Bronies.de

Normale Version: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Woran das nur liegt Creepy... Big Grin

Also Lil, wenns nix ausmacht könn wir Reserveflieger zocken, Noobs hunten und evtl auch ein wenig trollen xD
(20.08.2015)Muropfel schrieb: [ -> ]Woran das nur liegt Creepy... Big Grin

Also Lil, wenns nix ausmacht könn wir Reserveflieger zocken, Noobs hunten und evtl auch ein wenig trollen xD

Joa... woran das nur liegen könnte... x3

Reserveflieger spielen gerne... die sind immerhin noch spielbar...
Sealclubbing, so so. D:

Schämt euch. ;3
(20.08.2015)Latrus schrieb: [ -> ]Sealclubbing, so so. D:

Schämt euch. ;3

Du kannst gerne mitmachen, wie gesagt morgen Nachmittag Twilight happy

Ich würd mal sagen...auf 14 Uhr rum? Was sagt ihr?
Ich kann immer... muss nur meine Lust auf das Spiel auch mitmachen...
(20.08.2015)Creepy123 schrieb: [ -> ]Ich kann immer... muss nur meine Lust auf das Spiel auch mitmachen...

Also die Aussicht auf einen vollen Squad macht eigentlich immer Lust Cheerilee awesome
Oh Mann...Formation fliegen is doch klasse! FS grins
(20.08.2015)Muropfel schrieb: [ -> ]
(20.08.2015)Latrus schrieb: [ -> ]Sealclubbing, so so. D:

Schämt euch. ;3

Du kannst gerne mitmachen, wie gesagt morgen Nachmittag Twilight happy

Ich würd mal sagen...auf 14 Uhr rum? Was sagt ihr?

Okay, kann ich machen. ^^

Formation? In Arcade? ^^

Bin eher ein undisziplinierter Staffelflieger, der eher einem Feind nach dem nächsten herjagt, so entfalte ich meist meine volle Effizienz. D:
(20.08.2015)Muropfel schrieb: [ -> ]Also die Aussicht auf einen vollen Squad macht eigentlich immer Lust Cheerilee awesome
Oh Mann...Formation fliegen is doch klasse! FS grins

Dass ich morgen Lust hab ist sowieso ziemlich wahrscheinlich...
Will ja auch noch mit meinen Skins rumprobieren...
Wenn wir im TS sind, kann man sich fein Absprechen. In Arcade reicht es ja aus, nur bis ins Kampfgeschehen zu bleiben, danach löst sich die Formation auf FS grins
Na, wem mach ich grad richtig Laune auf ne gepflegte Runde WT? Big Grin
Formationsflug in arcade? Endet immer im teamkilling. Schon zu oft miterlebt. Und das game ist eh öde geworden, immer nur das gleiche gameplay, gleiche taktiken und bla... sollen die mal mehr dynamik ins spiel bringen... panzermatches auf den maps von den RB matches. Das wär mal was. Wo man richtig planen kann, was zu tun ist, wer wohin fährt und und und... aber auf diesen winzigen maps? Ööööde.
(21.08.2015)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]Formationsflug in arcade? Endet immer im teamkilling. Schon zu oft miterlebt. Und das game ist eh öde geworden, immer nur das gleiche gameplay, gleiche taktiken und bla... sollen die mal mehr dynamik ins spiel bringen... panzermatches auf den maps von den RB matches. Das wär mal was. Wo man richtig planen kann, was zu tun ist, wer wohin fährt und und und... aber auf diesen winzigen maps? Ööööde.

Wenn dir das Spiel zu langweilig ist und ohne Innovation, kannste es auch gleich sein lassen es sowohl zu spielen, als auch hier zu posten [Bild: cl-rar-crown.png]
(21.08.2015)Muropfel schrieb: [ -> ]
(21.08.2015)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]Formationsflug in arcade? Endet immer im teamkilling. Schon zu oft miterlebt. Und das game ist eh öde geworden, immer nur das gleiche gameplay, gleiche taktiken und bla... sollen die mal mehr dynamik ins spiel bringen... panzermatches auf den maps von den RB matches. Das wär mal was. Wo man richtig planen kann, was zu tun ist, wer wohin fährt und und und... aber auf diesen winzigen maps? Ööööde.

Wenn dir das Spiel zu langweilig ist und ohne Innovation, kannste es auch gleich sein lassen es sowohl zu spielen, als auch hier zu posten [Bild: cl-rar-crown.png]

Du hast mir nix zu sagen, ich darf hier genauso posten wie du, es verstößt nicht gegen die forenregeln.
Spoiler (Öffnen)

Schon wieder bisschen rumgespielt... :derp:


Hetzer Template auch schon runtergeladen... werd damit auch mal bisschen experimentieren... [Bild: cl-aj-glaring.png]
Hm, Wenn ich die Panzer schon hätte würd ich laut WANT schreien. Bin aber generell nich so weit (Ich zock am tag wenns hochkommt 3 matches, 1 davon panzer, und seit n paar wochen hab ich gar nich mehr gezockt xD)
Hmm... wäre doch aber auch ziemlich cool tarnungen im mlp style zu erstellen. So wie ich mal bei meiner B-24 den NLR Skin gemacht hab.
Ich vermisse aus den alten Versionen, dass man die Decals schön groß machen konnte, jetz geht das nur ein bisschen [Bild: rd-dash3.png]

Also etwas wie das hier:
Yak-3P (Öffnen)
Yak-7B (Öffnen)
F4F-3 (Öffnen)

wird wohl in Zukunft nich mehr möglich sein [Bild: pc-dshrug.png] (Eigenskins zählen in dem Fall nich, da auch andere Spieler die Flammen sehen sollen)


Mal so ne Frage an euch, was vermisst ihr so aus den vorherigen Versionen, wenn überhaupt? [Bild: pc-thinkie.png]
Ich vermiss das alte Research System mit Nationen aufleveln. Und dass Sim-Battles mal keine Events waren....
(23.08.2015)Muropfel schrieb: [ -> ]Mal so ne Frage an euch, was vermisst ihr so aus den vorherigen Versionen, wenn überhaupt?  [Bild: pc-thinkie.png]

Panzer Simulatorschlachten...
(23.08.2015)Creepy123 schrieb: [ -> ]
(23.08.2015)Muropfel schrieb: [ -> ]Mal so ne Frage an euch, was vermisst ihr so aus den vorherigen Versionen, wenn überhaupt?  [Bild: pc-thinkie.png]

Panzer Simulatorschlachten...
Die kannst du doch unter Ereignisse fahren?