Bronies.de

Normale Version: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich mich bei den Ground Forces relativ gut auskenne wollte ich schnell ein paar fragen die hier diskutiert werden beantworten.

zum Deutschen Sherman :

Es handelt sich hierbei um den M4A2, eine modifizierte version für den einsatz in Russland. Er hatte z.b einen Dieselmotor statt den üblichen Benzinmotor und der kampfraum war besser gegen kälte geschützt. Naürlich gab es noch weitere kkeine unterschiede, aber so genau kenne ich mich auch nicht aus.

Zu der kaputten kanone :

Mann muss hier unterscheiden zwischen den geschützrohr und dem geschützverschluss. Beide machen ( wenn komplett zerstört ) die kannone untauglich. Jedoch können diese Module auch nur beschädigt sein. Dann wird es aber gefährlich wenn man einen schuss abgibt. Wenn nur euer kannonenrohr beschädigt ist kann es sein das ihr einen rohrcrepierer habt. Heißt das sich die granate im rohr verkeilt bzw. steckenbleibt. Das ergebnis ist dann dieses wunderhübsche bild von der Stug 3 oder vom shermam weiter oben. Wenn aber der geschützverschluss beschädigt ist, kann es zu einer explosion im Turm kommen wenn ihr abdrückt. Das tötet entweder einen teil der besatzung oder ihr seid direkt tod. Leider kann man nicht feststellen welches modul beschädigt ist weil beide durch die kannone repräsentiert werden. Im zweilel versucht eure beschädigte kannone lieber sofort zu reparieren bevor ihr euch noch selbst hochjagd.

MFG Modern_AUT

PS: Den kannonenverschluss zu reparieren dauert ca 1min, aber um das rohr zu reparieren brauch ihr mindestens 3 min.
Mein WT will nicht updaten also bin ich vezwungen das spiel nochmal zu installieren...
das kann aber noch ein bisschen dauern da ich so der typ bin der sagt "mach ich morgen... ne morgen... ne morgen usw."
Also...
Heute wieder War Thunder gezockt, und die Tatsache dass ich nen Screenshot davon machen konnte, beweist dass ich nich hallusziniert habe [Bild: cl-discord-elegant.png]

Spoiler (Öffnen)

Irgendwas stimmt mit den Bootsfahrern nich [Bild: cl-discord-woah.png]
Ach.... nich nur du haluzinierst Wink
Ich hatte mal ne runde da fuhren 2 panzer einfach ins meer und waren danach panzer U-Boote.
(29.06.2014)Jetnight schrieb: [ -> ]Ach.... nich nur du haluzinierst Wink
Ich hatte mal ne runde da fuhren 2 panzer einfach ins meer und waren danach panzer U-Boote.

Kann mitunter so verstörend sein, dass man schon überlegt, lieber schlafen zu gehen RD laugh
Aber man kann nichts machen. Ein wasserfahrzeug fährt aufm land und ein landfahrzeug fährt unterm wasser. Das ist wohl die logik :I
(29.06.2014)Jetnight schrieb: [ -> ]Aber man kann nichts machen. Ein wasserfahrzeug fährt aufm land und ein landfahrzeug fährt unterm wasser. Das ist wohl die logik :I

Na siehste... er erlebts auch XD
War Thunder hat ne neue Logik eingefügt...
Die Pinkie Pie Logik! [Bild: 01-cfap.png][Bild: cl-pp-partytime.png]

Eventuell sollten wir eine Selbsthilfegruppe für weitere Opfer einrichten [Bild: pc-thinkie.png]
Eas sollen wir dann sagen? XD

Das die LEUTE bescheuert sind oder das SPIEL? Big Grin
Na die KI [Bild: cl-pp-awesome.png]
Meh... das hätte ich als nächstes gesagt XD
(30.06.2014)Jetnight schrieb: [ -> ]Meh... das hätte ich als nächstes gesagt XD

Zwei Piloten, ein Gedanke Cheerilee awesome
Ich würde sagen 2 Asse, ein Gedanke Wink
Kann es sein dass die Raketen in einem der letzten Updates generft wurden? [Bild: aj-shrug.png]

Sie fliegen jetz so langsam [Bild: cl-aj-hay.png]
Kann sein. Ich konnte das nicht sehen weil ich das Spiel noch mal installieren muss. Aber eigentlich sind Raketen fast so schnell wie die mg kugeln. Eigentlich
(07.07.2014)Jetnight schrieb: [ -> ]Kann sein. Ich konnte das nicht sehen weil ich das Spiel noch mal installieren muss. Aber eigentlich sind Raketen fast so schnell wie die mg kugeln. Eigentlich

Aber es kann doch nich sein dass ich den Raketen der Gegner ausweichen KANN und umgekehrt Twilight: No, Really?
es sind keine Wäremsignatur raketen :I eigentlich sind sie ja für den bodenkampf ausgerichtet

aber sie hatten bestimmt einen grund dafür die Raketen zu nerfen... vielleicht deshalb weil ZU viele Raketenkills machen
(07.07.2014)Jetnight schrieb: [ -> ]es sind keine Wäremsignatur raketen :I eigentlich sind sie ja für den bodenkampf ausgerichtet

aber sie hatten bestimmt einen grund dafür die Raketen zu nerfen... vielleicht deshalb weil ZU viele Raketenkills machen

Wenigstens konnt ich noch meinen Raketentitel vor dem Nerf noch machen Cheerilee awesome

Die Geschwindigkeit der Raketen is mir dabei aufgefallen, dass ich auf einmal nochmal die Hälfte mehr Abstand vor das Flugzeug (in der Kurve versteht sich) nehmen musst um es mit der Rakete zu treffen :I

Immerhin hab ich das Raketen Gedöhns so weit drauf dass ich im Header nur eine Rakete abzufeuern brauch, die auch trifft Cheerilee awesome
Ich eigentlich auch aber Dan gehen sie auf einmal vom Gas oder ziehen hoch. Ich habe nicht um sonst eine MiG-9 mit einer Rakete abgeschossen ^^