Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 19 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
"Ich? Als Beruf singen?" [Bild: rd-fs-1.png]
"Nein, daran habe ich noch nie gedacht. Aber dankeschön! Ich singe eigentlich nur weil es mir Spaß macht. Und bestimmt finden sich auch hier welche die genauso denken wie ich!"

*deutet Richtung Zelt und grinst*
*flüstert zu Nightfire*
"Ich habe da so ein Gefühl, dass Nathan eigentlich gern mitmachen will aber sich nicht traut zu fragen" [Bild: pc-flushy.png]
*langsam fängt er an zu kichern*
"ja! Sicher, er wartet darauf, das du ihn danach fragst!"
*er hört wieder auf, bleibt aber freundlich*
"Man man, bin ich wieder unhöflich, ich habe mich ja noch garnicht vorgestellt, mein name ist Night Fire, Night reicht."
Ein rotes Erdpony mit schwarzer Mähne und einem Tropenhelm tritt auf den Bahnhof. Sein Cutie Mark scheint eine schwarze Kugel zu sein und es wirkt sehr entschlossen.

*Mit lauter Stimme* "Werte Mitreisende und Schaulustige! Ich, Hieronymus Carl Friedrich von Canterlot bin hier um diese Expedition zu einem vollen Erfolg zu machen. Macht euch keine sorgen, ich bin erfahrener Abenteurer und habe alles unter Kontrolle. Ihr könnt es euch also gemütlich machen und mir dabei zusehen, wenn ihr wollt. Wann fährt der Zug ab?"
*schlagartig wendet sich Night's Blick zum "neuen" *
"Hey, du wandelnder Augenkrebs, sei mal nicht so vorlaut mein lieber. Besirg dir erstmal nen kürzeren Namen den man auch ohne dabei einzuschlafen aussprechen kann. Du bist hier nicht der einzige der Ahnung hat. Ausserdem fährt der Zug erst heute Abend ab, sowit ich gehört hab."
oO(Na super, ein eingebildeter gaukler hat gerade noch gefehlt, astrein....)Oo
"Und dabei habe ich schon die gekürzte Variante benutzt. Eingeborenendörfer in fremden Ländern tendieren dazu, einem weitere Namen für große Heldentaten zu geben. Allein im Tik-Tik-Stamm habe ich 13 verschiedene Vornamen. Hieronymus Carl Friedrich von Canterlot sollte für einen so begabt wirkendes Pony wie sie wirklich keine zu große Hürde darstellen.

Und ich bin sicher, dass jeder hier nützliche Fähigkeiten mitbringt um mich bei meiner Aufgabe zu unterstützen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit."
"Jaja, du mich auch... Also bist du der Leiter des ganzen, oder wie darf ich das verstehen?"
oO(Heldentaten... ahja, trozdem ist er mir nicht wirklich symphatisch...)Oo
*kommt aus einer Dunklen Gasse hervor*
"Wenn das nicht ein Spaß wird dann weiß ich auch nicht mehr weiter"
(Mal sehen was es hier so zu tun gibt)
((Sry, A_Pony du bist nicht angemeldet, bitte warte auf meine PN. Oder schau im allgemeinen Thread nach.))
oO(Das wird ja immer schlimmer hier)Oo
Er geht zu Hieronymus hin und sagt:
"Hey, ich denke mal jeder hier hat seine eigenen besonderen Fähigkeiten. Was immer deine sein mag, du wirst hier nicht weit kommen wenn du nicht mit anderen Arbeiten kannst. Diese Wichtigtuerei macht dir hier keine Freunde, du bist nicht besser als jeder andere hier. Das solltest du dir zu Herzen nehmen."
"Der leiter bin ich nicht, allerdings vereinige ich in mir die optimalen Eigenschaften für dieses Projekt. Deshalb wird eine Zusammenarbeit auch nicht nötig sein. Allerdings möchte ich nicht, dass Sie sich wegen meiner Anwesenheit hier nutzlos vorkommen. Es steht allen Anwesenden natürlich frei sich an der Mission zu beteiligen, auch wenn das eigentlich nicht nötig wäre."
oO( oh na warte, du elendes....)Oo
"Pass auf was du da von dir gibst Freundchen! Du bist mit deiner Arroganz hier am nutzlosesten."
*er zog die Augenbrauen herunter und starrte ihm sauer in die Augen*
Nathan kommt mit einer Nudelsuppe aus seinen Zelt und geht auf Hieronymus Carl Friedrich von Canterlot zu und spricht schmatzend in die Gruppe:
"Ich mag den Kerl."
"Also irgendwie hab ich das schon vermutet" sagt er genervt.
"Noch befinden wir uns in der Zivilisation, bitte verhalten Sie sich entsprechend. Wir wollen doch nicht, dass sich jemand verletzt."

*schaut zu Nathan* "Oh, Nudelsuppe. So eine hatte ich das letzte mal in Hinduschkistan. Wir hatten nichts mehr zu Essen und wollten die Expedition schon abbrechen als wir den Nudelbaum gefunden haben. Sie glauben gar nicht wie gut sowas schmecken kann. Ist noch mehr da?"
"Ja sicher, 'n paar Tüten hab ich noch. Hab ich das jetzt richtig verstanden, ich werde bezahlt und muss nichts dafür tun?"
Flutter geht langsam zu Nathan rüber.
"Haben Sie einen Spiegel? Meiner ist zerbrochen...."
"Wenn sie wollen können sie auch gerne meinen verwenden... Ja, ich habe einen dabei. Um damit um Ecken schauen zu können ohne in Gefahr zu sein."
*er zieht einen rechteckigen Spiegel aus der Tasche an seiner Weste*
"Er sollte dazu reichen..."
*hat sich eine Zeit lang unauffällig verhalten und die ganze Situation beobachtet, aber durch die fehlende Musik kann sie kaum noch stillsitzen. Sie ist aber immer noch der Auffassung, dass Nathan nur schüchtern ist, also schaltet sie, während alle anderen sich angespannt anstieren, wieder ihre Anlage ein und macht das Lied zu ihrem Lieblingsereignis im Jahr an, in der Hoffnung dass jemand reagiert und die Stimmung sich bessert. Verstohlen und mit einem leichten Grinsen schaut sie vor allem zu Nathan, der ihr etwas zu grantig vorgekommen war, um es ernst zu meinen.*

"Three months of winter coolness and awesome holidays~"
... [Bild: rd-rarity5.png]
"oh, vielen Dank, Monsieur...?"
"Mein Name lautet NightFire Ma'am, Night reicht aus. Obwohl ich mir nicht sicher bin, wozu sie einen Spiegel benötigen, die Mähne sitzt doch perfekt..."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41