Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 19 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
"es war nur ein Vorschlag.. hat jemand eine Satteltasche für mich übrig? Mhm, Ich könnte mir ja auch eine aus diesen.."
Prüfend betrachtet Midnight die breiten, flachen Blätter einer ihr unbekannten Pflanze.
"Ich glaube ich leg mich langsam hin... bin echt fertig."
Meine Tasche ist leer magst du midnight?
Midnight gähnt herzhaft.
"Das wäre sehr nett, aber Ich denke Ich werde Meine kleine Expedition doch erst Morgen machen.. würdest du sie mir da leihen?"
Lagsam trabt die blaue Stute zurück zum Feuer.
Dann muss jemand denn rest apple cider austrinken mit mir *hällt die Flasche in die runde* wer meldet sich freiwillig?
Midnight winkt lächelnd ab.
"Heheh, 'tschuldige, aber Ich werde mich schonmal in Flutterhafts Zelt hinlegen und ein wenig schlafen.. Ich habe seit zwei Tagen kein Auge zugemacht.."
Gemütlich spaziert sie Richtung Zelt.
Na dann schlaf gut!
*nimmt ein schluck*
"Ich bin dann auch mal weg, ohne mir die Kante zu geben ne... bis den' "
*begibt sich ebenfalls ins Zelt*
"Ja, du später auch.."
Midnight verschwindet im Zelt und macht es sich so gut es geht gemütlich.
oO(Bilde Ich mir das nur ein, Oder ist es hier kälter als draußen..?)
*setzt sich entspannt an das Lagerfeuer und macht entspannende Musik an*

"Guten Abend, meine lieben Mit-Abenteurer! Mir kommt es vor, als wäre ich den ganzen Tag auf Reisen gewesen..."

((war ich wirklich, sorry dass ich nichts geschrieben habe))

*sieht die eher niedergeschlagenen Gesichter*

"Welches Unheil ist dieses Mal über uns hereingebrochen?" [Bild: cl-ts-squint.png]
Midnight erwacht langsam, und als sie ihre Augen öffnet, findet sie sich in dem Zelt direkt neben Night wieder. Instinktiv rutscht sie einige Zentimeter von ihm weg, bevor sie sich aufrappelt.
oO(ohy.. hoffentlich hat er das nicht mitbekommen..)
Es ist Nacht und Flutterhaft kann nicht schlafen. Zu viel ist passiert. Ponies sind verschwunden, wurden verbannt. Es geht hier nicht mit rechten Dingen zu, soviel ist sicher. Sie liegt ein paar Stunden wach, um sie herum fünf Ponies. Das Zelt ist groß. Hier kann uns nicht viel passieren, denkt sie.
Doch sie entschließt, etwas vor das Zelt zu gehen, denn es ist eng und sie braucht etwas Zeit für sich. Als sie über einige Ponies drübergestiegen ist ohne zu erkennen, wer es ist, und hinaustritt, wird ihr mulmig zumute. Der Himmel ist in einem komischen grauton gefärbt - keine normale Nacht. Und Sterne sieht man auch nicht.

(Unheimlich....)

Ein paar Ponies liegen seelenruhig in einem Holzunterschlupf. Das Feuer brennt. Ein paar Gestalten sitzen dort und unterhalten sich. Sind es Ponies?
[Vor dem zelt]
Jure tritt an Flutterhaft herran
"Kannst du auch nicht schlafen?"
*Verträumt reibt sich Night die Augen und sieht sich im Zelt um*
.oO( schon wieder wach? ... Was eine Nacht...)
Flutterhaft erschreckt und macht einen leisen, kurzen, aber quietschigen Laut.

"Oh, du bist es." flüstert sie.
"Ja, du hat Recht... Schlafen unter den Umständen... Es fällt mir nicht leicht..."
[Vor dem Zelt]
"Es ist wirklich krass, was hier abgeht. Damit habe ich nicht gerechnet. Selbst diese nacht wirkt unheimlich und bedrohlich. Worauf haben wir uns da nur eingelassen?"
"Ich wünschte, ich hätte nie zugesagt...[Bild: pc-rdowner.png]"
[Vor dem Zelt]
"Wohl war, aber das denken sich wohl alle in solchen Zeiten. Wir müssen ruhig bleiben und zusammenstehen. Ich denke die ganze Zeit, dass das alles hier nicht wahr sein kann, aber das ist es ...leider"
*Stößt zu den beiden dazu*
"Ihr glaubt wirklich, dass das nicht geplant ist? Ist doch alles Absicht..."
[Vor dem zelt]
"ich weiß nicht, welches grauen in den Tiefen der Wälder und in den Herzen unserer Mitstreiter verborgrn liegt und ich möchte es auch garnicht wissen, nur habe ich das ungute Gefühl, dass wir es ziemlich bald erfaren werden und das auf die harte Tour."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41