Bronies.de

Normale Version: Fansub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
(18.04.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]er sagte morgen nachmittag

Ok, hab ich nicht mitbekommen. War aus reiner Interesse. Danke.
also er hatte in einen kometnar zu den video geschrieben.
Hab das Kommentar gefunden und es wurde vor 18 Minuten geschrieben. Da ich mir das Video vorher angesehen und nacher nicht mehr konnte ich ja das noch garnicht wissen.
Aber, naja wie auch immer. Aüßerst Schade.
gibt es torrentdateien für die mlp-seasons?
hab die ganze erste staffel in 720 auf dem mac, hätte sie aber auch gerne gesubbed Twilight happy
(19.04.2012)stiv64 schrieb: [ -> ]gibt es torrentdateien für die mlp-seasons?
hab die ganze erste staffel in 720 auf dem mac, hätte sie aber auch gerne gesubbed Twilight happy

Von den gesubbten Folgen gibt es kein Torrent. Außerdem dürfen wir hier eh nicht solche Links posten^^.
Lade dir doch einfach die Untertitel-Dateien von mediafire runter (Links im ersten Post auf Seite 1)
tja jetzt ist die erste staffel weg Derpy confused
Aber seis drum, wir haben ja noch die zweite^^
Ich hoffe du machst weiter...habe deine Arbeit immer sehr gemocht.

Naja ich habe die Staffel 1 zum Glück schon in Full HD aufm PC Big Grin.

Anyway ich hab da 1,2 Fragen...eine direkt zu deinen Subs, also fangen wir mal damit an:

1.) Wenn ich die Subs mit VLC hinter n Video hängen will muss ich sie etwas anpassen, da das Timing ein gaaaaaanz kleinwenig daneben ist...wo/wie kann ich das tun?

2.) Ist auf den DVDs auch die englische Version enthalten?
nr. 2 kann auch ich dir beantworten: Nein
(19.04.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]nr. 2 kann auch ich dir beantworten: Nein

Das dachte ich mir...ich glaube ich brauche nicht zu erwähnen, dass das total blöde ist hmh?!
Eine kleine Anmerkung:
Die Folgen 25 und 26 werden wohl erst Montag- oder Dienstagabend hochgeladen werden, da ich Montag arbeiten muss und dementsprechend früh schlafen gehen sollte (es sei denn wir schaffen es tatsächlich am Sonntag xD).

(19.04.2012)ThatCrazyBronie schrieb: [ -> ]1.) Wenn ich die Subs mit VLC hinter n Video hängen will muss ich sie etwas anpassen, da das Timing ein gaaaaaanz kleinwenig daneben ist...wo/wie kann ich das tun?

Bei dem VLC geht das unter Extras->Spur-Synchronisierung und dann bei Untertitelspur-Synchonisation die Sekunden eingeben um die es verschoben werden soll. Keine Ahnung ob der VLC sich das irgendwie merkt, aber ich schätze mal du müsstest das jedesmal so machen ...
Wenn ich die Staffel 1 noch einmal überarbeitet habe passt es vielleicht auch bei deinen Versionen der Folgen Wink
Das war schade um die Staffel 1 Folgen, aber zumindest kann die zweite Staffel noch aufbleiben. Ich habe die Untertitel zwar nie gebraucht, aber ich habe deine Arbeit immer respektiert, negimaP. Ich weiß eine Übersetzung ist nicht immer so einfach (so sehr, dass ich schon lange aufgehört habe englische Wörter auf deutsch zu übersetzen und einfach monolinguale Englischwörterbücher benutze wenn ich ein Wort nicht weiß (Merriam-Webster, Cambridge Dictionary, Oxford Dictionary, Wiktionary etc.)

Ich weiß, dass sehr viele bei dir die erste Staffel schauten, weil sie die deutsche Synchro nicht gern hatten und es vorzogen, die Folgen auf Englisch aber mit deutschen Untertiteln zu schauen, weil sie vielleicht nicht gut genug Englisch können um es ohne Untertitel auf Englisch zu schauen. Jetzt müssen sie wohl andere Wege finden oder einfach die deutsche Synchro anschauen.

Trotzdem hoffe ich, dass du weiter mit deinen Subs machst, für die Leute, die es brauchen, denn schließlich gibt es für die zweite Staffel noch nicht einmal eine deutsche Synchro. Wir werden sehen, ob wir es schaffen, MLP:FiM im deutschen Sprachraum populärer zu machen. Mal sehen was die Zukunft bringt.
Seine Subs gibt es noch zum download die sind doch nicht irgendwie tot oder so^^. Man braucht halt eben nur die Folge von YT, etc und kann die wieder gesubbt anschauen indem man die Folge mit VLC Media player Startet und dann die Subs reinzieht und wieder auf play drückt.
(20.04.2012)Games4fail schrieb: [ -> ]Seine Subs gibt es noch zum download die sind doch nicht irgendwie tot oder so^^. Man braucht halt eben nur die Folge von YT, etc und kann die wieder gesubbt anschauen indem man die Folge mit VLC Media player Startet und dann die Subs reinzieht und wieder auf play drückt.
Das war mir bewusst. Ich wollte nur sagen, dass die eigentlichen Folgen direkt mit den Subs jetzt nicht mehr dort sind. Das Downloaden der Subs war auch was ich meinte mit "andere Wege".

Möööh, bin megatraurig dass die erste Staffel weg ist ._____________.

Naja... aber verständlich ist es ja schon...der DvD wegen.

*seufz*
(08.08.2011)Rayhiros schrieb: [ -> ]Haben schon darüber geredet, finde das toll, das Negi endlich mit in ED aufgenommen wurde. Somit ist bewiesen, die Untertitel von Negi sind die besten XD und das Team macht super Arbeit, was man auch nicht so einfach wo anderst findet. ^^

Word! RD salute
Oh mein Gott O.O Jetzt muss ich innerhalb dieses Wochenendes jede Folge runterladen, bevor alles gesperrt wird... btw, warum sind die gesubten eig weg?

Edit: Hat sich erledigt. Hab grade das Video gesehen. Sad
So negimap wir vertrauen dir bring das Finale morgen raus sonst wird das Bronie Volk wütend xD
Ich halte mich da eher an Fluttershy ._____.

"Wenn.... es dir nicht zuviel Aufwand ist, vielleicht...laos nur wenn.....lass dir Zeit..." xD
Hi erst mal RD wink
Ich hab alle MLP Folgn von dir angschaut und wollt dir ma sagn :
GROSSARTIGE ARBEIT !!! Cheerilee awesome
Darauf erst ma a Halbe AJ Prost
Das du für uns son Aufwand betreibst, dafür gibts kein Emoticon Twilight smile
Wennst ma nach Bayern kummst schreib mi an und wennst in der nähe bist bekommst a Zoigl von mir ! RD deals with it

Danke für dei geilen Subs Pinkie happy

ZdU
wäre es nicht möglich die gesubbte serie auf http://www.veoh.com oder andere streaming-seiten zu uppen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51