subs zu schnell für meine MKV's...
Wo sind die zeitlich zu negimaP's Subs passenden Videos? Big Grin

Ich würde mich über eine PN sehr freuen Pinkie happy

Edit: Hab welche gefunden...
@DudeLove
Hast du schon Folge 13 von season 2 online gebracht? Pinkie happy
Ich würde die mir gerne endlich mit subs ansehen. RD wink
Ich verrate es jetzt einfach mal, sonst würdest du ja noch länger warten müssen.
RD wink

Auf Seite 6 der Beitrag 118.
dudelove hatte zuerst 13. reingestellt und dann auf Anfrage erst die 12. folge.
@Lewinibo

Dein SigPic is affengeil Big Grin.
Can't stop watching!
(21.01.2012)Lewinibo schrieb: [ -> ]ich verrate es jetzt einfach mal
sonst würdest du ja noch länger warten müssen

auf seite 6 der beitrag 118
dudelove hatte zuerst 13. reingestellt und dann auf anfrage erst die 12. folge

Ohhh stimmt, danke dafür. Pinkie happy
Werde ich mir gleich mal downloaden. Twilight happy

@ThatCrazyBronie
So etwas macht man lieber als PN und nicht als Off-Topic. RD wink
WOW danke für die Mühe! Wenn man in einer Folge etwas nicht versteht sind deutsche untertitel immer noch besser, als die Synchro. Ich danke dir Happy
Ich freu mich schon auch die tollen Subs.
Hab mir die Folge eben schon zwei mal angesehen und auch gleich zu meiner Lieblingsfolge gemacht
Spoiler (Öffnen)
CAN'T WAIT...

GNAAAAAAAAAAA


*explode*




twice
Can you do that?
Can you explode twice? xD

Freu mich echt schon auf die subs, hab zwar das meiste verstanden, aber trotzdem... Wink
^^ Hat lange gedauert, bis ich den Ort endlich wiedergefunden habe. Bin dann mal fix hier mit eingestiegen, und.....ja.....eine weit hergeholte Frage....gibt es vielleicht auch noch eine Staffel 3?

Negimap sag deinen Kollegen: Du und die anderen leisten HERVORRAGENDE ARBEIT. Man bin ich froh, das es noch sowas wie MLP gibt. nicht viele amerikanische sendungen gefallen mir Big Grin Moment, kommt MLP überhaupt aus Amerika?
(21.01.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Can you do that?
Can you explode twice? xD

Freu mich echt schon auf die subs, hab zwar das meiste verstanden, aber trotzdem... Wink

Yes, i can.
@Kaada: Ja, es kommt aus Amerika und nein, Staffel 3 ist noch nicht. Wir befinden uns mitten in Staffel 2. Einfach dabeibleiben und fast jede Woche eine neue Folge genießen Smile
Perrydotto hat Dir zwar schon geantwortet, aber ich werde mal noch etwas hinzufügen^^.

(22.01.2012)Kaada schrieb: [ -> ]....gibt es vielleicht auch noch eine Staffel 3?

Wie sie sagte sind wir gerade bei Staffel 2 Folge 14. Es wurde aber schon eine 3.Staffel angekündigt, allerdings vorerst nur mit 13 Folgen.

Es bleibt also spannend mit folge 14 und staffel 3.
Ich hoffe trotzdem das Fragen aus Staffel 1 und Staffel 2 geklärt werden.
BSP: Wo ist Luna zum Teufel?
Wie sah nun wirklich die 1. Flagge von Equestria und Canterlot aus?
Wie wird man eigendlich ein Wonderbolt?RD salute
Freue mich immer sehr über deine Subs, vielen Dank. Pinkie happy
frage an negimap, wie weit ist denn die übersetzung?^^
(22.01.2012)Argo schrieb: [ -> ]frage an negimap, wie weit ist denn die übersetzung?^^

Timing fertig und bis 15:10 übersetzt Twilight happy
YAAAAY XD
So, auch ich habe die Arbeit an Folge 14 aufgenommen. Werd sie also wieder in einem Stück auf YT stellen.

http://www.youtube.com/watch?v=eE5KhXBcn40

PS: Auch Trony stellt diesesmal einen Mirror bereit. Also an Möglichkeiten die Folge zu sehen mangelt es hier echt nicht mehr.