Bronies.de

Normale Version: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal ehrlich das Spiel ist fies zu mir oder?

Japaner sind bei mir die fürs historische - ich liebe meine Hayabusa inzwischen, aber von 4-6 Kugeln praktisch zerrissen werden? Oh ich vergass - es sind Russen ... da sinds ja 40-60 in der kurzen Zeit Facehoof

Aber da ists ja noch erträglich ... ausser man wird mit einem Fingerschnippsen runtergeholt und das als erster und völlig ohne Kampf.


Noch mehr nervt ja der Arcardemodus ab ... meine deutschen Flieger nutz ich dafür und heeey ... 75% meiner Flugzeuge stürzen ab weil der zweite oder dritte Schuss meinen Piloten erschießt (heeey)
Wie oft passiert euch das bitte? Henny sagt ja das passiert ihm so gut wie nie.

Und noch was - die einzigen die mich abschießen sind zu 70% Russen und 20% Ammis. Hoch selten von einem deutschen oder Japaner. Selbst Engländer sind mir nicht so nervig wie Amerikaner.

Die schlimmsten sind ja die Russen - jede Lagg erschießt mir instand den Piloten. JEDE!

Ach ich vergass - die Fälle in denen mein Pilot NICHT erschossen wird bekommt mein Tank ein Leck oder fängt Feuer von einer klitzekleinen Salve.

Bei den Ammis und Russen kann ich feuern wie ich will ... da brennt nischt ...
japaner sind dafür bekannt, das sie "papierflieger" haben, hab mit meinem heckgunner der B-25 mal 5 japaner auf einmal runtergeholt.

Und die Russen, die haben schon ne brutale bewaffnung, aber easy ziele, ich weiß nicht wo genau du hinzielst bei den russen, aber ich bekomm die immer runter. und das mit den pilotenrausschuss passiert mir größtenteils nur in arcade, weil ich im hb meist mit energiefightern fliege und da nur Boom 'n' Zoom verwende, wenn man auf head ons eingeht kann man sich auch gleich selbst nen grab buddeln RD laugh
(09.10.2013)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]japaner sind dafür bekannt, das sie "papierflieger" haben, hab mit meinem heckgunner der B-25 mal 5 japaner auf einmal runtergeholt.

Und die Russen, die haben schon ne brutale bewaffnung, aber easy ziele, ich weiß nicht wo genau du hinzielst bei den russen, aber ich bekomm die immer runter. und das mit den pilotenrausschuss passiert mir größtenteils nur in arcade, weil ich im hb meist mit energiefightern fliege und da nur Boom 'n' Zoom verwende, wenn man auf head ons eingeht kann man sich auch gleich selbst nen grab buddeln RD laugh

Ja gut Hayabusa werd ich nie weiter bekritteln ... die hat schonmal einiges ausgehalten ...

Russen und leichte ziele? ... wie kann ich da nur lachen ... halten geschätzte 7 Salven aus und fliegen dann noch weiter weil man, soviele Kugel man auch reinjagdt, niemals irgendwas trifft ausser unwichtige Teile und Luftlöcher ... Brand? was ist das ... Flügelversagen? nie gehört ... Pilot erschossen? ... Pfff Panzersicheres Glas ...
Ausserdem halten sie mit jedem ach so netten Flieger mit, abschütteln Fehlanzeige und achja ... wenn sie einmal an dir dran sind kannste gleich raus wegen Miniguns und sow

hb?

Und von Bombern nicht zu sprechen ... an ne Su hängen ... 5 Minuten verfolgen und ständig drauf -> entkommt
Meine Ju 88 ... da kommen SChüsse rein ... oh meine Flügel sind durchlöchert ... oh meine Ruder sind nutzlos ... oh mein Flugzeug brennt ... und ach herrje ... da kommt der Boden auf mich zu ... in 2 verdammten Russen oder Ammisalven Twilight: No, Really?
soll ich mal als begleitschutz mitkommen? Pinkie happy

hb=historical battle (sry)

könnte es sein das du vielleicht die falsche muni benutzt?

Edit: Luuuunaaaa, wo biiist duuuuuuu Pinkie happy
(09.10.2013)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]soll ich mal als begleitschutz mitkommen? Pinkie happy

hb=historical battle (sry)

könnte es sein das du vielleicht die falsche muni benutzt?

In dem spiel bringt das zusammenspielen doch auch nichts, da ich dann erschossen werd und andere fliegen weiter ... weil bei ihnen ja alles mit panzer sicheren Verbindungen verschweißt ist ...

ah battle ... kam eben spontan nicht drauf ...

falsche muni ... naja ... wenn man nur standart nutzen kann und nie zu Erfahrung kommen kann weil alle einen sofort runter holen .. dann kann man einfach keine andere nutzen ... ha ... ha ... haha .. lass mich raten andere nehmen "Pilotenkiller" und "Onehitflammenkopf"

...

Verdammt ich merk sowieso das mich zur zeit alles annervt bis zur Wut ...liegt an mir ... ich geh dann mal ein bischen trauige musik hören, damit ich mich beruhigen kann ...
(09.10.2013)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]Und die Russen, die haben schon ne brutale bewaffnung, aber easy ziele





Leichte Ziele in diesen Sinne schon weil ich mit meiner Ki-61 die gut einhole.
Die Bewaffnung ist genial! Wie mein Wingpony/Leaderpony Tuned schon geschrieben hat hauen die echt viele Kugeln raus. Bei "normalen" Flugzeugen sieht man ja noch Lücken zwischen Kugel und Tracer, bei den Russenfliegern ist das ein einziger Strahl aus Kugeln! Man erkennt keine Lücken zwischen Kugel und Tracer. Dabei hören diese "Laserknarren" auch noch total dämlich an, wie Miniguns! RD laugh
Wieviel die aushalten ist schon der Wahnsinn! Ich Zitiere meinen alten Post:
"Ich hatte meine 1200 Schuss an einer Jak-7 verschossen, geladen waren 2x12,7mm API-IAI und 2x7,7mm T-AP. Natürlich ging ein wenig von der Gabe daneben aber das meiste hat getroffen nur das Mistding konnt noch stabil fliegen.... Ich versteh das nicht. Facehoof Nicht mal einen kritischen Treffer gelandet obwohl ich auf Tragflächen und Cockpit geziehlt hatte!"

Btw. das ganze war auf meiner optimalen Zieldistanz von ca. 250 Meter und weniger also ging wirklich kaum was daneben! Wird Zeit dass ich die Wiederholung Frapse um das ganze zu zeigen... Twilight: No, Really?

Und bitte schreibe nicht dass ich die falsche Munition verwendet hatte. Panzerbrechend mit Brandsatz und bei den anderen MG´s nur Panzerbrechend damit noch was kaputt geht wird doch wohl ausreichen. Oder muss man da 37mm Granaten verwenden?

Verrate mir bitte dein Geheimniss wie gut du diese Jak-7 etc. zerstörst. AJ hmm
Gerade die Jak-7, da bin ich echt auf deine Antwort gespannt. Twilight happy

MfG HENNY2000
ich spreche aus erfahrung, hab mich immer gefreut wenn ich als Ami auf Korea fliegen durfte anstatt gegen die deutschen... jeder kampf gegen die russen war ein sieg, selbst die Mig-15 sind ein witz gegenüber die F-86 Sabre, und die jaks hab ich locker mit meiner Aira/Kingcobra geplättet, aber auch Mit der P-51, leuchtspurmuni und dann hieß es... BRENN RUSSE, BREEEEENN!!!! ...Cheerilee awesome
Die hohe RoF bei den Russen ist leicht erklärt, wenn man sich mal bei Wikipedia über die Waffen schlau macht; die hatten nämlich wirklich eine der höchsten RoF's zu ihrer Zeit (zmd die 7,62er ShKAS)...
Und ich verteidige sie erneut: sie sind nicht wirklich OP, spätestens seit die 109er zusätzliche 20mm dran haben sehe ich die Russen wirklich als das geringere übel...und zB auf Lvl 9 empfinde ich die A6M3 als das lästigste Biest...

Allerdings habe ich ein interessantes Phänomen beobachten können...wenn ich zB mit der La5-FN (2x 20mm mit unsichtbarer Munition) auf einen Flieger draufhalte kann ich mehrere Ladungen auf den geben und der Überlebts, während dann bei mir zb kurz eine 109 vorbeifliegt und mich instant killt.
Werde ich hingegen von der La5 verfolgt bin ich nach wenigen Schuss down, selbst bei voll ausgerüsteten Fliegern [Bild: pc-thinkie.png]

Was ich nur empfehlen kann: spielt nicht nur eine Nation, jeder hat seine Favoriten aber: KENNE DEINEN FEIND! Wenn man die Maschinen alle fliegt kennt man ihre Stärken und Schwächen und weiß, wie man das zum Vorteil nutzen kann.

Ich hatte zB sehr lange Respekt/Angst vor den Fw190ern, da ich die Bewaffnung kannte, weiß dass die gut steigen etc.
Als ich sie aber selbst flog wurde mir schnell klar, dass die teile noch langsamer wenden als viele Ammi Maschinen, also jederzeit leicht ausgekurvt werden können, Angsthase sollte man aufgrund der Waffen hingegen vermeiden, Abhauen kann man genau so vergessen.
auch kommt es öfters an welchen mode man fliegt, bei arcade kann man selbst mit nem schwarzen flügel stärkere manöver fliegen, worum man in HB es ziemlich gefährlich ist ne kurve zu fliegen ohne das das flugzeug ins trudeln gerät, was ich damit sagen will, das schadensmodell bei arcade und in historisch sind verschieden, in arcade hält man mehr aus, in hb hingegen wirkt sich jedes einschussloch aus.
(10.10.2013)Silent Reaper Dash schrieb: [ -> ]Und ich verteidige sie erneut: sie sind nicht wirklich OP, spätestens seit die 109er zusätzliche 20mm dran haben sehe ich die Russen wirklich als das geringere übel...und zB auf Lvl 9 empfinde ich die A6M3 als das lästigste Biest...

D.h. man kann Russische Jak-7 nur mit 20mm Kanonen oder am besten mit einer Bf109 bekämpfen? Joa und wie stelle ich das an mit meiner Ki-61 Ia/Ib die 12,7mm verschießt? Alle anderen Flieger kann man mit normaler Maschinengewehr Munition zerstören selbst B25 und sonstigen Amy Mist, nur die Russen brauchen gleich 20mm Geschosse? Also aus meiner Sicht ist das doch etwas sehr Kurios findest du nicht? AJ hmm

Und das mit den Flugzeugen anderer Länder fliegen wird nichts denn dazu habe ich nicht genug Lions. Derpy confused Ich bleibe sowieso lieber bei meinen Japanischen Flugzeugen, die kann man am besten fliegen. RD salute
Btw.: Fliege nur Historische Schlachten, mit Arcade kannst du mich jagen.
ich versteh nicht was ihr habt... ich bevorzuge die russen auf korea mehr als gegen deutsche oder japaner zu fliegen, weil ich weiß, die kann man locker vom himmel holen...
Tja wie ich seh redet ihr alle über relativ Hightier-Flieger.

Aber mein Ärgernis bezieht sich ja auf Stufte 5. oder halt 2 ...
Ich glaub ich werd den Arcardemode einfach ab jetzt meiden, um nicht wieder beim ersten Schuss den Piloten gekillt zu bekommen ... ach halt ... das passiert ja immer ...

Ich wollte eh mal sehen wo ich mit meinen Fliegern so hinkomm
Und irgendwie find ich meine Folgore besser als die Bf109 ... kann aber auch sein das ich noch nicht viel differenzieren konnte, weil meine Arcardeschlachten damit immer nach einem Anflug aprubt von Russen gestoppt werden.

Und wenn ich alle spiele dann werd ich ja noch irre ... komme nie vorran und spiele möglicherweise hauptsächlich Russen oder Ammiflugviech .... ew
Spoiler (Öffnen)
Habe ich das behauptet? Nö, das hast du jetzt lediglich reininterpretiert.
Abgesehen davon haben Japaner MEINER ERFAHRUNG NACH sowieso keine Waffenpower, für mich sind die Teile nur frustrierend...Nehm ich eine Ammi Maschine mit 4x 12,7mm bin ich damit weit effizienter als mit der Ki61. Nebst der geringen RoF scheint die Munni, auch 20mm und 37mm, (vergleichsweise) kaum Schaden zu machen. Treff ich ein Flugzeug zB mit der 37er der P39, Yak9 oder P63 sind die nach 1-2 Treffern down. Mit der Ki45 kann ich SICHTLICH 5 Treffer reinhauen und die fliegen weiter als wäre nichts.
Grade Yak7er kann man oft einfach abschießen, manchmal sind sie etwas hartnäckiger aber das ist die übliche WT-Willkür Twilight: No, Really?
am besten mit Tracer oder Unsichtbarer Munni, dann fliegen die oft net lange
Aber so wie ich das sehe schwanken die Japaner oft in ihrer "Nützlichkeit". Die meisten Nationen die ich gespielt habe haben immer einen, max. zwei Umbrüche, so sind die Russen auf niedrigeren Stufen bis etwa Lvl 8 super, ab Lvl9 wirds zunehmend frustrierend. Die Deutschen sind anfangs ok, haben so um lvl 5-7 einen durchhänger und werden ab Lvl 8 (109F, He111-H6, Me410 usw) wieder sehr spielenswert, Briten sind bis etwa lvl 4-5 gut, haben einen Durchhänger, werden aber spätestens ab Lvl 10 wieder sehr spielbar. Die Japaner hingegen sind bis Lvl 2-3 frustrierend, ab da mit Ki43, H6K4 und A6M2-N wieder gut spielbar, jedoch sind die schnell veraltet und ab da habe ich fast nur noch mit der Ki45 otsu mit viel Glück mal kills, selbst mit der A6M2 kann ich nichts reißen die für ihr level lachhaft ist, die Ki61 ist mit gerade mal 4x 12,7mm für lvl 6 Unterbewaffnet (vgl Ammis Lvl6 F6 mit 6x12,7mm + Rakten + Bomben) und scheinen erst ab Lvl 8 mit der A6M3 wieder gut zu werden Applelie
Meine Erfahrungen hierbei beziehen sich jedoch auf Arcarde

Spoiler (Öffnen)
Lvl 5 ist der Lvl wo die Russen ihre volle Power ausspielen, ich rüste gerne meine Russen mal auf Lvl5 runter und mache locker 10 Kills+ alleine schon wegen der IL2, aber auch Pe3 und Yak7, auch die I16 ist niemals zu verachten. Aber glaub mir, später werden die halt wieder schwächer...
Und mit den Italienern war ich auch auf dem Lvl oft besser als mit den Deutschen, aber warte mal ab bis das MG FF durch das MG151 ersetzt wird (zB ab 109F, DO-217N) da liegen Welten zwischen RD wink
Beitrag vom Nutzer entfernt.
(12.10.2013)Fjord Shipper schrieb: [ -> ]EDIT: natürlich spreche ich von arcade-modus. HB dauern mir erstens zu lange zweitens entspricht die physik nicht meinem flugstil^^ ich fliege sehr nahe am boden und führe "stunts" aus

Natürlich geht das auch gut im Historischen, da ist die warscheinlichkeit das der gegner gegen den boden knallt höher, hatte mal sowas auf Korea, 2 russen gingen in den sturzflug auf mich, ich dreh um, die waren zu blöd und haben sich mit gedreht, wurden dadurch zu schnell und konnten nicht mehr rechtzeitig hochziehen Twilight happy
Währe gerne dabei! Trag mich bitte in die Pilotenliste ein: S_T_A_L_K_E_R_94
(13.10.2013)S.T.A.L.K.E.R. schrieb: [ -> ]Währe gerne dabei! Trag mich bitte in die Pilotenliste ein: S_T_A_L_K_E_R_94

wie was wo mitmachen? Derpy confused
(09.10.2013)Swing Tune schrieb: [ -> ]
(09.10.2013)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]japaner sind dafür bekannt, das sie "papierflieger" haben, hab mit meinem heckgunner der B-25 mal 5 japaner auf einmal runtergeholt.

Und die Russen, die haben schon ne brutale bewaffnung, aber easy ziele, ich weiß nicht wo genau du hinzielst bei den russen, aber ich bekomm die immer runter. und das mit den pilotenrausschuss passiert mir größtenteils nur in arcade, weil ich im hb meist mit energiefightern fliege und da nur Boom 'n' Zoom verwende, wenn man auf head ons eingeht kann man sich auch gleich selbst nen grab buddeln RD laugh

Ja gut Hayabusa werd ich nie weiter bekritteln ... die hat schonmal einiges ausgehalten ...

Russen und leichte ziele? ... wie kann ich da nur lachen ... halten geschätzte 7 Salven aus und fliegen dann noch weiter weil man, soviele Kugel man auch reinjagdt, niemals irgendwas trifft ausser unwichtige Teile und Luftlöcher ... Brand? was ist das ... Flügelversagen? nie gehört ... Pilot erschossen? ... Pfff Panzersicheres Glas ...
Ausserdem halten sie mit jedem ach so netten Flieger mit, abschütteln Fehlanzeige und achja ... wenn sie einmal an dir dran sind kannste gleich raus wegen Miniguns und sow

hb?

Und von Bombern nicht zu sprechen ... an ne Su hängen ... 5 Minuten verfolgen und ständig drauf -> entkommt
Meine Ju 88 ... da kommen SChüsse rein ... oh meine Flügel sind durchlöchert ... oh meine Ruder sind nutzlos ... oh mein Flugzeug brennt ... und ach herrje ... da kommt der Boden auf mich zu ... in 2 verdammten Russen oder Ammisalven Twilight: No, Really?
ka was du hast aber man kann sie wirklich wie jede andere Flugzeuge runterhohlen schon oft locker geschafft, sogar mit alten Doppeldeckern...
Beitrag vom Nutzer entfernt.
(13.10.2013)Fjord Shipper schrieb: [ -> ]wenn die flugzeuge kaum schaden machen...liegts wohl an der munition und/oder der streuung.
zu viel streuug ist schlecht eben so uu wenig da man sehr genau zielen muss. es kann auch hilfreich sein wenn man.im jäger ist und grad kein feind am arsch hängen,dass man da einige bodenziele zerstört die sich mit dem gewehr zerstören lassen. so kann man etwas mehr XP sammeln um schneller an die verbesserungen zu kommen. z.b. weniger streuung der vorwärtsbewaffnung FS grins

genau das mach ich immer im historisch, wenn der feind sich zurückzieht um zu tanken etc. da fliegen meist welche aus dem eigenen team hinterher, da ists besser bodenziele zu strafen anstatt das risiko einzugehen, von der baseflak außernander gerissen zu werden Pinkie happy