Bronies.de

Normale Version: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mensch, langsam nervt es dieses ständige geflame hier... wenn ihr net fahren/fliegen könnt, Deinstalliert es!, wenn ihr nur am heulen seid, spart eure nerven und löscht das spiel! denn es ist niemand besser geworden, weil er rumgeflamet hat. viel spaß euch noch in euren misslungenen flüge...: De-abo!
Vorhin bin ich mit meiner BF-109 G2 geflogen um meinen Joystick zu testen. Dabei habe ich einen neuen persönlichen Höhenrekord geschafft. Na? Wer schafft mehr? Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Höher ging leider nicht da der Motor zu wenig Luft zum Verdichten bekam.
Uhhh nicht schlecht eine Herausforderung ^^

Mein persönlicher Rekord liegt bei 5200 Meter mit ner HE 111 bevor ich abgeschossen wurde.
Spoiler (Öffnen)
Hatte aber mit ner B-17 schon mal die 13km marke geknackt
Ich hab mit meinem Bf 109 E-3 mal so ca. 9.000 m geschafft... dann ist der Motor ausgefallen, weil er überhitzt war...
Und ich fahr lieber mit meinen Flug Flugs :U
Höhenrecord fällt mir nicht mehr ein, aber in einer P-38G hab ich im Sturzflug die 1190 kmh ereicht.

allerdings war das vor dem Update!
Wer 2350 KM/h erreicht, soll mir Bescheid geben XDDDD

F-22 Speed FTW!

Ich sollte auch mal wieder zocken... Aber ich will endlich sie Sabre
(15.01.2015)Jetnight schrieb: [ -> ]Wer 2350 KM/h erreicht, soll mir Bescheid geben XDDDD

F-22 Speed FTW!

Ich sollte auch mal wieder zocken... Aber ich will endlich sie Sabre

F-22? äh... falsche epoche? und es gibt jets, die sind wesentlich schneller, hab darüber heut mit kollegen gesprochen über einen, der 3550km/h schafft
Das ist mir klar... Ich bin kein dummer Neuling im Thema Flugzeuge

Aber wenn jemand diese Geschwindigkeit mit einer WWII Maschine schafft.... Respekt...

Außerdem ist die MiG-31 auch schneller als F-22

Und eine 5-fach schallgeschwindigkeits Maschine ist auch schon in Konstruktion
[Bild: 9b9lxle9vabvduozg.jpg]

naja Rolleyes
(15.01.2015)Halfway schrieb: [ -> ][Bild: 9b9lxle9vabvduozg.jpg]

naja Rolleyes

Oh man is das klar da oben D:
So wundervoll schön.... FS sad

Ich liebe Piloten! Immer diese Obergeile Sicht! Big Grin
(15.01.2015)Jetnight schrieb: [ -> ]Das ist mir klar... Ich bin kein dummer Neuling im Thema Flugzeuge

Hab ich nie behauptet
Ich hab's nur gesagt. Ich wollte dir nicht vorwerfen
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(16.01.2015)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Like a Meteor ^^

Ich arbeite gerade auf die IL-28 hin.
Das sieht aus, also die Farbe, des Strigon Geschwader aus Ace Combat 6
(16.01.2015)Halfway schrieb: [ -> ]
(16.01.2015)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Like a Meteor ^^

Ich arbeite gerade auf die IL-28 hin.

ja die IL-28 ist auch ziemlich geil, nur etwas langsam... Und keine bremsklappen was das landen etwas schwieriger und auch gefärlicher macht
hach eine brennende Horton ... bei so viel Fläche sieht das imposant aus ... oder auch voll in Flammen stehende 4-Motorige Bomber. Nicht oft gesehen aber wenn. sieht man die schöne schwarze Spur lockere 5 Kilometer weit ... aber das ist böse <.<

Eine Frage - warum hat die Horton eine midlere Kampfeinstufung als der Spatz ... ich mein ja, die Ho ist größer ... aber ich denk mal overall stärker als die Heinkel AJ hmm