Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 19 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Zu JuRe:

"Also dieser Zug ist einfach gräässslich"
[Im Zug]
zu Flutterhaft
"Wohl war.Ich habe mir auch etwas Anderes darunter vorgestellt. Versuchen wir das Beste daraus zu machen."
.oO( na der scheint sich ja beruhigt zu haben...)
*er lässt seinen Blick durch den Wagon schweifen*

((Aktivität hier hält sich ja in Grenzen...))
*Wacht plötzlich schwer atment auf und schlägt dabei mit voller Kraft sein Messer durch den Nachbarsitz* Er steckt es schnell wieder weg und hofft, dass es keiner gesehen hat.
*als er so durch den Wagon blickt, bekommt er mit, wie einer der Passagiere fast ausrastet. Er schien aber danach etwas unsicher drein zu schauen. Daraufhin lächelt er ihm stumpf zu und wendet seinen Blick wieder gen Fenster*
.oO( Was ist denn nur mit dem los... Das kann doch nicht gut ausgehen, ihm ein Messer zu überlassen...)

RD laugh
*Er sieht im Augenwinkel ein Pony welches ihn anscheinend erwischt hat, und anlächelt. Er lächelt kurz zurück, und sieht dann einfach ausdruckslos gerade aus*


oO(Wie er wohl erst gucken wird wenn er meine 1911 sieht...)Oo denkt er sich,
mit einem leichten lachen im Gesicht.
Eine Dachluke öffnet sich und Hieronymus springt hindurch in das abteil. Er kommt bei der Landung kurz ins Stolpern, fängt sich allerdings rechtzeitig.

"Ah, eine Zugfahrt. Erinnert mich an die Jungfernfahrt mit Nicholas Eisenbahn, dem Erfinder der Eisenbahn. Beeindruckende Persönlichkeit. Ich denke mit mir als Anführer sollte das alles hier schnell erledigt sein. Auch wenn wir noch nicht da sind, bitte ich schon einmal im Vorfeld um Funkdisziplin was diese Geräte angeht. Wir möchten schließlich nicht, dass jemand über belangloses Geschwafel einen meiner höchst wichtigen Funksprüche verpasst."

*Lacht unpassend*

"Ich meine, stellt euch das mal vor, jemand redet über das Frühstück, und bemerkt nicht wie Mantikorlöwen angreifen."
Flutterhaft erschrickt als der neue Fahrgast erscheint
"Huch [Bild: cl-rar-snake.png]. Was sind Sie denn für ein merkwürdiger Geselle... So unangemeldet aufzutauchen[Bild: cl-rar-peril.png] Ich denke nicht, dass Sie als Anführer geeignet sind... Vielleicht sollte man eher mich wählen...[Bild: cl-rar-sexy.png] "
*Wodahs beruhigt sich mit der Zeit und hört mit wie über Mögliche Anführer spekuliert wird*
[Bild: pc-thinkie.png]
*Mustert Night*
[Bild: pc-tponder.png]
*Schüttelt den Kopf und zeigt dann auf sich*
[Bild: pc-pplotting.png]
"DU? Achso, war ja klar.... Ich halte mich in dem Punkt noch etwas zurück... Mal sehen."
.oO( Der kann doch nichtmal sprechen...Mal sehen, wer noch alles so zur Verfügung steht.)
**Hat die Diskussion verfolgt**
oO(Na dann gebe ich dem größenwahnsenigen doch mal Futter, diese Expedition scheint so wie so ein schlechter Scherz zu sein)
Ich stimme für Hieronymus.
oO(Ob ich das bereuen sollte?)
(Ziemlich eingeblidete Ponys hier kommen daher stolziert und denken sofort das sie der beste für den Job wären pah das ich nicht lache aber ich werde mich wohl vorerst zurück halten)

*setzt sich hin und beobachtet das geschehen weiter mit grosser freude*
*Steht auf und sieht sich etwas um* [Bild: cadence-right.gif]

*Kommt bei Black und Daylight an*
[Bild: cl-rd-shock.png]

*Zeigt auf das Essen*
[Bild: pc-dshrug.png]
*sieht Wodahs und versteht seine deutung sofort worauf er ihm einen Teller reicht*

Bedien dich [Bild: cl-ts-annoy.png]
[Bild: 01-rainbowderp.png]
*Schüttelt mit dem Kopf und zeigt fragend in den Zug und dann wieder auf das Essen*
*weißt den Zug runter in den Essenswagen*
[Bild: cl-rd-awyeah.png]
*Geht zum Essenswagen*
[Bild: rd-scootaloo1.png]
*springt unruhig durch den Zug, als sie vom Schaffner gesprochen wird*

Wie bitte? Mein Ticket? Ein Moment bitte... Samanarvoinen...

*gibt ihm ihr Ticket*

WAS? Ich soll mich gefälligst hinsetzten und meine Energie für die lange Reise sparen? Also wirklich! Röyhkeys!

*setzt sich schließlich dennoch in eine Ecke des Abteils und schmollt*
*Sieht wie Abeya sich aufregt und darauf hohl ich ein Ball aus meiner Tasche den ich auf ihren Schoss werfe*

"Ich kann es nicht leiden wenn andere Schmollen[Bild: cl-ts-sad.png]"
*fängt den Ball*

Danke!

*lächelt sie an und fängt an den Ball hin und her zu werfen*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41