Bronies.de

Normale Version: Fansub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.01.2012)DudeLove schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht was negimaP da hat. Oben schreibt er, dass sein Laptop nicht in die Gänge käme. Da es noch nicht da ist, hab ich das ganze (natürlich nicht ohne negimaP per PM darüber zu informieren) auf meinem Account hochgeladen.

Wenn das negimaP nicht gefällt kann ich es ja immer noch entfernen, aber solange könnt ihr Bronies euch schon mal die Folge ansehen.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß dabei.

Hahaha cool^^, sogar komplett.
Ich war wohl zu müde. Wieso dauert es so lange, einen Teil zu rendern, als wäre es eine komplette Folge? Weil es eine komplette Folge ist... hatte ganz vergessen das Video zu teilen und dass wurde es natürlich nichts mehr mit Sonntagmorgen xD Aber dafür hast du das ja schon gemacht.
Von mir aus kannst du die Folge auch ruhig oben lassen, werde auch nen Link dahin posten, falls jemand wirklich etwas gegen geteilte Folge hat Wink
Ich schaffs einmal komplett in ca. 30 Minuten pro Folge. Danach habe ich eine MKV mit Untertiteln, einer Audiospur (MP3, 320kbit) und 1080p. (Wobei ich lieber 1080i hätte, aber den Container dafür nimmt YT nicht an.)

Ich persönlich hab auch nichts gegen geteilte Videos.

PS: Wenn es am 15 Minuten Limit scheitert, ich musste nur eine Handynummer angeben. Und da ich noch eine alte Penny Mobil -Simkarte hatte, kein Problem.
Find ich gut, dass du so darauf reagierst, NegimaP. Sind ja schließlich deine Subs, die DudeLove da benutzt hat.
Kenne eine ganze Menge von Leuten, die direkt den großen Hammer ausgepackt hätten, um damit wild herumzuschwingen.
(15.01.2012)Trony schrieb: [ -> ]Find ich gut, dass du so darauf reagierst, NegimaP. Sind ja schließlich deine Subs, die DudeLove da benutzt hat.
Kenne eine ganze Menge von Leuten, die direkt den großen Hammer ausgepackt hätten, um damit wild herumzuschwingen.

Weiß nicht ob ich das schon mal gesagt habe, aber mir ist es vollkommen egal wo und wie man die Subs verbreitet/verwendet. Man muss nicht mal schreiben das sie von mir und den Leuten wie KMN oder DeadCatLiving sind. Einzige Bedingung ist, das man sie nicht als seine eigenen ausgibt. RD wink
Uups.. total vergessen dass Folge 13 heute kommt.

EDIT: Erledigt. Bin noch nicht fit heute morgen.
(16.01.2012)negimap schrieb: [ -> ]Weiß nicht ob ich das schon mal gesagt habe, aber mir ist es vollkommen egal wo und wie man die Subs verbreitet/verwendet. Man muss nicht mal schreiben das sie von mir und den Leuten wie KMN oder DeadCatLiving sind. Einzige Bedingung ist, das man sie nicht als seine eigenen ausgibt. RD wink

Steht glaube ich im Startposting. Ich denke aber, dass die Credits ein sehr wichtiger Teil sind. Immerhin hattet ihr die Arbeit damit und das kann und sollte man schon anerkennen. Da ich die beiden anderen (KMN und DeadCatLiving) dieses mal vergessen habe und nun das Video nicht mehr verändert bekomme ohne das "nicht gelistet" zu entfernen, muss ich das leider als Kommentar dazu posten.

Naja, ist auch egal, Hauptsache daran ist ja, dass ihr euch die Folge ansehen könnt.
@DudeLove: Kannst du auch 2x12 noch hochladen (oder hast du das sogar schon getan)? Das wäre echt super^^
Nein, 2x12 hab ich noch nicht Hochgeladen. Dann müsste ich das mal eben erstellen (Wie gesagt, meine 1080i MKV will YT nicht haben.)

Ich mach mich dann an die Arbeit Wink.
(16.01.2012)DudeLove schrieb: [ -> ]Nein, 2x12 hab ich noch nicht Hochgeladen. Dann müsste ich das mal eben erstellen (Wie gesagt, meine 1080i MKV will YT nicht haben.

Ich mach mich dann an die Arbeit Wink.

Danke schonmal^^ Die farbigen Subs im Video sind halt doch noch was Anderes als die parallel laufenden "externen" Subs^^
Sieht so aus, als würde sich die Sache mit dem Video verzögern. Ich bekomme VDM nicht dazu, die Audiospur mit den Untertiteln Synchron laufen zu lassen. Ich werde da noch dran werkeln müssen.

Ok, nochmal der Link zu Season 2 Folge 12: http://www.youtube.com/watch?v=-K2SROxuSK4

Auch hier in einem Stück, aber nicht mehr 1080p. Mein iMac mag mich nicht mehr T_T
(16.01.2012)DudeLove schrieb: [ -> ]Sieht so aus, als würde sich die Sache mit dem Video verzögern. Ich bekomme VDM nicht dazu, die Audiospur mit den Untertiteln Synchron laufen zu lassen. Ich werde da noch dran werkeln müssen.

+ Wenn ich es fertig hab, dann folgt hier ein Link. Danke für Eure Geduld +

Kein Stress^^ Ich hab ja Folge und Subs, beides in einer Datei wäre halt das Sahnehäubchen. Es ist ja schon nicht selbstverständlich, dass du das überhaupt machst^^
So, habe den Link oben hin editiert. Es dürfte *noch* "In Bearbeitung" stehen. Ich weiß auch nicht, was YT da macht.

EDIT: Fertig. Nun auch als 1080p MKV auf YouTube Wink
(16.01.2012)DudeLove schrieb: [ -> ]So, habe den Link oben hin editiert. Es dürfte *noch* "In Bearbeitung" stehen. Ich weiß auch nicht, was YT da macht.

EDIT: Fertig. Nun auch als 1080p MKV auf YouTube Wink

Du bist klasse Pinkie happy

Würdest du das auch mit den zukünftigen Folgen so machen?

Ich zitiere mal aus Pokémon Rubin:

Pokémon Rubin schrieb:Wäre ich ein Meer, würde ich dich in Dankbarkeit baden.

Ich lade mir die Folgen übrigens sowieso immer nur in 360 px runter...
Das bleibt abzuwarten. Ich versuche natürlich das nun fortzusetzen, wann immer ich Zeit und Subs von NegimaP und Kollegen hab.

P.S. Wenn du die Folge in 360p lädst, OK, aber andere, und dazu gehöre ich auch, sind nun mal mittlerweile nicht mehr bereit auf "HD" zu verzichten. Daher mache ich einfach gleich 1080p MKV-Videos, man kann ja immer noch bei YT auf 360p downscalen Wink
Ich lade sie mir auf 360p und in HD runter.
360p für mein Smartphone und HD für meinen Laptop. Pinkie happy
Aber solange es wenigstens 720p hat bin ich auch glücklich. RD wink
Und danke dafür dass du es auch hochlädst. Twilight happy

@NegimaP
Lädst du die Folgen jetzt auch noch in 2 Teilen hoch, oder übernimmt Nagel dass nun ganz?
(16.01.2012)Shaidon schrieb: [ -> ]@NegimaP
Lädst du die Folgen jetzt auch noch in 2 Teilen hoch, oder übernimmt Nagel dass nun ganz?

Natürlich lade ich die Foglen auch selber weiter hoch und hoffe das bald wieder komplette Folgen möglich sind.
DudeLove hat das freiwillig übernommen, weil es bei mir "Probleme" (Eigenverschulden^^) gab.
Noch etwas was weniger etwas mit der Serie zu tun hat. Twilight happy
Könntest du mir vllt. Rainbow Factory auf Deutsch übersetzen? Pinkie happy
Ich würde dass unheimlich gerne mal in Deutsch lesen.
Falls du, oder jemand anderes dass schon gemacht hat dann schick mir bitte den Link. RD wink
Da ich deine Übersetzung von Cupcakes auch schon klasse fand wirst du oder hast du die Aufgabe doch sicher super hin bekommen. Cheerilee awesome
(16.01.2012)Shaidon schrieb: [ -> ]Könntest du mir vllt. Rainbow Factory auf Deutsch übersetzen? Pinkie happy
Scheinbar ist da schon jemand dabei: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=598&pid=67767#pid67767

Außerdem dauern mir Fanfics zu lange. Sowas auch noch neben den Folgen, Comics und dem Kartenspiel zu übersetzen... wens zu viel wird verlier ich die Lust daran^^

(16.01.2012)negimap schrieb: [ -> ]
(16.01.2012)Shaidon schrieb: [ -> ]Könntest du mir vllt. Rainbow Factory auf Deutsch übersetzen? Pinkie happy
Scheinbar ist da schon jemand dabei: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=598&pid=67767#pid67767

Außerdem dauern mir Fanfics zu lange. Sowas auch noch neben den Folgen, Comics und dem Kartenspiel zu übersetzen... wens zu viel wird verlier ich die Lust daran^^

Wo sind eig. deine Übersetzungen des Kartenspiels, oder das generelle Kartenspiel? Twilight happy
Ich finde den Thread dazu leider nicht und wenn ich ihn dann mal gefunden habe verlier ich ihn (trotz Abbo. Pinkie happy ).